Storrrry !__!
"Wollen wir jetzt Kämpfen oder willst du weiterhin nur so ab und an mal zuschlagen?" zischte Vinni zynisch. "Wie gesagt ... wir haben noch 28 Minuten Zeit und die will ich auskosten!"
‚Auskosten...dass ich nicht lache!’ Missmutig beäugte Vinni die angeschmorte Kerbe an ihrem Kampfstab, ließ dabei aber nie ihren Kontrahenten aus den Augen. In diesem Moment wurde ihr schmerzlich bewusst dass das Vampirsein nicht nur Nachteile mit sich gebracht hatte, ihre geschärften Sinne und die vampirische Schnelligkeit wären in diesem Moment wahrlich sehr hilfreich gewesen. Sie war zu langsam um dem Krieger ernsthaft gefährlich zu werden und es war nur eine Frage der Zeit bis dieser Nachteil allzu offensichtlich wurde. Ablenkung war vorerst das Gebot, und eine neue Strategie das erhoffte Ziel.
„Weißt du...“, begann die Elfe zu sprechen, „auch wenn ich ungern einer Meinung mit dir bin, dran ist da schon was an der Sache...“ Wie die Assistentin eines Showmagiers machte sie eine präsentierende Geste mit der Hand und strich anschließend sanft über die verbrannte Kerbe im Holz ihrer Waffe. Lift sah aus der Entfernung ein kleines Licht aufglimmen und er staunte im Anschluss nicht schlecht als die Blessur wie durch Zauberhand verschwunden war.
„Nett“, stellte der Wolfsreiter mit gestellter Höflichkeit fest, „damit bist du bestimmt der Renner auf jeder Party!“ Lift grinste. Vinni erwiderte. „Zumindest auf dieser werde ich’s sein!“ Mit einem Zwinkern leitete sie den nächsten Schlagabtausch ein.
„Wie lange noch, Baralai?“ „24 Minuten, Sir!“ Biggs kochte innerlich. Was hatte ihn nur geritten, dieser Frau eine halbe Stunde Aufschub zu gewährleisten? „Wie ist die Lage, Gefreiter?“ „Sir, es wurden Kampfhandlungen registriert.“ Der Hauptmann der königlichen Garde verdrehte entnervt die Augen. ‚Wenn ihr langweilig ist, dann soll sie sich einen Kerl in einer Kneipe aufreißen und uns unseren Job machen lassen, verdammt...’ Seine Laune besserte sich auch nicht gerade, als er gen Himmel blickte.
„Na toll, jetzt fängt es auch noch an zu regnen...“
------------------------------
Eine Ecke fehlt da noch, die kommt morgen ^_- Heute krieg ich nix mehr gebacken >__>
Bis dahin...
Sie sind grün, SchatzZitat von Lift, der offensichtlich nie in Vinns Augen sah, sondern immer anderswo hin
Und ich will nochmal erwähnen daß dir längeres Haar absolut nicht steht, da hilft auch nicht dieses neue Frisuren-Styling !__! ...höchstens ein wenig
@Lion: Go Lion go \o/ Und ja, war King of Queens^^
@Reddie: Go Reddie go \o/
War das etwa schon alles von euch beiden? ò_Ó Ich will hier wieder Posts sehen im Mischverhältnis Spam/Story 4:1, jaha !__! Aber jetzt geh ich glaub erstmal pennen >__>