mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    W00t >_____>" Was haben die mir da in der Zoohandlung für Luschen verkauft... Die Monster sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren... da hat ja jedes x-beliebige Kerkerdimensions-Monster mehr auf dem Kasten >_< Ich will mein Geld zurück...

Anyway... weiter im Text }

Die Krieger betrachteten ihr Werk. Die Aufwärmrunde hatten sie gut überstanden, mit einigen wenigen Blessuren, aber noch standen sie alle. Die Teams fanden sich erneut zusammen, und während sich die Körper der gefallenen Zodiakwächter langsam in davonschwebende, strahlende Lichtpunkte zersetzten, tat sich der Himmel erneut auf, drei Wesen tunnelten sich den Weg durch die windgepeitschte nachtschwarze Todeswolke und fielen hinab auf die Arena, während ein großes, flammend rotes Auge von hoch oben jede einzelne Bewegung auf dem Feld wahrnahm.

Libra, die Inkarnation des höchsten Gerichts. Jeder, der ihr entgegen tritt, wird nach seinem Herzen und seinen Taten gerichtet. (Ich hoffe, das Bild ist im Rahmen o.o Hey, es ist Körperkunst ^^" Zur Not ersetz ich es durch ein anderes.)
    Gemini, die Zwillinge. Sie sind unglaublich schnell und verwirren ihre Gegner durch List und Tücke. Zu zweit können sie Komboattacken ausführen.
    Leo, die Stärkste der Zodiakkreaturen. Die mächtigen Pranken des Löwen können mit einem Hieb das härteste Material zerreißen.

Libra
    HP: 20.000
    VZ: 6

Gemini-Zwillinge
    HP: je 16.000
    VZ: 3

Leo
    HP: 32.000
    VZ: 7

[FONT="Century Gothic"]- Libra -[/FONT] (20.000 HP)
    Die Schöpfungen Zodiaks ließen dieses Mal nicht auf sich warten. Schon schritt die wunderschöne Gestalt der Libra nach vorne und streckte ihren rechten Arm aus. Ziek hatte seine Dolche wieder fest in der Händen und wollte sich nicht bitten lassen. "Na Süße, wie siehts aus?" Wohl wissend, dass er alle seine verbleibenden Sinne zu nutzen hatte, verharrte er vor ihr und wartete auf eine Reaktion. Und in Libras Hand erschien etwas, eine Waage materialisierte sich... Und sie blickte kalt hinab auf die beiden Waagschalen, eine in glitzerndem Silber, eine in matt schimmerndem Schwarz und lies mit hallender Stimme verlauten: "Dein Herz ist..." Die schwarze Schale senkte sich hinab. "... schlecht."
    Und mit einem lauten Knall und ohne eine weitere Bewegung der Frau wurde Ziek hoch durch die Luft geschleudert, landete weit außen am Rand der Plattform, rollte über den Rand und konnte nur im letzten Moment seine beiden Dolche in einen heraufragenden Ast rammen, bevor er um ein Haar den weiten Weg nach unten antrat.

[FONT="Century Gothic"]- Gemini -[/FONT] (16.000 HP/ 16.000 HP)
    Auch die Zwillinge legten los. Sie suchten sich Tear als ihr erstes gemeinsames Opfer aus. Bevor die Vampirin sich versah, fand sie sich umzingelt wieder, die kleinen Wesen umkreisten sie mit einer Geschwindigkeit, die sie mit ihrem bloßen, den Vampirsinnen beraubten Auge kaum wahrnehmen konnte. Sie spürte tausend kleine Kratzer auf der Haut, schlug wild und hilflos um sich... Und plötzlich wurde ihr so schwummerig um die Sinne... sie konnte überhaupt nicht mehr erkennen, wer Freund und Feind war. Benommen torkelte sie durch die Gegend, bis sie eine Hand an ihrer Schulter spürte... Was sagt die Hand? "...ennst du mich nicht? Tear? Ich bin's, Lion..."
    Ein Lion? War nicht ein Löwe unter ihren Gegnern? Diii...ch krieg ich, Bürschchen... Und Tear zog unbeholfen ihren Dolch und stach in das bunte Farben- und Lichtermeer vor ihrem geistigen Auge.
    Tear: konfus

Es ist inzwischen übrigens auch eine Verfilmung der Zodiak-Episode in der Mache... das erste Filmplakat hab ich gerade von den Machern zugeschickt bekommen:
    http://julio.extremevideostore.com/Zodiac%20Killer.jpg
    Ja, er trägt ne Brille... sie meinten, das wirkt seriöser... >_>

Zitat Zitat von Kamui
    So war es auch von meiner Seite angedacht gewesen. Alles andere wäre auch viel zu hecktisch o_O Im Grunde war das alles regelgerecht, daher weiß ich auch nicht so ganz wo Artax Problem ist.
    Ach so >_> Sag das doch gleich. War wohl ein kleines Missverständnis, ich hatte diese Variante nämlich auch besser gefunden ^^" Werd ich gleich umschreiben. Dann gilt ab jetzt: Mit jedem neuen Komboangriff bekommt das Team eine weitere Stunde Zeit, die Kombo fortzusetzen Und nicht wie bisher nur eine Stunde für die gesamte Kombo.

Zitat Zitat
    Und seit wann bestimmt der Spielleiter welches Ziel angegriffen wird? Sowas sollte der Gruppe dann doch selbst überlassen werden
    Da hab ich als Ziek geschrieben, und nicht als SL, du Dödel Denk dran dass ich auch einen Spieler hab, so wie du Du solltest es wissen, so galant wie du mir die letzten Konse-Ziek-Storyposts abgedrückt hast

Zitat Zitat von Löwenherz
    O_O ... o.o ... Ein Denkmal meiner menschlichen Perfektion und meinen herausragenden Fahigkeiten zur Ehre *zu Tränen gerührt ist* *schnief* Danke
    Obwohl ich ja schon immer wusste, dass ich MIGHTY bin 8)
    Geändert von Artax (20.07.2006 um 01:02 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog