mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
    Durch den genialen Schachzug Konsums hatten sie es geschafft, Libra zu töten und gleichzeitig dem mächtigen Leo zuzusetzen. Angestachelt von den Chancen, die sich immer mehr zu Gunsten seiner Gruppe neigten, sprang Seraph über Konsum hinweg, der benommen am Boden lag. Vinni war in sicherer Entfernung. Seraph hatte das ganze Spielfeld für sich. Diese Chance musste er nutzen. Leo ging auch sofort auf ihn los, als Seraph sich näherte. Der Wahnsinn und die blanke Kampfeswut schien aus Leos Augen. Oder vielleicht war es auch nur der Schein der flammenden Mähne, der sich zusammen mit Seraphs Fantasie zu etwas ganz anderem entwickelte.

Die Hitze war unerträglich. Sein Schwert konnte Seraph nicht einsetzen. Würde er versehentlich in die Flammen schlagen... Nein, das konnte er vergessen. Dann hatte er eine Idee. Diese Hitze, sie war voller Energie! Er wusste nicht, ob es klappen würde, aber es war eine gute Gelegenheit, zu testen, inwieweit er sich auf seine alten Fähigkeiten verlassen konnte. Statt nach hinten zu springen und einem der gewaltigen Prankenhiebe Leos so auszuweichen, warf er sich nach vorne. Die Hitze umschlang ihn, doch er zwang sich, die Mähne zu ergreifen.

Die Hitze verursachte starke Schmerzen, doch Seraph schaffte es... er absorbierte sie! Es war gar nicht einmal so schwer. Die absorbierte Energie fühlte sich beinahe wie die Energie einer feurigen Seele an und damit wusste Seraph umzugehen. Leo war nicht mehr von seiner Mähne geschützt und Seraph schlug zu. Die Hitze entlud sich mit einem Schlag und Leo brüllte wie von Sinnen. Eine riesige, hässliche Brandwunde war nun auf seinem Hals zu sehen und er atmete schwer. Seraph fand es unheimlich, das so genau zu hören und brachte sich schnell in Sicherheit, denn Leo hatte sein Feuer wieder, auch wenn er teuer dafür bezahlt hatte.

---

Leo -19000 HP (Jaha, Seraph hat es geschafft, sein limit abzuändern und einzusetzen )

Weiter im Text:

------
    "Geh runter von mir!" tönte es Dumpf von Angel, der unter Lift lag. "Als ob ich auf dir landen wollte... und was heist geh runter? Verschwinde du lieber unter mir!" gab Lift postwenden auf Angels befehlston. Doch beide erkannten schnell, dass die Zeit zum Streit verschoben werden musste.
    Die Geminizwillinge, die eben schon den zweiten der Gruppe ausgeschaltet hatten gingen nun auf Lift und Angel los. Scheinbar wehrlose Opfer.

Doch nicht mit den beiden. Lift drückte sich von Angel weg, nicht ohne dabei leicht mit dem Ellebogen in Angels rippen hängen zu bleiben, doch auch Angel stolpter bei seiner Jedirollerückwärts mit Stand Up Effekt leicht mit seinem Fuß in Lifts Schlüsselbein. Dann standen beide Kampfbereit den Zwillingen gegenüber. OwA wieß Lift an, dass er einen Plan hatte, doch Lift beantwortete das nur mit einem "pff". Und es ging los. OwA ergriff einen der Zwillinge mit Force Manipulation am Kehlkopf, würgte ihn und hob ihn hoch. Doch nicht lange und mit einer leichten Handbewegung schleuderte er den Zwilling auf seinen nervigen Bruder und beide fielen verheddert in den Staub.
    ------

Gemini 1: -3000
    Gemini 2: -3000
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Lion versuchte sich aus diesen "Fesseln" zu befreien, doch da sie scheinbar irgendwie magischer Natur waren, schaffte er es nicht. Nachdem er kurz überlegte fiel ihm die einzigste Lösung ein, die er im Moment hatte. Schnell griff er in die Tasche und schluckte eine kleine Pille die sich darin befand gefolgt von einem "BÄh..das diese Mega-Pillen immer nach Erbrochenem schmecken...". Kurz durchzog Gänsehaut den Körper des Jungen Mannes, doch die Fesseln die ihn hielten lösten sich.
    Mit einem frechen Grinsen stürmte er auf die beiden zu, welche sich aufrappeln und vom Geschehen entfernen wollten, doch Lion hatte da andere Pläne. Er sprang über die Köpfe der beiden, noch verhedderten, und landete vor ihnen. Dann streckte er sein Schwert aus und begann sich zu drehen, durch die entstandenen Treffer wurden sie geradewegs ein Stück geschleudert. Mehr oder weniger vor Lifts Füße.

