Gut eure Stunde ist um, dann mach ich mal wieder was... und irgendwie check ich das neue KS nicht so... da kommt ja dann keine Gegenwehr? Naja egal... mache ich mit dem stylischeren Lift und Lion fight weiter... weil... Naja... Owa ist ja mal wieder im Ausland verschollen
Ahso... zählt es eigentlich, dass ich z.B. 2,3,4 mal in einer Stunde die Kombo verlängere? Weil wenn nicht, wäre Seras post auch nicht gültig... egal... da Vieh von denen ist auf jeden Fall tot.
------
Im Augenwinkel sah Lift den Stache auf sich zurasen, versuchte auszuweichen, doch erkannte, dass er keine Chance hatte. Er ließ sein Schwert fallen, hob beide Handflächen und Klatschte genau im richtigen Moment. Er bekam den überaus gefährlichen und tödlichen Stachel zwischen seinen Händen zu fassen. Dennoch wurde er durch die Wucht des Schlages mitgerissen und das Gift brannte sich in seine Handflächen. Doch loslassen würde den Tod bedeuten und das konnte Lift nicht als wirkliche Alternative ansehen. Er biss die Zähne zusammen.
Lion sah, in welcher Situation sich Lift befand, wollte eingreifen aber der Scorpion war nicht dumm. Mit seiner rießigen Schere riss er ein Stück der Plattform heraus und schleuderte es Lion entgegen. Das Ausweichmanöver, welches Lion einleiten musste verschaffte Scorpio genau die Zeit, die er brauchte seinen Stachel, an dem Lift noch immer Klammerte, vor sein Gesicht zu bugsieren. Nun wollte der Scorpion sein tötliches Werk vollenden, indem er Lift genau in die Flugbahn der Pfeile brachte, die Sagittarius auf die Gruppe abgefeuert hatte. Lift zählte die Sekunden, da Lion nie rechtzeitig da sein könnte.
Dann brach ein Blitzgewitter hinter ihm los und Lift erkannte im Augenwinkel, dass OwA mit Force Lightning alle Pfeile in der Luft zu Asche verbrannt hatte. "Wage es nicht zu sterben, bevor ich dich nicht umgebracht habe!" sagte der Jedi mit einer Gelassenheit, die seinen Worten entweder Hohn oder bitteren Ernst entnehmen lassen könnten. "Und erwarte du nicht, dass ich mich bedanke! Ich schaffe diese Situation auch alleine!" keifte Lift zurück.
Doch auch Scorpio war nicht auf den Kopf gefallen und wollte die Gunst der Stunde nutzen und Lift mit seinen Scheren zerreisen, während dieser noch am Harken hing und abgelenkt war. Die Greifer kamen näher.
"Ohooo, wenn du mit der Situation alleine fertig wirst, dann brauchst du ja das nicht!" Lift drehte den Kopf, sah, dass sein Schwert vor ihm schwebte. OwA war wohl so gütig gewesen es ihm per Forcemanipulation hinterherschweben zu lassen. Aber was viel wichtiger war... Lift erkannte auch die akute gefahr in der er nun schwebte. Auch wenn es wie ein dank an OwA aussah, so ließ sich Lift fallen, griff sein Schwert und landete direkt vor Scorpios Maul, welches ihn nun verschlingen wollte. "Und nur fürs Protokoll OwA... was jetzt kommt hat ÜBERHAUPT nichts damit zu tun, dass du mir mein Schwert gegeben hast... und es gibt ÜBERHAUPT keinen Grund dankbar zu sein..." und mit diesen Worten bohrte Lift seine Klinge in den Rachen der Bestie, die daraufhin anfing wild zu zappeln. ".. und wenn der Erledigt ist, regeln wir beide das ein für alle mal... verstanden OwA!"
------
Scorpio -3000
Etwas lang aber.. gut....
ARGh.... Editier