Zitat Zitat
Und Reddie scheint nach seiner Geschlechtsumwandlung und dem Aufstieg zur grünen Oberstrumpfhose sich hier auch ziemlich rar zu machen o_Ô Darf hier nochmal an etwas erinnern.... wer seinen Chara aus den Augen verliert, darf sich nicht wundern wenn er endet wie Prinzessin Arty ò_Ó Unbeachtet und einsam im Nirgendwo des unendlichen Papierkorbs Also... irgendwo in der Nähe von China >__>
Ich mach mich generell ziemlich rar (rar bedeutet ja auch irgendwie wertvoll XD kann nur besser werden)... ich müsste sehr vieles nachholen was schreiben und lesen betrifft und das nicht nur hier... ... also China wäre für meinen Char echt ein rießiger Aufstig... ne mal ehrlich... ich bin so planlos wie seid... naja ich war noch nie so lange so planlos
Ich glaube mir fehlt sowas wie Schule oder Arbeit... dann würde ich wohl mehr Kraft und Zeit für solch "wichtigen" freizeit Dingen auftreiben können... ich hoffe ja dass ich dem nächst endlich mal was finde...

Zitat Zitat
Wenigstens einer, den ich mit meinem Schmarrn erfreuen kann aber wie will man das zeichnen... oô Gibts nen HartzIV-Standartmodell bzw. ne Berufsbekleidung?
einen langen Bart oder Steinzeitmensch...