Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ihr nemmt alles vorweg ihr bösen ihr, nur weil man nekromantische Fertigkeiten besitzt ist man doch keinerAber hey.. der comic is wiedermal lustig xD
Und was die suche nach Arty angeht. Lion hat momentan keinen Grund Artax zu suchen, er hatte rein NULL damit am HutAber ich lasse mir schon noch was einfallen, damit auch er einen Grund findet (spätestens wenn mir zum Thema Phönix-Feder nix einfällt^^")
Wie wir alle eigentlich aber seit wir hier schreiben gibt uns eine wohlbekannte Stimme aus dem Off immer wieder einen Arschtritt, dass wir ihn wirklich suchen sollten.Zitat
![]()
![]()
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
@Ziek
Nein wie geil^^ Herrlich, das macht den ganzen Regen den wir hier haben wieder wett![]()
@Arty
Schön dass du gut angekommen bist^^ Und nicht irgendeiner Tube Flüssigsprengstoff zum Opfer fielst *hust* galgenhumor >_> *hust*
OMG
Ziekilein, du wirst beobachtet. Man klaut deine Ideen. Man versucht somit deinen genialen Humor zu unterwandern. Du solltest schleunigst etwas dagegen unternehmen.
Aber es ist schon seltsam, dass wirklich jemand die gleichen kranken Gedanken hat wie du. Dennoch... bei uns und vor allem bei dir Fliegen die Steine an den Kopf. Erst wenn sie das auch noch klauen solltest du dir ernsthaft gedanken machen^^
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Nein, ich habe absolut KEINEN guten Flug gehabt >_> Eine grausige Nacht mit Turbulenzen ohne Ende, zu kurz um wirklich zu schlafen, aber lange genug um in viele Schlechtwetterzonen zu kommen
Und schreiben werde ich erstmal sicher nix, hab euch ja gleich gesagt, ich hab hier sicher kaum noch Gelegenheit, hab noch nichtmal Internet zu Hause (bin grad bei meinem Freund, mit dem ich gekommen bin), und das schlimmste: von hier aus komm ich nicht auf meine Blogseite ;_; Hab schon 3 Einträge, die ich nicht posten kann... plus einen für den Sprachkurs, der seit Tagen rumfliegt... Hoffentlich geht das von mir zu Hause, heute Abend oder morgen sollten wir Internet bekommen, sonst hab ich echt ein Problem ._.
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Storrrry !__!
'Ein heißes Bad wäre jetzt schön, hmmmmm...und eine Fußmassage, das wäre jetzt toll, ja...'
Das waren im Moment die einzigen Gedanken die Vinni besonders viel Aufmerksamkeit abverlangten und sie war der festen Überzeugung daß sie sich einen ausgedehnten Urlaub nach der Rettung der Welt redlich verdient hatte. Leider gab es aber noch Dinge die es zu erledigen galt, so hatte sie sich nach dem Abschied von den anderen Auserwählten gen Osten aufgemacht in Richtung Geisterstadt, der Ort an dem sie ihre letzte Spur verloren hatte. Die Chancen waren gering ihn wiederzufinden, aber vielleicht würde der Zufall ja ein wenig nachhelfen.
'Ich hab immerhin die Welt gerettet, da hab ich mir das dochmal verdient, oder?'
Es würde nicht mehr lange dauern und sie würde den großen Wald erreichen, durch den ihr Weg führte oder eher das was vom Wald noch übrig war. Unterwegs hatte sie die wildesten Geschichten gehört und Vinni war sich nicht sicher ob sie sich selbst davon ein Bild machen wollte, allerdings war dies die kürzeste Route.
"Vinniiiii...", keuchte es aus einiger Entfernung der Elfe hinterher. "So warte dooooch!"
Vinni blieb stehen und drehte sich um. Sie sah Firiel angerannt kommen, die kurz vor ihr zum Stehen kam und schwer nach Luft rang.
"Lauf doch...nicht so...schnell..." Firiel hatte sich Vinni kurzerhand angeschlossen. Auch sie war auf dem Weg nach Geisterstadt oder sonst wohin, wo man helfen konnte. Nach Konsums Tod wollte sie sich denen widmen die auch vieles durch Zodiak verloren hatten um sich in ihrem Leben einer neuen Aufgabe zu stellen und einen Sinn darin zu finden, vielleicht als Krankenschwester oder Kindergärtnerin oder so, Firiel würde es entscheiden wenn es soweit wäre.
"Ist es denn noch sehr weit?" Die junge Frau wirkte sehr verunsichert und schaute Vinni mit hoffenden wie fragenden Augen an. Die Elfe suchte nach beschönigenden Worten, aber mehr als ein "Naja, ne Woche oder so sind wir wohl noch unterwegs" kam nicht zustande. Firiel brach fast in Tränen aus bei dieser Antwort, sie seufzte und sackte erschöpft zusammen.
"Hey hey hey, du wist doch nicht schlappmachen so mitten auf dem Weg, so weit ist das gar nicht, glaub mir!" Ihre Begleiterin schien das überhaupt nicht zu überzeugen, nicht einmal Vinni hatte sich das abgekauft, denn es war nun einmal noch ein verdammt langer Weg. Dennoch wollte die Elfe nicht so schnell locker lassen, zumal ein vertrautes Geräusch ihr eine göttliche Eingebung brachte. Prompt half sie Firiel wieder auf die Beine und begann an deren Rock herumzufummeln.
"Halt den mal so, ja genau so. Und das Bein streck mal so aus, genau! Und bleib so, okay?"
"Aber warum..." Vinni unterbrach. "Vertrau mir, ich weiß was ich tue." Im selben Atemzug fingerte die Elfe am Reißverschluß ihrer Weste und zog ihn ein beträchtliches Stück weit runter, offenherzig wäre eine dreiste Untertreibung gewesen. Lässig schwang sie nun ihren Arm von sich und hob den Daumen, gerade rechtzeitig bevor der Kleinlaster die beiden passierte. Quietschende Reifen und der durch das Bremsen aufgewirbelte Staub verkündeten den Erfolg und Vinni grinste zufrieden.
"Ich präsentiere hiermit unser Ticket nach Geisterstadt!"
----------------------
Mehr folgt !__!
@Arty: Ist das etwa diese berüchtigte Internet Zensur die in China so gerne praktiziert wird oder warum kannste nicht bloggen? >__>
Ich hoffe da tut sich bald was^^
Und ich glaube übrigens nicht daß Ziek beobachtet wird...eher daß Seraph ein heimlicher Texter für Maker-Spiele ist !__!
