-
Ritter
Bio Eine Arbeit die 6 ist.
Okay. Aber ist es nicht so das IRGENDWO!? noch mündliche Mitarbeit zählt? Denn ich kann mir selbst beim schlechtesten Lehrer nicht vorstellen das er wirklich NUR eine einzige verdammte Sache bewertet. Und ich denk einfachmal das du mündlich nicht auf 5 stehst. Sondern wohl auf 3 rum oder so, mindestens ne vier. Bei einer 50% 50% Gewichtung (bei uns sinds 60% Mündlich, 40% schriftlich) würde das schon für deine komischerweise Gewollte Fünf ausreichen. Wobei die doch nichts bringt. ich würd eher auf ne 4 hinarbeiten. Also brauchst du ne Gute 3 im mündlichen.
Bei drei Fächern mit problemen wirst du schon im Schuljahr gemerkt haben das du da versagst, also Wunder dich bitte nicht und tu auch nicht so, als hättest du erst gestern mitbekommen das du in Drei Fächern probleme hast. Ich an deiner Stelle würde dann lieber wiederholen und meinen Schnitt verbessern, denn einmal wiederholen und (einfach mal der Zahl halbe) ein guter Dreier schnitt sieht besser aus als Runter vom Gymnasium, auf die Realschule, danach wieder aufs Gymnasium.