Mach wie du magst ^^ ist ja soweit ich das sehe noch nicht eindeutig festgelegt worden, wer von den beiden wo steht.

FLUCHBAROMETER: 1

[FONT="Century Gothic"]- ZODIAK -[/FONT] (150.000 HP)
Seraph wurde wie von einer Druckwelle auf die Matte gefegt, Adern platzten, er riss Vinni von den Füßen und beide bildeten sie ein von kleinen Blitzen umzucktes, zuckendes Knäuel. Die Vampirin hinter ihnen war auf die Knie gegangen und bekam ihren Körper kaum wieder unter Kontrolle.
"V-V-VinNi, tUt mi-i-i-r LeId, icH haBe dEInE BeSCHwÖrunG u-uNTerbrOCHe-e-en..."
"P-P-PassT schON, ICh hattE-E-Eh noch niCHt ang-g-eFAngEN..."
Von der anderen Richtung war Lift im Anmarsch. Mit gezogenem Anderthalbhänder war er bis auf zwei Schritte an Zodiak heran, doch das Auge kullerte einmal um seine Vertikalachse und Lift war geblendet von grell rotem Licht. Er legte die letzten Beiden Schritte zurück und stieß zu - ins Leere. Zodiak schwebte über ihm und ließ es regnen, aus seinem Auge fielen unzählig viele kleine funkelnde Sterne, fast wie Tränen, nur viel kleiner und viel mehr.
Lift ließ das Schwert sinken und schaute hinauf in den Regen... und rührte sich nicht mehr.
Lift: paralysiert

Zustände:
konfus: Chara greift alles an, was sich bewegt, und kann nicht mehr kontrolliert werden
gemach: Chara kann nicht als erster reagieren, wenn sein Team an der Reihe ist (frühestens an 2. Stelle)
paralyse: Chara muss eine Runde aussetzen, wenn sein Team an der Reihe ist

Generell gilt für Zustände: Die gelten nur so lange, bis ein anderer Chara aus dem Team des Betroffenen herkommt und ihn heilt. Egal wann und wie

Hier habt ihr nochmal die Schadenstabelle...

3.000 HP - 1. Angriff
9.000 HP - 2. Angriff
19.000 HP - 2. Angriff + Limit
21.000 HP - 3. Angriff
31.000 HP - 3. Angriff + Limit
45.000 HP - 4. Angriff
55.000 HP - 4. Angriff + Limit

Wollt ihr mal anfangen... Freitag 12 Uhr bis Sonntag 18 Uhr ist Pause...