Geändert von Vincent D. Vanderol (22.08.2006 um 20:52 Uhr)
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
So und um Vinnis Comic ungültig zu machen, und allen zu zeigen, dass Lion natürlich KEIN Nekromant sein wird, hier der nächste Post. Ich hatte während Zodiak schon daran geplant, und das ziehe ich auch durch![]()
@Vinni:
Soso, kannst von der Szene am Ende des Posts nicht auch einen Comic machen?Ansonsten.. Geisterstadt. Ich glaube ich meide den ort lieber ^^
Storyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy: Viel spaß beim lesen oder so x_X
Schweißgebadet wachte Lion auf. Kerzengrade saß er nun in seinem Bett, in welchem er auch eingeschlafen war, er hatte wieder geträumt mit Fox zu reden und selbst dunkle Kräfte zu besitzen. Als er danach in sein Heimatdorf zurückkehrte, kontrollierte die Magie ihn, nicht umgekehrt und er verwandelte alles in Schutt und Asche. „Wieder der Albtraum?“, fragte ein Mann, welcher einige Meter entfernt auf einem Stuhl saß, der am Rand des durch eine Kerze beleuchteten Raumes stand. Der junge Mann nickte. „Mach dir keine Sorgen, alle die hier zu Paladinen ausgebildet worden sind, hatten eine Zeit lang Träume, die mit den Schatten zu tun haben.“
„Aber warum?“, fragte Lion mit einem leicht verzweifeltem Blick. „Ganz einfach, es ist eine Art Prüfung. Nur diejenigen, die den Schatten widerstehen können, werden den Weg des heiligen Ritters gehen.“, obwohl auch der Mann, der dort bei ihm war, noch relativ jung war, schien er schon lange Zeit ein Paladin gewesen zu sein und eine Menge zu wissen. Anhand seiner golden Glänzenden Rüstung war auch zu erkennen, dass er einen hohen Rang inne hielt.
Es war schon einige Tage her, als Lion an die etwas ältere Burg kam. Er trug noch immer den Streikolben mit sich und fragte herum, ob es irgendwo einen Ort gäbe, wo Paladine leben würden, bis er dann schließlich dort angelangte, wo er nun gewesen war. Als er dort ankam und hineingelassen wurde, erntete er ersteinmal erstaunte Blicke, denn der Streitkolben war angeblich einige Monate zuvor gestohlen worden. Die Anwesenden sahen es als gutes Omen, dass jemand den Hammer zurückgebracht hatte. Sie fragten Lion, ob er nicht bleiben wollen würde, man könne ihn ausbilden und eine vorläufige Bleibe anbieten. Auf die Frage, warum denn ausgerechnet er eine Ausbildung erhalten darf, kam die Antwort, dass er scheinbar reinen Herzens wäre, da er sonst diesen Kolben nicht hätte berühren können.
Aufgrund der Geschichten über die Fähigkeiten der heiligen Ritter und der Hoffnung, dadurch vielleicht auch Salagia zurückholen zu können willigte er ein.
Schon ab der zweiten Nacht, also nach dem ersten Ausbildungstag, fingen diese Albträume an. „Nekromantie.. damals habe ich meinem Meister geschworen niemals auf diese Magie zu bauen.“
„Dein Meister scheint ein weiser Mann gewesen zu sein, junger Freund. Wer den Weg der schwarzen Magie wählt, wählt auch gleich den Weg voller Risiken.“ Wieder hatte Lion das Gefühl, dass sein Betreuer, Thorenor war sein Name, schon viel zu wissen schien.
„Aber wenn du nur davon träumst, dann sei beruhigt, es geht bald vorbei. Aber nun solltest du schlafen, wir haben Morgen einen harten Tag vor uns.“
Thorenor verließ den Raum und schloss leise die Tür hinter sich. Lion legte sich wieder hin und dachte nach. Über den Traum. Über das was passiert war und über das was passieren wird. Er fühlte sich schuldig. Er konnte nicht da sein, als Salagia getötet wurde. Hätte er gewusst, dass so etwas passieren würde, wäre er der Zodiak Truppe nicht beigetreten. Aber was wäre dann gewesen? Jeder der in dieser Gruppe war, war auch wichtig. Vielleicht hätte es das ganze Scheitern lassen, wären nicht alle da gewesen? Kein schöner Gedanke. „Ich werde dich zurückholen.. ich versprechs..“ mit diesen Worten im Kopf schlief Lion abermals ein.
Kurz nach Sonnenaufgang klopfte es an Lions Zimmertür. „Hey, aufstehen, es geht bald los.“
Langsam stand er auf, und zog sich an. Er hatte vom Orden eine Rüstung bekommen. Sie war Silber, auf dem Gürtel waren goldene Runen eingraviert, genauso wie auf den Schulterstücken. Ein schwarzer Umhang rundete das ganze ab. Einen Helm wollte er nicht haben, da seine Haare gewachsen waren und er sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte, eine Kopfbedeckung wäre da nur störend. Außerdem mochte er Helme noch nie.
Als er heraustrat, war er erstaunt. Lauter Übungspuppen waren mittlerweile aufgestellt worden. Zwei Magier standen am Rande des quadratförmigen Feldes. Thorenor schritt langsam auf ihn zu. „Hier.. das ist der Rest deiner Ausrüstung. Heute ist das Kampftraining an der Reihe, sowie das wirken leichter Heilung.“
Der junge Mann nahm das Schwert, welches von einem sanftem weißem Leuchten umgeben und ebenfalls mit Runen verziert war und den Schild, welcher auch silbern, jedoch mit einem goldenem Kreuz in der Mitte, das von einem goldenen Kreis umrungen war, an sich.
Die beiden Magier sprachen einige Formeln, als die Übungspuppen plötzlich begannen sich zu bewegen. Wie Marionetten schritten sie auf Lion zu, der sich gerade bereit machte zu kämpfen.
Plötzlich blieben die Marionetten stehen. Nur eine einzige trat hervor, ganz langsam. Dann schoss sie plötzlich auf den überwältigten Jungen zu, welcher nur knapp mit dem Schild den Schlag des Gegners abwehren konnte. Ein gezielter Schlag teilte die Puppe in der hälfte durch. Nun stürmten sie alle auf ihn zu. Der Jüngling bekam Probleme den Angriffen auszuweichen, er war es nicht gewohnt eine solch schwere Rüstung zu tragen, doch bemerkte er, als er getroffen wurde, wie hilfreich es sein kann eine zu tragen.
Gerade als er dachte, die letzte Marionette besiegt zu haben, sprang von oben noch eine heran und schlug Lion mit voller Kraft auf den Kopf. Reflexartig stieß er die Klinge zum Gegner, der daraufhin auch zu Boden ging, doch spürte er wie langsam Blut an seinem Kopf herunterrann.