Gemini 1. - 9.000
    Gemini 2. - 9.000

Gogogo^^

Damn Da hab ich mich mit meinem mistigen Verzögerungsdingens aber schön selber reingelegt >_> *noch ne halbe Stunde warten muss*

Hier mal der Zwischenstand:

Libra: ON FIRE
    Gemini-Twins: 4.000 HP/ 7.000 HP
    Leo: 13.000 HP

Fluch-O-Meter: 0

Edit:
    Noo~ noch einer mehr XD *HP editier*
    Na wartet, euch werd ich die Suppe noch versalzen XD
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Rand der Auslöschung würde ich mal sagen, da wo die gelandet sind:

------
    "Nett das ihr vorbeischaut!" sagte Lift mit einem genüsslichem Grinsen, als er die Zwillinge zu seinen Füßen entdeckte und drehte sein Schwert lässig in der Hand, bevor er OwAs Rücken kurz als Sprungbrett nutzte. Das "Ey, dass zahl ich dir noch heim" als dieser von der Wucht des Absprungs zu Boden ging machte Lift die ganze Sache nur noch genüsslicher. In der Luft konzentrierte er sich, sah die Zwillinge unter sich und die Flamme an seinem Schwert wuchs. Mit irrem Tempo stürzte sich Lift in die Tiefe, genau auf die Mitte der Zwillinge zu, und rammte sein Schwert in den Boden. Risse rund um die Einschlagsstelle entstanden und Flammen züngelten aus ihnen hervor, verschlangen die Zwillinge, gaben sie wieder frei, nur damit die nächste Flammenzunge ihr Werk vollrichten konnte.
    "Flammentanz... meine lieben!" sagte Lift so genüsslich, wie er nur konnte, als er aufstand und den Kreis des Feuers an dessen Grenze Angel lag, gehend verließ. "Ups... hab ich dich etwa auch ein wenig mit erwischt? Das tut mir jetzt aber ehrlich leid!" Und mit einem Machtstoß landete nun auch Lift neben Angel im dreck. "Ich sagte ja, dass zahl ich dir Heim!"
    ------

Gemini 1: -31.000
    Gemini 2: -31.000

Beide Tod wie ich das sehe... und Arty... hey... wo bleibt die Herausforderung...?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Vinni war hocherfreut endlich ihren Dolch wieder zu haben, denn so ganz ohne eine Waffe fühlte sie sich irgendwie nackt und unsicher. Obendrein waren bereits zwei Probleme aus dem Weg geräumt, ein drittes fehlte noch, Leo. Die Elfe war entschlossen, sie war zu allem bereit, sie war hochmotiviert. Das Kätzchen würde dran glauben, oh ja.
    Energisch umklammerte sie ihren Dolch und rannte los, direkt auf den Löwen zu. Ein Teleport und sie stand direkt vor dem Biest. Ein weiterer Teleport und sie war auch schon wieder weg von ihm und klopfte panisch sie ihre leicht qualmende Kleidung ab.
    "Heiß heiß heeeeeiiiß, so geht das nicht!"
    Allgemeines Erstaunen machte sich in der Party breit und Vinni meinte sogar ein Lachen zu hören, sie wäre jetzt gerne im Boden versunken, zumal auch Leo nun aufmerksam auf die Elfe geworden war und mit schnellen Pranken auf die Elfe zustürmte.
    "Verdammt >__>"
    Verzweifelt wühlte die Frau in ihrer Tasche herum, irgend etwas mußte sich doch finden lassen das ihr aus der Patsche hilft, doch sie fand nur einen Filzstift. Ohne nachzudenken warf die den Gegenstand nach der Kreatur, die dieser "Angriff" nicht sonderlich beeindruckte. Der Stift verfing sich kurz in der flammenden Mähne des Tieres, fing selbst auch Feuer und landete auf dem Boden.
    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!
    Eine kleine aber laute Explosion erwischte Leo eiskalt, die brennbaren Lösungsmittel des Filzstiftes hatten sich entzündet, waren detoniert und hatten das Tier geblendet.

