Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Sitzenbleiben?!? Träum ich?!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat von Smith128FX
    Ich will und kanns ned leisten sitzen zu bleiben, nur wegen einer Bioarbeit!!!
    Nur wegen einer Bioarbeit bleibt man nicht sitzen, dazu gehören konstant schlechte Leistungen und wenn du dazu in Chemie und Physik zwischen 4 und 5 stehst, dann hat das Sitzenbleiben schon seine Berechtigung.

Selbst Schuld.

Zitat Zitat von Pik
    Nur wegen einer Bioarbeit bleibt man nicht sitzen, dazu gehören konstant schlechte Leistungen und wenn du dazu in Chemie und Physik zwischen 4 und 5 stehst, dann hat das Sitzenbleiben schon seine Berechtigung.

Selbst Schuld.
    Nuja es kommt doch immer mal wieder auch auf den Lehrer drauf an was er einem meint im Endeffekt geben zu müssen. Zum Beispiel haben wie kurz vor der Notengebung noch ne Arbeit reingedrückt bekommen in Geschi und unser Lehrer hat von dieser Arbeit seine komplette Notengebung abhängig gemacht. Klingt unfair ist aber so! bzw war in Mathe und Ethik auch nicht anders...

@Smith128FX
    Aber who cares? Bei uns reichen zwei Fünfer um eine Ehrenrunde drehen zu müssen. Ob Neben oder Hauptfach spielt da keine Allzugroße Rolle.

Aber das dein Lehrer auf den allerletzten Drücker keine Referate akzeptiert, kann man schon nachvollziehen, ist bei uns meistens auch nicht anders. Ist halt zu kurzfristig.