mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch unter den Auswirkungen des Blitztreffers leidend suchte Seraph nach einer Möglichkeit, Zodiak so richtig eine zu verpassen. Da Zodiak gerade abgelenkt war, versuchte er es einfach. Er sprang auf Zodiak zu, doch er war zu laut. Zodiak drehte sich herum und Seraph blickte genau in sein Auge. Es war beängstigend, das Böse, was aus ihm schien. Gerade rechtzeitig warf Seraph sich in seiner Bewegung herum, schon zischte auch ein Blitz an ihm vorbei und sorgte für einen netten Krater im Boden.

Ein schneller Seitenblick auf die Beschwörer. Sie brauchten noch Zeit und die musste beschafft werden. Für Lion und die anderen seines Teams war es noch einfach gewesen. Zodiak hatte sie unterschätzt. Doch jetzt passte Zodiak geradezu auf wie ein paranoider Chocobo auf Red Bull und Dextro Energy. Es musste einen Weg geben, diese Aufmerksamkeit gegen das Killerwölkchen zu verwenden. Die Kreaturen Zodiaks... darin musste der Schlüssel liegen!

Ja... und da war es. Eine Erinnerung an den Kampf gegen Leo. Seraph hatte sein Feuer gegen ihn verwendet, wieso sollte er jetzt nicht Zodiaks Blitze nutzen? Zodiak hatte sich mittlerweile wieder gedreht, Sein Auge Blickte genau in Vinnis. Er sah das Erschrockene Zucken ihres Körpers. Und er wusste, er musste jetzt handeln, jetzt oder nie. Er warf sein Schwert gen Zodiak. Die Reaktion erfolgte sofort. Eine Drehung der Wolke, ein Blitzstrahl.

Das Schwert lud sich auf, es berstete beinahe vor Energie. Und es wurde zurückgeschleudert, mit einer immensen Geschwindigkeit. Jeder normal denkende Kämpfer würde diesem Geschoss mit Sicherheit ausweichen. Doch Seraph nicht, im Gegenteil, er streckte sich der Waffe entgegen. Er bekam sie zu fassen. Doch die Waffe war zu schnell, seine Arme brachen fast, als er die Waffe loslassen musste und sie gegen seinen Brustkorb knallte. Fast besinnungslos kannte er nur noch einen (bzw. zwei xD) Gedanken. Absorbieren und Gegenangriff!

Seraphs Frisur verwandelte sich in ein zerstörtes Gebilde, das jeden Punk stolz machen würde. Sein Blut kochte, doch er spürte, wie sein Plan aufging. Die Elektrizität fuhr nicht in den Boden, sie kreiste einmal in seinem Körper und wurde in das Schwert zurück gelenkt, das in der kurzen Zeitspanne, während der alles passierte noch keine Gelegenheit gefunden hatte, zu Boden zu fallen. Es wurde immens beschleunigt, allerdings diesmal in dei entgegengesetzte Richtung. So schnell, dass Zodiak nicht mehr ausweichen konnte.

"Das ging ins Auge!", frohlockte Vinni für Seraph, der bewusstlos zu Boden gegangen war.

Zodiak - 103.000 HP ?^^"

Gut eure Stunde ist um, dann mach ich mal wieder was... und irgendwie check ich das neue KS nicht so... da kommt ja dann keine Gegenwehr? Naja egal... mache ich mit dem stylischeren Lift und Lion fight weiter... weil... Naja... Owa ist ja mal wieder im Ausland verschollen

Ahso... zählt es eigentlich, dass ich z.B. 2,3,4 mal in einer Stunde die Kombo verlängere? Weil wenn nicht, wäre Seras post auch nicht gültig... egal... da Vieh von denen ist auf jeden Fall tot.

------
    Im Augenwinkel sah Lift den Stache auf sich zurasen, versuchte auszuweichen, doch erkannte, dass er keine Chance hatte. Er ließ sein Schwert fallen, hob beide Handflächen und Klatschte genau im richtigen Moment. Er bekam den überaus gefährlichen und tödlichen Stachel zwischen seinen Händen zu fassen. Dennoch wurde er durch die Wucht des Schlages mitgerissen und das Gift brannte sich in seine Handflächen. Doch loslassen würde den Tod bedeuten und das konnte Lift nicht als wirkliche Alternative ansehen. Er biss die Zähne zusammen.
    Lion sah, in welcher Situation sich Lift befand, wollte eingreifen aber der Scorpion war nicht dumm. Mit seiner rießigen Schere riss er ein Stück der Plattform heraus und schleuderte es Lion entgegen. Das Ausweichmanöver, welches Lion einleiten musste verschaffte Scorpio genau die Zeit, die er brauchte seinen Stachel, an dem Lift noch immer Klammerte, vor sein Gesicht zu bugsieren. Nun wollte der Scorpion sein tötliches Werk vollenden, indem er Lift genau in die Flugbahn der Pfeile brachte, die Sagittarius auf die Gruppe abgefeuert hatte. Lift zählte die Sekunden, da Lion nie rechtzeitig da sein könnte.