Leo - 3000 HP
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Meine Robe!, schockiert sah Alanta auf den glimmenden Saum zu ihren Füßen. Auch sie hatte etwas bei dem waghalsigen Manöver der Elfe abbekommen. Ihr rechtes Auge fing langsam an unkontrolliert zu zucken, als sie zu Leo hinüberblickte. Langsam geht mir dieses brennende Fellknäuel..., mit einem Handgriff brach sie das doppelläufige Laserschwert in zwei Herkömmliche. ...tierisch auf die Nerven . Ein diabolisches Aufblitzen entkam ihren Augen, als sie wisperte. Force-Furie
    Der Name war Programm. Wie von einer Tarantel gestochen, schoss Alanta todesmutig vor, Leo entgegen. Die rosa Lichtschwerter wild aber präzise schwingend, zog sie eine Schneise nach der anderen durch seine flammende Mähne und fügte dem noch immer leicht geblendeten Löwen Verletzungen an Augen, Pranken und Körper zu. Von Schmerzen gepeinigt brüllte Leo auf und riss dabei das Maul auf.
    Blitzschnell verband Alanta ihre Schwerter wieder, deaktivierte sie und warf der Bestie den Griff ins Maul. Sie rollte sich flink in Sicherheit während der Löwe noch schluckte, zückte eine Fernbedienung und drückte auf den Knopf rotieren.
    Der Rest war blutig und wird gern der Fantasie überlassen.

Leo -19.000 HP.... und tot

------------------------------------------------------------------

Könnten wir dann mal so langsam zu Zodiak kommen....ich denke wir haben uns genug aufgewärmt
    Geändert von Kamui (20.07.2006 um 20:38 Uhr)

toll, jetzt ist alles vorbei und ich war nicht da... das neue Kampfsystem ist irgendwie besschissen, war immer genau dann on als das Gegnerische Team wieder dran war "

*schluchz* ... *schnief*

R.I.P. LEO 19.7.06 - 20.7.06

Er war ein toller Löwe... So stolz, so mächtig und so heiß ;_; Ich hatte ihn retten wollen, um halb 9, als die Verzögerungszeit abgelaufen war und ich ihn wieder hätte ziehen können... Ich hatte es mir fest vorgenommen, ihn ein Feuerwerk zünden zu lassen, dass den Ifrithandschuhen Dante's in nichts nachgestanden hätte... aber ach... man muss auch mal Präferenzen setzen. Ich habe Leo zugunsten eines Filmabends mit ner Studifreundin geopfert

Und ich bereue nichts. Haben übrigens "Das Schloss im Himmel" (Ghibli Studio) angeschaut, wer ihn noch nicht gesehen hat, dem kann ich ihn nur empfehlen ^^ Superschöner Film. Wie immer halt von Ghibli.

