mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ziek-Arty-Corporati0n präsent000rt einen Mischpost:

ZODIAK-Hauptrunde (Teil 2)
    „Ziek…“
    „Konsum!!“ Ein erstickter Schrei, Firiel stand da, die Hände vor den Mund gepresst, Tränen in den Augen. Vinni, neben ihr, hatte schockiert ihren Dolch fallen gelassen. Klirrend durchbrach er die Stille in Konsums Kopf, als er auf dem Steinboden aufschlug.
    „Wie in alten Zeiten, mein Freund.“ Zischte Ziek Konsum ins Ohr als er noch einmal den Dolch tiefer in den Körper des überraschten Drachenlords stieß. „Obwohl, wenn ich drüber nachdenke … helf mir auf die Sprünge … hab ich dich schon einmal verraten und dir einen Dolch in den Rücken gerammt? BLEIBT WEG!!“, brüllte Ziek Lion ins Gesicht, der mit glühendem Gesicht und gezogener Waffe auf den Vampir zu rannte. Er griff den Dolch fester, zog ihn einige Zentimeter nach oben. Es knackte, Lion stoppte stolpernd mitten im Rennen, die Gesichtszüge vor Hass und plötzlicher Überwältigung kaum wieder zu erkennen.
    Konsum sackte hinab auf die Knie. Seine Beine versagten ihm den Dienst. Er konnte seine Sinne schwinden spüren. Nun konnte er seine vage Angst genau zuordnen. Nun, in der Sekunde, da es zu spät war.
    Ziek wartete kurz auf eine Antwort und riss den Dolch dann weiter nach unten um die Wunde zu vergrößern. Konsum schrie auf. „Dachte ich mir, nun .. mein Gedächtnis ist nicht das beste, aber das weißt du ja.“
    Konsum fühlte wie Kälte begann seinen Körper zu füllen. Er spürte förmlich wie das Leben aus seinem Körper wich und er spürte den kalten Stahl den sein Freund durch seinen Körper getrieben hatte. Ziek… warum war es Ziek? Einer seiner ältesten Freunde und ehemals sein bester Kampfgenosse. Er hatte ihm blind vertraut, alles erzählt, damals. Warum hatte Konsum gewusst, dass es so enden sollte? Hatte er es gewusst? Ziek drehte den Dolch. Konsum spürte das Metall sich einen Weg durch seinen Körper bahnen.
    Unsichtbar für Konsum zog Ziek eine grinsende Fratze und drückte sich näher an Konsums Ohr heran um hinein zu flüstern. „Und willst du auch wissen, warum? Das will ich dir erzählen, Freund. Euer tapferer Haufen kämpft für den Fortbestand dieser Welt, nobles Ziel muss ich euch lassen aber für mich ein wenig zu 08/15.“ Ziek pausierte und ließ den Druck an der Waffe einen Moment nach.
    Wenn er es gewusst hatte, warum hatte er es dann nicht verhindern können? Er hatte es geahnt… tief in seinem Inneren. Immer diese unbegründete Furcht. Und seine Sorge um Ziek war schon lange ein Nagetier gewesen, welches an seinem Herz und seinem Verstand herumgeknabbert hatte.
    „Ich will, dass es aufhört. Ich will, dass die Stimmen mich in Ruhe lassen. Ich will meine Ruhe. ICH WILL MEINEN FRIEDEN!“ Den letzten Teil brüllte Ziek Konsum so laut ins Ohr, dass dieser zusammenzuckte. Ziek nahm sich ein, zwei Sekunden um sich zu sammeln, dann sprach er weiter „Ich war eine verfluchte Marionette, ich wurde benutzt. Bestimmung, pah. Schicksal, doppeltes pah. ICH schreibe meine Geschichte, es gibt keinen göttlichen Plan der MICH, ZIEK, lenkt. Keinen schemenhaften Doppelgänger und ganz sicher keine verschwundene Prinzessin.“
    Spöttisch spuckte Ziek auf den Boden. Und nun war es vorbei. Konsums Blick verschwamm, der Dolch wurde unscharf. Nun zerbrach Konsums Leben, rieselte zwischen seinen blutig verschmierten Fingern hindurch. Von dem Dolch tropfte schwarze, dicke Flüssigkeit, die ihm sein Leben und seine Heilungskräfte aussaugte. Hinfort… hinfort der Traum von einer friedlichen Welt… hinfort der Traum von einem ruhigen Leben zusammen mit seinem Engel Firiel. Sein ganzes, langes Leben hatte er nur diesem Ziel gewidmet gehabt. War es nun Zeit für ihn, da Firiel wieder unter den Lebenden weilte, diese Welt zu verlassen? Konsum konnte das Schluchzen um ihn herum nicht hören.
    „Ich bin noch nicht fertig, Schwan. ICH werde diesen göttlichen Plan, diese Bestimmung, den vorgesehenen Lauf der Dinge unterbrechen und den Puppenspielern zeigen, dass ICH der Herr meines Schicksals bin.“
