mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Gelegenheit durfte Vinni sich nicht entgehen lassen. Ein kurzer verständigender Blickkontakt mit Alanta und es ging los. Während Seraph das steinerne Ungetüm ablenkte, stürmte sie auf Capricorn zu, der ihr seine ungeschützte Seite wie auf dem Silbertablett servierte. Mit gezücktem Dolch visierte die Elfe eine Stelle auf dem ungeschützten Schlangenleib der Kreatur an um Konsum befreien zu können, ein beherzter Sprung und sie war ihrem Ziel zum Greifen nah.
    Dummerweise hatte Vinni die Beweglichkeit des Monsters unterschätzt, die Bestie schlängelte sich wild umher und die Elfe geriet arg ins Taumeln, und sie stürzte. Mit dem Mut der Verzweiflung stach sie mit dem Messer blind zu und erwischte tatsächlich den Körper Capricorns.
    Hoffentlich hats was gebracht, dachte sie sich und klammerte sich an ihrem Dolch fest um nicht den Feindkontakt zu verlieren.

Capricorn - 9000 HP ...richtig? >__>

-------------

Go Kamu go !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Atemlos rang Konsum nach Luft und verzweifelt suchte er nach einem Weg dieses Monster zu besiegen. Doch noch immer ward er umschlungen von der Bestie und auf Stein prallenden Schwerthiebe hallten in seinem Kopf. Stein..., murmelte der Drachenlord leicht abwesend. Stein...das ist es!
    Durch den von Vincent in den Schlangenleib getriebenen Dolch löste sich die standhafte Umklammerung unter einem quälenden Aufschrei Capricorns für einen kurzen Moment. Lang genug für Konsum um sich mit einem lauten Kampfschrei zu befreien.Arrrrrr!
    Frei und von seinem Geistesblitz angestachelt wand er sich gleich Firiel zu. Schnell, gib mir den Rucksack!, schrie er und seine bessere Hälfte verstand. Im hohen Bogen landete der Rucksack in Konsums Armen und er griff rasch hinein. Gerade noch rechtzeitig um noch unter dem Hornstoß des wildgewordenen Capricorn hindurchzutauchen, gelang es ihm eine Goldnadel zu zücken. Blitzschnell rammte er die Nadel im Liegen in den über ihn schutzlos prangernden Brustkorb der Bestie.
    Sie schrie entsetzlich auf und bäumte sich gen Himmel als der steinerne Torso langsam zu bersten schien.
    Los Alanta, gib dem Vieh den Rest! , befahl Konsum als er sich zu Seite rollte.

Capricorn - 21.000 HP

--------------------------------------------------------------------------------------

Los Sera, mach das Vieh platt !__! Alnata kann sich sogar ihr nicht vorhandenes Limit sparen >__>

KeKu Gast
    Was muss ich tun um mitzu machen?

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Oh, zweite Staffel? Soso, erzähl mal mehr dazu... Wie wärs mit nem Trailer?
    Trailer gibts nur für storyschreibende Leute ... und Leute, die sich mal wieder bei mir melden

@Lift

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Was muss ich tun um mitzu machen?
    \o/

Nix... keine Aufnahmeprüfung, garnix Nur dich mal mit mir in Verbindung sitzen, dann weis ich dich ein... Kontaktdaten stehen im Profil
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Trailer gibts nur für storyschreibende Leute ... und Leute, die sich mal wieder bei mir melden
    Ich kann doch nix dafür, dass ihr in China so eine blöde Zeitverschiebung habt
    Genau du solltest durchsetzen dass die sich unserer Zeit anpassen O_O

Storrrry !__!

Am nächsten Morgen erwachte Vinni im Bett eines provisorischen Krankenzimmers. Langsam und nur sehr spärlich breiteten sich die Geschehnisse der vergangenen Nacht vor ihrem geistigen Auge aus. Da war die Niederlage gegen Lifthrasil und dieser stechende Schmerz. Sie hatte gespürt wie sich ihre Flügel gewaltsam einen Weg nach draußen gesucht hatten als die Klinge ihres Widersachers auf sie niedergesaust war, aber alles danach verbarg sich hinter einem Schleier aus Dunkelheit.
    Zaghaft blickte sich die Elfe in ihrem Quartier um. Über einen Stuhl war ihre Kleidung gehängt, daneben lag ihre Tasche und ihr Stab lehnte nicht weit davon an der Wand.
    „Guten Morgen!“, tönte eine vertraute Stimme. Sie gehörte Vision, die gerade den Raum betrat und Vinni freundlich anlächelte. „Das war gestern vielleicht ein Radau, ein Glück dass du da wieder heil rausgekommen bist.“ Sie setzte sich zu Vinni aufs Bett. „Was meinst du mit Radau?“ Die Elfe war verdutzt, aber Vision lächelte nur. „Aber du warst doch mittendrin, oder? Die Lichtsäule konnte man von überall sehen, sie kam sogar im Fernsehen und dann die spektakuläre Festnahme der beiden AdF-Männer...“

„Es gab zwei? Ich habe aber doch nur einen bekämpft.“ Vinni stand die Verwirrung ins Gesicht geschrieben, Vision war bemüht Aufklärung zu leisten. „Schon, aber wie es scheint lauerte noch einer im Hintergrund und hat dich und Lifthrasil dann ausgeschaltet als ihr erschöpft vom Kampf wart.“
    Die Elfe war verblüfft.
    „Wow, diese Mistkerle sind wirklich skrupellos, dass sie sogar ihre eigenen Verbündeten ans Messer liefern.“ „Ähm ja, aber das interessante an der Sache ist ja, dass...“
    „Ich will nicht in der Haut des Typen stecken wenn seine Kollegen den zwischen die Finger kriegen..“ „Jetzt lass mich doch einfach mal...“
    „Na ja, der wird das Gefängnis wohl eh nie mehr lebend verlassen, da kann’s ihm wohl auch egal sein, nehme ich an...“ „Wenn du mich ausreden lassen...“
    „Das ist bestimmt ein ganz unangenehmer Zeitgenosse, wenn der so was bringt...“
    „Es ist Kamui...“
    „Vielleicht einer dem egal ist auf welcher Seite er kämpft, solange die Bezahlung stimmt...eine linke Bazille ist...WAS?!“ Vinni stockte der Atem und starrte mit offenem Mund die Freundin an. „Warum sagst du das denn nicht gleich?! Ich muss sofort los!“ Vision seufzte, während die Elfe vom Bett aufsprang und sich anzog. „Warte doch, Vinni! Willst du denn gar nicht wissen, wo...“

Da knallte auch schon die Tür zu und die Elfe war verschwunden. „...er festgehalten wird...Herrje.“ Vision stand nun auch vom Bett auf und griff nach einer Zeitung auf dem Nachttisch, von deren Titelseite ein Bild der gestrigen Lichtsäule prangte. „Ich frage mich wie die zustande gekommen ist...“ Im selben Moment sprang ein weiteres Mal die Tür auf und versetzte der jungen Frau den Schrecken ihres Lebens als Vinni keuchend ihren Kopf in das Zimmer streckte.
    „Ganz vergessen zu fragen...wo halten sie Kamui eigentlich fest?“

-------

Rest kommt die Tage Krieg ich jetzt nen Trailer? §shifty

Und hallo an den Keks, du kommst zur Weihnachtszeit gerade richtig
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.12.2006 um 00:29 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

AUch von mir alles gute^^

vielen dank für die Glückwunsche. ^^"

Zitat Zitat
    wo auch immer du verschollen sein magst^^
    Hauprsächlich bin ich in der Arbeit verschwunden... Praktikas usw.

Zitat Zitat
    Möge dir Macht mit dir sein
    yeah!

Verdammtes Opera >__> 2ter Versuch...

Wie siehts aus, machen Lift, Vinni und ich jetzt hier einen auf Alleinunterhalter? Achja, und nicht zu vergessen das Strohfeuer auf der Schafweide °___° Schick, schick Lion....weiter so ò_Ó

Und zur Feier des Tages... ich hab es nämlich geschafft eben beim Kochen meiner Nudeln mit einer eigen kreierten Curry Bolognese Soße NICHT meine Küche in Brand zu setzen °___°
    Das bringt mich aber gerade auf eine Idee...

*offtopic in den Raum werf*

Was sind die Lieblingsrezepte der Lonely Hearts? Und Mc Doof zählt nicht ...und Burger King erst Recht nicht ò_Ó

Aber um auf die Feier zurückzukommen !__! Die Incredible Arty&Kamu Productions präsentiert ihnen nun.... Story °___° ... mit HINWEISEN!!! ò_Ó

--------------------------------------------------------------------------------------------

>>Du erscheinst tatsächlich persönlich, ich sollte mich geehrt fühlen.<< Ein spöttisches Grinsen blitzte über Kamuis ernste Züge als die vertraute Gestalt langsam in das leicht flackernde Licht trat und sich der Schattenriss zu einem Mann formte der mit freundlicher Miene auf den Gefangenen herabsah.
    >>So zynisch? Freust du dich etwa nicht mich wieder zu sehen?<< Den Hauch von Enttäuschung spielend streckte Hagen seine Hände von sich und erntete dennoch nur den kalten Blick seines Gegenübers, der mit leichten Ziehen die Aufmerksamkeit auf seine Gelenkfesseln lenkte. >>Sollte ich denn?<<
    >>Es sind halt schwierige Zeiten und manchmal geht man da lieber auf Nummer sicher.<< , erwiderte Hagen mit einem trügerischen Lächeln und trat dabei vorsichtig einen Schritt zurück. >>Das ändert aber nichts daran, dass ich mit deiner bisherigen Arbeit sehr zufrieden bin.<<
    >>Bild dir nichts darauf ein,<< , entfuhr es dem jungen Mann ungewohnt bissig. >>...ich tat es lediglich weil es richtig und notwendig war!<<
    >>Tun wir das nicht alle?<< Hagen machte eine kurze Pause um seine Worte wirken zu lassen. >>Unser Ziel ihren sogenannten "Messias" zu vernichten und dieses Universum vor seiner Auslöschung zu bewahren, ist das etwa nicht richtig und notwendig?<<

Kamui konnte sich in dem darauffolgenden Moment der bedächtigen Stille nicht sein zynisches Grinsen verkneifen. >>Als ob du wirklich aus solch noblen Gründen handeln würdest. Nebenbei frage ich mich... ob Icedive das genauso sieht?<<
    >>Eine überraschende Entwicklung, selbst für mich, das muss ich zugeben.<< Hagen wand sich mit ernster Stimme ab während langsam seine freundliche Miene nachdenkliche Falten aufwiesen. >>Mein weiser, alter Mann, der Kopf dieses fanatischen Ordens ... das war ein cleverer Zug von ihm, uns alle so schändlich zu hintergehen.<<
    >>Pff, du willst mir doch nicht wirklich weiß machen, dass du davon nichts wusstest.<< , wenig überzeugt von diesem zu belächelnden Schauspiel sah der gefesselte Krieger herabwürdigend auf. >>Du hältst doch sonst immer alle Fäden fest in Händen, da würde mich eine solche Schludrigkeit aber bitter enttäuschen.<<
    >>Spar dir deinen Hohn.<< , zischte Hagen scharf und drehte sich wieder dem Gefangenen zu. >>Es läuft halt nicht immer alles ganz nach Plan.<<
    >>So wie der Tod der beiden Auserwählten nicht geplant war?<<

Hagen hielt auf diesen Seitenhieb für einen Moment lang inne. >>Bestimmt nicht. Das bringt uns noch einen ordentlichen Batzen Probleme ein. Ich bin zwar derzeit dabei Alternativen zu kalkulieren...<< Er stockte in seiner Ausführung und ballte energisch seine Fäuste. >>Aber dafür werde ich diesen Versager auf jeden Fall noch zur Rechenschaft ziehen. Es war dumm, ihm so etwas anzuvertrauen, ich dachte, er hätte verstanden, dass unser Ziel allerhöchste Priorität hat.<<
    Man spürte wie es Hagen für einen Augenblick lang schwer fiel gedanklich von dem vorgefallenen Ärgernis weg zu dem eigentlichen Grund seines Besuches zu kommen. >>Du hingegen...<< , mit ernsten Blick wand er sich an Kamui. >>... solltest dich nun lieber auf deine kommenden Aufgaben konzentrieren. HEADTIRK ist so gut wie einsatzbereit, aber einige Vorkehrungen sind noch zu treffen, und der Tag der Sonnenfinsternis kommt näher und näher...<<
    >>Und damit das scheinbar Unvermeidliche...<<
    >>Gerade du solltest doch am ehesten verstehen.<< , versuchte Hagen, dem die Bedenken des jungen Kriegers nicht entgangen waren, behutsam entgegenzuwirken. >>Manchmal müssen Opfer gebracht werden. Aber wenn du zögerst, werden die Opfer nur zahlreicher. Wir müssen das jetzt durchziehen, mein Freund. Nochmal so ein Schlag ins Gesicht wie der Tod von dem Vampir und dem Drachen, und wir können einpacken.<<

Kamui sah erwägend zu Boden und schwieg.

>>Was ist es, dass dich zögern lässt? Was macht dir zu schaffen? Ist es die Elfe?<< , kritisch beäugte der Mann seinen zwiegespaltenen Soldaten. >>Komm schon...<< , seine Worte wurden eindringlicher. >>Es ist ihr Schicksal, einzig aus diesem Grund ist sie auf dieser Welt. Es ist unumgänglich, nein notwendig und wenn alles vorbei ist, dann wirst du erkennen, dass es richtig war.<<

Kamui schwieg weiter.

>>Uns bleibt kaum noch Zeit. Du weißt was passiert, wenn wir versagen. Du weißt, dass ich recht habe.<<

Augenblicke verrannen im Takt mit dem tropfenden Wasser, welches sich von irgendwo unaufhörlich seinen Weg in die Dunkelheit dieses modrigen Verlieses gebahnt hatte. So wie die Dunkelheit nun wiederum langsam in Kamuis Augen gedrungen war. Mit düsteren Blick sah er auf während seine Stimme sich verfinsterte. >>... was sind deine neuen Befehle?<<

Mit einen Hauch von Genugtuung hatte Hagen diese Worte vernommen. Mit deutlich entspannteren Gesichtszügen antwortete er. >>Geh und leite die Helden an ihr Ziel. Es wird Zeit, dass sie sich auf den Weg machen, es ist ein langer Weg bis in die Madrasberge. Zu deinem Vorgehen in dieser Angelegenheit wirst du später noch nähere Instruktionen erhalten. Der Treffpunkt ist bekannt?<<
    >>Baharroths verlassener Turm?<<
    >>Exakt.<< , bestätigte Hagen formgewandt Kamuis Vermutung. Doch dann schwang seine Stimme plötzlich um. Sie erfüllte mit Malen etwas bedrohliches, etwas das man diesem freundlich fast harmlos wirkenden Mann auf dem ersten Blick nicht zutraute. >>Ich rate dir mich nicht auch noch zu enttäuschen. Das hätte verheerende Folgen...<< , düster sah er in Kamuis Augen und offenbarte dabei eine eiserne Entschlossenheit, die nur erahnen ließ, dass er über Leichen gehen würde um sein Ziel zu erreichen und dies lediglich hinter eine trügerischen Fassade verbarg. >> ...für uns alle, versteht sich. <<
    Kamui reagierte dennoch äußerlich gelassen auf die Drohung. >>Natürlich...<<
    >>Gut. Ich werde in der Zwischenzeit zurückkehren, die letzten Vorbereitungen treffen und euch erwarten.<<
    Hagen wand sich ab, doch ehe er sich anschickte den Raum zu verlassen, wand er sich noch einmal dem angeketteten jungen Mann zu. >>Und ich geh recht in der Annahme, du brauchst keine Hilfe um aus dieser Festung zu entkommen?<<
    Das Schrillen der Alarmsirenen, ließ ein hämisches Grinsen auf Kamuis Lippen entstehen. >>Wohl kaum...<<

Hagen nickte mit einem Schmunzeln und verließ den Raum.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend^^

PS: And yes, I`m god §shifty

Tja, das hat ihnen wohl allen die Sprache verschlagen

Da's jetzt ja offiziell ist, blubber ich einfach hier: Gefällt mir gut, so

Ansonsten haben wir mal wieder ein OT *__* Lieblingsrezepte? Hab ich speziell glaub ich keines... ich experimentier gern alles zusammen, wenn ich mal am Herd steh. Jetzt hier in China ist mein am häufigsten zusammengepanschtes Gericht wohl gebratener Reis mit Gemüse Aber das hab ich so langsam perfektioniert !__! Also falls jemand eine frische "gebratener Reis"-Materia braucht...

Ich bring ein paar chinesische Rezepte mit, wenn ich wiederkomme
    Geändert von Artax (17.01.2007 um 12:09 Uhr)

Hahaaaa ... ich hab die Hinweise gefunden ... ich bin so gut ... ich bin so gut ...

Zitat Zitat
    HEADTIRK
    Das ist einfach nur ein Buchstabenspiel und da steht DHI Kreta
    Wobei das großgeschriebene I in wahrheit ein kleingeschriebenes L ist in alter schrift.
    DAS wiederrum bedeutet, dass wir alle nach Kreta in den alten Aussenposten der DHL müssen und dort endlich den Zugang zum alten Tempel von Atlantis finden werden! Jetzt ist endlich alles klar ... auch Artys Fragmente ... das sind einfach nur Arbeitsanweisungen der Postbeamten. Kein Wunder also, wenn hin und wieder ein paar Briefe verschwinden.

Zitat Zitat
    du brauchst keine Hilfe um aus dieser Festung zu entkommen?<<
    Das Schrillen der Alarmsirenen, ließ ein hämisches Grinsen auf Kamuis Lippen entstehen. >>Wohl kaum...<<
    Pfff einfach feige versuchen die an mich dran zu hengen nennst du ohne Hilfe fliehen? Sei nur froh, dass ich 4 8 15 16 23 42 benutz habe ... ohne die Zahlen würdest du auch nicht weg kommen von dieser Insel.

@Lieblingsessen:
    Nennt mich Banause oder Standardesser ... ich liebe Lasagne. Ich würde dafür sterben. Ich würde dafür morden. So richtig gute mit kleinen Tomatenstücken, fester Nudel, leckerer Bechamelsoße, gut gewürzt und mit feinstem Hackfleisch. Einfach lecker °_°
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    PS: And yes, I`m god §shifty
    *anbet*

Zitat Zitat
    Was sind die Lieblingsrezepte der Lonely Hearts?
    Hmm

Bei mir sinds eigentlich nur Nudel- und Reismatsch in mannigfaltigsten Veriationen Ich kann war auch ordentlich kochen, aber die Matschgerichte sind bei mir die kreativsten und schmecken toll...zumindest besser als sie hinterher aussehen

Zitat Zitat von Arty
    ich experimentier gern alles zusammen, wenn ich mal am Herd steh.
    Das ist die richtige Einstellung \o/

Zitat Zitat von Lift
    So richtig gute mit kleinen Tomatenstücken, fester Nudel, leckerer Bechamelsoße, gut gewürzt und mit feinstem Hackfleisch. Einfach lecker °_°
    Uh, das klingt bööööse x__X *Punkte nachschlag*
    So böse daß es nicht einmal in meiner Tabelle drin steht Paßt ja zu dir, du wiesewichtiger Schüft

Und ich hab Kopfweh >__>"

Hmm, so ein richtiges Lieblingsessen hab ich gar nicht, ich esse alles was nicht nach Zucchini aussieht aber zu allem hab ich irgendwie immer am liebsten Knoblauch, bei mir kann so ziemlich in jedem Gericht Knoblauch reinkommen und das in massen... XD (blöderweise kann ich in letzter zeit keinen mehr essen... ich darf nicht sooo auffällig sein...)

Knoblauch \o/ Ich liebe ihn. Er ist bööse... böse aber gut

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Uh, das klingt bööööse x__X *Punkte nachschlag*
    So böse daß es nicht einmal in meiner Tabelle drin steht Paßt ja zu dir, du wiesewichtiger Schüft
    Und das klingt bekannt. Meine Mum hat war mal bei Weightwatchers, da hatte sie auch solche Punktetabellen.
    Und wehe hier denkt jetzt einer, meine Mum hätte das nötig :O Das war, als sie mit dem Rauchen aufgehört hat:O

Gehts hier eigentlich um LieblingESSEN oder LieblingsREZEPT? Weil das ist ein Unterschied :O

Zitat Zitat
    und wirkt einfach nicht gegen Vampire...

Was mir auffällt. Heute hat einer der Urgründer der FF-Herzen geburstag. Viele Jahre lang hat er mit seinen Storys die Herzen begleitet und hat immer ein hämisches Grinsen aufgesetzt. Lange hat er die SoS geführt. Egal wie oft ihm Rocky auch das Lichts ausgeknippst hat, er stand immer wieder auf und war bereit gegen das Böse... oder Gute? Naja... das weis keiner so genau... aber er hat nie aufgehört zu kämpfen...

Alles gute zum Geburstag ZIEK!

und hier auch gleich zwei Geschenke:

Ein ganz besonderen Helm für den Boss des ehemaligen SoS

und eine Steinsammlung von allen jenen Steinen die dich mal getroffen haben.

Hat er nicht langsam genug Helme und Steine geschenkt bekommen?

Von mir auch alles Gute nachträglich, der Herr. Möge er sich freuen und einen schönen Tag gehabt haben, sollte er das jemals lesen >_>

Und an den Rest: Faulpelze. Schafft mal wieder was für euer Geld :O Ich arbeite Tag und Nacht für die Herzen T_T Auch wenn mans nicht sieht. Noch nicht. Aber wartet mal ab!

Also auf, wenigstens mal wieder Laut geben. Das gilt auch für alle Nichtmitspieler

Also auf, wenigstens mal wieder Laut geben. Das gilt auch für alle Nichtmitspieler
    *Nuklear Bombe auspack*
    *Auf Rotes Knöpfchen Drück*

... Ist das "Laut" genug...

Achja, das wird ja immer besser. ^__^
    Wäre auch schlimm, wenn sich ausgerechnet bei Knoblauch unser Geschmack unterscheiden würde. :O

Ich würde ja "Wuff!" schreiben, aber das gehört sich nicht für eine Echse im Schafspelz, also: Mäh!

HERZlichen Gruß an alle. ._./

Die Türen zu allen Korridoren waren geöffnet. Lift schlenderte durch die leeren Gänge und es verwunderte ihn langsam wirklich, dass keine Wachen erschienen. Die Stille, wenn man von den Sirenen absah, machte ihn nervös. Aber das bekümmerte ihn nicht so sehr, er spürte, dass er seinem Schwert näher kam. Hinter der nächsten Ecke müsste es schon sein. Sein Schritt beschleunigte sich, er sah schon die Abzweigungungen am Ende seines Ganges, zielstrebig ging er nach links und konnte im fahlen Schein einer verstaubten Glühbirne eine Wand am Ende des kurzen Ganges ausmachen.

Eine Sackgasse?

Hatte sein eigener Instikt Lift in die Irre geführt? Nein! Er wusste, dass er nah dran war, er wusste, dass irgendwo hier seine Waffe versteckt sein musste.
    "MHAMCHGESAHEI" Was war das? Lift hörchte genauer hin um die dumpfen Laute besser orten zu können. "GEHAWEHFEBAE" Hinter ihm!
    Er drehte sich um, blickte den Gang entlang und sah ... eine Tür.

Ich wusste ich bin nah dran!

Er beeilte sich, verlor jeden Gedanken von Vorsicht und öffnete die Tür, die wie die anderen auch nicht abgeschlossen war. Er betrat einen Raum, eine Art Waffenkammer. Am anderen Ende sah er endlich was er suchte. Sein Schwert!
    "EGWHREWTWH WGHEWTEWH GHEWWWWWWW" Erst jetzt merkte Lift, dass neben seinem Schwert Katrin gefesselt auf dem Boden neben seiner Waffe lag. Lift schritt auf sie zu, nahm seine Waffe und schnitt sie los. "Verschwinde von hier, dass ist eine FALLE!!!!!!"

Plötzlich tauchten hinter Lift Soldaten auf, bewaffnet und kampfbereit. Er war in die Enge getrieben. "Ergib dich! Jede Flucht ist Sinnlos!" schallte es ihm entgegen.
    In dem kleinen Raum, 30 zu 1 unterlegen wusste Lift, dass er nicht gewinnen konnte. Er suchte nach einem Fluchtweg aber die Tür, durch die er gekommen war schien der einzige Ein und Ausgang gewesen zu sein. "Es hat lange gedauert, bis du den Weg hier her gefunden hast. Wir dachten schon, du hättest unsere Falle durchschaut. Aber die Maus kann dem Speck wohl nicht wiederstehen. Hast wohl doch ein schlechtes Gewissen wegen deiner Begleiterin bekommen!" verhöhnte ihn einer der Soldaten. "Ich wollte nur mein Schwert ..." und auf einen bösen stechenden Blick von Katrin hängte Lift noch ein knurrendes " .. und dann hätte ich mich auf die Suche nach ihr gemacht" dran. Dennoch änderte das nichts an der jetzigen Situation. Er blickte sich verzweifelt um. Granaten .. 3 Stück! Das war die Rettung.

Mit einem Hechtsprüng, um den ersten Schüssen bei seiner Bewegung auszuweichen verschwand Lift hinter dem Regal. "Feuer einstellen! Ihr trefft sonst noch die Munition". Sich nicht aus der Deckung wagend tastete Lift im Regal nach den Granaten und fand diese auch. Schritte. Er wusste, dass die Soldaten langsam das Regal umstellten und es nur noch eine Frage von Sekunden wäre, bis sie ihn auf der anderen Seite ins Kreuzfeuer nehmen konnten. Lift zog einen Splint. "Ich bedauere eure Gastfreundschaft so jäh beenden zu müssen ... aber man soll bekanntlich gehen, wenns am schönsten ist". Ein lauter Knall erfüllte den Raum und Staub wirbelte auf. Lift hatte die Wand auf der rechten Seite des Raumes weggesprengt. Einen Wurf in die Soldaten wollte er nicht riskieren. Wer weiß, was sonst noch hätte explodieren können. Mit Katrin im Schlepptau hechtete er hinaus aus der Waffenkammer. Vorbei an verschlossenen Türen, wartenden Soldaten und aufgeschreckten Festungspersonal. Treppen nach oben, Gänge entlang. Lift wusste nicht wohin. Schritte hinter ihm. Er wurde definitiv verfolgt.

Rechts, rechts, links, gerade aus, Treppe hoch. Er rannte wie irr durch die Festung und noch ging sein Spiel gut, bis er wieder einmal in einer Sackgasse stand. "Und was jetzt oh mein großer Retter?" rollte es ihm sarkastisch von seiner Fee entgegen. Aber ohne weiter darauf einzugehen grinste er nur ein wenig und trat ein paar Schritte zurück. "Dann eben noch einmal!"
    Wieder warf er eine Granate und die Wand zerbarst. Durch die Staubwolke drangen Schrei aber Lift kümmerte das nicht. Er rannte durch.
    Auf halben weg, rammte er irgendetwas ... eine Frau, der Stimme nach. Bei dem rempler fiel Lift leider die dritte Granate aus der Hand, eine weitere Explosion folgte. Zu nah.

Als er wieder zu sich kam, war er scheinbar durch den Boden gefallen. Über ihm klaffte ein großes Loch in der Decke. "Wo bin ich hier?" sprach er mehr zu sich selbst aber er bekam Antwort. "Sieht aus wie eine Lagerhalle" ... da war wieder die Stimme dieser Frau. Aber warum kam Lift so bekannt vor?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...