-
Ritter
Ich seid vielleicht eine müde Bande... kaum ist der Headmaster mal nicht da (8) ), schläft der Thread regelmäßig tagelang ein 
Super find ich, dass Vinni, Lift und Kamu die Herzen am Untergehen hindern, indem sie wenigstens ab und zu kräftig Wasser aus dem sinkenden Schiff schaufeln 
Was mich anbelangt, ich bin auch noch da... wenn ich schon keine Story derzeit liefere, so will ich doch wieder kräftig mitspammen, sobald ich meine aktuelle und sehr akute Finanzkrise überwunden hab... ich hoffe das wird bald der Fall sein, mehr als 9 Tage darf es nicht mehr dauern, sonst bekomm ich zum Monatsanfang dicke Probleme...
Also nur soweit von mir heute. Ich will hier wieder mehr Leute lesen, Reddie, Seraph, auch Ziek, du darfst nicht schon wieder abhauen ._. Und wohin bitte ist Lion verschwunden?? Ist er ein Opfer seines eigenen Job-Change-Systems geworden? Und lasst euch eins gesagt sein... auch Hagen brütet in seinem Versteck, wartend auf den richtigen Moment... an dem seinem Schreiber wieder die Zeit beschert ist, seinen Storypart zu vollenden >.>
Geändert von Artax (21.09.2006 um 11:06 Uhr)