mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt ist nur die Frage, soll man die letzten drei Posts wirklich in die Rubrik "glaubhaftes Interesse" einordnen?

Ich glaube nicht ò_Ó Ihr habt noch knappe 2 Stunden!

*sanduhr rinnt weiter*

Hier! Ich bin auch noch da... aber ob man mir noch Interesse abkauft ist ne andere Frage XD
    *Interessesamen einpflanzt und gießt* vielleicht wird daraus mal ein Baum...

Oh... Zeit schon um... o__O" Hab Gnade Kamui mit uns viel beschäftigten Leuten xD

HERRRRRRRRRRRRRRRZEN o/

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Oh... Zeit schon um... o__O" Hab Gnade Kamui mit uns viel beschäftigten Leuten xD
    Habt ihr ein Glück, dass ich Tollpatsch gestern kurz vor Ablauf des Countdowns die Sanduhr ausversehen umgestoßen hab

Das nächste Mal kommt ihr nicht so schonend davon ò_Ó

Und nun lasst auch mal den Worten Taten folgen -_^

Word

(Spam der übelsten Sorte... aber was soll man machen Ôo Denkt einfach immer dran: In der zweiten Staffel wird alles besser )
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Denkt einfach immer dran: In der zweiten Staffel wird alles besser )
    Oh, zweite Staffel? Soso, erzähl mal mehr dazu... Wie wärs mit nem Trailer?

Die zweite Staffel ist wie die zweite Staffel bei Lost:

Keiner der Autoren hat mit dem Erfolg der ersten gerechnet und so hat man sich nicht einmal Gedanken darüber gemacht, dass man ein Ende schreiben müsste bzw Fortsetzungen.
    Aber der Lift wäre ja nicht der Lift, wenn er nicht in Artyleins Abwesenheit mal sein Zimmer durchsuchen lassen hätte und hier exklusive Infos parat hält:

Lonly Hearts! The Second Raid!

• Statt einer Prinzessin sucht man 2
    • Wobei ... statt suchen der 2 Prinzessinen versucht man die Suche durch die doppelte Anzahl an Tempelerkundungen zu kompensieren
    • Es wird doppelt so viele Heldengruppen geben, die irgendwann doppelt so böse sein werden, wie die Bösen
    • Die Bösen werden doppelt so viel Mist machen wie sonst
    • Aber in ihrer Bosheit nicht mal halb so gut wie die Guten sein
    • Es wird zwei Geisterstädte geben, die doppelt so viele Menschen aufnehmen können
    • Und ... es wird die Rückkehr der Stimme aus dem Off kommen !!!!

Wobei die wichtigeste Info wohl die Handgeschriebene Nachricht unter diesen Infos sein wird:

"Eigentlich ... wird es denke ich eh keinen interessieren, was ich plane und jeder macht was er will "
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

"Genialer Plan!" Rief Lift sarkastisch durch die dunklen Gefängniskorridore. Er wusste, das Kamu in der Zelle schräg gegenüber saß. "Ach halt doch dein Maul" kam es zackig zurück "schließlich sind wir drin und leichter ging es wirklich nicht mehr oder?"
    Lift konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Dir ist schon klar wo" Lift lies dieses kleine Wörtchen wirken, die Betonung war eindeutig "wir hier gelandet sind!" Stille. "Wir sind in der G8 hergottverdammt Kamui. Weist du was das bedeutet? Die G8 ist die königliche Festung am Rande von Geisterstadt, umschlossen von einem Graben ins Nichts in den ein Wasserfall fällt, besetzt mit 4000 gut ausgebildeten und ausgerüsteten Royal Guards und dank ihrer Bewaffnung von außen so gut wie uneinnehmbar. Man nennt diesen Ort auch den "zusammengerollten Igel". Dir war sicher schon klar, warum wir sogar damals bei unserem Angriff auf Geisterstadt diesen Ort unter allen Umständen haben meiden wollen!" Während er gesprochen hatte, hatte sich Lift mehr und mehr in Rage geredet. Er wusste, dass er jetzt zwar so nah an seinen benötigten Informationen war wie nie zu vor aber leider auch so weit entfernt wie möglich. Wieder herrschte Stille in den Korridoren.