    Konnte er Ziek einen Vorwurf machen? War es nicht so gekommen, wie es hatte kommen müssen? Konsum hatte Schwierigkeiten, seine Gedanken zu sortieren, er konnte kaum noch etwas sehen, er spürte, wie sein Pulsschlag langsamer wurde.
    War Zieks Stimme zuvor nahezu kreischend vor Wahnsinn, so wurde er doch nun ruhiger und sprach fast wieder mit klarem Verstand. „Man hat mir gesagt ich würde erst dann Ruhe finden, wenn diese Welt zu einem Ende gekommen ist. Das Ende dieser Welt ist zum greifen nahe … Ich werde es herbeiführen und dann bin ich frei.“
    In Konsums Kopf drehte sich alles, Ziek war wahnsinnig geworden. Er war unberechenbar und gewalttätig, aber bisher hatte ihn Konsum nicht für einen Irren mit einem Dolch gehalten, jedenfalls nicht die meiste Zeit. Ziek plante sich über seine Bestimmung hinweg zu setzen und Zodiak siegen zu lassen, aber war es überhaupt möglich seiner Bestimmung zu entgehen? „Tut mir leid, dass es so Enden muss.“
    Ziek ballte seine Hand zur Faust und schlug zu. Hinaus mit dem Frust, dem Leid von hunderten von Jahren, weg damit, hinein in Konsums Gesicht. Und nocheinmal. Der sterbende Drachenlord verzog das Gesicht vor Schmerzen. Und dann griff er, langsam, mit beiden Händen die Klinge des Dolches. Er begann zu ziehen. Er brüllte. Und er zog, mit aller Kraft. Der Drache in ihm flackerte auf. Und er hielt den Dolch in den Händen. Und dann verließ ihn seine Kraft wieder. Er ließ die Waffe fallen, kippte auf den Boden, atmete schwer. Blut lief unter seiner Brust hervor und bildete ein dickes, rotes Rinnsal. Rasselnde Atemzüge. Stille. Das Zischen und Summen und Donnern Zodiaks verschwand. Einfach nur Ruhe. Und Wärme. Und Schmerz. Doch er ließ nach.
    Gegen riesige Monster hab ich dich verteidigt, dich vor der Zeit verborgen, damit sie dich nicht kriegen konnte… doch nun kann ich im wichtigsten aller Augenblicke nicht mehr bei dir sein. Verzeih mir… Und versprich mir, dass du überlebst. Versprich mir, dass du für uns beide die Welt beschützt, dass du wieder gut machst, wo ich versagt habe…
    Seine Augen schlossen sich ganz. Still und leise. Konsums Atem war nun nicht mehr zu hören. Er war tot.
    Ziek hob den Dolch auf, streckte die Arme von sich und begann zu brüllen: „ZODIAK! KOMM UND HOL MICH! ICH HABE KAKAO UND PLÄTZCHEN VORBEREITET, DU MUSST SIE DIR NUR HOLEN!“ Ein breites Grinsen umspielte sein Gesicht.
    Sofort blendete ihn der Strahler des Todbringers. Das Auge fixierte ihn und verweilte auf ihm, zuckte nicht mehr. Einen Moment war es ruhig, dann begann Zodiaks Auge zu glühen. Das Licht in der nähren Umgebung des Augapfels wurde einen Moment aufgesaugt, das Auge leuchtete auf, dann schoss ein schwarzer Klumpen aus ihm heraus, genau auf Ziek. Die Masse blieb an ihm haften, tropfte an ihm herunter. Sie erinnerte an das, aus was Zieks Schattendolch einst gefertigt worden war. Auch den regungslosen Konsum trafen einige der Spritzer, und sie begannen, sich an ihm festzusetzen.
    Ziek sah hinab auf seine Arme, die langsam umschlungen wurden von der schwarzen Masse. Sie fühlte sich kalt und dunkel an. Er weitete seine Augen, öffnete seinen Mund, doch außer schwarzer klebriger Materie kam nichts heraus, kein Ton, kein Keuchen. Ziek beugte sich nach vorne, würgte das dunkle Etwas aus, welches gleichzeitig gerade an seinen Beinen hinabfloss und ihn mit dem Untergrund verklebte.
    Zodiak begann, sich zu bewegen. Es schwebte nach vorne, und bevor Ziek sich versah, schwebte es genau in ihn hinein. Der Vampir stolperte nach hinten, doch er wurde von der dichten Wolke regelrecht verschlungen. Ohne einen Ton, nur das zischen der Blitze schallte über den Platz. Niemand bewegte sich. Das Letzte, was von Ziek zu sehen war, war seine Hand, die den Dolch in der Hand hielt, dann war sie verschwunden, und die Waffe fiel hinab auf den Boden.
    Noch ein Moment Stille. Dann wandte sich Zodiak dem Rest der Truppe zu.

