Nee, ich meinte die größere Gruppe besteht aus 3 Personen inklusive Rabe. War vielleicht komisch formuliertZitat von Teana
Moooment... da hatte aber auch Kamu seine Finger im SpielZitat von Lifthrasil
Zumindest, soweit ich mich erinnern kann... Auf jeden Fall hat Lift recht. Er und Angel sind das sechste Zodiakpärchen, was eigentlich nur dazu geschaffen wurde, dass alle an der Episode teilnehmen können und sich keiner langweilen muss
Japjap. Ziek wollte es gerne so, einen sang- und klanglosen Abgang, hat also alles seine Richtigkeit. Aber bevor ich zu viel laber an dieser Stelle, bin ich mal gespannt, was uns Ziek da noch so präsentiert. Vielleicht eine Herzenstory parallel mit der Elektra-Geschichte, die nach ihrem Tod in "Daredevil" ja auch noch in einem genialen UBER-Blockbuster weitergesponnen wurde !__! Man darf gespannt seinZitat von Ziek
Angela... im Falle, dass sie die Beschwörerin war und nicht Sirith, da war ich mir wie gesagt nicht sicher >_>"Zitat von Vincent D. Vanderol
Ist gebongtZitat von Lifthrasil
Können wir so machen, das gefällt mir auch ^^
Wie gesagt, während den jetzigen Kampf erreicht aber noch keiner der Beschwörer sein Ziel, nicht vergessen
Über die undurchsichtige, vernebelte Fläche auf der Spitze des Weltenbaumes zog ein eisiger Wind, der bis tief in die Knochen hinein frösteln ließ. Zodiaks Augenlicht war durch die hängenden Wolken überall genau zu erkennen, wo der helle Strahl hinleuchtete, darauf war seine Aufmerksamkeit gerade gerichtet. Doch wusste keiner von ihnen, was dieses Wesen sonst noch alles wahrnehmen konnte... wenn man von so etwas wie Wahrnehmung sprechen konnte.
Zodiak war bis zu diesem Moment erneut still geblieben, hatte auf der Stelle verharrt, doch nun hatte er die kleinen Menschen lange genug gemustert. Der Augapfel drehte sich einmal im Kreis, und plötzlich war er verschwunden und die Wolke verpufft.
"Was zum...", begann Seraph, doch im selben Moment fand er seinen Gegner genau über seinem Kopf wieder, nur knappe drei Meter in der Höhe - und Zodiak ließ eine Energieentladung auf Seraph los. Grelle Blitze umzuckten die Wolke und schossen hinab, so heftig, dass sie sogar noch auf die nahestehende Vinni und sogar Tear, die noch hinter Vinni stand, übersprangen.
Zodiak-Attacken