Rand der Auslöschung würde ich mal sagen, da wo die gelandet sind:

------
"Nett das ihr vorbeischaut!" sagte Lift mit einem genüsslichem Grinsen, als er die Zwillinge zu seinen Füßen entdeckte und drehte sein Schwert lässig in der Hand, bevor er OwAs Rücken kurz als Sprungbrett nutzte. Das "Ey, dass zahl ich dir noch heim" als dieser von der Wucht des Absprungs zu Boden ging machte Lift die ganze Sache nur noch genüsslicher. In der Luft konzentrierte er sich, sah die Zwillinge unter sich und die Flamme an seinem Schwert wuchs. Mit irrem Tempo stürzte sich Lift in die Tiefe, genau auf die Mitte der Zwillinge zu, und rammte sein Schwert in den Boden. Risse rund um die Einschlagsstelle entstanden und Flammen züngelten aus ihnen hervor, verschlangen die Zwillinge, gaben sie wieder frei, nur damit die nächste Flammenzunge ihr Werk vollrichten konnte.
"Flammentanz... meine lieben!" sagte Lift so genüsslich, wie er nur konnte, als er aufstand und den Kreis des Feuers an dessen Grenze Angel lag, gehend verließ. "Ups... hab ich dich etwa auch ein wenig mit erwischt? Das tut mir jetzt aber ehrlich leid!" Und mit einem Machtstoß landete nun auch Lift neben Angel im dreck. "Ich sagte ja, dass zahl ich dir Heim!"
------

Gemini 1: -31.000
Gemini 2: -31.000

Beide Tod wie ich das sehe... und Arty... hey... wo bleibt die Herausforderung...?