"Danke für deinen Lagebericht" begann Kamui nach einer Pause, die für Lift Stunden dauerte "aber ich bin mir durchaus bewusst wo wir uns befinden!" Man hörte Schritte im Gang, viele, schnelle Schritte. "Außerdem wollen wir die Festung verlassen ... und sie nicht einnehmen" sagte Kamui mit einem Grinsen, was Lift leider nicht sehen konnte. Währenddessen waren die Schritte näher gekommen, hatten die Zellen der beiden erreicht. es waren rund 40 Soldaten, die sich in zwei Gruppen vor jeder Zelle aufstellten, ihre Waffen auf die Gefangenen richteten und sowohl Lift, als auch Kamui verdeutlichten, dass jede weitere Unterhaltung zwischen ihnen unerwünscht war.
    "Warum beruhigt mich dein Vorschlag kein Stück" flüsterte Lift Kopfschüttelnd, als er sich wieder auf sein Schlafbrett legte und versucht die auf den Rücken gefesselten Hände in eine halbwegs bequeme Position zu bringen.

------

Ich will keinen Trailer, ich mach mir meinen eigenen
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ich will keinen Trailer, ich mach mir meinen eigenen
    Gute Idee !__!

Ich hab mir auch einen gemacht

Teil 1

Teil 2

@Lift: Ja mei, warum quartierst du uns nicht gleich auf "The Rock" ein Ich hoffe zumindest du hast ein Plan wie du Lift da raus bekommst... denn für Kamu hab ich schon Vorkehrungen getroffen §shifty

Aber natürlich bleibt es noch ein wenig spannend ò_Ó

In der Zwischenzeit übe ich noch ein wenig auf einem Bein zu stehen !__! Man muss ja für die zweite Staffel gewappnet sein...denn sie kann ja nun jeden Tag vor der Tür stehen

Auch wenn ich es diskriminierend finde, dass es den böseste Bösewicht der ersten Staffel nicht mehr geben soll !__! Was sollen wir nur ohne Hugo tun? ;__;

*wankend auf storyfortsetzung wart*

Hugo hat doch soweit ich weiß eine Rolle als Voldemort im nächsten Harry Potter Film bekommen, der ist sich jetzt eben zu fein für die Herzen

Naja, wie dem auch sei...Story ò_Ó

‚Sie haben ihn und Lifthrasil in die G8 gebracht, aber von hier an werde ich dir nicht mehr helfen können, denn ab jetzt sind die beiden nicht länger mehr Angelegenheit des Komitees, sondern fallen in den Kompetenzbereich der Garde.’

Die G8 also. Vinni hatte schon viel von dieser Festung gehört, aber zu Gesicht hatte sie sie nie bekommen. Nach dem Abschied von Vision hatte sie sich auf dem Weg zum Busbahnhof gemacht, von dem aus Tagesausflüge gebucht werden konnten. Auch wenn die G8 absolutes Sperrgebiet war, so hatte sich gerade zur Zeit der Besatzung ein gewisser heimlicher Tourismus um das Bollwerk entwickelt und das wiederum bot der Elfe die Möglichkeit der unauffälligen Annäherung. ‚Meine Güte, als ob es jemanden interessiert wenn ich da mal vorbei komme...’ Peinlich berührt schaute die Elfe an sich herunter. Immer noch trug sie ihre Nonnenkutte. Irgendwie war sie immer noch auf die Besetzung durch die AdF eingestellt und hatte es bis zu diesem Moment nicht einmal registriert. Ein wenig wunderte sie sich selbst über das Verhalten, aber was sie Lifthrasil gestern Nacht gesagt hatte, stimmte: Die Kutte stand ihr.
    Am Busbahnhof angekommen, orientierte sich die Elfe eine Weile und steuerte dann den großen Kartenschalter in der Mitte des Geländes an. Ein Ticket war schnell gekauft, allerdings sollte der Bus erst in zwei Stunden abfahren.

