Natürlich, das macht Sinn! Tagsüber ist er ein cholerisches Nervenbündel und Nachts mutiert er dann zum orientalischen Batman und kämpft für die Gerechtigkeit...und gegen stilvolle Kleidung >__>
Auf jeden Fall gibts jetzt noch ein wenig Story, die ich eigentlich schon heute Nacht gepostet hätte, wenn ich nicht mal wieder auf der Tastatur eingeschlafen wäre x__X
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[FONT="Verdana"]Es war noch immer tiefe Nacht und die ersten Strahlen des neuen Tages waren noch nicht in Sicht, als sich die Nachricht vom Rückzug der Armee der Finsternis sich wie ein Lauffeuer durch Geisterstadt verbreitete und mit ihr die Hoffnung begann zu wuchern. Überschwänglich feierten die Menschen auf den Straßen ihre Befreiung aus der Tyrannei.
Die lärmenden Geräusche nahm auch Kamui allmählich durch die verhangenen Fenster der heruntergekommen Pension wahr. Er kam gerade aus dem Badezimmer und war dabei sich seine nassen Haare mit einem Handtuch zu Ende zu trocknen. Gedankenversunken nahm er dabei zwei Aspirin, die neben einer silbernen Kette mit Kreuzanhänger auf seinem Nachtisch lagen und spülte sie geschwind mit einem Glas kalten Wasser runter.
>>Das hat sich eben im Bad aber gar nicht gesund angehört.<<, durchbrach Excalipoor mit leichter Besorgnis die Stille. Kamui sah daraufhin mit getrübten Blick kurz auf und antwortete nur recht wortkarg. >>Passt schon...<<
Excalipoor erhielt keine weitere Möglichkeit um nachzuharken, denn im nächsten Augenblick schob jemand ein frisch gedrucktes Exemplar der Tageszeitung unter dem Türschlitz hindurch. Mehr beiläufig hob Kamui sie auf und studierte dabei die heutigen Schlagzeilen. Auf der Titelseite prangerte ein großes Bild von dem Moment in dem der mysteriöse Mondritter und die königliche Garde den Rebellen in der nächtlichen Schlacht zu Hilfe kamen. Alles unter der markanten Überschrift: Das Ende der Schreckensherrschaft - Armee der Finsternis vernichtend geschlagen, Baharroth tot, Rebellen und königliche Garde mit furiosen Sieg.
Kamui überflog oberflächlich den Artikel, als Excalipoor zufrieden feststellte, >>Scheinbar ist alles nach Plan verlaufen?<<
>>Sieht so aus... auf den ersten Blick zumindest ...<< , erwiderte Kamui nicht sonderlich überzeugend.
>>Du traust dem Ganzen immer noch nicht, oder?<<
>>Nein...<<
Excalipoor überlegte kurz. >>Meinst du die überraschende Rückkehr des Mondritters könnte sich irgendwie negativ auswirken?<<
>>Wer weiß. Immerhin muss es einen Grund haben warum er gerade jetzt meint...<< , der junge Mann wurde plötzlichen von einem Klimpern jäh im Satz unterbrochen und seine Aufmerksamkeit galt mit malen der silbernen Kette die soeben vom Nachtisch gefallen war. Schlagartig beschlich ihn ein ungutes Gefühl und tiefe Besorgnis wuchs in ihm. >>Da stimmt irgendwas nicht...<<[/FONT]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, Fortsetzung demnächst....und schönen Abend noch![]()

Kontrollzentrum

...und gegen stilvolle Kleidung >__>