Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Meine Lieblingsbands

Meine Lieblingsbands

Was haltet ihr vonn meinen lieblingsbands Linkin Park und Rammstein?

Die erste kannst in die Mülltonne treten und hinterher reinscheissen, die zweite ist mir zu gegensätzlich in Hinsicht auf Alles, da dieses lied scheisse ist, das Nächste gut, das Nächste richtig geil, und wieder von Anfang an. Im Grossen und Ganzen ganz okay, Lieblingsalbum wäre " Herzeleid ".
    Aber was ich sagen muss, der Thread ist scheisse. Nicht zuletzt weil die Pseudomods bald kommen. xD

naja halt der erste thread ne?

es dürften für beide bands bereits threads existieren.auch gibt es schon einen in dem jeder seine lieblingsband vorstellen kann.

linkin park fand ich ne zeitlang ganz gut, jetzt eher passabel bis schlecht. rammstein ist schwächer geworden mit der ezit - bestes album ist "mutter", allein wegen dem titeltrack.

aber nja, zumindest habe ich jetzt nen richtigen beitrag geliefert

Hi!

Linkin Park kann man in die Tonne kloppen, die Musik ist der letzte Mist.

Rammstein hingegen gefällt mir sehr gut. Ihr älteren Alben waren zwar besser, dennoch sind sie eine der besten deutschen Bands.

Linkin Park sind toll und alle die das Gegenteil behaupten, sind kleine Hosenscheißer.

*hust*

Nein im Ernst - Ich halte Linkin Park für eine gute Band. Sind verdammt vielseitig und wer das Gegenteil behauptet, kennt Songs wie "Nobody's Listening" oder "Breaking The Habit" nicht und halt - gelinde gesagt - tatsächlich das Maul zu halten.
    Gute Melodien, Emotionen - gefallen mir sehr.

Rammstein haben auch sehr tolle Songs. steel erwähnte schon "Mutter", welches alleine schon durch "Sonne" und den Titeltrack auch meiner Meinung nach deren bestes Album ist.

Hi!

Zitat Zitat
    und wer das Gegenteil behauptet, kennt Songs wie "Nobody's Listening" oder "Breaking The Habit" nicht und halt - gelinde gesagt - tatsächlich das Maul zu halten.
    Doch ich kenne diese Lieder, finde sie trotzdem total schlecht. Mir gefällt die Stimme von Chester nicht und auch das Instrumentale haut mich keineswegs vom Stuhl.

Und Emotionen bringen viele Bands mit ein.

Linkin Park kann ich mir gut anhören, obwohl ich entsetzt war, als sie das vollkommen vergeigte Kommerzalbum "Collision Course" mit Jay-Z rausgebracht haben. Rammstein finde ich genial, es gibt wenige gute deutsche Rockbands, die auch im Ausland Erfolge feiern können, Rammstein haben tolle Texte und eingängige Melodien.

Zitat Zitat von Diamantstaub
    Doch ich kenne diese Lieder, finde sie trotzdem total schlecht. Mir gefällt die Stimme von Chester nicht und auch das Instrumentale haut mich keineswegs vom Stuhl.
    Gegens schlecht finden, sage ich nichts. Aber ich kenne das Vorurteil, LP würden immer gleich klingen, was de facto Schwachfug ist
    Du kannst sie weiterhin so schlecht finden, wie du magst.

Zitat Zitat von Diamantstaub
    Und Emotionen bringen viele Bands mit ein.
    Ja und? Widerspricht doch nicht dem, dass es mir bei LP gefällt o.O

Zitat Zitat von Virgile
    Gegens schlecht finden, sage ich nichts. Aber ich kenne das Vorurteil, LP würden immer gleich klingen, was de facto Schwachfug ist
    nein, das ist tatsächlich so. und bei rammstein klingt auch alles gleich.

und mal ehrlich, linkin park- und rammstein-hörer zu sein ist doch total uncool!

Ja M-P ich glaub dir das. Du schaust immer welche Bands grad "IN" sind, dann schlägst du deinen (E)M-P (muahaha, Wortwitz!) auf und bestellst ersteinmal reihenweise Zeug von denen damit du in den ganzen Klamotten dann deinen Auftritt haben kannst.

Und Linkin Park ist wirklich in der Tat scheisse - hatte Meteora auch damals gehört, als es rausgekommen ist, aber alles was hinterher kam, war einfach nur Mist. Inzwischen hab ich mich aber auch vom NuMetal/Crossover-Scheiss entfernt (außer es gibt einige Ausnahmebands wie Disturbed).

Rammstein dagegen kann man sich sogar geben, auch wenn mir Rosenrot z.T. bisschen von der Liedauswahl schwach war. Hör ich aber dennoch immer wieder gerne.

Zitat Zitat von Louzifer
    Und Linkin Park ist wirklich in der Tat scheisse - hatte Meteora auch damals gehört, als es rausgekommen ist, aber alles was hinterher kam, war einfach nur Mist. Inzwischen hab ich mich aber auch vom NuMetal/Crossover-Scheiss entfernt (außer es gibt einige Ausnahmebands wie Disturbed).
    Äh, was kam nach Meteora auch? Ein Live-Album, ein Mash-Up-Album. Und EPs (die teilweise recht gut waren). Natürlich war das, was nach Meteora kam, Mist, schließlich kam ja bis auf vereinzelte Werke auf den EPs nichts wirklich produktives mehr.

