Zitat Zitat
WIR sind die letzte Hoffnung der Menschheit
Schade... ade du schöne Menscheit... wenn der Kampf so verläuft wie jeder andere auch... dann zerstören wir als Truppe die Welt mit nebenbei.

Zitat Zitat
„Du wirst Angela und Sirith helfen. Die beiden könnten aufgrund von Angelas Körpergröße im Nachteil sein. Also bist du bei Gruppe zwei.“
Öhm... sollen wir uns alle auf die Schultern stellen und Zodiak am Auge kitzeln?

Zitat Zitat
Der Gegner, soweit vom Spielleiter gesteuert, kann jederzeit ziehen, wenn der SL gerade am Rechner sitzt.
*hust*Jungs und Mädels... wir haben Zeit... viel Zeit um laaaaaaaaaange Kombos zu machen

Sorry aber das kam mir beim lesen so in den Sinn^^

Aber hier mal ein Gutes Beispiel... auch wenn ich gleich zur Arbeit muss .__.

------
"We no Zhu... der Weg der Sterne" murmelte Lift vor sich hin, während er seine Waffe in der Hand wog und die drei Gegner besiegte. "Was faselst du da wieder beklopptes vor dich hin?" stichelte Angel, doch Lift überhörte den ironischen Unterton. "Etwas, was mein... unsere Lehrmeister damals immer behaupteten, als sie Lif und mich trainierten. We no Zhu... der Weg der Sterne... wer ihn Meistern würde... könnte es mit den Göttern der Unterwelt aufnehmen..." Lion trat an Lifts seite, auch er hatte seine Waffe kampfbereit. "Na dann wollen wir mal rausfinden, ob wir bereit sind diesen Weg zu gehen." Lift nickte und die beiden Krieger rannten gemeinsam auf den großen Scorpion zu. Lion schwerte nach Links aus, während Lift auf die heranrasende Schere des Monsters sprang, über seinen Rücken rannte und mit einem Schlag den Schwanz traf. Er hoffte, dass er ihn hatte abschlagen können aber bis auf eine große Kerbe war nichts weiter zu sehen. Nun stand er hinter dem Biest, welches nun Blut wollte... Lifts Blut.