Zitat Zitat von Smith128FX
Mann, ich bin so down. Vielleicht kann meine Klasse den Bio Lehrer überzeugen, die Arbeit nachzuschreiben, da der Schnitt 4,3 war. Auch nicht besonders....

Naja, morgen fragt er mich mündlich ab, damit ich wenigstens noch ne 5 schaffen kann, hoffe , dass läuft. Eigentlich hätte er mich noch eine GFS machen lassen, aber der "stellvertretende " Schulleiter sagt, eine GFS kann man nur über Wochen machen und nich von heut auf Morgen, so ein ASSI!

Das wär noch Hoffnung gewesen.
Ich weiß auch nicht, aber ich hab die 9. Klasse für unwichtig empfunden, bei der 10. wollte ich loslegen, und das hab ich davon!

Scheiße, bringt mich um
Na deine Klasse kann dich da auch nich raushauen! Echt nicht. Wenn über die Hälfte in der Arbeit durchgerasselt ist, liegt es nahe eine Arbeit zu wiederholen aberso? Es liegt am Lehrer ob er wiederholt oder nicht und das wegen einer Person so ein Aufriss veranstaltet wird wär mir neu.

Und was heißt bitteschön so ein Assi? Selber schuld oder? Ich meine wenn du auf den allerletzten Drücker angetrabt kommst und dann noch was raushaben willst, bist meiner Meinung nach selbst schuld.

Aber bringt dir die 5 wirklich etwas? Bräuchtst du nicht eigentlich ne 4 oder so?

Jedes Schuljahr ist von Bedeutung, man sollte sich immer irgendwie Mühe geben, egal ob 9 oder 13.