-
Crime sucht Mitglieder für eine Makergruppe
So, es geht darum:
Ich suche zurzeit ein paar Leute zur Spielerstellung, ich arbeite gerade an einem Projekt mit dem Namen "The final journey in Time". In diesem Spiel geht es darum, das der kleine Junge "Ben", von seiner Mutter nach draußen spielen geschickt wird. Als er seine Mutter schreien hörte, ging er sofort nachhause und fand seine Mutter tod am Boden liegen. Er wurde wütend, und wird von einem Dämonen angegriffen, er wird superstark, besiegt ihn und geht in einen Geheimgang, in dem er an ende durch ein magisches Pentagramm in eine Höhle teleportiert wird. In der nächsten Stadt (ein paar Schritte entfernt) trifft er auf eine Frau, die sich mit ihm anfreundet.
Als er sie zu ihr nachhause begleitet hat und ihr mehr über ihn erzählt hat, adoptierte sie ihn. Einige Jahre später (Ben ist nun ein Teenager) ging er in den Wald um sich mit seinen Freunden zu treffen. Dann sah er das Schilde zum eingang in sein Dorf und erinnerte sich wieder an alles. So ging er zum Haus seiner echten Mutter und äscherte sie ein.
So weiter hab ich nichts zur Story (Ich überleg mir eigentlich alles im Laufe vom Spiel^^")
Das was ich am meisten suche sind:
->Mapper
->Leute die sich mit Grafiken auskennen
->Leute die sich mit dem Maker gut auskennen
->Leute die sich noch mit an der Story beteiligen
<bitte zum Mappen und zum Grafiken herstellen eine Demonstration senden!>
Hier noch ein paar Screens von meinem Projekt:
Das Haus von Ben und seiner Mutter:

Das Walddorf in dem Ben lebt:

Weitere Screens folgen...
ich bin erreichbar unter:
Yahoo: joey_hamann
E-Mail: Joey2005@gmx.net
und natürlich einer PN.
Ich hoffe ihr versteht warum ich hilfe brauche!
Edit:
Oder... vergesst das ganze mit dem RTP, ich änder alles was RTP is nochmal 
Nagut, alles außer die jetzt schon bestehenden Charaktere...
Geändert von PainlessSorrow (17.07.2006 um 18:10 Uhr)