-
Schwertmeister
Oh gott, is dass lange her. wann hab ich angefangen. 94, 95? ka mehr. irgendwann in der drehe rum.. hatte damals nen 486 mit dos und nem "Pseudobetriebssystem" von ELV. da konnte man die progs wie auf slots legen und direkt starten, ohne den ganzen doskram (war damals auch erst 7 jahre alt) mein erstes Spiel überhaupt war "Maniac Mansion 2: Day of the Tentakel"(Talki-Version). (so lässt sich wohl auch meine Vorliebe zu den alten LucasArts Adventureklassikern begründen) wies dann weitrging: keine ahnung mehr. die rechner wurden dann immer größer (erst 486, dann pentium II mit 133Mhz, dann Pentium III (oder wars schon AMD, ka) mit 700 Mhz und jetzt nen Pentium Celeron mit 2,8 GHz (gott ich hasse Pentium, ging damals aber net anders) Bin dann irgendwie mal ann C&C: der Tiberiumkonflikt rangekommen. des war so mein erstes Echtzeit-Strategiespiel, welche ich noch heute hauptsächlich zocke. Bis dahin hatte ich halt mit hauptsächlich adventure gezockt. und ab und an mal nochn RPG (derzeit, na rattet mal ... ja WoW)
in diesem Sinne Borky
Geändert von Borky (24.07.2006 um 20:13 Uhr)