mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    Zitat Zitat
    DANKE, Lift!
    Heeeeeyyyyy... was kann ich denn dafür, dass Arty mir für seine verkorksten Ideen wieder mal den schwarzen Peter zuschieben muss. Die Idee selbst ist genial. Genau... sonst hätte man das doch nie in FFX verwurstelt..... mönsch

Zitat Zitat
    Hitpoints und Regeln fallen weg.
    *Händereib* Ausgezeichnet.... 8)

Ok, dann mal mein Post

------
    Angel konzentrierte sich auf seine Macht, fand sie, leitete sie in Konsum und Lift killte derweil alles andere.
    ------

So fertig... nächster...... achne, da war doch was *Artys Post mal richtig les*

Verdammt. Gut dann muss ich was richtiges schreiben. Here we go!

------
    Vinni hatte den Anstoß gegeben. Die Macht der Beschwörung begann zu fließen und auch die anderen Auserwählten hatten nun begriffen das es an der Zeit war es zu beenden. Angel schloss die Augen, leerte seinen Geist, konzentrierte sich auf sein inneres. Doch nichts geschah.
    Verdammt nochmal... sowas müsste doch eine meiner leichtesten Übungen sein. Die Macht zu fokusieren. Warum gelingt es mir nicht!
    Auf ein neues versuchte Angel sein Inneres zu finden doch auch diesmal scheiterte er.

Unterdessen stürmte Lift auf Taurus zu, der es sich zu Aufgabe gemacht haben schien Angel aus seinem Kreis zu blasen. Lift wehrte die Axt des Minos mit seiner Klinge ab. "Erst einmal tanzen wir beide... oder besser gesagt.... Jungs!"
    Die Geister, die noch immer auf dem Kampffeld herumschwirrten hörte Lifts Signal und sammelten sich ein paar Meter hinter Lift.
    "Ihr habt verstanden, was der Meister will.... also.... Geister lasst uns die Kräfte vereinen!

Anmerkung des Autors. Diese Szenen mussten Zensiert werden, sie waren zu furchteinflößend. Oder will wirklich jemand sehen, wie sich fünf Geister vereinen? Na bitte!

[FONT="Fixedsys"]Durch unsre vereinten Kräfte sind wir.... CAPTAIN CHEMNITZ!!!!!!!!!![/FONT]

In Lifts Gesicht zeichnete sich ein wahrlich boshaftes Grinsen ab und der Stier stand mit weit aufgerissenen Augen da, konnte nicht fassen, was er eben mit ansehen musste. Selbst unter all den Untaten, die Zodiak schon angerichtet hatte. Sowas war selbst einem Diener der ultimativen Finsternis noch nie untergekommen. "Also Cap... packen wir uns den Stier bei den Hörnen!"
    Eine Spur aus Regenbögen hinterlassend raste der Captain auf den Minotaurus zu und auch Lift ordnete seinen Stand neu, löste den Block und griff Zeitgleich mit dem Captain wieder an. Der Mino wurde zu Boden geschleudert. Wilde Fausthiebe des Captains gingen auf das Geschöfp nieder und auch der Schmierbauch des Helden des Ostens verteilte wabbernd Schläge in den Unterleib des Monsters. Nicht umsonst nannte man den Captain "den Rächer mit den drei Fäusten". Doch es war nicht an der Zeit sich zu auf diesem kurzfristigen Erfolg auszuruhen. Lift eilte seinem Geisterverbündeten zu hilfe, wollte die Klinge in Taurus Herz stoßen, doch dieser befreite sich im letzten Moment.
    "Angel... wäre mal nett, wenn du was machen könntest. Ich weiß nicht wie lange ich dieses Biest hier noch beschäftigen kann!"

Stimmen. Angel hörte Stimmen. Seine Freunde. Seine Feinde. Lift. Das seltsame war nur. diese Stimmen war so unendlich weit weg. Sie schrieen. Sie fluchten. Sie riefen seinen Namen.
    Er musste sich nun endlich auf sein Inneres konzentrieren aber warum gelang ihm das nicht. Bilder schossen ihn in den Kopf, Bilder wie er versagte, wie er scheiterte, wie er vom Übungsdao fiel. Angel bekam keinen klaren Gedanken zu fassen. Zu groß war seine Angst hier zu scheitern.
    [FONT="Comic Sans MS"]Deine Angst besiegen du nur kannst, wenn vollständig du dich auf deine Stärke besinnst![/FONT]
    Woher kam die Stimme? Drehte Angel nun langsam wirklich durch? [FONT="Comic Sans MS"]Erinnern du dich musst an das Trainig, ich hatte mit dir[/FONT] Eindeutig. Die Stimme schien aus Angels Laserschwert zu kommen. Einem schon etwas veraltetem Modell, mit vielen Kratzern und einem herausgebrochenem Stück das daher rürte, dass er einmal versucht hatte eine Colaflasche mit dem Schwert zu öffnen. Seitdem weiß er, dass ein Coladeckel leichter mit der Laserklinge als dem Griff abzubekommen ist. Aber das ist eine andere Geschichte. Meister... seid ihr das?
    Vor Angel tauchte eine kleine schwarze Gestallt mit großen Ohren auf. Sagt mir Meister, wie soll ich mich auf meine Macht konzentrieren, wie soll ich das schaffen. Alle verlassen sich auf mich... [FONT="Comic Sans MS"]Nicht dich auf deine Macht konzentrien du musst. Vielmehr du musst konzentrieren dich auf ihren Ursprung....[/FONT]
    Der Ursprung... meiner Macht?
    Angel war verwirrt. Warum sollte sich nicht auf das konzentrieren sollen, was er am meisten brauchte. Und je länger er hier zögerte, um so schwieriger wurde es für die, die für ihn kämpften.
    [FONT="Comic Sans MS"]Denken du musst an die Lektion mit dem Kiesel und dem Fluss... das ist, was wieder erkennen du musst![/FONT]
    Der Kiesel und der Fluss? Angel überlegte. Vor vielen Jahren, als er noch ein junger Padawan war stellte ihm sein Meister eine schier unlösbare Aufgabe. Er stellte sich in einen reißenden Fluss nur Geschutzt von seiner Macht. Er gab Angel einen Kieselstein und sagte dem Jedi, er solle damit den Fluss aufhalten, denn sonst würde die Macht des Meisters nicht mehr lange halten und er wurde von den Fluten verschlungen. Auch damals fühlte sich Angel in einer ähnlichen Situation wie jetzt. Er konnte mit seiner Macht, mit der Macht des Kiesel den Fluss nicht stoppen... erst als er auf die Idee kam, den Fluss am Ursprung, an seiner Quelle, wo er noch klein und lenbar war mit dem Kiesel zu manipulieren konnte er den Meister retten und befreien.
    Es ist nicht die große Macht, die ich in mir suche.. sondern ich muss ihren Ursprung gezielt dahin lenken, wo er hinsoll. Und mag er noch so klein sein, auf seinem Weg in die Welt wächst sie von ganz alleine und kann nicht mehr gestoppt werden... habt dank Meister

Der Schatten vor Angel löste sich auf und auch das Bild der Kämpfenden, das Bild der Beschwörenden wurde nun wieder klarer. Angel spürrte in sich eine noch nie dagewesen stärke der Macht, eine noch nie erreichte Sphere der konzentration.
    "Möge der Fluss meiner Macht euch beschützen...."
    ------

Ohje... schnulzenalarm >__>"

wer immer als nächtes möchte... er darf!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hoffe das reicht..zu mehr bin ich irgendwie grad nicht imstande x_X"

Tear stand da. Mit aller Kraft versuchte sie sich zu konzentrieren, doch es gelang ihr nicht. Zuviele Gedanken waren in ihrem Kopf. Zuviel Leid. Zuviele Gefühle für jemanden, der eigentlich ein vollkommener Idiot gewesen ist. Es wurde schwarz um ihren Körper. Sie schien allein, doch war sie es nicht. Plötzlich hörte sie eine Stimme. „Vielleicht hätte ich dich doch richtig rannehmen sollen.“ ein Lachen war zu hören. „Dante...?“ stammelte sie. Wo kam er her? War er nicht tot? Und wieso dachte sie an ihn?
    Sie musste ihn vergessen, selbst wenn es nur für kurze Zeit war. Sie musste ihn vergessen um sich konzentrieren zu können. „Du kannst mich nicht vergessen Babe“ sagte er grinsend. „Dann muss ich dich eben aus mir rausprügeln..“
    Wieder ein Lachen des Halbteufels. Er zog die Masamune und griff sofort an. Tear hatte Mühe auszuweichen, doch schaffte sie es. Auch sie hatte ihre Waffe gezogen und hatte Dante nun fest im Blick. „Eines vergisst du Dante...“ nun war sie es die grinste und dabei zusah wie der ach so mächtige Vampir vor ihr immer kleiner wurde. „...hier..sind wir in meiner Welt!“ „Was?!“ schrie Dante mit piepsiger Stimme. Die junge Frau ging langsam auf ihn zu. „Ich habe wichtigeres zu tun als hier mit dir meine Zeit zu verschwenden.. ich muss die Sicherheit der Schuhläden und der Welt bewirken..“ Nachdem sie diese Worte ausgesprochen hatte trat sie auf Dante drauf. Da lag er nun, ein Mini-Dante, zermatscht und leblos.
    Die Dunkelheit verschwand und Tear fühlte sich wie in einer Art Trance. Frische Macht durchströmte sie. „Konsum...dein Opfer soll nicht umsonst gewesen sein“ flüsterte sie, als sie begann ihre Kräfte auf Konsums Leichnam zu konzentrieren.

Lion hatte sich mit Aquarius angelegt. Er mochte es zwar nicht unbedingt Wesen zu verhauen die Ähnlichkeit mit Frauen hatten, aber zu Anfang hatte er auch niemals Gedacht, dass er sich jemals mit einer Wolke anlegen würde. Es galt jetzt nur das Wesen von Tear fernzuhalten.
    „An mir kommst du nicht vorbei!“ mit gezogenem Schwert stürmte er auf Aquarius zu, doch das Wesen hatte einen Kreisrunden Wasserschild um sich aufgebaut, sodass Lion nicht herankam. Seine Klinge prallte auf das Wasser und schleuderte zurück. „Was zum... es ist doch nur Wasser..“
    Er versuchte weiter auf das Wesen einzuschlagen, doch er kam einfach nicht durch diese Kugel. „Verdammt wenn ich nur den Hammer hätte.. der hatte irgendetwas was mich stärker machte..“ Aber diese Waffe lag unten. Unerreichbar fürs erste. Also musste er sich auf seine körperliche Kraft verlassen. Weiter schlug er zu, immer noch erfolglos. Da kam ihm eine Idee.
    Noch immer trug er das Gerät zur Unsichtbarkeit am Gürtel. Es war zwar nicht mehr funktionsfähig, aber dennoch mit Elektrizität geladen. „Meine Magie wirkt hier ja nicht..pah wer braucht das schon..“ Er grinste und schnallte das Gerät von seinem Gürtel. Mit ungeheurem Schwung warf er es auf die schützende Wasserblase von Aquarius. Die Reaktion die sich Lion erhofft hatte trat auch ein. Durch die Verbindung mit Wasser trat die Elektrizität aus der Maschine aus und Blitze schossen die Wasserblase entlang. Bis sie sich aufgelöst hatte. Jetzt sah Lion seine Chance und griff unentwegt an. „Für die Welt..“
    Geändert von Löwenherz (07.08.2006 um 11:21 Uhr)

Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus... aber wenn ihr grad alle noch Zeit braucht, können wir auch pausieren o.o Also so ist das ja nicht... Dachte nur, es wär nicht schlecht, wenn man das Ziel vor Augen hat und außerdem muss es sonst nochmal bis nach dem Kassel-CT warten^^""""" *hust*

Naja wenn für Siri und Alanta (Kamu übernimm du doch Alanta wo du so schon traurig warst das du Zodiak nicht verhauen durftest^^) gepostet wurde sind wir doch eh durch oder? Weil dann wolltest du ja für firi schreiben o.O Oder? xD

EDIT: Achja o.o Seraph is ja auch noch da *g*
    Geändert von Löwenherz (07.08.2006 um 15:48 Uhr)

Okay ^^ Dann machen wir normal weiter. Man kann ja die Posts notfalls untereinander auch tauschen

Final Countdown: 2

Tiefdunkle Wolken bedeckten den weißen Himmel und rissen die Kälte des luftleeren Weltalls, aus dem sie kamen, mit hinab auf die Erde. Es wehte kein Wind, aber es bildeten sich schon Eiskristalle an der Oberfläche der Arena, so plötzlich waren die Temperaturen gesunken. Zodiaks geschlossenes Auge zog die dichte Decke aus Zerstörung bedrohlich schnell von oben herab, schon hüllten die ersten Schleier das Wesen ein. Wenn sie die Welt einschließen würden, würde alles im Nichts enden - im Ewigen Null.
    Drei der sechs Kreise hatten bereits zu leuchten begonnen. Die dünnen Ringe um Vinni, Angel und Tear glommen in warmem Orangerot, die einzigen freundlichen Lichter in dieser unwirtlichen Umgebung. Doch keiner der Drei wagte es, seine Gedanken auch nur einen Moment zu lösen.
    Was war mit den letzten drei Beschwörerinnen? Würden sie den ewigen Bann rechtzeitig lösen können, bevor die Welt in ewiger Dunkelheit ertrank?
    Geändert von Artax (07.08.2006 um 22:19 Uhr)

Ich war heute beim Augenarzt, hat aber nix feststellen können wegen meiner Seschwäche, jedenfals mussste ich eine Untersuchung über mich ergehen lassen und ich kann jetzt überhaupt nix mehr auf dem Monitor sehen. Konte mich nur schwer hier hin tasten über lupenmodus. Ich kann den Post heute und Morgen wahrscheinlich nicht schreiben. Wäre nett, wenn ich eine art verlängerung bekomme und wenn nicht, dass es jemand anderes für mich übernimmt. Vielleicht hilft mir Siri morgen auch.

'Ich werde die verborgene Energie in mir finden, ich werde sie freisetzen und im Einklang mit allen die Bedrohung aus dieser Welt vertreiben, denn die Macht ist mit mir und ich...ich...ich krieg diesen elenden Mist einfach nicht auf die Reihe!!'
    Ganz plötzlich riß Alanta die Augen auf, schnaubend vor Aufregung. Sie, die stets ruhig und Herrin der Lage war, überfordert mit einer theoretisch simplen Konzentrationsaufgabe. Allmählich sammelte sich die junge Frau wieder und schaute sich ein wenig um, dabei galt ihre Aufmerksamkeit weniger den Beschützern, die im Moment mit zweihundertprozentiger Leistung zu Kämpfen schienen, als vielmehr den anderen Beschwörern. Neben ihr hatten noch zwei andere ihre Probleme mit der Konzentration, der Rest allerdings hatte es geschafft diese ominösen inneren Energien zu wecken, darunter auch ihr Bruder, nein, Halbbruder.
    'Ja, Vater wäre sicher stolz auf diesen Taugenichts...', dachte sich voller Verachtung. Sie schloß ein weiteres Mal die Augen und versuchte ihre Gedanken zu bündeln. Es gelang nicht. Alanta bekam ihren Geist nicht frei, eine Sache beschäftigte sie zu sehr.
    Sie dachte an ihr bisheriges Leben, und es war alles andere als leicht für sie. Ihre Mutter war früh gestorben, einen Vater kannte sie zwar, aber hatte nie einen, das Schicksal der meisten unehelichen Kinder. Oft kam er die Akademie besuchen, doch nie schenkte er ihr Beachtung, alles drehte sich nur um ihren Bruder...Halbbruder.
    Das war der Moment in dem Alanta beschloß noch härter zu arbeiten, noch mehr zu trainieren und sich noch mehr abzuverlangen als sie es ohnehin schon tat, irgendwann mußte ihr Vater einfach Notiz von ihr nehmen, so dachte sie. Tatsächlich brachte sie es sehr weit in ihrem Leben, trotz ihrer Herkunft, aber die Anerkennung die sie sich immer gewünscht hatte, war ausgeblieben.
    Alanta war sehr bedrückt und langsam begann sie zu glauben daß es richtig so war, daß sie nie beachtet wurde, sie bekam ja nicht einmal so eine lausige Konzentrationsaufgabe hin...

"Ich bin sehr stolz auf dich, Alanta, das war ich immer." Alanta horchte auf, diese Stimme...
    'V-Vater?!'
    "Auch wenn ich es dir nie zeigen konnte, so habe ich immer voller Freude deine Erfolge und Leistungen mitverfolgt, ich bin stolz dich als Tochter zu haben."
    'Vater...'
    Die Stimme war verstummt, doch die Worte entfalteten sich im Bewußtsein der jungen Frau wie warmes Sonnenlicht und mit sich trugen sie die verborgene Energie, die jetzt den gesamten Körper Alantas durchströmte, sie hatte es geschafft.
    "Danke, Vater...", flüsterte sie und konzentrierte sich auf Konsums leblosen Körper.

--------------------

Nein, ich werd da jetzt keine Fehler mehr drin korrigieren, schlimm genug daß ich diesen sentimentalen Quark überhaupt in meinem Gehirn zusammenmatschen mußte x__X Kein Wunder daß selbst Frauenversteher Lift die Finger von diesem Part gelassen hat Und nichtmal Kamu konnte ich den Part aufdrücken >__>

Naja, dann fehlen im Prinzip nur noch Reddie und Seraph, richtig? Ich wäre dafür zu pausieren, bis Reddie wieder ordentlich gucken kann ^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Gut, also Pause... wollen ja nicht, dass der arme Reddie, nachdem er schon die Kämpfe größtenteils verpasst hat, auch noch den letzten Part versäumt Find ich auch am fairsten... auch wenn es auf diese Weise leider so kurz vor Schluss zu einer weiteren Verzögerung kommt.

Dann pausieren wir ab ...

Final Countdown: 1

... jetzt Und Reddie meldet sich, wenns wieder besser geht. Legen wir aber trotzdem mal eine Maximal-Pausezeitfest, um die Zodiakepisode noch fertig zu bekommen vor meinem Flug (der nächste Woche Freitag geht), und zwar bis Dienstag. Wenns bis dahin immer noch nicht geht, dann übernimmt irgendwer, wenn das okay ist

Dann bleibt mir nur noch, gute Besserung zu wünschen (und lasst den Thread nicht wieder einschlafen bis dahin )
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von mir
    und lasst den Thread nicht wieder einschlafen bis dahin
    Na da legt ihr ja schonmal ganz gut vor

Hab jetzt auch alles nachgelesen, na da ist ja alles dabei, von Qualitativ richtig guten und ideenreichen Posts bis hin zu grausig verschnulzten Passt.

Jedenfalls finde ich, das RP ist derzeit auf dem literarisch und auch storymengenmäßig auf dem höchsten Stand seit gut 2 Jahren Deshalb mal ein kleines Danke an alle, die hier grad so fleißig mitschreiben Was ihr da teilweise für Ideen aus dem Hut zaubert, besonders in den Kampfposts, ist echt genial O_O

Öhm und mehr fällt mir nicht ein. *auch ans Lagerfeuer setz, das noch vom letzten mal nachglüht und wart, dass jemand vorbeikommt*
    *Würstchen grill*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

*arty ins feuer schubs* Ups sorry o.o" *ihn rauszieh und abklopf*
    *sich hinsetzt und ebenfalls ein Würstchen grillt*
    Naja ich hoffe Reddie gehts bald wieder besser, die Warterei nervt irgendwie >.>" Ansonsten... gibts neues...? *grübel* Achja hab die Nachprüfung bestanden Und sonst..joah.. nix. Mir is langweilig >_>"

Zitat Zitat von Löwenherz
    die Warterei nervt irgendwie >.>"
    Schreib du doch nen Part für Reddie, dann wärs geschafft

Und Gratz wegen der Nachprüfung !__!