‚Hier hat er sich also verschanzt...’ Missmutig setzte die Gestalt auf dem sturmgepeitschten Eiland auf. Von wo er stand führte ein grob befestigter Weg eine kleine Anhöhe hinauf bis zu den verwitterten Außenmauern einer uralten Burg. Neugierig nahm er die verdorbenen Energien in sich auf die das Gebiet aussandte, dieser Ort war wahrlich wie geschaffen um als Tor zur Hölle zu dienen. Durch einen halb zerfallenen Torbogen hindurch schritt der Dunkle und erreichte bald die ehernen Tore die mit grässlichen Fratzen verziert bedrohlich den Zugang zum Inneren der Feste verschlossen. Ein dumpfes Grollen erklang auf Weisung der Gestalt und die Tore taten sich auf.

„Und was mache ich jetzt solange?“, seufzte Vinni die immerhin zwei Stunden Zeit totzuschlagen hatte. Sie beschloss sich ein wenig die Beine zu vertreten und erforschte die Umgebung rund um den Busbahnhof. Es war nicht weit bis zur historischen Altstadt, so war das ihr nächstes Ziel. Hier zeigte sich Geisterstadt von seiner charmanten Seite. Altertümliche Kopfsteingassen gesäumt von kleinen Backsteinhäusern scharten sich um einen größeren Marktplatz in dessen Zentrum eine alte Kirche stand. Die Elfe konnte nicht widerstehen und machte sich auf zu einer Besichtigung des Gemäuers.

Wie durch Zauberhand entzündeten sich die mit Spinnenweben behangenen Kandelaber und wiesen der Gestalt den Weg durch die große herrschaftliche Eingangshalle. Der Mann konnte nicht leugnen ein wenig beeindruckt zu sein, allerdings überwog sein Misstrauen dennoch.
    ‚Ein Halbblut, warum unbedingt ein Halbblut...’ Immer tiefer drang er in das Gemäuer ein und spürte förmlich wie sich die dunklen Energien verdichteten, wohlige Schauer liefen ihm über den Rücken. Er stieg mehrere Treppen hinab, durchwanderte endlos lange Korridore und passierte unzählige Galerien und Flure, doch letztendlich erreichte er seinen Bestimmungsort.

„Was heißt hier nicht zugänglich für die Öffentlichkeit?“ Vinni war entsetzt als sie das Schild am Eingangsportal las. Ein weiteres Schild verwies auf Renovierungsarbeiten und akute Einsturzgefahr. Enttäuschung machte sich in der jungen Frau breit, hatte sie sich doch sehr gefreut mal wieder einen Blick auf das schöne Kirchenfenster zu werfen, das gerade um diese Tageszeit ein besonders schönes Licht auf das Innere des Gotteshauses warf. Schon einmal war sie hier gewesen, damals als die Kämpfe um die Stadt im vollen Gange waren. Dieses Fenster war es auch das der Kirche ihren Namen gab, der Kirche zur heiligen Veritas.
    ‚Es wird sicher niemanden stören wenn ich trotzdem einen kleinen Blick riskiere’, überlegte die Elfe, blickte sich verstohlen nach allen Seiten um und war im nächsten Moment auch schon im Gebäude verschwunden.
    ‚Renovierungsarbeiten sind hier aber auch bitter nötig’, stellte Vinni trocken fest, wie sie über zerborstene Bretter von Kirchenbänken und herausgebrochene Stücke des Mauerwerks stieg die den Boden übersäten. Durch das gesamte Mittelschiff zogen sich Baugerüste wie ein riesiges metallenes Skelett und hier und da verstärkten provisorische Stützpfeiler die Decke. Ein fast wehmütiges Gefühl übermannte die junge Frau bei diesem Anblick, doch wie ein Licht in dunkler Nacht erkannte sie in einiger Entfernung das wofür sie gekommen war. Über dem was einst der Hauptaltar gewesen war thronte unbeschadet von Krieg und Tyrannei das Bild des Engels, das sie schon damals so tief beeindruckt hatte. Die Allegorie der Wahrheit war auch in Zerstörung und Zerfall nicht angetastet worden und strahlte auch jetzt noch in voller Pracht wie sie den Raum in sanfte Farben tauchte.
    Eine Weile stand die Elfe da in stiller Betrachtung und vergaß die Welt um sich herum. Es war anders als beim letzten Mal, denn sie hatte sich verändert, nein, vielmehr hatte sie ihr wahres Ich wiederentdeckt. Und allmählich verstand sie auch was in der letzten Nacht passiert war und warum Lifthrasil sie nicht hatte töten können. Behutsam breitete sie ihre Flügel aus und spürte wie das Licht des Fensters in ihr aufging und die Kirche erhellte. Sie schloss die Augen und fühlte sich als stünde sie barfuss auf einer Wiese, sie spürte die Welt unter ihren Füßen und das Leben in ihr. Und da war noch etwas.
    ‚Ich weiß jetzt wo du bist...’

