mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
    Außerdem steht ja nirgendwo geschrieben, dass man den ganzen Kram mit der Item World machen muss, weil man sonst im Spiel nicht weiterkommt.. Ich denke wenn man die Mainstory durch hat man schon die nötige Erfahrung um sich an die ganzen Extrasachen zu wagen, zumal diese ja alle zu bewältigen sind.

Als Einstieg würde ich Disgaea dennoch empfehlen. Anfänger können sich über ein Tutorial und eine lustige Geschichte freuen und Hardcorezocker bekommen trotzdem ein komplexes Gameplay geboten. Es kommt halt darauf an, wie sehr man sich mit der Materie auseinandersetzen will und wie weit man in das komplexe Universum von Disgaea vorstoßen will. Anders als Unlimited Saga MUSS man sich auf die Komplexität NICHT einlassen, sondern kann ganz brav dem Hauptplot folgen, ohne das Gefühl zu haben, etwas tolles verpasst zu haben.
    Es liegt ja letzendlich in der Hand des Spielers, was er wirklich will. Und wenn er kein Bock hat sich durch die ganzen Extrasachen, Menüs etc. zu schlagen, dann lässt er es einfach.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Außerdem steht ja nirgendwo geschrieben, dass man den ganzen Kram mit der Item World machen muss, weil man sonst im Spiel nicht weiterkommt..
    Soweit ich mich erinnere sagt einer der NPCs einem sogar explizit, dass man das ganze Außenrum weglassen kann

Mein erstes S-RPG war FF Tactics! Mega geiles Game!!! An manchen Stellen wirklich sehr schwer aber trotzdem super spaßig! Vor allem das Ableben von den männlichen Personen...Aaaaahh...8)..geil! Die Story ist bei weitem besser als die bei den erwähnten Games. Cloud aus FF VII gibt es auch als spielbaren Charakter!!

Leider hatte ich früher nur die Jap. Version, weshalb ich mir 'nen ganzen Block voller Jap. Zeichen und deren Bedeutung angefertigt hatte.