Zitat Zitat von Löwenherz
Es war ganz sicher nicht Vinni die mich zu dem Post gezwungen hat, nein nein, niemals o.o"
Ganz genau, ich bin tooootal unschuldig

Story kommt trotzdem^^

"So, und jetzt ein paar Mal tief ein und ausatmen..." Vinni tat was Dr. Uzuki ihr sagte, während sich eiskalt das Stetoskop auf ihren Rücken legte. Über eine Stunde hatte er sie nun untersucht, von Kopf bis Fuß, hatte ihren Blutdruck gemessen, Reflexe getestet, sie abgeklopft, in ihre Ohren geleuchtet, den Puls gefühlt. "Jetzt einmal husten, bitte." Vinni hustete, wenn auch widerwillig, denn dieses ganze Prozedere ging ihr allmählich auf die Nerven.
"Doc, wie lange denn noch? Es geht mir wirklich ausgezeichnet..." Gelassen nahm Dr. Uzuki das Stetoskop wieder an sich und stöpselte es aus. Mit kritischem Blick musterte er die Elfe, dann schaute er ihr in die Augen. "Du hast recht, das habe ich nämlich auch festgestellt." Die Worte klangen nüchtern, als würde ihm diese Erkenntnis nicht sonderlich zufrieden stellen und in der Tat wurmte ihn der Befund sehr. Er erinnerte sich an die gestrige Nacht, wie er verzweifelt versuchte die Blutung ihrer Wunde zu stoppen, wie er mit aller Kraft um ihr Leben kämpfte, wie sie dann gestorben war. Und jetzt saß sie vor ihm, quiteschlebendig und in blendender Verfassung, kein Kratzer an ihrem Körper war zu sehen.
"Selbst die Narbe im Gesicht ist verschwunden...nur wie...", Vinni unterbrach ihn in seinem Monolog indem sie ihm vorsichtig die Hand auf die Schulter legte. Sie lächelte ihn verständnisvoll an. "Schon komisch, nicht wahr? Ehrlich gesagt bin ich auch nicht so recht in der Lage alles zu erklären, weil ich es selbst nicht verstehe." Und sie sagte die Wahrheit. Vinni war wirklich verwirrt darüber was mit ihr geschehen war, erst dieser Überfall, ihr Tod und die Wandlung die sie mit dem Wiedererwachen durchgemacht hatte. Die Elfe ließ ihren Blick eine Weile schweifen, vorbei am Fenster das zum Garten blickte, draußen war Firiel un kümmerte sich um die kleine Midori, bis er auf dem länglichen kristallenen Gegenstand hängen blieb. Düster erinnerte sie sich daß das Objekt ein strahlendes Licht ausgesandt hatte, jedoch war dieses nun erloschen und nur noch ein schwaches dunkles Glühen war zu vernehmen. Vielleicht würde sie Antworten finden wenn sie mehr über den Kristall erfahren könnte und über denjenigen der ihn ihr in die Brust gerammt hatte...
"Na gut", riss Dr. Uzuki die Elfe aus ihren Gedanken, "Ich werde deswegen nicht mehr nachhaken." Er begann zu lächeln. "Für das was du für meine Tochter getan hast, bin ich es dir schuldig." Auch wieder so ein Mysterium, dachte sich Vinni, auch wenn sie als Engel Heilkräfte besessen hatte, so waren sie gerade mal stark genug für eigene Wunden doch nun...
"Ich bin dann fertig, kannst dich wieder anziehen." Citan wandte sich von der Elfe ab und deponierte seine Utensilien auf einem kleinen Tisch gegenüber der Liege auf der Vinni saß. "Anziehen..." Vinni musterte ihre Kleidung, ein Wirrwarr aus Löchern, Rissen und Fetzen, sie begann verlegen zu lachen. "Nun...also..." Dr. Uzuki drehte sich verwirrt zu ihr um und erkannte das Dilemma der jungen Frau. Er begann nun seinerseits zu lachen.
"Ich verstehe. Nun, im Kleiderschrank befinden sich noch die ganzen Sachen von meiner Frau, nimm was du brauchst."
"Danke", erwiderte Vinni erleichtert und machte sich auf den Weg.

---------------------

Is schon wieder so komisch still hier, hat niemand was zu spammen?