mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke ._." Auch wenns nox gebracht hat... ich glaub, ich flute einfach die Postfächer von ALLEN, bis jeder einzelne wieder hier reinspammt, nur damit es aufhört

Zitat Zitat von Seraph
    Aber du hast Recht, Lion is ja wirklich nirgendwo mehr zu sehn... bestimmt nen Jobchange zum HartzIV-Empfänger ohne Inetanschluss hinter sich >_>"

Kannst du das BITTE zeichnen, Vinni... XD *WUHAHAHahaha wegrofl*

Ja... >_> Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
    *Hagen setzt sich ans Lagerfeuer und steckt sich eine Pfeife an*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Anmerkung: Dieser Post entsteht aus freien Stücken und ohne die Androhung von Gewalt und/oder schlimmeren... !__!

Jaha...und ich lebe noch ò_Ó Ich bin zwar völlig überarbeitet und leide gerade unter akuten Schlafmangel...aber ich lebe noch Und ich bin erschüttert wie manche hier meinen sich auf den kürzlich verdienten Lorbeeren ausruhen zu können !__!
    Kaum plätten sie so ein kleinen Stinker namens Zodiak und schon meinen sie sich auf die faule Haut legen zu können ò_Ó ...unglaublich erschütternd finde ich das

Augenblick...

*nach meinem letzten storypost such*

... sacrebleu....die Zeit sie rennt... o_Ô Haltet sie !__! An solchen Tagen könnte man wirklich mal einen Timemage gebrauchen ;__; Also Lion, wer...äh wo auch immer du gerade bist, hier wartet ein neuer Job auf dich

Und Reddie scheint nach seiner Geschlechtsumwandlung und dem Aufstieg zur grünen Oberstrumpfhose sich hier auch ziemlich rar zu machen o_Ô Darf hier nochmal an etwas erinnern.... wer seinen Chara aus den Augen verliert, darf sich nicht wundern wenn er endet wie Prinzessin Arty ò_Ó Unbeachtet und einsam im Nirgendwo des unendlichen Papierkorbs Also... irgendwo in der Nähe von China >__>

btw. da fällt mir ein, Arty wir müssen demnächst mal ein Schwätzchen halten !__! Ich hab hier auch frische Tannenzapfen für dich §shifty
    Rein deutscher Herkunft natürlich, nicht diese billigen Kopien aus Taiwan

So nun werd ich mich aber für heute verabschieden, aber wer weiß, vielleicht gibts ja morgen von mir etwas Story !__! Dann hört vielleicht auch endlich diese ständigen Peitschenhiebe auf unter denen meine Ziehfäden schon so leiden ;__; Was andererseits natürlich auch sehr bedauerlich wäre §shifty

Na gut, einen schönen Abend wünsch ich dann noch^^

Und bewegt eure faulen Hintern ò_Ó

Zitat Zitat von Artax

Kannst du das BITTE zeichnen, Vinni... XD *WUHAHAHahaha wegrofl*
    Wenigstens einer, den ich mit meinem Schmarrn erfreuen kann aber wie will man das zeichnen... oô Gibts nen HartzIV-Standartmodell bzw. ne Berufsbekleidung?

Zitat Zitat
    Ich hab hier auch frische Tannenzapfen für dich
    Na ich will ja nich wissen wo die rein sollen... öhm ich meine wofür die gut sein sollen, cih will ja nichts andeuten