Ihr dürft jetzt kurz die Teams neu zusammenstellen, und dann geht’s los… bzw das macht einfach der erste, der postet Mögliche Charas sind:

Lion
    Sera
    Lift (Wer beschwört von den beiden ?_? Habs jetzt mal so festgelegt)
    Angela/ Sirith (Same here ?_?)
    Rabe

Eine Party mit 3, eine mit 2 Leuten. Das Team mit 3 Kämpfern hat auf jeden Fall Rabe (NPC) mit dabei.
    Die Beschwörer teilt ihr auch auf in die Teams, die können auch mitkämpfen, sonst kommen ja keine vernünftigen Kombos zustande Aber nur eingeschränkt, bleibt auf dem euch zugeteilten Ort und macht das geschickt, wenn ihr aus den Kreisen rausgeht, bricht eure Verbindung zur Beschwörung ab und die Welt ist dem Untergang geweiht !_! Und ihr müsst in jedem Kampfpost den Vorgang des Beschwörens einbringen, bzw. atm nur wie die Charas versuchen, den Draht zur Beschwörung überhaupt erstmal zu finden (es aber noch nicht oder kaum gelingt).

Vinni
    Angela/ Sirith
    Angel
    Tear
    Alanta
    Firiel

3 pro Team, hier bitte die beiden Spielercharas nicht in die gleiche Party, damit es ausgeglichen bleibt !_!

Hier der neue…

FLUCHBAROMETER

Bis Stufe 2: kein Fluch
    Bis Stufe 3: leichter Fluch
    Bis Stufe 4: mittelschwerer Fluch
    Bis Stufe 6: schwerer Fluch
    Stufe 7: Zodiak vernichtet die Welt und das RP ist vorzeitig am Ende

BOSSE

Zodiak
    HP: 150.000
    VZ: 5

Viel Glück !_! Musik für den Endkampf: Egal, hauptsache mit E-Gitarre oder noch besser irgendwie elektronisch, und möglichst psychedelisch. Und schreibt Zodiak bitte nicht tot, es ist noch nicht ganz vorbei danach.

Es gibt inzwischen übrigens schon Fanartikel !_!

- Plüsch-Zodiak zum Knuddeln
    - Zodiball: Das Gameboyspiel
    - Zodiak-Bastelbogen

To be continued...

Edit:
    Wow, in dem Storypost fällt 3x ein Dolch klirrend auf den Boden... wer kann das überbieten
    Geändert von Artax (01.08.2006 um 02:26 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog