-
Drachentöter
Hab den neuen schonmal aufgemacht, man gönnt sich ja sonst nix ^_-
Werd hier auch noch ne klitzekleine Zusammenfassung reinkritzeln wenn denn meine Kopfschmerzen endlich weg sind !__!
Zusammenfassung:
Nach einer langen beschwerlichen Reise haben es die Auserwählten endlich geschafft die Spitze der Weltensche zu erreichen, den Ort an dem sie sich Zodiak stellen werden um über das Schicksal der Welt entschieden wird. Gesäumt mit schweren Verlusten war ihr Weg, denn schon früh erwischte es Dante und auch Rabe hat sich geopfert um das Leben ihrer Freunde zu retten (hab das hoffentlich richtig in Erinnerung), auch ist die Moral der Mitstreiter geschwächt, Zweifel machen sich breit ob sie es wirklich schaffen können Zoduak zu besiegen und ob sie jemals wieder ihre Heimat wiedersehen.
An einem anderen Ort hat Kamui sich auf den Weg gemacht, nach vielen schockierenden Ereignissen läßt er Winhill hinter sich und begibt sich auf eine Suche und vielleicht eine Mission...unterwegs begegnet auch er dem mysteriösen Kopfgeldjäger mit Aktenkoffer und Anzug, Michael, dessen wahre Motive weiterhin ein Rätsel sind.
Wir können gespannt sein welche Wendungen sich das Schicksal noch für unsere Helden und Antihelden ausdenkt, also bleibt am Ball !__!
@Arty: Kannst bitte nochmal den Link zur Weltenesche Karte hier reinsetzen? Wäre fein !__!
@all: Ich hab mal den Link mit den Charbeschreibungen entfernt...am besten ists wenn ne komplett neue gemacht wird IMO falls da halt noch Interesse besteht 
Also wenn ihr wollt könnt ihr euch nochmal einen Spam abholen und eine Charbeschreibung posten 
@Titelbild: Muß ich mal schauen ob ich da ne Idee bzw nen Antrieb für finde x__X
Ansonsten...SCHREIBT !__! und happy posting^^
Geändert von Vincent D. Vanderol (18.07.2006 um 12:04 Uhr)