Bevor mein Pc einen weiteren Anschlag auf meine Story verübt, poste ich sie lieber schnell x__X Doppelpost hin oder her >__>

Angenehme Unterhaltung wünsch ich !__! Auch wenn es nicht viel is o_O Aber immerhin etwas...

*ein bösen Blick in die Runde werf*

ò_Ó

...und nun STORRRY
-------------------------------------------------------------------------------------

>>Den Rest übernehme ich! Wegtreten!<<
Perplex sahen sich die Soldaten an. Zuvor hatten sie gerade den Gefangenen zum Verhörraum geleitet, als ihr Hauptmann die Tür öffnete und abrupt stoppte.
>>Sind sie sicher, Sir?<< , vergewisserte sich einer von ihnen mit sorgenvoller Miene. Ihm war alles andere als Wohl dabei seinen Befehlshaber mit diesem Schwerverbrecher alleine zu lassen. Nicht anders erging es den umstehenden Kameraden.
>>Rede ich chinesisch?<< Ließ Biggs gewohnt grimmig verlauten. >>Das war ein Befehl!<<
>>J.. ja, Sir!<< , stotterten sie salutierend im Chor und zogen zögerlich von Dannen.

Biggs schob den jungen Mann in den spärlich beleuchteten Raum und schloss die Tür hinter sich.
>>Gutes Personal ist schwer zu finden, gell?<< Kamui drehte sich schmunzelnd zu ihm um. Jedoch war er sichtlich in seinem Bewegungsspielraum durch Fuß- und Handketten eingeschränkt.
>>Ach, im Grunde sind es hervorragende Männer.<< , antwortete der Hauptmann in einem ungewohnt ruhigen Ton. >>Trotz ihrer Zahlmäßigen Unterlegenheit geben sie alles damit die Menschen in Freiheit leben können. Im Angesicht dieser Tage könnte ich mir glaub keine bessere Truppe wünschen.<< Der Anflug von Stolz schwang für einen Moment in seiner Stimme. Doch im nächsten hielt er auch schon wieder bedächtig inne.
>>Ich hasse es sie so hintergehen zu müssen.<<
>>Tut mir leid, Biggs.<< Kamui sah sichtlich betroffen zu Boden.
>>Mir auch.<< Daraufhin führte der Gardist den jungen Krieger behutsam zur einzigen Sitzmöglichkeit in diesem fensterlosen Zimmer. Einem massiven im Boden verankerten Metallstuhl. >>Auch wegen diesen Unannehmlichkeiten. Du weißt ja, Befehl ist Befehl.<<
Kamui spürte wie seine stählenden Ketten fest mit den Ösen am Sitz verharkt wurden und der kümmerliche Rest von Bewegungsfreiheit langsam schwand. Trotzdem nickte er mit verständnisvollen Blick. >>Keine Sorge. Ich verstehe das nur zu gut.<<
Biggs stand auf, nachdem er sein Werk vollendet hatte und schickte sich an zu gehen. >>Ich werde draußen warten.<< An der Tür angelangt hielt er für einen kurzen Moment inne und wand sich noch mal ermutigend an Kamui, ohne sich jedoch dabei umzudrehen. >>Und mach dir keine Gedanken, wir haben so lange ein Auge auf sie.<<
Ein zufriedenes Grinsen huschte über die Lippen des Gefangenen. >>Danke.<<

Danach verschwand der Hauptmann der königlichen Garde und schloss die Tür hinter sich. Einige Minuten vergingen. In denen zwischenzeitlich das schon spärliche Licht von der alten maroden Deckenlampe zu flackern begann. Gleichzeitig hörte man von irgendwoher in diesem merklich kühlen Raum leise Wasser tropfen. Als mit mal die Tür geöffnete wurde und eine Gestalt hineintrat. >>Guten Abend, alter Freund.<<
Die Silhouette durch das helle Licht von Draußen noch nicht ganz zu einem erkennbaren Bild geformt, erkannte der junge Mann jedoch die Stimme seines Gegenübers sofort. >>Du erscheinst also tatsächlich persönlich.<< Kamui hielt für ein kurzes ironisches Grinsen inne. >>Ich fühle mich geehrt.<<

--------------------------------------------------------------------------------------

Spannung, Dramatik, CLIFFHANGER! °___°

Einen schönen Abend wünsch ich noch