Zitat Zitat von Teana
Warum bekommt ausgerechnet die größere Gruppe den NPC Rabe dazu? Ich glaube du hast dich da verschrieben oder?^^"
Nee, ich meinte die größere Gruppe besteht aus 3 Personen inklusive Rabe. War vielleicht komisch formuliert

Zitat Zitat von Lifthrasil
Da hat wohl einer noch nicht verstanden warum Angel und Lift mit dabei sind. Wir machen das jedenfalls nicht zum Spaß, sondern, weil auch wir laut Arty zu dieser Bestimmug der Auserwählten verdonnert wurden. Jedenfalls soll es so auf der Rolle stehen, die ja seltsamerweise kurz nachdem uns das gesagt wurde verbrannt ist und die außer Arty keiner lesen konnte.. zufall?
Moooment... da hatte aber auch Kamu seine Finger im Spiel Zumindest, soweit ich mich erinnern kann... Auf jeden Fall hat Lift recht. Er und Angel sind das sechste Zodiakpärchen, was eigentlich nur dazu geschaffen wurde, dass alle an der Episode teilnehmen können und sich keiner langweilen muss

Zitat Zitat von Ziek
Mein Job war es den Dialog zu schreiben, mein Tod war mir von Arty vorherbestimmt und von mir so abesegnet. Ich kann dir nur sagen, dass ich mich nachdem ihr Zodiak erledigt habt ransetzen werde und was eigenes dazu schreiben werde. Das hab ich mit Artax auch schon abgesprochen, letzte Woche ^^
Aber du hast es richtig erfasst, Ziek hat so gehandelt wie der Doppelgänger es vorbestimmt hat. Er ist halt nichts weiter als eine Marionette .. aber davon bald mehr.
Japjap. Ziek wollte es gerne so, einen sang- und klanglosen Abgang, hat also alles seine Richtigkeit. Aber bevor ich zu viel laber an dieser Stelle, bin ich mal gespannt, was uns Ziek da noch so präsentiert. Vielleicht eine Herzenstory parallel mit der Elektra-Geschichte, die nach ihrem Tod in "Daredevil" ja auch noch in einem genialen UBER-Blockbuster weitergesponnen wurde !__! Man darf gespannt sein

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Und wer ist der zweite Spieler-Charakter bei den Beschwörern wenn ich fragen darf? >__>
Angela... im Falle, dass sie die Beschwörerin war und nicht Sirith, da war ich mir wie gesagt nicht sicher >_>"

Zitat Zitat von Lifthrasil
Einwände gegen diese Art der Beschwörung bitte an die netten Oger in der Beschwerdeschlucht... der Eingang befindet sich im obersten Stock!
Ist gebongt Können wir so machen, das gefällt mir auch ^^
Wie gesagt, während den jetzigen Kampf erreicht aber noch keiner der Beschwörer sein Ziel, nicht vergessen

[FONT="Century Gothic"]- ZODIAK -[/FONT] (150.000 HP)
Über die undurchsichtige, vernebelte Fläche auf der Spitze des Weltenbaumes zog ein eisiger Wind, der bis tief in die Knochen hinein frösteln ließ. Zodiaks Augenlicht war durch die hängenden Wolken überall genau zu erkennen, wo der helle Strahl hinleuchtete, darauf war seine Aufmerksamkeit gerade gerichtet. Doch wusste keiner von ihnen, was dieses Wesen sonst noch alles wahrnehmen konnte... wenn man von so etwas wie Wahrnehmung sprechen konnte.
Zodiak war bis zu diesem Moment erneut still geblieben, hatte auf der Stelle verharrt, doch nun hatte er die kleinen Menschen lange genug gemustert. Der Augapfel drehte sich einmal im Kreis, und plötzlich war er verschwunden und die Wolke verpufft.
"Was zum...", begann Seraph, doch im selben Moment fand er seinen Gegner genau über seinem Kopf wieder, nur knappe drei Meter in der Höhe - und Zodiak ließ eine Energieentladung auf Seraph los. Grelle Blitze umzuckten die Wolke und schossen hinab, so heftig, dass sie sogar noch auf die nahestehende Vinni und sogar Tear, die noch hinter Vinni stand, übersprangen.
Zodiak-Attacken