„Du bist nicht schlecht, muss man schon sagen. Aber es ist alles Ausbaufähig.“ Sein Betreuer grinste. „Nun versuche dich auf das Licht in deinem inneren zu konzentrieren, zu Beginn wirst du dich danach körperlich schwächer und ausgelaugt fühlen, aber es wird besser.“
Lion nickte. Nachdem er das Schwert in der Scheide und den Schild am Rücken verstaut hatte, streckte er seine Hand aus und schloss seine Augen. Er versuchte sich mit aller Kraft zu konzentrieren, als sich um seine Hand ein schwaches Licht bildete. Kurz danach wurde er von einem seichten Licht umrundet und er spürte wie die Wunde an seinem Kopf wie weggeblasen schien.
„Wenn deine Wunden stärker sind, dann musst du dich länger konzentrieren. Innerhalb eines Kampfes solltest du daher aufpassen, es kann unter Umständen dein Leben retten wenn du versuchst dich zu heilen, dich jedoch auch dein Leben kosten, wenn dein Gegner dich zu diesem Zeitpunkt attackiert..“
Wieder nickte Lion seinem Betreuer zu. „Thorenor.. eine Frage, oder eher zwei..“
„Was gibt’s?“
„Nunja, ersteinmal, ist Choc noch hier? Oder habt ihr ihn weggeschickt? Und zweitens.. ich würde gerne jemanden Besuchen, es ist ein Stück entfernt von hier, doch ich komme sicherlich zurück.“
Thorenor rieb sich das Kinn und dachte nach, denn er hatte schon bemerkt, dass Lion nicht ganz bei der Sache war. Dann grinste er seinen Gegenüber an.
„Ja dein Chocobo ist noch hier, er wollte gar nicht gehen, er scheint dir sehr treu zu sein. Und wenn du willst, dann kannst ruhig diese Person besuchen. Jedoch solltest du erst Morgen aufbrechen, denn jetzt.. noch eine Runde.“
„Ja.. danke.“
Den ganzen Tag hatte er trainiert. Müde kam der junge Mann in sein Zimmer und nahm die Rüstung ab. Er legte sich aufs Bett und dachte an den morgigen Tag, als es wieder an der Tür klopfte.
„Herein.“
Wieder stand sein Betreuer dort. Er hielt eine Tasche, sowie ein Buch in den Händen.
„In dieser Tasche ist ein wenig Verpflegung, du wirst es brauchen. Und dieses Buch hier.. es sind schon einige recht früh gegangen, und erst sehr spät oder gar nicht wiedergekommen. Nimm dieses Buch mit, darin stehen Trainingseinheiten und Fähigkeiten der Paladine. Studiere sie gut.“
„Danke, ich werde mich daran halten. Und wiederkommen werde ich auch.“
Thorenor lächelte. „Das hoffe ich doch. Du hast Potenzial. Aber nun wünsche ich dir eine gute Nacht.“ Er drehte sich um und verließ das, wieder nur durch eine Kerze beleuchtete, Zimmer.
Noch mehr Storrrry
"Gnah, tolles Ticket nach Geisterstadt, was du uns da organisiert hast..." Firiels Laune war im Keller wie sie demotivierter denn je den düsteren Pfad entlangschlurfte, im ständigen Kampf mit störrischen Zweigen und Gräsern.
"Hey, er hätte uns sicher bis dorthin gebracht wenn du nur ein klein wenig netter zu ihm gewesen wärst, ich glaube Günni mochte dich wirklich sehr..."
"Dieser schmierige Typ?!" Firiel schien leicht erbost über Vinnis Bemerkung. "Also ich fand ihn eigentlich ganz nett..." "NETT??!!" Das war der sprichwörtliche Tropfen. "Du mußtest ja auch nicht im Auto direkt neben ihm sitzen und dich von ihm befummeln lassen, ein Wunder daß er nebenbei noch das Auto steuern konnte!!"
Vinni entschloß sich, nichts mehr zu erwidern und zuckte nur gleichmütig mit den Schultern. Immerhin hatte man sie bis zum Waldrand mitgenommen und ihre Reise schon um gut zwei Tage verkürzt, ihr Weg führte sie nun ein gutes Stück weit durch den Wald um letztendlich wieder auf die große Hauptstraße zu gelangen die sie gen Süden nach Geisterstadt bringen würde.
'Sicher können wir wieder per Anhalter fahren, wenn wir erstmal aus dem Wald raus sind...', dachte Vinni sich, "Aber dann sitzt DU vorne!!" Die Elfe blickte verdutzt zu ihrer Gefährtin herüber, welche zu schmollen schien. Wieder zuckte sie nur mit den Schultern, es schien das beste für alle zu sein, dann schaute sie sich um. Schon aus der Entfernung hatte dieser große alte Wald, der lange Zeit das Zuhause der Elfe war, keinen besonders einladenden Anblick geboten und zu Vinnis Enttäuschung hatte sich dieser Eindruck auch nicht geändert, als sie sich schon eine ganze Weile in ihm befunden hatte.
Dieses uralte und eins so prächtige Stück Natur war einem Bild des Verfalls gewichen. Verdorrte Bäume, modriger Geruch und diese bedrückende Stille, das war alles was von Vinnis alter Heimat geblieben war.
"Wie auf einem Friedhof...", bemerkte Vinni gedankenverloren, als sie Firiel über einen umgestürzten Baumstamm half der den Weg blockierte. "Irgendwie schon", erwiderte die junge Frau, "aber manchmal muß eben etwas sterben, damit etwas neues entstehen kann...schau nur..."
Firiel zeigte auf die Stelle an der der Stamm abgeknickt war. In dessen Innerem sprießten kleine Pflanzen, die sich allmählich ihren Weg ins Freie bahnten.
"Das wird überall so sein, der alte Wald wird langsam von der Bildfläche verschwinden, aber auf seinen Überresten wird ein neuer entstehen. Auch wenn wir fallen, so stehen wir immer wieder auf, so ist das Leben, weißt du?"
Vinni, die wie gebannt auf das Grünzeug gestarrt hatte, blickte nun verblüfft zu ihrer Begleiterin hinüber. Eine völlig veränderte Firiel schien vor ihr zu stehen, sie die bis zum Ende von Zodiak eher planlos und verloren wirkte, war auf einmal so zuversichtlich und so voller Hoffnung und das berührte Vinni irgendwie. Unwillkürlich mußte die Elfe lächeln.
"Das hast du schön gesagt, Firiel...aber laß uns nun weiter, wir wollen noch ein Stück schaffen, bevor wir uns ein Nachtlager suchen, okay?"
"Ja, ist gut", erwiderte Firiel freundlich und so gingen sie weiter.
Einige Stunden waren sie bereits gewandert und hatten ein gutes Stück zurückgelegt. Nicht mehr lange und sie würden den Wald bald hinter sich lassen können. Die beiden Frauen liefen schweigend nebeneinander her und jede hing ihren eigenen Gedanken nach, bis Vinni ein merkwürdiges Gefühl überkam. Es war nichts konkretes, nichts greifbares, nur so eine seltsame Ahnung daß etwas nicht stimmte.