*Platzhalter für die nächste Zodiak-Episode*

ZODIAK-Hauptrunde (Teil 1)
    Gleißende Lichtpunkte schwebten über ihren Köpfen dahin. Die Überreste der Sternbild-Krieger verteilten sich langsam über der Arena und füllten die Luft wie kleine Partikel, wie stille, verharrende Glühwürmchen schwebten sie vom plötzlich abflauenden Wind sachte über der Plattform und tauchten sie in ein seltsames, schwach gelbes Leuchten.
    Die Kämpfer der Menschheit fanden sich erneut in der Mitte zusammen. Gespannt sahen sie nach oben in die unruhig wabernden, pulsierenden Wolken.
    „Kommen jetzt die nächsten drei Sternbilder?“, fragte Lion mit rhetorischem Unterton in die Runde, denn er war sich seiner Vermutung ziemlich sicher. Er überlegte schon, wem er wohl am liebsten als nächstes gegenübertreten würde, da traf ein grellroter Lichtstrahl den Steinboden vor seinen Füßen. Genau zwischen die beiden Teams leuchtete wie ein übergroßer, roter Suchstrahler Zodiaks Auge plötzlich hinab. Die Wolkendecke zog sich noch dichter zusammen, raubte noch mehr Sonnenlicht und hüllte nun die gesamte Arena wie eine flache Käseglockte in tiefgraue Leere. Dort zuckte nun das einzige helle Licht hin und her, Zodiaks leuchtendes Auge, fixierte Konsums Team, sprang dann hinüber zu Lift und Angel, die mit offenen Mündern nach oben sahen und sich gegenseitig völlig vergessen hatten.
    Auch Tear konnte langsam wieder klar sehen. „Wo ist Zodiak? Ist er schon tot? Hab ich was verpasst?“
    „Ich glaube, wir haben ihn etwas ungehalten gemacht“, sagte Konsum, den Blick nicht vom Auge des über ihnen thronenden Schreckens abwendend. Das Licht beobachtete nun den etwas abseits stehenden Ziek, dann gleich wieder Konsum. „Zurück“, befahl er der Truppe, und alle wichen einige Schritte von der Mitte weg, in der sich plötzlich keiner mehr sicher fühlte.
    Und auf einmal begann Zodiak zu zeigen, dass mehr Leben in ihm steckte als nur in seinem Auge. Ein grellblauer Blitz durchzuckte die Todeswolke und verzweigte sich in alle Himmelsrichtungen, augenblicklich gefolgt von einem ohrenbetäubenden Donner. Langsam löste sich schwarze Masse von schwarzer Masse und die Licht schluckende Materie, in deren Mittelpunkt eine Pupille jede Bewegung wahrnahm, kam hinabgeschwebt in die Mitte der schwitzenden Helden. Es verging keine Sekunde, in der nicht mindestens eine Energieentladung die Wolke entlang glitt, Zodiak schien im wahrsten Sinne des Wortes „geladen“ zu sein. Der Suchscheinwerfer leuchtete im Kreis und schaute die Helden wieder und wieder an, glühte, nervös, böse, durchbohrte jeden einzelnen mit seinem Blick, dass ihnen das Blut in den Adern zu gefrieren schien. Noch nie hatte einer von ihnen, trotz der Hitze auf dem Platz, solch eine Kälte verspürt, es schien, als könne man den Tod mit der Hand greifen.
    „Er ist da.“ Ziek blickte mit seinem unergründlichen Grinsen in das Auge der Gestalt. „Endlich…“
    Konsum fühlte die schwarze Energie in seinen Adern, er konnte spüren, wie sie mehr wurde, ihn durchströmte. Aber jetzt würden sie es zu Ende bringen. Irgendwo in seinem Kopf leuchtete ein hochrotes Warnschild auf, seine Angst kam wieder hoch, mehr denn je. Doch er ignorierte es. Einmal holte er tief Luft. Sie roch seltsam, fast wie verbrannter Kunststoff. Dann wand sich Konsum seinen Freunden zu und sprach: „Okay, alle zusammen! JETZT bringen wir es zu Ende. Alle Beschwörer: Macht euch an euer Werk! Ihr seht die kleinen, meterbreiten Kreise, die rund herum um dieses große Bildnis auf dem Boden eingezeichnet sind? Jeder von euch“, er zeigte nacheinander auf alle diejenigen, denen die Aufgabe des Beschwörens zuteil geworden war, „stellt sich in einen der Kreise. Das sind die einzigen Orte, wo ihr hier Magie wirken könnt. Leider kann ich euch nicht mehr sagen, als ihr schon von Nidhögg erfahren habt, denn mehr weiß ich auch nicht. Konzentriert euch, ihr müsst diese schlummernde Kraft, von der er gesprochen hat, finden, sonst haben wir keine Chance!“ Alle nickten, und die Betroffenen machten sich auf an die jeweils entgegen gesetzten Enden der Arena und begannen, ihre Positionen zu suchen.
    „Ihr anderen“, fuhr der Anführer fort, „ihr wisst, was zu tun ist. Wir haben keine Ahunung, was uns gleich erwartet. Ihr müsst eure Mädels UM JEDEN PREIS beschützen! Kümmert euch nicht um die anderen. Ihr seid die Schutzpatronen. Lasst die euch zugewiesenen Auserwählten nicht einen Moment aus dem Auge. Keine Sorge, wir können das schaffen!“ Konsum reckte sein Schwert in die Höhe. „WIR sind die Auserwählten, WIR werden Zodiak in die Hölle schicken… hnng…“
    „Du nicht, alter Freund…“
    Von Konsums innerem Auge zerbrach gerade etwas. Er wusste nur nicht, was es war.
    „Wir… argh… gh…“ Worte bildeten sich in seinem Kopf. Doch er bekam sie nicht über die Lippen. Nur mehr ein Gurgeln. „Was…“
    Als er den Kopf nach unten wandte, wusste er, was zerbrochen war. All seine Träume, seine Zukunft. Er. Sein Leben. Und seine Rippen. Ein Dolch ragte blutig aus seinem Brustkorb.
    „Ziek…“

Zweiter Teil und die Kampferöffnung folgen Sonntag Abend, da ja Sera auch schon angefragt hat und ich selbst ja auch nicht da bin ^^ Wünsche ein schönes Wochenende.

*tripelpost*

Also nicht, dass irgendwer denkt, ich hätte euch hier mal wieder sitzen lassen... Es kam ne kleine bis große Kleinigkeit dazwischen >_> Und zwar nicht bei mir privat, sondern auf die Story bezogen... die muss ich erstmal klären und dann gehts (vielleicht etwas anders als geplant) weiter ^^ Sorry dass es an so einem Cliffhanger sein muss >_>

Ich hoffe, dass ich euch morgen den zweiten Teil meiner Story präsentieren kann ^^

_______

Und nun noch ein bisschen Werbung in eigener Sache ._.