„Hast du was gesagt?“ Doch außer einem leisen Schnarchen kam keine Antwort, Lifthrasil schlief. Kamui schüttelte den Kopf und schob das Hirngespinst auf seine Müdigkeit und seine aufkommende Langeweile. Die Stunden konnten schon lang werden wenn man in einer dunklen Gefängniszelle hockte und nichts weiter als ebenso dunkle Wände zum anstarren hatte. Der junge Mann entschied sich es seinem Kollegen gleich zu tun und legte sich für eine Weile aufs Ohr.

Vinni saß mittlerweile im Bus. Die Fahrt dauerte etwa eine Stunde als sich ihr Reiseziel majestätisch und bedrohlich zugleich vor den Augen der Insassen auftat, die königliche Festung G8. Am Rastplatz ausgestiegen sammelten sich die wissbegierigen um den Fremdenführer der seinen Vortrag über die Festung in alter Routine aufsagte. Hier und da ging mal ein Raunen durch die Menge und Fotos wurden geknipst während über die Entstehungsgeschichte und die Kampfkraft des Bollwerks referiert wurde, die Elfe jedoch bekam davon nichts mehr mit. Sie hatte sich schon lange abgeseilt und war auf dem Weg zur Festung, sie kannte ihr Ziel und sie würde es ungesehen erreichen.
    „Ich sehe was, das du nicht siehst und das ist...matschgrün!“ „Das Moos an den Wänden deiner Zelle?“ „Ding ding, der Kandidat hat 100 Punkte! Mach du jetzt eins!“ Kamui hatte das Gefühl dass Lift der Gefängnisaufenthalt nicht allzu gut tat, er hatte Geschichten gehört von Leuten die im Gefängnis verrückt geworden sind, aber andererseits, dachte er sich, konnte es bei Lifthrasil eigentlich nicht sonderlich schlimmer werden. Gleichmütig zuckte er mit den Schultern und dachte über ein neues Rätsel nach, als er plötzlich eine vertraute Nuance vernahm...er grinste.
    „Ich sehe was das du nicht siehst und das hat lange Beine.“
    Lift überlegte. „Hmmm...eine Spinne?“ – „Nope.“
    „Ein Käfer?“ – „Nein.“
    „Hmpf...eine süße kleine langbeinige Maus?“ – „Hmmm...fast!“
    Lifthrasil grübelte noch eine Weile, dann gab er auf.
    „Och komm schon, das hast du dir doch eben ausgedacht, hier gibt es keine...DU?!“ Gleichgültig ging Vinni an ihm vorbei, schnurstracks auf Kamuis Zelle zu.
    „Ding ding ding...“

-----------------

Grad keine Lust nach Schreibfehlern zu suchen, mach ich später Eine gute NAcht euch allen
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.12.2006 um 23:21 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Ich hoffe zumindest du hast ein Plan wie du Lift da raus bekommst... denn für Kamu hab ich schon Vorkehrungen getroffen
    Scheiße ... ich arbeite dran >_>