Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Meine Lieblingsbands

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    virgile, echt mal, dein musikgeschmack ist totaler mist.
    Damn, ich höre wie du Nada Surf. Hör auf dir selbst ins Knie zu schießen.

Zitat Zitat von M-P
    und ich find linkin park generell scheisse, ihr altes zeug, ihr neues zeug, alles halt. dasselbe bei rammstein. und weil ich das scheisse finde, kann ich mich auch nicht mit leuten, die laut meiner einstellung ja dann scheisse mögen (was eklig ist), nicht anfreunden. ich mag sie also alle nicht, das ist meine sache, da habt ihr nichts mitzubestimmen. also bitte hört auf, wie die kobolde in meinen gedanken rumgeistern und ihn umkrempeln zu wollen, nur damit euer wald der gefühle nicht abgeholzt wird.
    Du hörst es nicht, weil du ja nicht hörst, was scheiße ist (wie Billy Talent) und maßt dir ein Urteil an. Maßt dir ein Urteil über die Hörer an. Disqualifizier dich wieder einmal selbst, mit dir abhängen und diskutieren ist einfach nur erbärmlich.

Zitat Zitat von Virgile
    Maßt dir ein Urteil über die Hörer an.
    Warum denn nicht, ich beurteile auch Leute nach ihrem Musikgeschmack? Ist eben einer der Faktoren, der etwas über einen Menschen aussagt, und wenn jetzt beispielsweise ein totaler My-Chemical-Romance-Fan vor mir steht, dann kann ich mich mit dem auch nicht anfreunden.

Zitat Zitat von Virgile
    Damn, ich höre wie du Nada Surf. Hör auf dir selbst ins Knie zu schießen.
    nada surf sind ja auch geil, ich weiß nicht was du hast.

Zitat Zitat
    Du hörst es nicht, weil du ja nicht hörst, was scheiße ist (wie Billy Talent) und maßt dir ein Urteil an. Maßt dir ein Urteil über die Hörer an. Disqualifizier dich wieder einmal selbst, mit dir abhängen und diskutieren ist einfach nur erbärmlich.
    ich halte es für intelligent und zeitsparend, billy talent aufgrund ihres bandnamens nicht zu hören und die fans davon zu hassen. so lern ich keine idioten kennen oder höre schlechte musik.

Zitat Zitat von M-P, eben gerade
    nada surf sind ja auch geil, ich weiß nicht was du hast.
    Zitat Zitat von M-P, davor
    virgile, echt mal, dein musikgeschmack ist totaler mist.
    Und du bist der absolute Schwachmaat. Und Zeitverschwendung.