*klickt ihr hier* ._.

Ist zwar noch 4 Wochen hin, aber ich will auf Nummer sicher gehen, und ihr müsst mir alle versprechen, euch regelmäßig zu melden ^-^ Sonst... geh ich nicht dahin XD Ne Moment... ich denk mir noch ne bessere Drohung aus.

Wir werden uns schon melden ^^ Hauptsache du meldest dich.. vllt kannst ja sogar mal nen storypost bloggen?
    *gespannt weiter wart*

Reddies Variante der Zodiakvernichtung:

Sirith: Feuer!
    Tean: Wind!
    Alanta: Wasser!
    Vinni: Erde!
    Firiel: Liebe!
    Stimme: Durch eure vereinten Kräfte bin ich Captain Planet!
    Zodiak: o.O

zu geil

Irgendwie Tote Hose hier, da muss ich doch wohl glatt mal spammen...

ARTY WANN GEHTS WEITEEEEEEEEEER?^^

Ja, ich bin ein bisschen enttäuscht von euch, warum bitte postet ihr in einer ganzen Woche nicht wenigstens ein bisschen OT O_o ?? Sogar Vinni scheints erwischt zu haben... ._.

Ich entschuldige mich mal für die lange Pause, grad an der entscheidenden Storywende hab ich eine PN von Ziek bekommen, der gerne einen Teil zum Geschehen beitragen wollte. Sollte eigentlich eine kleine Überraschung werden, aber da das nun doch eine ganze Weile gedauert hat, erzähl ichs euch doch, nicht dass ihr euch wundert ^^" Aber nun hab ich seinen Part und kann ihn morgen, in den Rest meiner Story eingebunden, posten. Also morgen Abend gehts weiter

Vielleicht kann sich der Gute ja auch selbst mal wieder melden ^^

Zitat Zitat von Artax
    Ja, ich bin ein bisschen enttäuscht von euch, warum bitte postet ihr in einer ganzen Woche nicht wenigstens ein bisschen OT O_o ?? Sogar Vinni scheints erwischt zu haben... ._.
    Heul doch

Nein, ich hab halt vor Spannung auf den nächsten Post die Luft angehalten und da es ja nun etwas länger gedauert hat und noch dauert bin ich halt ohnmächtig geworden wegen Sauerstoffmangel und so, genau !__!
    Ich bin also gaaaaaanz unschuldig

Hoffe aber es geht jetzt schnell weiter, du willst doch wenigstens noch das Ende von Zodiak hierzulande mitbekommen, oder? §shifty

@Ziek: Spam mal hier rein...ich will wissen ob das stimmt was Arty gesagt hat
    *Pepsi unter einen durch einen Stock angehobenen Karton leg und eine Schnur am Stock anbring*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ziek-Arty-Corporati0n präsent000rt einen Mischpost:

ZODIAK-Hauptrunde (Teil 2)
    „Ziek…“
    „Konsum!!“ Ein erstickter Schrei, Firiel stand da, die Hände vor den Mund gepresst, Tränen in den Augen. Vinni, neben ihr, hatte schockiert ihren Dolch fallen gelassen. Klirrend durchbrach er die Stille in Konsums Kopf, als er auf dem Steinboden aufschlug.
    „Wie in alten Zeiten, mein Freund.“ Zischte Ziek Konsum ins Ohr als er noch einmal den Dolch tiefer in den Körper des überraschten Drachenlords stieß. „Obwohl, wenn ich drüber nachdenke … helf mir auf die Sprünge … hab ich dich schon einmal verraten und dir einen Dolch in den Rücken gerammt? BLEIBT WEG!!“, brüllte Ziek Lion ins Gesicht, der mit glühendem Gesicht und gezogener Waffe auf den Vampir zu rannte. Er griff den Dolch fester, zog ihn einige Zentimeter nach oben. Es knackte, Lion stoppte stolpernd mitten im Rennen, die Gesichtszüge vor Hass und plötzlicher Überwältigung kaum wieder zu erkennen.
    Konsum sackte hinab auf die Knie. Seine Beine versagten ihm den Dienst. Er konnte seine Sinne schwinden spüren. Nun konnte er seine vage Angst genau zuordnen. Nun, in der Sekunde, da es zu spät war.
    Ziek wartete kurz auf eine Antwort und riss den Dolch dann weiter nach unten um die Wunde zu vergrößern. Konsum schrie auf. „Dachte ich mir, nun .. mein Gedächtnis ist nicht das beste, aber das weißt du ja.“
    Konsum fühlte wie Kälte begann seinen Körper zu füllen. Er spürte förmlich wie das Leben aus seinem Körper wich und er spürte den kalten Stahl den sein Freund durch seinen Körper getrieben hatte. Ziek… warum war es Ziek? Einer seiner ältesten Freunde und ehemals sein bester Kampfgenosse. Er hatte ihm blind vertraut, alles erzählt, damals. Warum hatte Konsum gewusst, dass es so enden sollte? Hatte er es gewusst? Ziek drehte den Dolch. Konsum spürte das Metall sich einen Weg durch seinen Körper bahnen.
    Unsichtbar für Konsum zog Ziek eine grinsende Fratze und drückte sich näher an Konsums Ohr heran um hinein zu flüstern. „Und willst du auch wissen, warum? Das will ich dir erzählen, Freund. Euer tapferer Haufen kämpft für den Fortbestand dieser Welt, nobles Ziel muss ich euch lassen aber für mich ein wenig zu 08/15.“ Ziek pausierte und ließ den Druck an der Waffe einen Moment nach.
    Wenn er es gewusst hatte, warum hatte er es dann nicht verhindern können? Er hatte es geahnt… tief in seinem Inneren. Immer diese unbegründete Furcht. Und seine Sorge um Ziek war schon lange ein Nagetier gewesen, welches an seinem Herz und seinem Verstand herumgeknabbert hatte.
    „Ich will, dass es aufhört. Ich will, dass die Stimmen mich in Ruhe lassen. Ich will meine Ruhe. ICH WILL MEINEN FRIEDEN!“ Den letzten Teil brüllte Ziek Konsum so laut ins Ohr, dass dieser zusammenzuckte. Ziek nahm sich ein, zwei Sekunden um sich zu sammeln, dann sprach er weiter „Ich war eine verfluchte Marionette, ich wurde benutzt. Bestimmung, pah. Schicksal, doppeltes pah. ICH schreibe meine Geschichte, es gibt keinen göttlichen Plan der MICH, ZIEK, lenkt. Keinen schemenhaften Doppelgänger und ganz sicher keine verschwundene Prinzessin.“
    Spöttisch spuckte Ziek auf den Boden. Und nun war es vorbei. Konsums Blick verschwamm, der Dolch wurde unscharf. Nun zerbrach Konsums Leben, rieselte zwischen seinen blutig verschmierten Fingern hindurch. Von dem Dolch tropfte schwarze, dicke Flüssigkeit, die ihm sein Leben und seine Heilungskräfte aussaugte. Hinfort… hinfort der Traum von einer friedlichen Welt… hinfort der Traum von einem ruhigen Leben zusammen mit seinem Engel Firiel. Sein ganzes, langes Leben hatte er nur diesem Ziel gewidmet gehabt. War es nun Zeit für ihn, da Firiel wieder unter den Lebenden weilte, diese Welt zu verlassen? Konsum konnte das Schluchzen um ihn herum nicht hören.
    „Ich bin noch nicht fertig, Schwan. ICH werde diesen göttlichen Plan, diese Bestimmung, den vorgesehenen Lauf der Dinge unterbrechen und den Puppenspielern zeigen, dass ICH der Herr meines Schicksals bin.“
    Konnte er Ziek einen Vorwurf machen? War es nicht so gekommen, wie es hatte kommen müssen? Konsum hatte Schwierigkeiten, seine Gedanken zu sortieren, er konnte kaum noch etwas sehen, er spürte, wie sein Pulsschlag langsamer wurde.
    War Zieks Stimme zuvor nahezu kreischend vor Wahnsinn, so wurde er doch nun ruhiger und sprach fast wieder mit klarem Verstand. „Man hat mir gesagt ich würde erst dann Ruhe finden, wenn diese Welt zu einem Ende gekommen ist. Das Ende dieser Welt ist zum greifen nahe … Ich werde es herbeiführen und dann bin ich frei.“
    In Konsums Kopf drehte sich alles, Ziek war wahnsinnig geworden. Er war unberechenbar und gewalttätig, aber bisher hatte ihn Konsum nicht für einen Irren mit einem Dolch gehalten, jedenfalls nicht die meiste Zeit. Ziek plante sich über seine Bestimmung hinweg zu setzen und Zodiak siegen zu lassen, aber war es überhaupt möglich seiner Bestimmung zu entgehen? „Tut mir leid, dass es so Enden muss.“
    Ziek ballte seine Hand zur Faust und schlug zu. Hinaus mit dem Frust, dem Leid von hunderten von Jahren, weg damit, hinein in Konsums Gesicht. Und nocheinmal. Der sterbende Drachenlord verzog das Gesicht vor Schmerzen. Und dann griff er, langsam, mit beiden Händen die Klinge des Dolches. Er begann zu ziehen. Er brüllte. Und er zog, mit aller Kraft. Der Drache in ihm flackerte auf. Und er hielt den Dolch in den Händen. Und dann verließ ihn seine Kraft wieder. Er ließ die Waffe fallen, kippte auf den Boden, atmete schwer. Blut lief unter seiner Brust hervor und bildete ein dickes, rotes Rinnsal. Rasselnde Atemzüge. Stille. Das Zischen und Summen und Donnern Zodiaks verschwand. Einfach nur Ruhe. Und Wärme. Und Schmerz. Doch er ließ nach.
    Gegen riesige Monster hab ich dich verteidigt, dich vor der Zeit verborgen, damit sie dich nicht kriegen konnte… doch nun kann ich im wichtigsten aller Augenblicke nicht mehr bei dir sein. Verzeih mir… Und versprich mir, dass du überlebst. Versprich mir, dass du für uns beide die Welt beschützt, dass du wieder gut machst, wo ich versagt habe…
    Seine Augen schlossen sich ganz. Still und leise. Konsums Atem war nun nicht mehr zu hören. Er war tot.
    Ziek hob den Dolch auf, streckte die Arme von sich und begann zu brüllen: „ZODIAK! KOMM UND HOL MICH! ICH HABE KAKAO UND PLÄTZCHEN VORBEREITET, DU MUSST SIE DIR NUR HOLEN!“ Ein breites Grinsen umspielte sein Gesicht.
    Sofort blendete ihn der Strahler des Todbringers. Das Auge fixierte ihn und verweilte auf ihm, zuckte nicht mehr. Einen Moment war es ruhig, dann begann Zodiaks Auge zu glühen. Das Licht in der nähren Umgebung des Augapfels wurde einen Moment aufgesaugt, das Auge leuchtete auf, dann schoss ein schwarzer Klumpen aus ihm heraus, genau auf Ziek. Die Masse blieb an ihm haften, tropfte an ihm herunter. Sie erinnerte an das, aus was Zieks Schattendolch einst gefertigt worden war. Auch den regungslosen Konsum trafen einige der Spritzer, und sie begannen, sich an ihm festzusetzen.
    Ziek sah hinab auf seine Arme, die langsam umschlungen wurden von der schwarzen Masse. Sie fühlte sich kalt und dunkel an. Er weitete seine Augen, öffnete seinen Mund, doch außer schwarzer klebriger Materie kam nichts heraus, kein Ton, kein Keuchen. Ziek beugte sich nach vorne, würgte das dunkle Etwas aus, welches gleichzeitig gerade an seinen Beinen hinabfloss und ihn mit dem Untergrund verklebte.
    Zodiak begann, sich zu bewegen. Es schwebte nach vorne, und bevor Ziek sich versah, schwebte es genau in ihn hinein. Der Vampir stolperte nach hinten, doch er wurde von der dichten Wolke regelrecht verschlungen. Ohne einen Ton, nur das zischen der Blitze schallte über den Platz. Niemand bewegte sich. Das Letzte, was von Ziek zu sehen war, war seine Hand, die den Dolch in der Hand hielt, dann war sie verschwunden, und die Waffe fiel hinab auf den Boden.
    Noch ein Moment Stille. Dann wandte sich Zodiak dem Rest der Truppe zu.