Unauffällig schaute die Elfe sich um, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen, dennoch ließ sie die Ahnung nicht los daß sie auf der Hut sein sollte. Dann stieg ihr ein Geruch in die Nase, sehr schwach, aber stark genug um ihn zu deuten, die Elfe witterte etwas wie Mordlust. Alarmiert schaute sie zu Firiel rüber, die nichts zu bemerken schien. Offensichtlich waren es ihre vampirischen Sinne die sie auf etwas aufmerksam machen wollten, auch wenn es sehr schwach war, denn Vinni hatte lange Zeit kein Blut mehr zu sich genommen.
'Ärgerlich...' dachte sie bei sich und legte all ihre Energien in ihre Wahrnehmung um ihre Umgebung zu sondieren, und tatsächlich fand sie etwas.
"Firiel...", sprach sie mit gedämpfter, kaum hörbarer Stimme, "Schau mich nicht an, tu so als wäre nichts. Du mußt mir jetzt ganz genau zuhören und exakt das tun was ich dir sage, hörst du?" Firiel nickte kurz und wirkte sehr verunsichert. Vinni sprach weiter.
"Du wirst gleich stehen bleiben und sagen daß du mal kurz austreten willst, dann gehst du einige Meter in die Büsche hinein. Wenn du außer Sichtweite bist, rennst du los, so schnell und so weit du kannst und dann versteckst du dich und wartest bis ich dich hole, hast du verstanden? Das ist wichtig, hörst du?" Firiel schluckte leise, die Sache war ihr nicht geheuer, aber sie gehorchte und blieb auf einmal stehen.
"Duhuuuu, Vinniiii! Ich muß mal für kleine Mädchen, bin gleich zurück,,ja?", rief sie und war bald verschwunden. "Ist guuuut", rief Vinni hinterher, "Ich geh schonmal weiter, du kommst dann nach, okaaaaay?"
Die Elfe ging ruhig weiter und tastete vorsichtig nach ihrem silbernen Dolch. Nocheinmal checkte sie ihr Umfeld.
'Da vorne einer, auf der anderen Seite zwei und da hinten nochmal einer und anscheinend noch einer oder zwei ein Stück weiter in Hinterhalten, keiner folgt Firiel, gut.'
Ganz plötzlich beschleunigte die Elfe ihr Tempo hinein in einen Teleport, bereit zum Kampf.
---------------------------------------
Die Lesbenszenen hab ich aus Gründen des Jugendschutzes rausgelassen
Nix da, Ferkel!Zitat von Lion
![]()
Du gönnst einem auch gar nichts!Zitat von Vinni
Deswegen hat er auch so wenig Zeit für die Herzen !__! Sera, deine geheimen Machenschaften sind enttarnt! ò_ÓZitat
Oder beweise uns das Gegenteil mit Story
Nah, du weißt doch, die Tuben musste er zu Hause lassen. Wo hätte ich denn sonst wohnen sollen?Zitat von Sera
![]()
Jap ich weiß, der war nicht lustig. >_> Aber irgendwie muss ich das hier nach mehr aussehen lassen als es im Endeffekt in Wirklichkeit ist. Das nennt man auch Illusionieren... oder so ähnlich. Im Volksmund aber eher unter dem Pseudonym "um den heißen Brei reden" bekannt. Und...
Ach was solls, hier habt ihr Story! >__>
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[FONT="Verdana"]Das Licht flackerte im fensterlosen Bad der heruntergekommen Pension, in der Kamui Tags zuvor abgestiegen war. Eine Unterkunft die Sinnbild für Geisterstadt unter der Herrschaft der Armee der Finsternis geworden war. Dreckig, übelriechend und voller Ungeziefer. Dessen ungeachtet, hier würde er wohl erst mal unbehelligt bleiben und seine weiteren Schritte in Ruhe überdenken können.
Kamui stand mit gesenkten Kopf vor einem nicht mehr ganz intakten Spiegel und umklammerte mit beiden Händen angespannt das leicht marode Waschbecken. Gedankenversunken blickte er in den verschlingenden Schlund des roten Strudels vor seinen Augen. Angetrieben von dem dürftig fließenden Wasser aus dem knarrenden Hahn verschwand der Lebenssaft langsam in den Tiefen der verkommenen Abwasserleitungen.
Kamuis leere Augen blickten auf und fanden sich langsam in den verzerrten Abbilder des leicht zersplitterten Spiegels wieder. Gedankenverloren griff er dabei zu der Aspirin am Beckenrand und warf sie unverdrossen ein. Nur gemächlich verzog sich der Dunstschleier in seinem Kopf wieder. Doch das kühlende Nass, welches er sich daraufhin ins Gesicht warf tat sein übriges. Mit Sorgfalt entfernte er dabei die letzte rote Spur aus seinem Mundwinkel. Tief durchatmend fuhr er sich durchs zerzauste Haar und warf sich ein fordernden Blick zu. Du hast diesen Weg gewählt, nun geh ihn auch zu Ende....mit all seinen Konsequenzen.
Kamui drehte den Wasserhahn fest zu, nahm das Handtuch von seinen Schultern um sein Gesicht zu trocknen und verließ nun deutlich entspannter das Badezimmer wieder. Er trat ans verhangene Fenster und sah hinaus. Der Morgen graute über Geisterstadt und auch wenn er nicht imstande die dunklen Schleier über der Stadt fort zu spülen, es war ein besonderer. Hoffnung keimte am Horizont. Denn die Bedrohung durch Zodiak existierte nicht mehr.
>>Alles in Ordnung bei dir?<< , wand sich Excalipoor mit dem Hauch von Skepsis an seinen melancholischen Kameraden.
>>Ich denke schon...<< , entgegnete Kamui knapp.
Sein treuer Begleiter schien wenig überzeugt, doch er kannte Kamui schon lang genug und wusste das weiteres Bohren in solchen Phasen kein Sinn hatte und so entkam ihm nur ein dürftiges. >>Verstehe...<<
Kamui nahm keine weitere Notiz von der Besorgnis um seine Person und wand sich dem wackelnden Holztisch in der Mitte des Raumes zu. Auf diesem lagen die am gestrigen Abend erhaltenen Inhalte der Schatullewohl verteilt. Ein kleiner Dolch verziert mit den Insignien der königlichen Familie, eine Schriftrolle mit Instruktionen und eine Substanzkugel.
Letztere beäugte Kamui eingehender denn die vorherige Leere in ihr war mittlerweile einem bunten Schimmern gewichen. Nachdenklich hielt er die Kugel in der Hand und drehte sie im Licht. Warum ich? Was bezweckst du damit?
>>Meinst du wir können der Sache trauen?<< , wollte Excalipoor wissen nachdem er zu ahnen schien was Kamui beschäftigte.
