mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also ich bin auch wieder da aus Peking Und nun gehts ans Eingemachte... btw Lift, wann hast du Zeit für Voicechat...? *Route raushol* òó
    Sofort... du warst der, der letzte Woche nicht da war.

Zitat Zitat
    Wenn wir mit dem RP durch sind, mach ich mich so schnell es geht aus dem Ex-Ringdom... den neuen Namen sprech ich nicht aus (Wie, also bleibe ich? Das will ich nicht hören >_>)
    Also in Jahren... oder ziehen wir auch um?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Storrrry !__!

"Sie können da nicht einfach so rein!" Eindringlich wiederholte der Hauswirt, was ihm der königliche Soldat eingetrichtert hatte, das Zimmer im dritten Stockwerk war versiegelt worden und sollte vorerst nicht angerührt werden bis es wieder zur normalen Nutzung freigegeben würde. Zwei Stockwerke lang hatte Vinni den Kerl erfolgreich ignorieren können, doch auf der dritten Etage angelangt war seine Furcht vor rechtlichen Konsequenzen doch größer als die moralischen Bedenken, Hand an eine Nonne zu legen. Energisch packte er Vinni am Arm, welche verdutzt innehielt und verwundert den Hauswirt anstarrte.
    "Hören Sie zu, Lady, ich hab schon genug Ärger am Hals weil ich diesen Kerl hier hab wohnen lassen, da will ich das ganze nicht noch schlimmer machen, indem ich die Anweisungen der Garde mißachte!" Er wollte noch weiter ausholen und zusätzlich betonen daß er ja keine Ahnung hatte wen er da beherbergte und daß er den Fremden natürlich sofort gemeldet hatte als die ersten Fahndungsbilder veröffentlicht wurden, doch Vinni streckte ihm wortlos ein Schriftstück entgegen, begleitet von einem Ausweis. Zögerlich nahm er beides an sich und las mit zusammengekniffenen Augen.
    "Sonderbeauftragte des Kommitees? Ist das Ihr Ernst, Lady?" "Absolut, mein Guter! Wenn jemand von der Garde Fragen stellt, zeig ihm einfach den Wisch und du hast deine Ruhe." Sie nahm den Ausweis wieder an sich und ging weiter. Kurze Zeit später stand sie vor einer Tür die mit überkreuzten gelben Plastikbändern belegt war, 'Zutritt verboten!' wiederholte sich der Länge nach auf ihnen. Vinni entfernte die Streifen. Vorsichtig öffnete sie die halb aus den Angeln gerissene Tür und trat ein, dicht gefolgt vom Hauswirt.
    "Nen schönen Saustall haben die hier angerichtet...was das kosten wird das alles wieder herzurichten! Meine Frau jault mir schon die ganze Zeit die Ohren voll..." Vinni nickte desinteressiert und konzentrierte sich weiter auf den Raum, sie sah das zerbrochene Fenster das notdürftig mit Pappe abgedeckt war, aber ansonsten wirkte nichts auffällig in diesem Zimmer.
    "Wie lange war er hier?", fragte die Elfe als sie das Bad betrat, ein leichter Blutgeruch stieg ihr in die Nase. "Paar Tage, hat im Voraus bezahlt, meinte er wolle seine Ruhe haben..." "Hat er sonst noch was erwähnt?", hakte Vinni nach, "vielleicht nach Adressen gefragt oder dergleichen?" Der Vermieter schüttelte den Kopf.
    'Mist, den Weg hierher hätte ich mir auch sparen können!' Die Elfe war ein wenig enttäuscht. Für einen Moment war ihre Hoffnung aufgeflackert als sie den Steckbrief auf Visions Schreibtisch gesehen hatte und sie geriet nahezu in helle Aufruhr als die Freundin ihr von den Vorfällen in dieser Pension erzählte, doch der Zeitabstand war einfach schon zu groß gewesen, die Spur längst erkaltet. 'Er kann mittlerweile wieder sonstwo sein, wenn ich nur mehr...' Vinni unterbrach ihren Monolog abrupt, denn etwas vereinnahmte ihre Aufmerksamkeit. Langsam beugte sie sich zum Papierkorb herunter der direkt neben ihr stand und musterte dessen Inhalt, wenig später begann sie sogar ein wenig mit der Hand darin zu wühlen, wenn auch widerwillig. Ihr Einsatz zahlte sich aus und sie förderte ein unbenutztes Streichholzbriefchen zutage, auf seiner Rückseite war der Schriftzug "Taverne zum brüllenden Gargoyle" zu lesen.
    "Besser als nichts und besser beeilen", sprach die Elfe mehr zu sich selbst, steckte die Streichhölzer ein und rauschte vorbei am verwirrten Hauswirt von dannen.

---------------------

Mehr kommt dann demnächst, Vinni muß jetzt erstmal noch kurz Detektiv spielen >__>" Gepriesen sei die Erfindung des Werbe-Streichholzbriefchens

Zitat Zitat von Lift
    Wenn das Ding dann noch anfängt zu leuchten und ein Schlüsselloch bildet... dann klaust du aber richtig^^
    Ich merks mir für einen meiner nächsten Posts

Gn8 dann erstmal !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

*am Lagerfeuer sitze und mit einem Plastikmesser im verkohlten Steak rumstocher*

*Anstrengung zeichnet sich ab*

... o_O

*die messerspitze bricht ab*

.... o_Ô

*das verkohlte stück fleisch fällt auf den boden*

.... ò_Ó

*wutentbrannt aufspring*

... Ich hab genug von diesem öden Fraß ò_Ó

*sich heroisch zu den gelangweilten mitstreiter dreh und in pose werf*

Wer fängt mit mir ne Peking-Ente süß/sauer !__!

*eßstäbchen in den himmel reck*

Es wird zwar eine grausame Jagd und viele von uns werden sie vielleicht nicht überleben, aber an ihrem Ende erwartet uns etwas einmaliges.... Vogelgrippe in Gammelfleisch °____°

Also los, wer ist von euch ein wahrer Held und folgt mir? ...oder seid ihr gar zu feige für ein solches Abenteuer ò_Ó

Jarr, Ente süß-sauer *__*Du hast es geschafft, mir einen wahren Motivationsschub zu bescheren, Kamu

Solltet ihr unter dieser neu entbrannten Kreativität, die sich hoffentlich morgen storymäßig äußern wird, leiden, so wisst ihr wem ihrs zu verdanken habt

Aber am Ende steht ein Festmahl, also auf auf o/

Fürchtet euch nicht, denn Rettung ist nah !___!

Die Taverne erwies sich als relative Pleite, wie sich herausstellte. Auch wenn Kamui dort gewesen war, so hatte dieser Umstand keine brauchbaren Informationen ergeben, denn er fragte dort lediglich nach dem Verbleib der Rebellen und das konnte selbst Vinni beantworten, denn sie hatte ja erst kürzlich deren Anführerin besucht. Damit hatte sich auch die letzte heiße Spur in Wohlgefallen aufgelöst und die Elfe im Nonnenkostüm war mit ihrem Latein am Ende. Da sie nicht so recht wußte was sie nun tun sollte, entschloß sie sich für ein wenig Sight-Seeing und machte sich auf den Weg das ehemalige Rebellenversteck zu besichtigen, eine alte Kirche im nun verlassenen Regierungsviertel, nicht unweit der niedergebrannten königlichen Residenz.
    Gemächlich schlenderte sie den Gehsteig entlang und schlürfte dabei an ihrem Milchshake. Je weiter sie ging desto mehr wurde Geisterstadt ihrem Namen gerecht, seit dem großen Feuer das im Kampf um die Stadt hier getobt hatte hatten viele Anwohner dieses Viertel verlassen und waren nicht wieder zurückgekehrt. Gerüchte machten die Runde daß diejenigen die ihren Fuß in diese Gegend setzten nie wieder zurückkehrten und daß der Tod auf den verlassenen Straßen umherschlich.
    'Sicher Gerüchte', dachte sich Vinni, um allzu neugierige Menschen und vor allem die Usurpatoren fern zu halten und ein ideales Versteck für diejenigen die nicht gefunden werden wollen. Die junge Frau fragte sich ob vielleicht auch Kamui hier nicht gefunden werden mochte, aber diesbezüglich machte sich sich keinerlei Hoffnungen. Eigentlich hätte sie frustriert sein müssen oder zumindest ein wenig niedergeschlagen, aber ihre Laune war eigentlich relativ neutral, was vielleicht an dem köstlichen Shake lag oder daran daß etwas auf einmal ihre Aufmerksamkeit auf sich zog.

"Hast du alles im Bild, Fred? Dann auf mein Signal..." Rasch zupfte sich die aufgetakelte Blondine den Rock ihres Kostüms zurecht und wischte sich den Lippenstift von ihren Zähnen, dann nahm sie ein Mikrophon zur Hand und gab ihrem Kameramann das Zeichen.
    "Hier spricht Diane Dessous-Tabasco von den LH-News, wir berichten live und vor Ort von den aktuellsten Geschehnissen der Stadt. Just in diesem Moment befinde ich mich im verlassenen Regierungsviertel in der Nähe der ehemaligen königlichen Residenz wo sich ungewöhnliches ereignet. Königliche Wachen sind hier aufmarschiert und scheinen sich in Richtung der alten Sommer-Residenz zu bewegen, Informanten behaupten daß sich dort ein namhaftes Mitglied der AdF verschanzt haben soll und sich nun endlich stellen und einer gerechten Verurteilung zuführen möchte. Hierzu werde ich nun einen der Verantwortlichen befragen...Miss...öh...Schwester...würden sie mir ein paar Fragen beantworten?"

"Häh? Wer, ich?!" Vinni war sichtlich verwirrt als auf einmal diese leicht überschminkte Dame ihr ein Mikro vor die Nase hielt und sie mit Fragen bombardierte, war sie doch erst kürzlich am Ort des Geschehens angelangt. Von einem der anwesenden Soldaten hatte sie erfahren daß ein Weiterkommen im Moment nicht möglich wäre und als sie sich Zugang mit ihrem Ausweis verschaffen wollte, war sie auch schon das Opfer dieser überaus eifrigen Reporterin.
    "Genug jetzt, hier gibt es nichts zu sehen!" Eine schroffe Stimme gefolgt von einer noch schrofferen Hand retten Vinni aus ihrer unangenehmen Situation, als einer der Soldaten plötzlich die Kamera wegriss und die beiden Presseleute zur Rede stellte. "Wer hat diese beiden Aasgeier hierher gelassen?! Das Gebiet ist abgesperrt, Zutritt für Zivilisten strengstens verboten! Gippel, schaff die beiden hier weg...und Mutter Theresa da drüben auch!"

"Äh...Hauptmann Biggs, Sir...die Nonne hat sich als Vincent D. Vanderol ausgewiesen und sagt sie sei durchaus befugt hier zu sein...", meldete ein Soldat kleinlaut und ein wenig hilflos, hatte er doch Bedenken einfach eine Geistliche in Gewahrsam zu nehmen.
    "Vanderol, eh?", grummelte Biggs mißtrauisch, "dann bring die Lady zu mir, damit ich sie mir genauer ansehen kann..."
    Gesagt, getan. Während Diane Dessous-Tabasco und ihr Kameramann Fred unter Protest in Sicherheit gebracht wurden, nahm Hauptmann Biggs Vinni etwas genauer unter die Lupe und versicherte sich ihrer Identität. "Wo ist denn die Narbe geblieben?", fragte er argwöhnisch. "Und wo deine guten Manieren?", gab sie schnippisch zurück. "Hören Sie zu, Gnädigste, niemand mischt sich in die Angelegenheiten der Garde ein, auch keine neunmalklugen Power-Emanzen die sich einbilden sie hätten was zu melden."
    Er machte eine Pause und beobachtete mit Genugtuung wie sein Gegenüber vor Wut den Milchshake-Becher zerdrückte, dann fuhr er fort bevor die Frau Paroli bieten konnte.
    "Eigentlich hätte ich Sie wie diese anderen beiden Schießbudenfiguren sofort von hier entfernen lassen, aber wie es der Zufall will könnten Sie tatsächlich von Nutzen hier sein aufgrund ihrer Vergangenheit..." Vinni horchte auf, "Inwiefern?"

"Nun...", wieder pausierte er und fand es sehr amüsant zu beobachten wie schnell sich doch die Stimmung der Frau geändert hatte, "wie Sie vielleicht erfahren haben, sind wir hier aufmarschiert um einen wichtigen AdF-Mann festzunehmen, der sich, wie es uns zugetragen wurde, stellen möchte. Ich kenne den Bastard und traue ihm keinen Millimeter über den Weg, darum nähert sich auch ein weiterer Trupp unter der Führung von Hauptmann Wedge von der anderen Seite dem Areal, als Rückversicherung sozusagen."
    Vinni stutzte. "Schön und gut, aber was hab ich damit zu schaffen?"
    "Besagter AdF-Mann", erwiderte er, "sollte Ihnen nicht unbekannt sein...wenn die die Unterlagen stimmen, dann hatten sie vor einiger Zeit sogar genau an diesem Ort mit ihm zu tun..."

Vinni war erstaunt, als sie seinen Namen hörte.

-------------------------

So, lieber Lift, es ist angerichtet !__!
    Gnah...jetzt fang ich auch schon an in Futter-Metaphern zu reden x__X
    *Hunger*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Peking-Ente gibts aber nur für die, die auch was für ihr Futter leisten.

... >_> vielleicht sollte ich mal den Ava wechseln...

Sera?! Go go go

Btw son Wucher... wollen die im Copyshop doch tatsächlich 1,70 € für einen Herzenausdruck von läppischen 17 Seiten... ich bin da vorgestern reingeschlappt, und Lesestoff für meine langen Busfahrten zur Uni zu haben, weil mir gerade mein letztes Buch ausgegangen ist, und weil mir was zum Lesen im Bus mindestens so wichtig geworden ist wie mein Frühstück, passt das ganz gut

Reddie, Lion, ran an den Speck... Kreatief zählt nicht
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    und traue ihm keinen Millimeter über den Weg
    Warum muss die Welt nur immer so argwöhnisch sein?

Und Ente süß sauer hört sich schon mal nicht schlecht an.
    Mal sehen, was ich so getippt bekomme zu Vinnis Vorlage.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...