-
Ritter
Also nochmal schnell um offene Fragen zu klären:
Kombos:
Wenn einer einen Angriff gemacht hat, kann ein zweiter seiner Party einen Angriff hintendransetzen. Das ist ein Kombo und vervielfacht den Schaden ^^ Geht aber nur eine Stunde nach dem ersten und es dürfen nur Charas aus der eigenen Party sein, also schaut, dass ihr euch absprecht, damit ihr zusammen angreifen könnt 
Und schreiberisch müsst ihr euren Kombo-Angriff an den Vorgänger dranhängen, also der zweite Charakter sollte nicht völlig einzeln agieren, das wär auch nicht logisch wenns eine Kombo sein soll 
NPC's dürfen von Spielern der eigenen Party mitverwendet werden. Aber vom selben Spieler nur maximal 1 NPC pro Runde, das hab ich oben noch vergessen.
Fluchbarometer:
Der steigt, wenn er steigt, dauerhaft an und geht auch nicht mehr zurück in einem Kampf. Er hat dabei immer nur Auswirkungen NACH dem Kampf, nie währenddessen. Trotzdem sollte man versuchen, ihn möglichst niedrig zu halten. Bedingungen, wann er steigt, stehen oben und die Auswirkungen auch ^^ Wo liegt genau das Problem?
Verzögerungszähler:
Der ist gewissermaßen ne Art ATB-Balken für den Gegner... damit ich nicht sooft ich will hintereinander angreifen darf ^^ Er zeigt die Zeit, die ich zwischen 2 Zügen warten muss, in Stunden an. Hat aber keinen direkten Einfluss auf die Spieler.
Geändert von Artax (18.07.2006 um 19:58 Uhr)