Und M-P. Wasn, soll ich dich schon wieder bashen? Brauchst du ein paar Samples, nur um diese dir nicht anzuhören, weil du ja nichts hörst, was du einfach so scheiße findest? Geh wieder in deinen Keller mit den kaputten Boxen, wo es so richtig schön wummert.

Zitat Zitat von Virgile
    Und M-P. Wasn, soll ich dich schon wieder bashen? Brauchst du ein paar Samples, nur um diese dir nicht anzuhören, weil du ja nichts hörst, was du einfach so scheiße findest? Geh wieder in deinen Keller mit den kaputten Boxen, wo es so richtig schön wummert.
    Er hat doch Recht. o.o Ich bin ehemaliger LP-Hörer und das Zeug klingt wirklich alles gleich, alleine vom Aufbau der Songs her, immer das selbe Schema.
    Bei Rammstein ist das größtenteils ebenso der Fall, ich hör's aber trotzdem irgendwie gerne - haut rein, wenn man mal nichts Anspruchsvolles will und ist wenigstens keine Weichspülmusik à la Linkin Park. Naja, das letzte Album ist aber wirklich scheiße.

Hi!

Ich muss Virgile recht geben.

Zitat Zitat
    und mal ehrlich, linkin park- und rammstein-hörer zu sein ist doch total uncool!
    Diese Aussage ist total daneben. Man soll sich hier über die Bands äußern und nicht deren hörer schlecht machen!

hi ^^

Ich finde Linkin Park haben einige gute Lieder,Rammstein dagegen....

ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber das Lied Sonne hatte etwas an sich.

Als Lieblingsbands hätte ich die persönlich nicht,aber ich habe sowieso keine Lieblingsband oder einen Lieblingssänger,da ich von allen möglichen Leuten und alle verschiedene Musikrichtungen höre.
    Hauptsache die Lieder gefallen mir.

Linkin Park ist gut, Rammstein ist zum kotzen, schon allein der Sänger, sorry, DAS kann man wirklich in die Tonne kippen.

Du über mir! haste völlig recht xD
    Linkin Park is ganz gut aber Rammstein... Kein Kommentar ;-)

Zitat Zitat von Louzifer
    Ja M-P ich glaub dir das. Du schaust immer welche Bands grad "IN" sind, dann schlägst du deinen (E)M-P (muahaha, Wortwitz!) auf und bestellst ersteinmal reihenweise Zeug von denen damit du in den ganzen Klamotten dann deinen Auftritt haben kannst.
    grad ist die deutsch amerikanische freundschaft total in, da peil ich dann nackt mit nem kaputten zylinder durch die bunte welt der berge des wahnsinns, ey. leider haben die EMP-schweine keine DAF crack pfeifen, so dass ich mir die selber basteln muss. karton. 8)

Zitat Zitat
    Und M-P. Wasn, soll ich dich schon wieder bashen?
    oh ja, ich bitte darum.

Zitat Zitat
    Brauchst du ein paar Samples, nur um diese dir nicht anzuhören, weil du ja nichts hörst, was du einfach so scheiße findest?
    nein, denn wie gesagt ich hör das eh nicht an.

Zitat Zitat
    Geh wieder in deinen Keller mit den kaputten Boxen, wo es so richtig schön wummert.
    dachgeschoss, mann. dach-ge-schoss!

virgile, echt mal, dein musikgeschmack ist totaler mist.

und ich find linkin park generell scheisse, ihr altes zeug, ihr neues zeug, alles halt. dasselbe bei rammstein. und weil ich das scheisse finde, kann ich mich auch nicht mit leuten, die laut meiner einstellung ja dann scheisse mögen (was eklig ist), nicht anfreunden. ich mag sie also alle nicht, das ist meine sache, da habt ihr nichts mitzubestimmen. also bitte hört auf, wie die kobolde in meinen gedanken rumgeistern und ihn umkrempeln zu wollen, nur damit euer wald der gefühle nicht abgeholzt wird.

Zitat Zitat von M-P
    virgile, echt mal, dein musikgeschmack ist totaler mist.
    Damn, ich höre wie du Nada Surf. Hör auf dir selbst ins Knie zu schießen.

Zitat Zitat von M-P
    und ich find linkin park generell scheisse, ihr altes zeug, ihr neues zeug, alles halt. dasselbe bei rammstein. und weil ich das scheisse finde, kann ich mich auch nicht mit leuten, die laut meiner einstellung ja dann scheisse mögen (was eklig ist), nicht anfreunden. ich mag sie also alle nicht, das ist meine sache, da habt ihr nichts mitzubestimmen. also bitte hört auf, wie die kobolde in meinen gedanken rumgeistern und ihn umkrempeln zu wollen, nur damit euer wald der gefühle nicht abgeholzt wird.
    Du hörst es nicht, weil du ja nicht hörst, was scheiße ist (wie Billy Talent) und maßt dir ein Urteil an. Maßt dir ein Urteil über die Hörer an. Disqualifizier dich wieder einmal selbst, mit dir abhängen und diskutieren ist einfach nur erbärmlich.

Zitat Zitat von Virgile
    Maßt dir ein Urteil über die Hörer an.
    Warum denn nicht, ich beurteile auch Leute nach ihrem Musikgeschmack? Ist eben einer der Faktoren, der etwas über einen Menschen aussagt, und wenn jetzt beispielsweise ein totaler My-Chemical-Romance-Fan vor mir steht, dann kann ich mich mit dem auch nicht anfreunden.