Hoffe das ist jetzt nicht zu spammig, aber ich bin im Moment etwas ratlos.

Also, ich habe ja vor kurzem eine überarbeitete Demo zu FoR rausgebracht, in der ich die gröbsten Bugs beseitigt hatte. Nun kriege ich aber immerwieder PNs in denen Leute von den gleichen Problemen berichten oder gar neue gefunden haben. Der alte "No Char"-Absturz bei der Radaranlage in Hamstedt oder das Spiel hängt sich auf wenn in Desert Rose bei der Verfolgung von Mei und Daniel die beiden Wüstenstürmer aus dem Gebäude kommen.

Komischerweise tritt keiner dieser Fehler bei mir auf, sooft ich es auch probiere. Sie sind einfach nicht da bei mir. Haben noch mehr Leute diese Probleme? Da das vornehmlich die Screenfun-Version zu betreffen scheint frage ich mich ob die vielleicht irgendwas daran verändert haben, wobei ich nicht wüsste was.

Könnten auch Hardware/Betriebssystem zu solchen Fehlern beitragen? Bei meinem Windows 2000 treten je keine Schwierigkeiten auf und ich versteh einfach nicht wie das sein kann. Wenn ich den Fehler nicht finde kann ich ihn ja auch schlecht lösen.

Wenn jemand was zur Klärung des Problems beitragen kann wäre es nett wenn er mich mal bitte aufklären kann, ich seh einfach nicht durch