Ihr dürft jetzt kurz die Teams neu zusammenstellen, und dann geht’s los… bzw das macht einfach der erste, der postet Mögliche Charas sind:

Lion
    Sera
    Lift (Wer beschwört von den beiden ?_? Habs jetzt mal so festgelegt)
    Angela/ Sirith (Same here ?_?)
    Rabe

Eine Party mit 3, eine mit 2 Leuten. Das Team mit 3 Kämpfern hat auf jeden Fall Rabe (NPC) mit dabei.
    Die Beschwörer teilt ihr auch auf in die Teams, die können auch mitkämpfen, sonst kommen ja keine vernünftigen Kombos zustande Aber nur eingeschränkt, bleibt auf dem euch zugeteilten Ort und macht das geschickt, wenn ihr aus den Kreisen rausgeht, bricht eure Verbindung zur Beschwörung ab und die Welt ist dem Untergang geweiht !_! Und ihr müsst in jedem Kampfpost den Vorgang des Beschwörens einbringen, bzw. atm nur wie die Charas versuchen, den Draht zur Beschwörung überhaupt erstmal zu finden (es aber noch nicht oder kaum gelingt).

Vinni
    Angela/ Sirith
    Angel
    Tear
    Alanta
    Firiel

3 pro Team, hier bitte die beiden Spielercharas nicht in die gleiche Party, damit es ausgeglichen bleibt !_!

Hier der neue…

FLUCHBAROMETER

Bis Stufe 2: kein Fluch
    Bis Stufe 3: leichter Fluch
    Bis Stufe 4: mittelschwerer Fluch
    Bis Stufe 6: schwerer Fluch
    Stufe 7: Zodiak vernichtet die Welt und das RP ist vorzeitig am Ende

BOSSE

Zodiak
    HP: 150.000
    VZ: 5

Viel Glück !_! Musik für den Endkampf: Egal, hauptsache mit E-Gitarre oder noch besser irgendwie elektronisch, und möglichst psychedelisch. Und schreibt Zodiak bitte nicht tot, es ist noch nicht ganz vorbei danach.

Es gibt inzwischen übrigens schon Fanartikel !_!

- Plüsch-Zodiak zum Knuddeln
    - Zodiball: Das Gameboyspiel
    - Zodiak-Bastelbogen

To be continued...

Edit:
    Wow, in dem Storypost fällt 3x ein Dolch klirrend auf den Boden... wer kann das überbieten
    Geändert von Artax (01.08.2006 um 02:26 Uhr)

So weit ich weis ist Angel kein Beschwörer. o.O es gab doch nur 5 Beschwörerrinnen. Sirith, Alanta, Vinni, Tear und Firiel....
    Warum bekommt ausgerechnet die größere Gruppe den NPC Rabe dazu? Ich glaube du hast dich da verschrieben oder?^^"
    Guter Text übrigens.^^ Ich schreib jetzt übrigens noch keinen Post, weil ich die Fragen von oben noch geklärt haben möchte. ^^"

achja. Angela hat übrigens ein leicht andere Limitberechnung. Es ist mit Arty abgesprochen. Sie macht 20.000 Schaden beim Limit, ist aber danach Konfuse und wird sogesagt von Arty gesteuert, falls es Zodiak trifft gelten weiterhin die normalen Kombos. Trifft es einen verbündeten ist dieser erstmal für den laufenden Kampf ausgeschaltet.

Da hat wohl einer noch nicht verstanden warum Angel und Lift mit dabei sind. Wir machen das jedenfalls nicht zum Spaß, sondern, weil auch wir laut Arty zu dieser Bestimmug der Auserwählten verdonnert wurden. Jedenfalls soll es so auf der Rolle stehen, die ja seltsamerweise kurz nachdem uns das gesagt wurde verbrannt ist und die außer Arty keiner lesen konnte.. zufall?

Apropo, der Post ist toll... nur Zieks Ende... Meeeensch du alter Colahasser. Da hättest du dich doch auch schon schön stilischer Tod schreiben können. Ein letztes Aufflackern des Doppelgängers in dir, der dir sagt das nun dein Schmerz endet oder schlimmer ist oder das du genau so gehandelt hast wie es dir vorbestimmt war, um dich weiter zu quälen... aber einfach nur in Zodiak rein verschwinden? Erinnert schon etwas an Fluch der Karibik 2.... tztztz
    Aber warts ab...

Zitat Zitat
    *Pepsi unter einen durch einen Stock angehobenen Karton leg und eine Schnur am Stock anbring*
    Pfff .. auf so einen billigen Trick falle ich nicht herein. *wirft den Karton, der bis vor ein paar Sekunden noch seinen Kopf geziert hat, davon. *Hust* Egal .. PEPSI !___!

Zitat Zitat
    Da hättest du dich doch auch schon schön stilischer Tod schreiben können.
    Mein Job war es den Dialog zu schreiben, mein Tod war mir von Arty vorherbestimmt und von mir so abesegnet. Ich kann dir nur sagen, dass ich mich nachdem ihr Zodiak erledigt habt ransetzen werde und was eigenes dazu schreiben werde. Das hab ich mit Artax auch schon abgesprochen, letzte Woche ^^

Aber du hast es richtig erfasst, Ziek hat so gehandelt wie der Doppelgänger es vorbestimmt hat. Er ist halt nichts weiter als eine Marionette .. aber davon bald mehr.
    Geändert von Ziek (01.08.2006 um 16:44 Uhr)