>>Wohl kaum...<< , schüttelte der junge Krieger bezweifelnd sein Kopf und sammelte die Utensilien wieder ein um sie in seinem Rucksack zu verstauen. Das ins Leinentuch gewickelte Fragment nahm er dabei nur beiläufig zur Kenntnis, doch es erinnerte ihn an etwas. Er wand sich Excalipoor zu das noch immer am Bettpfosten lehnte.
>>Ich werde uns dann mal ein paar Informationen beschaffen. Pass du unterdessen auf unsere Unterkunft auf.<< Kamui ging zur Tür und öffnete sie. Die Klinke noch in der Hand haltend fügte er grinsend hinzu >>Also nicht weglaufen!<<
>>Scherzkeks!<< konterte Excalipoor wenig belustigt.[/FONT]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht viel, aber dafür mit grandiosen Humor...der irgendwo zwischen Word und Post verloren gegangen ist. >__> Hilft mir wer suchen? ;__;
Achja...da fällt mir ein... das nennt ihr ne Party ?__?
*eier in tenniskanone füll*
*durchlad*
*auf dauerfeuer stell*
*den abzug betätige*
*wild in die menge feuer*
DAS nenne ich ne Party! bwahahahahahahahaha! °___°
öhm ja....Gute Nacht! >__>
Das ist ja schon beängstigend wie ruhig es hier ist, nicht nur im Thread, sondern auch im Forum hat sich seit gestern nix mehr gerührt
Naja, was solls...hier kommt trotzdem mehr Story !____!
"Puh, endlich habe ich genug zusammen..." Dr. Citan Uzuki erhob sich aus seiner gebückten Haltung und zog sich die Gartenhandschuhe aus. Dann reckte und streckte er sich ausgiebig und genüßlich. Zufrieden betrachtete er seine Ausbeute, ein Korb gefüllt mit den unterschiedlichsten Pflanzen, Kräutern, Blättern und Knollen, schon bei Tagesanbruch war er in den Wald gegangen um diese zu sammeln. Medikamente waren nämlich ein knappes Gut geworden und so besann sich der bewanderte Arzt auf sein altes Heilkräuterwissen. Zufrieden blickte er gen Abendhimmel, der sich in goldenen Farben über der Lichtung ersteckte auf der er stand, es waren milde Töne, das bedrohliche Rot der letzten Monate war verschwunden, es war vorbei, endlich. Jedoch gab es immer noch viele Flüchtlinge und viele Verwundete und auch wenn die unirdische Bedrohung durch Zodiaks Kreaturen gebannt war so, waren irdische Probleme nach wie vor präsent. Der Unterschied jdoch bestand darin daß sich Dr. Uzuki nun nicht mehr ohnmächtig einer unbekannten Bedrohung ausgesetzt sah, jetzt konnte er die Situation wieder einschätzen und war in der Lage zu planen und zu handeln. Beiläufig schaute er auf die Uhr und erschrak.
"Ich sollte mich aufmachen, sonst macht Midori sich noch Sorgen um mich!" Eilig packte er seine Sachen zusammen und machte sich auf den Weg. Er verließ die Lichtung und bahnte sich seinen Weg durch das tote Unterholz des Waldes, bis er in der Ferne merkwürdige Geräusche vernahm. Abrupt blieb er stehen und lauschte aufmerksam, es schien näher zu kommen. Vorsichtig tastete er sich weiter vor um einen Blick auf das zu erhaschen was denn da auf ihn zu kam...kurz darauf rannte Firiel ihn über den Haufen.
'Verdammt!' Wieder bahnte sich Vinnis Dolch durch den Körper einer ihrer Angreifer und wieder hatte es dieselbe Wirkung, keine. Die Klinge glitt durch den Torso ihres Kontrahenten wie durch sehr dichten Nebel...und es sah auch ähnlich aus.
'Aus was seid ihr Typen nur??'
Vinni hatte die Lage von Anfang an unterschätzt. Sie glaubte an Wegelagerer die es nur auf Wertsachen und Geld abgesehen hatten und sie glaubte an ein leichtes Spiel mit ihnen. Doch diese vermeintlichen Plünderer entpuppten sich als etwas ganz anderes. Die Elfe hatte geplant einen nach den anderen auszuschalten so hatte sie sich als erstes den ausgesucht der ihr am nächsten war. Mit einem Teleport hatte sie sich direkt zu ihm auf den Baum versetzt auf dem er lauerte und ihn mit einem gezielten Tritt auf den Boden befördert. Leichtfüßig kam sie neben ihrem Opfer auf um sich auch der anderen anzunehmen, die aus ihren Verstecken auf die Elfe zugestürmt kamen. Sie alle glichen sich wie ein Ei dem anderen, schwarz gekleidet und von Kopf bis Fuß vermummt, unwillkürlich mußte die junge Frau an diese Standard-Kämpfer denken die der jeweilige Schurke immer auf die Power Rangers losgelassen hatte um sich vor der ersten Begegnung mit dem Episoden-Obermotz noch mal ein wenig aufzuwärmen, dummerweise war ihr "Kanonenfutter" nicht so leicht zu beseitigen wie diese Pappnasen im Fernsehen. Ein weiteres unheimliches Merkmal war ihre Lautlosigkeit, sie gaben keinerlei Geräuse oder Töne von sich, kein Schrei, kein Stöhnen, nichts, sie wirkten so unecht...
Der Kampf zog sich mittlerweile schon recht lange hin, Vinni hatte viele Schläge, Tritte und Hiebe ausgeteilt und diese Gestalten mehrmals zurückdrängen können, sie taumelten, manchmal stürzten sie, doch jedes Mal richteten sie sich wieder auf und gingen auf die Elfe los, deren Kräfte allmählich nachließen. Eine endgültige Lösung des Problems mußte her, und zwar schnell. Ein weiteres Mal kämpfte Vinni sich frei und brachte mit einigen schnellen Flicflacs und Salti einigen Abstand zwischen sich und die mysteriösen Angreifer. Heftig schnaubend und keuchend kam sie zu stehen.
"Jungs, ihr geht mir gehörig auf den Senkel..." eifrig wühlte sie in ihrer Tasche herum, bis sie einen rundlichen Gegenstand ertastete, ihre Aufruf-Substanz. Ein leises Lächeln umspielte nun ihre Lippen. "Ich möchte euch jetzt jemanden vorstellen...", sie pausierte kurz und holte tief Luft um neu anzusetzen.