Zitat Zitat von Artax
    und lasst den Thread nicht wieder einschlafen bis dahin
    Laß ihm doch auch mal seine Ruhe, dem armen Thread geht das sicher auch auf dem Zeiger daß er ewig wieder von dir geweckt wird, sowas macht doch auf Dauer aggressiv

Naja, dann mal viel Spaß beim Sauf...öh...Kassel-CT

*ein paar Tuben Ölfarbe ins Feuer werf*
    Jaaaaa, brennt °_____°
    *Ölbild hinterherschmeiß*
    Uuuuh °____________°
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

So, jetzt kann ich wieder ein bisschen was sehen aber auch nur auf dem rechten Auge, das linke ist immernoch trüb... ich fang jedenfalls jetzt an was zu schreiben, sollte die nächsten Stunden was kommen.

Sich auf die Energie konzentrieren und mit den anderem im einklang bringen.
    „Klingt einfach.“
    dachte sich Sirith zunächst aber ganz schnell wurde ihr bewusst, dass es doch nicht so einfach war. Die ganze Zeit vorhin hatte Sirith all das auf die leichte Kappe genommen und erst jetzt wurde ihr bewusst, was alles auf dem Spiel steht. Sicher, wusste sie, dass wenn sie versagen würde, die Welt dem Untergang geweiht ist aber darüber hatte sie sich nie näher Gedanken gemacht, bis auf jetzt. Die Verantwortung die auf ihren Schultern lastet. Das Schicksal über die Welt durch ihr Handeln und können zu entscheiden. Das Leben von so vielen hängt davon ab und erst jetzt begann sie sich zu fragen, warum ausgerechnet sie dazu Auserwählt wurde dafür. Es gab doch noch so viele andere die sicher besser dazu geeignet gewesen währen. Vielleicht jemand der mächtiger ist. Warum ausgerechnet sie? War es Vorherbestimmt? Oder hatte sie einfach nur das „Glück“ Auserwählt zu werden? All die Fragen schwirrten ihr durch den Kopf und ließen sie immer mehr vergessen, warum sie eigentlich im Kreis stand.

Langsam holte sie das Amulett aus der Tasche, dass sie damals bekam, als sich Angelas Kreuz in zwei hälften teilte. Sie schaute auf das Schmuckstück und schaute dann hinüber zu dem kleinen Mädchen, die schon die ganze Zeit mit den anderen zusammen gegen die Monster kämpften die nun erschienen. Sirith hätte viel lieber jetzt dort mitgekämpft, als hier im Kreis zu stehen. Denn Kämpfen konnte sie gut aber das hier erschien ihr alles so nah und doch so fern. Als würde etwas fehlen, was sie brauchte. Sie konnte sich nicht erklären was fehlte aber irgendwas stimmte nicht. Danach schaute sie hinüber zu den anderen Beschwörern und versuchte sich was von ihnen abzuschauen. Offensichtlich hatten sie keine Probleme damit ihre Energie zu fokussieren.
    „Vielleicht bin ich einfach nicht die richtige dazu. Vielleicht hat sich diese Schriftrolle von Konsum geirrt.“
    murmelte Sirith leise denkend vor sich hin und schloss daraufhin die Augen.
    „Gibst du jetzt etwa schon auf ohne es Versucht zu haben?“
    hallte es plötzlich in ihrem Kopf.

Sirith öffnete blitz schnell die Augen und schaute sich um. Denn diese Stimme war ihr sehr vertraut. Es war die Stimme von ihrem Vater, den sie für lange Zeit tot glaubte. Doch sie konnte nichts erkennen und sie konnte auch nicht die Stimme orten die in ihrem Kopf hallte.
    „Aufgeben?“
    fragte leise ins Nichts und wartete auf eine Antwort, die aber erst nach einiger Zeit etwas leiser und undeutlicher kam. „Solche Gedanken, die du eben hast sollten dich in so einem Moment nicht belasten. Du solltest mit Herz und Seele bei deiner Sache sein!“
    hörte sie nur noch ganz schwach bis die Stimme zu undeutlich wurde um sie noch zu verstehen. Sirith war überrascht ihren Vater wieder zu hören aber er hatte Recht. Sie durfte sich nicht weiter mit solchen Gedanken beschäftigen.
    „Gut, dann werde ich es versuchen“
    sagte sie vor sich hin und dachte wieder an all die Leben, die auf ihre Rettung warteten. Diesmal betrachtete sie es aber aus einem ganz anderen Licht. Diesmal wollte sich alles daran setzten diese Leben zu retten und ihr bestes geben. Nun schaute sie zu Konsum und etwas in ihr begann sich zu bewegen. Es war eine innere verborgene wohlfühlende Kraft.

Ich war bei diesem Post noch nie so Planlos wie bei diesem.

Edit: ... ich hasse es wenn beim Edit alle Farben und Absätze verschwinden. -_-
    Geändert von Teana (11.08.2006 um 11:54 Uhr)

*mit brennenden Augen in den Thread gestolpert komm*

So hell.... so grün... so anders x__X Jetzt mal ganz zu schweigen von diesem unroyalen Namen ;__;

Sind wir jetzt bei den kiffenden Ökoaktivisten eingezogen? >__>

*Tofuwürstchen übers Feuer halt*

*schnupper*

Es stinkt.... gewaltig! >__>

GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN

Jahahahahaahhaahaaaaa.... Endlich mal eine Farbe, die mir entspricht. Aber das Forum ist schon gewöhnungsbedürftig. Und der Name... kann man den noch ändern?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Jahahahahaahhaahaaaaa.... Endlich mal eine Farbe, die mir entspricht. Aber das Forum ist schon gewöhnungsbedürftig. Und der Name... kann man den noch ändern?
    Öhm...
    Zitat Zitat von Knuckles
    Der Name bleibt! Darüber wird nicht diskutiert, der ist so festgelegt wie das Amen in der Kirche!
    ...nein

btw. kann mir mal jemand ne Übersicht geben welche Zodiak Viecher noch nciht angegriffen/getötet wurden?

Aquarius ist weg und Taurus ist mit Lift und Captain Chemnitz beschäftigt Von Rest wurde nix erwähnt ^_-

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Aquarius ist weg und Taurus ist mit Lift und Captain Chemnitz beschäftigt Von Rest wurde nix erwähnt ^_-
    Ich danke dir, dann kann ich mich nachher ja gleich nach der Arbeit dran machen die Viecher zu rupfen

...und ja, mir ist langweilig, daher die Spamlaune >__>

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol

Ob das damit zu tun hat das Seraph, mal wieder, spurlos verschwunden ist? *_*

@Kamui

Langweilig? Dann geh arbeiten, faule Socke *duck*

Zitat Zitat von Löwenherz
    Ob das damit zu tun hat das Seraph, mal wieder, spurlos verschwunden ist? *_*
    Ja, ich hab ma wieder den roten Faden... ach vergiss es^^ Kassel CT hat mich sehr ausgelaugt, wohl ebenso wie Arty *_* Meine Fantasie ist bis auf ein Mindestmaß zusammengeschrumpft, ich muss mich doch erstmal regenerieren ;_; Obwohl, Arty is ja Freitag schon weg (oder vertausch ich da was...?)... ein GAU *_*

Sera, ich weiß, was du brauchst... WODKA... und zwar 6 Flaschen... damit war deine Fantasy in Kassel auch immer auf Hochtouren... nur halt nicht lange.