Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Verteile Gastrollen in "Legacy of broken Dreams"!!!

Verteile Gastrollen in "Legacy of broken Dreams"!!!

Brauche Gastrollen für: -einen Nekromanten (irgendein Böser!!!)
    -das Steingolemoberhaupt
    -einige (5) Ritter und (5) Magier(lieb)
    -!den Anführer der königlichen Truppen!
    -einen Luft- und einen Erdemanipulator!!!
    -Anführer der Überlebenden aus Terali
    -zahllose kleinere Bosse (1 Oger + 1 Nekromantenlehrling + 1 untoter Führer)

Wer Fragen zur Story hat Melde sich hier was Rollenwünsche angeht bitte eine kleine PN an mich!!!

Danke im Voraus und Grüße von WamTech!!!

Nennt eure "Firma" doch in Greendaystudios um^^ (sry musste jetzt sein wegen dem Spieletitel^^)

Achja, welcher von den Gastrollen ist denn der stärkste (von den "bösen" oder "neutralen") ? Der wurde ich nämlich gerne sein
    Name: Matze

Sorry bin neu hier.
    Worum gehts? Muss man da irgendwas machen?
    Danke für die Antwort schon mal im voraus.

KeKu Gast

O.o

Alsoo...hiii!!!
    Ich waere gerne der anführer der überlebenden

Name:Riku
    .....
    du hast dır wahrscheınlıch um sowas selbst schon gedanken gemacht...

naja falls du keınen char für den hast..
    ıch waere gern der hıer:

ıst auch der held ın meınem spıel

Ich wäre bitte gerne derjenige der am öftesten vorkommt und am längsten überlebt!

Name: RPSamu (Abkürzung von RPG-Samurai)

Erdmanipulator
    name: Kreuz

Also so ganz ohne Story...
    Naja egal!

Ich glaube du solltest hier mal den Anfang der Story reinposten damit wir wissen worums geht!

Ich hab jetzt nämlich null Idee für den Sidequest(Falls du einen Brauchst...)

@.matze: Wieso sollen die sich denn so nennen?

Zitat Zitat von BrotherHood
    @.matze: Wieso sollen die sich denn so nennen?
    Vergleich den Spielname mit dem Titel mit dem Greenday durchstartete

Hmm... was is den jetzt? es wäre echt toll, wenn du dich melden würdest.
    [ausgelutscherwitzemodus]so ist es halt nicht toll[/ausgelutscherwitzemodus]

Ach, zwichenfrage. ist der Erdmanipultaor Gut? Wenn ja, nehm ich was anderes. Ich will pööösssseee sein.

@.matze:
    Also irgendwie fühl ich mich jetzt verarscht...

@.matze:
    Also irgendwie fühl ich mich jetzt verarscht...
    oh mann, tidus, flames, wie auch immer, vergleich doch mal:
    spielname: legacy of broken dreams
    greendays hit schlechthin: boulevard of broken dreams
    na? fällt was auf?

Users Awaiting Email Confirmation

Yo ich wäre gerne ein Magier.
    Name im Spiel: Araziel
    Face:

Charset:

Genauer genommen ein Hexer, undzwar ein Böser.
    Man muss dann halt irgendwann mal gegen ihn kämpfen, als quest...^^

Geändert von Piru (20.07.2006 um 20:13 Uhr)

Sagt, darf ich mal ne Frage einwerfen? Ich bin noch nicht so lang hier auf der Seite und mit der Community nicht wirklich vertaut. Was hat es mit den Gastrollen auf sich??? Mir ist schon klar, was ne Gastrolle im Prinzip ist und ich hab meine Freunde (und mich) auch in meinen G'schichten verewigt, aber mir kommt das hier teilweise fast wie ein Sport vor. (Ist nicht bös gemeint.) Es gibt irre viele Threads, wo Leute posten "suche Gastrollen..." Ist das so üblich???

Das ist schwer zu sagen. Gastrollen kommen mMn vor allem in den Spielen von Newbies vor, obwohl es da auch einige Ausnahmen gibt. Anscheinend denken viele, dass Gastrollen ein notwendiges Feature sind.

KeKu Gast

Ganz genau!!!

Zitat Zitat von Kelven
    Das ist schwer zu sagen. Gastrollen kommen mMn vor allem in den Spielen von Newbies vor, obwohl es da auch einige Ausnahmen gibt. Anscheinend denken viele, dass Gastrollen ein notwendiges Feature sind.
    Dıe meısten etwas Fortgeschrıttenen Maker benutzen gastrolllen eher als belohnung wenn eıner etwas für eınen gemacht hat >.> (oder sehe ıch das falsch??da sıst jedenfallss beı mır so und ıch bın keınesfalls eın nooB o.o)

Zitat Zitat
    oh mann, tidus, flames, wie auch immer, vergleich doch mal:
    spielname: legacy of broken dreams
    greendays hit schlechthin: boulevard of broken dreams
    na? fällt was auf?
    Das ist mir schon klar ich meine eigentlich das:
    Zitat Zitat
    [ausgelutscherwitzemodus]so ist es halt nicht toll[/ausgelutscherwitzemodus]

...

Das ist mir schon klar ich meine eigentlich das:

...
    Es gibt einen User, inzwischen Mod mit dem Nick "es"

@Kelven, so ein Quatsch, Gastrollen sind was tolles, ich finde es zB immer toll wenn in einem Spiel ein User "vorkommt", das ist einfach kuhl. Der einzige Unterschied ist, das Noobs halt sich Gastrollen per Threads suchen, da sie halt keinen so guten Draht zur Community oder anderen Usern haben.
    Außerdem kommen in 80% der Spiele die ich kenne Gastrollen vor, auch in denen von dir, du Noob :P

Ah, OK. Danke. Hat mich nur verwirrt, weil so viele Leute hier im Forum posten deshalb. Aber ist schon logisch, dass die Makerer ihre Helferchen verewigen wollen...und dass Leut, die noch nicht so viele Bekannte in dem Kreis haben, das per Thread tun.

Geändert von Kenka (21.07.2006 um 14:34 Uhr)

@ Araziel: Einverstanden, du hast den "JOB"

@ .Matze: Der Titel hat zwar nichts damit zu tun aber ich seh schon das du einfach mal ein bisschen spammen wolltest mein absolut "noobfreundlicher" Gegenspieler!!!

Es ist jawohl klar das mir sogut wie niemand freiwillig helfen würde da ich meine Spiele bisher nie veröffentlicht habe (vieleicht ändert sich das ja jetzt nach der Gründung von WamTech)!!!
    Außerdem habe ich einige Gastrollen in der Hinterhand behalten (Flammenmanipulator-> flames, Eismanipulator-> freeze!!!)
    !!!

Zitat Zitat
    Es ist jawohl klar das mir sogut wie niemand freiwillig helfen würde da ich meine Spiele bisher nie veröffentlicht habe
    Stimmt! Nichtmal ich fürde dir freiwillig Helfen!

Aber da ich ne Gastrolle krieg...

Ach ja... @.matze: Guter Tipp mit Greendayproductions...
    so kann ich ja meine Gruppe nennen...
    Und was ist ein Ausgelutschterwitzmodus???

Geändert von FD-Hide (21.07.2006 um 18:19 Uhr)