"Törichtes Weib, bist du wirklich so leicht zu überrumpeln?" Vinni schaffte es nicht Tiamat zu sich zu rufen, irgendetwas drückte sich fest auf ihren Mund, gleichzeitig fühlte sie eine eiserne Umklammerung die ihren Körper auf einmal umfing. Die Elfe schnappte panisch nach Luft nur um zu merken welch fatalen Fehler sie damit beging. Das Betäubungsmittel bahnte sich seinen Weg in ihren Körper und benebelte sofort ihre Sinne, schon in Halbtrance und dennoch mit dem Mut der Verzweifelung versuchte sie einen weiteren Teleport und kam frei, jedoch nur um geradewegs in die Gruppe der stummen Angreifer zu taumeln die sofort ihrer habhaft wurden und sie festhielten.
"Jetzt hab ich dich." Wie durch einen Wasserschleier schaute die Elfe zu der Person hinauf die ihr die Betäubung verabreicht hatte, nur in groben Schemen erahnte sie eine menschliche Gestalt, schwarz, womöglich auch vermummt, aber deutlich sah sie seine rotglühenden Augen und sie fühlte wieder diese Mordlust die sie schon zuvor vernommen hatte, nur diesmal ungleich stärker und bedrohlicher und sie ging von dieser Person aus.
"Was...bist...du...", mit aller Kraft kämpfte sie gegen die Ohnmacht an, auch wenn sie diesen Kampf nicht zu gewinnen schien. Verschwommen nahm die Frau wahr wie die Gestalt näher kam und sie fühlte wie sich etwas kaltes auf ihr Gesicht legte.
"Eine kreuzförmige Narbe auf der linken Wange, genau wie er es beschrieben hatte..." Seine Hand ließ wieder von Vinnis Gesicht ab. Prüfend warf die Gestalt noch einen Blick in die glasigen Augen der Elfe, die kaum noch reagierte. "Smaragdgrün, dazu langes schwarzes Haar und eine billige Aufmachung, die ist es!"
Der Fremde streckte seine Hand aus und ließ darauf einen länglichen Gegenstand erscheinen, den er eingehend musterte. Ein helles Licht ging von dem Kristall aus, das Vinni als einziges in ihrer Umnachtung noch erkennen konnte. Sie merkte wie das Licht näher auf sie zu kam und dann spürte sie plotzlich einen starken Druck in ihrer Brust. Mit voller Wucht hatte der Fremde den leuchtenden Kristall in Vinnis Körper getrieben, die stummen Angreifer ließen nun von ihr ab und sie fiel ungebremst zu Boden. Den Sturz registrierte sie nicht, sie merkte nur daß sie nicht atmen konnte weil etwas ihre Luftröhre blockierte, es war ihr eigenes Blut das ihr jetzt aus dem Mundwinkel quoll, sie konnte nichts dagegen tun. Die Narkose hatte ihre volle Wirkung entfaltet.
Der Fremde warf einen letzten Blick auf sein Werk, dann wandte er sich ab. Noch im Gehen richtete er einige letzte Worte an die besiegte Elfe.
"Was ich bin, fragst du...seh mich als deinen Erlöser...", untermalt von einem heiseren Lachen lösten sich die zuerst die stummen Angreifer, dann auch der Fremde im Nichts auf, Vinni nahm nichts mehr wahr, einzig ein grelles Licht hatte sie noch vor Augen bevor auch ihr Sehnerv seinen Dienst versagte.
---------------------------
Und ich glaub ich werd mir jetzt erstmal die ganzen Sachen wieder ankleben die ich mir beim Schreiben abgebrochen habe >__>"
Schönen Abend noch![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (25.08.2006 um 23:20 Uhr)
Und dem darf ich natürlich in Nichts nachstehen. !__! Viel Spaß wünsche ich!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[FONT="Verdana"]Die Taverne „Zum brüllenden Gargoyle“. Eine kleine heruntergekommene Spelunke in einer dreckigen Seitengasse von Geisterstadt. Hier her kamen sie, die Hoffnungslosen, jene die resigniert hatten und nun die schmerzende Welt dort draußen verdrangen indem sie sich den Suff hingaben. Und natürlich auch diejenigen die ihre Wahrnehmung schon mit Alkohol betäubten, als Geisterstadt noch eine blühende Metropole war. Als der Abend dämmerte, hatte es auch Kamui an diesen Ort verschlagen. Jedoch aus gänzlich anderen Motiven.
In sich gekehrt saß er an der Theke und drehte ein Glas Milch zwischen den Fingern seiner rechten Hand. In der rustikal eingerichteten Kneipe war es verhältnismäßig ruhig. Einzig drei Saufbolde lungerten an einem der runden Tische und gaben sich wortlaut ihrer sicher nicht ersten Flasche Schnaps hin. Kamui nahm jedoch nur beiläufig Notiz von ihnen und schien versunken in seinen Überlegungen. Auch die für diese Spelunke seltsam anmutende, weil äußerst wohl geformte, dunkelhaarige Bedienung schien ihn nur wenig zu interessieren.
Umgekehrt hingegen beäugte sie ihn immer wieder skeptisch aus dem Augenwinkel. Es gab nicht viele Männer die es an einen solchen Ort verschlug, nur um in Ruhe ein Glas Milch zu trinken. Um genau zu sein, sie hatte bisher keinen erlebt. Sie war schon froh wenn sie in diesen Zeiten an einem Abend mal nicht die Schrottflinte unter der Theke hervorziehen musste um ein sich prügelndes Männerpack auseinander zu treibe. Missmutig wand sie ihren Blick gen Decke, die mit einprägenden Schusslöchern geziert war. Sie hasste diesen Ort, doch wo hätte sie anders hin sollen? Und vor allem mit welchem Geld? Sie hatte sich ihr Leben auch anders erträumt, als mal in einer solchen Spelunke arbeiten zu müssen um sich den Lebensunterhalt zu verdienen. Und nun wo die Armee der Finsternis über diese Stadt herrschte war es noch um ein vielfaches schwerer geworden über die Runden zu kommen. Nichtsdestoweniger, es half alles nichts. Wieder glitt ihr Blick hinüber zu Kamui. Dieser Kerl gab ihr ein Rätsel auf. Doch dann band ein plötzlich umpolternder Stuhl ihre Aufmerksamkeit.
>>Hey, ••••••••! Noch eine für mich und meine Kumpels.<< , aufgesprungen kam einer der ungepflegten Saufbolde angewankt und donnerte lautstark die leere Flasche Schnaps auf den Tresen.
>>Dann lass erst mal die nötigen Gil rüberwandern.<< , erwiderte die Bedienung ruhig aber bestimmend. Daraufhin lallte ihr ein, von einer übelriechenden Fahne getragenes, >>Schreibs auf mein Deckel, Süße.<< entgegen. Die etwas schroffere Antwort folgte auf den Fuß. >>Von Deckeln kann ich mir aber nichts kaufen, hier zählt nur bares!<<
Die Stimmung des kräftig gebauten Trunkenbolds schlug im Angesicht der Ablehnung mehr und mehr ins Aggressive. Pöbelnd packte er den Hals der inhaltslosen Flasche und begann zu drohen. >>Geb mir ne neue Flasche, sonst...<<
Die Bedienung wich wachsam ein Schritt zurück und sondierte mit den Augen schon mal die Lage der Flinte. An solchen Tagen wünschte sie immer, sie wäre morgens im Bett geblieben. Behutsam schob die Bedienung sich der Waffe entgegen, ohne dabei den Saufbold aus dem Blick zu verlieren. Doch dann...
>>Na, na, na! Behandelt man denn so eine Dame?<< , ertönte es unerwartet vom Ende der Theke. Die Anwesenden blickten irritiert zu Kamui hinüber. Ohne aufzublicken saß dieser noch immer gelassen auf seinem Platz und nippte an seinem Glas Milch.
Zusätzlich gereizt durch die Einmischung eines Fremden wand sich der Flaschen schwingende Mann streitsüchtig dem ungeliebten Störenfried zu. >>Was mischt du dich da ein, Milchbubi!<<
Mit einem Mal gesellten sich auch seine zwei grimmigen Kumpanen hinter ihm.
Kamui antwortete nicht.
Die Bedienung verfolgte angespannt die Situation.
>>Hey, ich rede mit dir!<< Der Mann machte einen aggressiven Schritt auf Kamui zu und schlug dabei die Flasche am Hals haltend auf den Tresen.
Nicht doch, Augen rollend nahm der junge Krieger das Zersplittern des Gefäßes zur Kenntnis. Im nächsten Moment spürte er wie der Trunkenbold ihn an der Schulter packte und ihn grob herum riss. Erst jetzt blickte er unbeeindruckt in das Gesicht des betrunkenen Mannes.
>>Das wird dir eine Lehre sein dich ungefragt einzumischen!<< Daraufhin sauste der abgebrochene Flaschenhals energisch auf Kamui nieder. Dann ging alles ganz schnell.
Der junge Mann schnellte hoch, parierte die Führungshand seines Gegners und packte den Unterarm. Mit festen Griff drehte er unsanft auf den Rücken seines Gegenübers.
Übertölpelt schrie der Saufbold schmerzgeplagt auf und ließ den Flaschenhals fallen. Ehe er sich versah war er wehrlos gegenüber dem jungen Mann und blickte dabei in sein Spiegelbild. Sein Gesicht zeichnete sich auf den polierten Krallen die über Kamuis Handrücken gewachsen war deutlich ab.
Gewillt ihrem Kumpanen zur Hilfe zu eilen, machten die anderen beiden einen Schritt vor. Verharrten aber sofort wieder als die Bedienung die Flinte durchlud und den Lauf auf sie richtete.
>>So, und nun gibst du der Dame ein üppiges Trinkgeld und verlässt zusammen mit deinen beiden Freunden dieses Lokal.<< , entschied Kamui grinsend und unterstrich seine Forderung, indem er die Krallen näher an die Kehle seines Opfers wandern ließ. >>Verstanden?<<
Der Trunkenbold nickte eingeschüchtert und zog langsam mit der freien Hand ein Beutel aus seiner Hosentasche. Klimpernd warf er diesen zügig auf die Theke. Daraufhin stieß Kamui ihn rau von sich und seinen Kumpanen entgegen.
Mit fixierten Blick über den Flintenlauf, verfolgte die Bedienung die betrunkenen Unruhestiftern bei ihrer überstürzten Flucht aus der Taverne. Erst mit ihrem Verschwinden setzte sie die Waffe wieder ab und wand sich ihrem mysteriösen Helfer zu. Dieser saß wieder seelenruhig an der Theke und nippte an seiner Milch.
>>Danke!<< , entkam es ihr zögerlich mit einem Lächeln. >>Das war beeindruckend.<<
>>Keine große Sache.<< , erwiderte Kamui gelassen. >>Aber wenn sie wollen, können sie sich gleich dafür erkenntlich zeigen.<<
Die Frau sah ihn skeptisch an. Hatte sie sich doch in ihn getäuscht? Stellte er sich am Ende auch noch als Kerl mit unlauteren Absichten heraus?
Der junge Mann winkte wild gestikulierend ab, als er zu ahnen schien in welche Richtung ihre Gedanken in diesem Moment zu schweifen schienen. >>Nein, nein...nicht doch! Ich bräuchte nur ein paar Informationen...<<[/FONT]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angenehme Nacht wünsche ich!^^
Ihr zwei... schreibt zuviel... da muss man ja regelrechte BÄNDE nachlesen. Aber es ist sehr gut. Viel geschreibe belebt das Geschäft wie man doch bestimmt irgendwo auf der Welt so schön sagt. Dann kommt auch hier mal meine Story zum besten.
------
„Kannst du etwas damit anfangen?“ Lift saß mit den Beinen auf dem Tisch auf einem Holzstuhl. In der Küche roch es nach Essen, Gewürzen und etwas, dass Lift auf keinen Fall sehen wollte.
Nach dem Ende von Zodiak ging für ihn irgendwie alles zu schnell. Jeder versuchte auf seine Weise möglichst viel Abstand zwischen sich und die ehemaligen Weggefährten zu bringen. Aber all das war Lift nur recht. Bei so vielen Helden fühlte er sich ein wenig fehl am Platz. Außerdem war es eine gute Gelegenheit Owa wieder einmal los zu werden. Aber nicht ohne ihm ein Abschiedsgeschenk dagelassen zu haben, wie dieser beim Start seines X-Wings und der darauf folgenden Explosion mitsamt Absturz in den entkoffeinierten See merkte.
„Sei still ich muss mich konzentrieren. Und nimm die Füße vom Tisch… wir sind hier nicht bei Hempels!“
Mit einem Grummeln folgte Lift der bitte. Er war auf Rumpelingrid angewiesen. Nach der Trennung der Gefährten wusste Lift nicht wo er weiter hin sollte. Der Morpher war tot, seine letzte Spur auf den Verbleib der Prinzessin somit verloren. Er hatte nur noch die Fragmente.
„Mhhh, sie sagen mir nicht mehr als die. Es sind Hinweise, Metaphern für etwas, dass den Weg zu unserem Ziel preisgibt.“ krächzte Rumpelingrid als sie ihren Blick wieder auf die Steintafeln sinken ließ. „Also tappst auch du genauso im Dunkeln wie ich. Bravo!“
„Wenn ein gewisser Jemand nicht gar so schwer von Begriff wäre, dann hätten wir den Morpher. Und müssten jetzt nicht dieses Puzzle lösen.“ Giftige Blicke wechselten zwischen den beiden, bis sich Lift wieder in den Stuhl zurücksinken ließ. „Hey, ich hab sie nicht umgebracht. Also mach mir mal keinen Vorwurf! Sag mir lieber was du weist.“
Ingrid wollte zu einem „du hast sie aber auch nicht gerettet“ ansetzten, doch sie unterdrückte diesen Drang. Sie wollte den Krieger nicht noch mehr reizen, denn in einem Punkt war sie sich sicher. Sie würde ihn nicht aufhalten können, wenn er ihr wirklich ans Leben wollte.
