joah, fahr seit anfang 2004 nen 9 jahre alten opel vectra b MIT klima (die seit 1.5jahren nicht mehr funzt, leicht verspannt deswegen weil siehe oben).
faehrt auch ganz nett eigentlich, bis auf die tatsache, dass im winter bei feuchtigkeit nur 3 von 4 zylindern liefen und die in der werkstatt das prob nicht gefunden haben (-> ich freu mich auf den winter mit feuchtigkeit..). ausserdem im arsch die stossdaempfer, das ding tut schlaege, das ist nicht mehr spassig.
joah, heute auf ner laengeren fahrt hatte ich das gefuehl, dass der motor nicht mehr richtig zieht. beschleunigt ziemlich schlecht, trotz 136 ps. k, er kommt schon, langsam aber sicher, und faehrt auch bei ueber 200 noch sehr schoen, aber bei leichten steigungen auf der autobahn zieht jede ente links an mir vorbei... hat auch leichte aussetzer beim beschleunigen, trotz weit ausreichender drehzahl.
nunja, jahresinspektion ist auch ueberfaellig, sollte meinen freund wohl mal in die werkstatt stellen.
jedenfalls hat der b-vectra meinen alten silbergoldenen vectra a ersetzt, der irgendwie mein traumauto war, obwohl er aelter war und keine extras hatte. bei DEM war immer alles in ordnung

und er sah toll aus .__.
naja, hat leider auf schneeglatter strasse das zeitliche gesegnet, zusammen mit dem telefonmast, der im weg stand. schade, war wirklich ein tolles auto und war stolz drauf... wenns auch wirklich nix besonderes war.
...