mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valfaris
    Ich hab mal Disgaea angefangen, ging aber schon im zweiten Kapitel maßlos unter
    Disgaea ist imo das beste der erwähnten Games, ausgenommen FFT, ich hab nur die N1 Spiele...

In Disgaea hab ich bei meinem ersten Durchgang Laharl als High-Damage-Dealer genommen und ihn mit den passenden Waffen und Accessoires ausgerüstet. Zusätzlich hab ich mir vier oder fünf Warriors gebastelt, die imo für den Anfang ganz gut gehen wenn man jeden etwas levelt. Durch eine handvoll halbwegs gelevelter Warriors und etwas taktischer Vorgehensweise kann man dann leicht Überzahlsituationen anleiern, die dann machbar sein sollten.

Je nachdem wieviel Geduld du hast kannst du in Disgaea auch Gegner zusammenwerfen, dadurch steigt ihr Level und somit auch die EXP, die du bekommst. Da musst du dann halt abwägen, wieviel Gegner du zusammenwirfst, weil durch erhöhtes Level auch deren Stats steigen (wieder kein Problem für einen Laharl mit hoher ATK, bei Bedarf Mages basteln und Bravehearts benutzen).

Leveling-Vorschläge für die anderen Games hab ich nicht, bei Phantom Brave neige ich dazu plötzlich einzupennen und in La Pucelle hab ich übertriebenes Powerleveling praktiziert.

edit: Ein PLeveling Guide, allerdings ist das erst ab etwas fortgeschrittenerem Kapitel machbar, Kapitel 6 oder 7 oder so... http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f..._levelling.txt
    Geändert von void (18.07.2006 um 18:22 Uhr)
    status: injured