„Ich weiß wie immer nichts aber ich höre so manches.“ Ihr war es unangenehm gewesen, dass Lift sie in den Katakomben unter der Steppe nahe Geisterstadt ein weiteres Mal aufgesucht hatte. Aber der junge Krieger war ihr Schlüssel zum Erfolg. Der Rache an der königlichen Familie. Aber dieser Krieger hatte leider keinerlei Anstand, keine Manieren… und auch noch 95 der 100 Geister die sie ihm damals mitgegeben hatte vernichten lassen. Eine Schande.
„Dann schieß mal los alte, ich bin ganz Ohr“ Lift beugte sich wieder vor, verschränkte die Arme auf dem Tisch und blickte zu Rumpelingrid hinüber.
„Die alte Garde ist wieder da. Du hast sie gesehen, sie waren auch am Königsanwesen damals, bevor… ja bevor diese Biester aufgetaucht sind“ „Wen meinst du?“ „Nah diese Möchtegernleibwache… Biggs und Wedge!“
Lift erinnerte sich. Es waren einige der Personen, die damals seinen Plan vereitelt hatten. Und sie wussten auch über die Morpher bescheid. Aber eine wahrhaft heiße Spur war das noch lange nicht. „Und was soll uns das bringen, dass die beiden wieder da sind?“
„Tztztz… hör mir bis zum Ende zu. Ihr Auftauchen war scheinbar nicht geplant aber nötig. Während du dich mit diesem Zodiak rumprügeln musstest haben die zwei wieder einige der alten königlichen Armee um sich versammelt. Sie haben verwundete und Schwache evakuiert. Haben während des Terrors von Zodiak Flüchtlingskonvois verteidigt. Und sie scheinen auch ein Auge auf Geisterstadt geworfen zu haben, dass sie scheinbar wieder gerne aus eurer Hand befreit hätten. Aber was das angeht, reichen meine Quellen nicht aus.“
Lift verstand worauf die alte Hexe hinaus wollte. „Du meinst also, wenn die beiden wieder so in Erscheinung treten dann…“ „…exakt, irgendwas hat die Königsfamilie oder wen auch immer der sich im Hintergrund aufhält zum Handeln bewogen. Und diese Fragmente könnten deine Eintrittskarte an neue Informationen bezüglich unseres Zieles sein.“
„Ich soll also mit denen zusammenarbeiten?“ Lift war erstaunt, dass Rumpelingrid so etwas vorschlagen wollte. „Papperlerpapp, sei mal nicht so dumm. Nein, du solltest viel eher damit anfangen mit den Fragmenten „hausieren“ zu gehen. Scheuch ein paar Leute auf, von mir aus in Geisterstadt. Da sollte es genug Informanten und Spione geben.“ „Und was soll mir das bringen? Ich würde ein paar Typen auf den Plan rufen, die mir an die Wäsche wollen und dann müsste ich die killen. Super!“ Rumpelingrid schüttelte seufzend den Kopf. „Du stehst aber auch so was von auf dem Schlauch. Uns ist es unmöglich Biggs oder Wedge oder jemand anderen der Hintermänner zu fassen zu bekommen. Wir wissen zu wenig, als das wir ihnen nachsetzen könnten. Aber wenn wir dafür sorgen, dass du interessant genug wirst,…“ „… das sie mich aufsuchen wollen. Dann können wir an die Informationen rankommen, die wir benötigen.“ In Lifts Augen blitze etwas auf. Er freute sich richtig auf das, was nun bevorstehen würde. „Exakt… aber nun iss erst mal was. Das ganze hat auch noch bis morgen Zeit!“
Und Rumpelingrid stellte Lift eine Schale mit seltsam blubbernder Pampe auf den Tisch.
------
Nicht viel aber ein Anfang.... ARTY ICH FINDE DICH... auch wenn du weg bist
Mist, erwischt... >_> Ähm ich meine, wie kannst du nur solche Verleumdungen anstellen ;__;Zitat von Vincent D. Vanderol
*flüster* Muss doch keiner wissen, dass ich die ganze Maker-Szene kontrolliere... *flüster*
Schnickschnack, wo ein Wille ist ist auch ein Weg...oder zumindest ein BrecheisenZitat von Teana
Von mir auch Gratz an das Sera-Vieh, zur Feier des Tages gibts mal keine Story von mir !__! Have Fun und hol dir keine Alkoholvergiftung ^_-
@Lift: Ich bin schockiert daß du OwA einfach so in die NPC-Pampa geschickt hast ;__; Was ist aus eurer gemeinsamen Zukunft geworden? Hat es dir denn nichts bedeutet was zwischen euch beiden war? ;________;
Hmpf, da hilft nix...OwA muß wieder aktiv werdenIch schlage vor wir nehmen ihn mal am Abend MSN-technisch in die Zange §shifty
Das war eine Zweckehe, die Arty eingefädelt hat. Kein wunder das es so enden musste. Aber ich weiß nicht wie ich ihn in die weitere "Ich suche wenigstens Arty" Story einbinden hätte können.Zitat
Ja das sollten wir machen. Denn nur so könnten wir endlich mal wieder einen richtigen Kampf austragen. Endlich hätte ich dann wieder einen Gegner, der so blöde Sachen macht wie ich auchZitat
![]()
Natürlich gibts auch von mir ein dickes Gratz zum Burtseltag an dich Sera. Bist du jetzt schon in London oder kommt das erst noch? Naja ich hoffe (egal wo du bist) du feierst schön und hast Spaß.
Danke ihr drei^^ Noch bin ich zu Hause, um 12 ungefähr muss ich losAlso noch genug Zeit um zu überlegen, was ich vergessen haben könnte ~.^
Und ich hoffe in London eigne ich mir wieder ein wenig Kreativität an >_>"
Alles Gute nachträglich, Sera, du geile Sau
Ich hab leider immer noch kein Internet ;_; Und langsam bezweifel ich ja, dass das überhaupt mal was wird... Gestern hat meine Mitbewohnerin wieder gesagt, es kann noch ein paar Tage dauern, aus verschiedenen Gründen... määh ;_; Und ich will nicht hoffen, dass das mit meinem Blog was mit der Zensur zu tun hat, aber es ist schon auffällig, dass ich auf alle Seiten einwandfrei zugreifen kann, aber auf blog.de nicht... sonst muss ich mir nen anderen Blog irgendwo suchen... ._.
Aber es gibt doch Leute, die schon von China aus gebloggt haben... irgendwie muss das gehen >_>
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog