Zitat Zitat von Edelmanu
sorry, war nicht so gemeint... ^^ sollte eher nen spaß sein Naja, ok ich werde es probieren...hab irgendwie die Acces nicht um die Combos zu verhindern... hab glaub ich die Dinge die bei gamefaqs standen ausgerüstet... hatte aber nichts gebracht... vielleicht habe ich es auch falsch ins deutsche übersetzt ... da ich atm die deutsche zocke
ich bin auch irgendwie voll underpowered... ich kämpfe immer nur die kämpfe die auch kommen... auf meiner reise ^^ in den lösungen sind die meist 5 lvl höher als ich.. was ich gar nicht verstehen kann
Ich hab eine Zeitlang (aus Gewohntheit) auch nach einem Gamefaqs Guide gezockt, aber als die irgendwann 12 Level höher waren als ich, hab ichs dann gut sein lassen, nachdem ich immer noch jeden Endgegner beim ersten Versuch geschafft habe.

Nochmal zu den Items:
Ich weiß leider auch nicht wie die auf deutsch heißen, aber ich versuch mal den Effekt, den sie liefern auf Deutsch zu beschreiben:
Korallenanhänger: "Verringert Zeigergeschwindigkeit um 50%." zu kaufen beim linken Bruder-Händler (recht früh)

Dornen, Stacheln, Spitzen, oä.: "Erlaubt es permanent Angriffen zu widerstehen." (oder so ähnlich) zu kaufen für ~2000 beim linken Bruder Händler ab Petrograd iirc.

Blut Juwel: Hier ist die Beschreibung Wurst, denn das Juwel gibts afaik nur an einer Stelle. Im Goreme Tal (?) in der Türkei steht vor dem Eingang zu der Wohnhöhle auf der rechten Seite eine Frau die 4 Herausforderung für dich hat. Davon musst du die zweite bestehen (nochmal Lenny besiegen, und dabei min eine 33 Treffer Combo landen) dafür bekommst du das Blut Juwel.
Für die Combo eignen sich so Angriffe wie "Dunkle Klaue" (Yuri, 2. Schatten Fusion), "Gespenst" (Karin, 3. Schwertskill), der 1. Schattenzaube "Dunkler Strahl", der 2. Windzauber "Wind Strahl" oder so, "Megatonnen Hammer" (Joachim, 3. Muskelskill).

Ich habe nie außertourlich gelevelt und die 3 Wölfe bei erster Gelegenheit gekillt, mit den 3 Items war das kein Problem.
Danach kannst du das Blut Juwel an Karin weitergeben, dadurch wird sie erst wertvoll für das Team. (Auch nützlich in den Passagen in denen du sie gezwungenermaßen spielen musst).