Dann brach ein Blitzgewitter hinter ihm los und Lift erkannte im Augenwinkel, dass OwA mit Force Lightning alle Pfeile in der Luft zu Asche verbrannt hatte. "Wage es nicht zu sterben, bevor ich dich nicht umgebracht habe!" sagte der Jedi mit einer Gelassenheit, die seinen Worten entweder Hohn oder bitteren Ernst entnehmen lassen könnten. "Und erwarte du nicht, dass ich mich bedanke! Ich schaffe diese Situation auch alleine!" keifte Lift zurück.
    Doch auch Scorpio war nicht auf den Kopf gefallen und wollte die Gunst der Stunde nutzen und Lift mit seinen Scheren zerreisen, während dieser noch am Harken hing und abgelenkt war. Die Greifer kamen näher.
    "Ohooo, wenn du mit der Situation alleine fertig wirst, dann brauchst du ja das nicht!" Lift drehte den Kopf, sah, dass sein Schwert vor ihm schwebte. OwA war wohl so gütig gewesen es ihm per Forcemanipulation hinterherschweben zu lassen. Aber was viel wichtiger war... Lift erkannte auch die akute gefahr in der er nun schwebte. Auch wenn es wie ein dank an OwA aussah, so ließ sich Lift fallen, griff sein Schwert und landete direkt vor Scorpios Maul, welches ihn nun verschlingen wollte. "Und nur fürs Protokoll OwA... was jetzt kommt hat ÜBERHAUPT nichts damit zu tun, dass du mir mein Schwert gegeben hast... und es gibt ÜBERHAUPT keinen Grund dankbar zu sein..." und mit diesen Worten bohrte Lift seine Klinge in den Rachen der Bestie, die daraufhin anfing wild zu zappeln. ".. und wenn der Erledigt ist, regeln wir beide das ein für alle mal... verstanden OwA!"
    ------

Scorpio -3000

Etwas lang aber.. gut....

ARGh.... Editier
    Geändert von Lifthrasil (19.07.2006 um 16:36 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ahso... zählt es eigentlich, dass ich z.B. 2,3,4 mal in einer Stunde die Kombo verlängere? Weil wenn nicht, wäre Seras post auch nicht gültig... egal... da Vieh von denen ist auf jeden Fall tot.
    Einmal hab ich meinen Chara gesteuert, einmal den NPC... NPCs können ja nicht selbst posten

Lift schaffte es nicht lange sich festzuhalten und wurde durch die heftigen Bewegungen, welche der Scorpion tätigte, gegen OwA geschleudert, dem in dieser Situation auch seine Kräfte nichts mehr bringen konnten. Lion überlegte nicht lange was zu tun ist und stürmte auf den Gegner zu, der immernoch Lifts Schwert im Rachen stecken hatte.
    Mit einem Sprung und einem "Hey Lift, ich leih mir das mal kurz" schnappte sich der Junge Mann die andere Klinge und machte einen Satz nach hinten. Doch das Wesen schaltete schnell und zog mit der Schere voll durch. Reflexartig sprang Lion nochmals hoch und schlug mit den beiden Waffen kraftvoll auf den "Arm" des Schalentieres ein, während er um Hilfe eines Kameradens bat.

Nicht ganz so witzig wie der von Lift, bzw. nichtmal annähernd aber naja.. Reddie GO!^^

Achja:
    Scorpio: - 9.000

EDIT: Falls jemand nicht die Kombo erkennt.. das Schwert O_O" Da ist Lifts Kraft drin gespeichert oder so xD

Sofort eilte auch Angela zur Hilfe und versuchte mit ihrem Speer eine günstige Stelle an der Panzerung zu erwischt. Nur durch ihre kleine Körpergröße, die Ablenkung der anderen Kämpfer und den kindlichen Reflexen schaffte, sie es den Angriffen auszuweichen und einen Stich in der nähe des Kopfes zu platzieren. Mit leiten Gebrüll versuchte der riesige Skorpion das kleine Mädchen davon zu schleudern. Was er auch im letzten Moment schaffte, denn Angela konnte den einen Schlag mit der letzten Schere nicht mehr ausweichen und wurde mehrere Meter in die Luft geschleudert. Doch dann erkannte Angela ihre Chance. Mit der Wucht des Falls, rammte sie ihrem Speer tief in den Rücken des Monsters.

Scorpio: -21.000 so weit ich schätze oder?

Edit: SCORPIO TOT!

"Vincent, pass auf, vor dir!"
    Zwei der drei Bestien waren gefallen, doch Vinni blieb keine Zeit zum verschnaufen. Gerade hatte sie sich von ihren Freiflug erholt, da blickte sie ihrer nächsten Bedrohung entgegen. Capricorn hatte sie nämlich direkt in die Schußlinie von Sagittarius geschleudert, welcher auf die Elfe anlegte und bereits eine Pfeil verschossen hatte. Die Elfe dachte nicht nach, selbst Konsums Warnung registrierte sie nicht, im nächsten Moment bohrte sich das Projektil in den mamornen Boden, ein Teleport hatte sie gerettet und das Monstrum hielt verwirrt Ausschau nach seinem Opfer.
    Zu Vinnis Entsetzen war die Gefahr allerdings noch nicht gebannt, denn sie hatte sich im Affekt mehrere Meter über den Kampfschauplatz und ihren Ursprungsort verfrachtet und befand sich nun im Sturzflug geradewegs auf den Zentauren zu.
    Jetzt nicht die Nerven verlieren, schoß es Vinni durch den Kopf und sie versuchte eine passende Position einzunehmen.
    Sagittarius, sein Ziel verloren glaubend, erkor kurzentschlossen Konsum zu seinem neuen Opfer, denn er fiel zuerst ins das Blickfeld des Monsters.
    Die Kreatur legte an, doch dann wurde sie durch einen heftigen Ruck zu Boden gezwungen, Vinni hatte ihren Sturz gut genutzt hatte dem Biest prompt ihre Absätze mit voller Wucht ins Kreuz gerammt. Jetzt konnte Konsum seinerseits handeln...

Sagittarius - 3000 HP (14000 to go)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Der Pfeil schoss gen Himmel, als Sagittarius vor Schmerzen den Bogen verzog. Konsum versuchte sogleich nutzen aus der Situation zu schlagen und stürmte vor. Doch die Bestie stemmte sich auf seine Hinterbeine und warf Vinni unsanft von sich. Nur mühsam konnte der Drachenlord sich der austretenden Vorderhufen mit seinem Schwert erwähren. Rückwärts taumelnd suchte er nach halt. Verdammt...
    Blind vor Zorn trieb Sagittarius sein Opfer vor sich her. Nur knapp konnte Konsum immer wieder den herabsausenden Hufen entgehen oder sie mit dem Schwert parieren. Doch dann geschah es. Ein Tritt traf ihn an der Schulter und entwaffnete ihn. Schmerzlich getroffen stürzte er zu Boden. Sagittarius bäumte sich ein letztes Mal auf um seinen Gegner endgültig zu zermahlen.
    Nicht mit mir..., flüsterte Konsum zu sich selbst, als seine Augen aufloderten und seine flammenden Schneideschwingen plötzlich empor schossen und sich in den ungedeckten Bauch der pferdeähnlichen Kreatur bohrte.
    Tödlich getroffen sackte sie mit einem gequälten Schrei zusammen, während es dem Drachenlord nur mit Müh und Not gelang nicht von ihr begraben zu werden.

Sagittarius - 19.000 HP ...und tot STRIKE 3 !__!

-------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Lion
    ARTY IS MIGHTY!!
    Was man von seinen Monstern nicht sagen kann

Helden 3, Zodiak 0! §shifty

[FONT="Century Gothic"]- Leo -[/FONT] (32.000 HP)
    Langsam und majestätisch schritt der Löwe nach vorne. Er ließ seinen Blick über die Helden schweifen, dann fixierte er einen von ihnen - Konsum Der Drachenlord ging in Angriffsposition, hielt seine Waffe fest in der Hand. Ihm trat der Schweiß auf die Stirn... Das würde ein harter Brocken werden. Der Stärkste unter den Zodiakbiestern schien genau zu wissen, wen er sich ausschaute. Zugegeben, seine Erscheinung hatte etwas, so stolz und mächtig, ganz anders als andere Monster... aber Konsum wusste, dass er sich auf seine Mitstreiter verlassen konnte, und so vertrieb er andere Gedanken aus seinem Kopf und konzentrierte sich.
    Und der Löwe stieß ein markerschütternd majestätisches Brüllen aus - und seine stolze Mähne verwandelte sich in einen Flammenschopf - und er rannte los, einen Feuerschweif hinter sich herziehend, setzte an, sprang.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

So, Schlag auf Schlag !__!
    *schreib*

Verdutzt trat die Verkörperung der Waage einige Schritte zurück und achtete nicht auf ihr Umfeld.
    'Vincent, mach was draus!', tönte es in Vinnis Kopf, die Mahnung kam von Alanta. Die Elfe reagierte, teleportierte sich hinter die Frauengestalt und sprang sie von hinten an. Libra war außer sich vor Zorn und versuchte mit aller kraft den Störenfried abzuschütteln.
    "Aber meine liebe, wer wird denn gleich so aus der Haut fahren", zischte Vinni ein wenig angestrengt und versenkte ihre Zähne im Hals der Frauengestalt. Aufgestachelt durch den Schmerz geriet Libra nahezu in Raserei und Vinni wurde es langsam zu hektisch. Nach einer Weile ließ sie ab von ihrem Opfer und sprang in relative Sicherheit, Konsum direkt vor die Füße.

Libra - 9000 HP
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Ziek-Arty-Corporati0n präsent000rt einen Mischpost:

ZODIAK-Hauptrunde (Teil 2)
    „Ziek…“
    „Konsum!!“ Ein erstickter Schrei, Firiel stand da, die Hände vor den Mund gepresst, Tränen in den Augen. Vinni, neben ihr, hatte schockiert ihren Dolch fallen gelassen. Klirrend durchbrach er die Stille in Konsums Kopf, als er auf dem Steinboden aufschlug.
    „Wie in alten Zeiten, mein Freund.“ Zischte Ziek Konsum ins Ohr als er noch einmal den Dolch tiefer in den Körper des überraschten Drachenlords stieß. „Obwohl, wenn ich drüber nachdenke … helf mir auf die Sprünge … hab ich dich schon einmal verraten und dir einen Dolch in den Rücken gerammt? BLEIBT WEG!!“, brüllte Ziek Lion ins Gesicht, der mit glühendem Gesicht und gezogener Waffe auf den Vampir zu rannte. Er griff den Dolch fester, zog ihn einige Zentimeter nach oben. Es knackte, Lion stoppte stolpernd mitten im Rennen, die Gesichtszüge vor Hass und plötzlicher Überwältigung kaum wieder zu erkennen.
    Konsum sackte hinab auf die Knie. Seine Beine versagten ihm den Dienst. Er konnte seine Sinne schwinden spüren. Nun konnte er seine vage Angst genau zuordnen. Nun, in der Sekunde, da es zu spät war.
    Ziek wartete kurz auf eine Antwort und riss den Dolch dann weiter nach unten um die Wunde zu vergrößern. Konsum schrie auf. „Dachte ich mir, nun .. mein Gedächtnis ist nicht das beste, aber das weißt du ja.“
    Konsum fühlte wie Kälte begann seinen Körper zu füllen. Er spürte förmlich wie das Leben aus seinem Körper wich und er spürte den kalten Stahl den sein Freund durch seinen Körper getrieben hatte. Ziek… warum war es Ziek? Einer seiner ältesten Freunde und ehemals sein bester Kampfgenosse. Er hatte ihm blind vertraut, alles erzählt, damals. Warum hatte Konsum gewusst, dass es so enden sollte? Hatte er es gewusst? Ziek drehte den Dolch. Konsum spürte das Metall sich einen Weg durch seinen Körper bahnen.
    Unsichtbar für Konsum zog Ziek eine grinsende Fratze und drückte sich näher an Konsums Ohr heran um hinein zu flüstern. „Und willst du auch wissen, warum? Das will ich dir erzählen, Freund. Euer tapferer Haufen kämpft für den Fortbestand dieser Welt, nobles Ziel muss ich euch lassen aber für mich ein wenig zu 08/15.“ Ziek pausierte und ließ den Druck an der Waffe einen Moment nach.
    Wenn er es gewusst hatte, warum hatte er es dann nicht verhindern können? Er hatte es geahnt… tief in seinem Inneren. Immer diese unbegründete Furcht. Und seine Sorge um Ziek war schon lange ein Nagetier gewesen, welches an seinem Herz und seinem Verstand herumgeknabbert hatte.
    „Ich will, dass es aufhört. Ich will, dass die Stimmen mich in Ruhe lassen. Ich will meine Ruhe. ICH WILL MEINEN FRIEDEN!“ Den letzten Teil brüllte Ziek Konsum so laut ins Ohr, dass dieser zusammenzuckte. Ziek nahm sich ein, zwei Sekunden um sich zu sammeln, dann sprach er weiter „Ich war eine verfluchte Marionette, ich wurde benutzt. Bestimmung, pah. Schicksal, doppeltes pah. ICH schreibe meine Geschichte, es gibt keinen göttlichen Plan der MICH, ZIEK, lenkt. Keinen schemenhaften Doppelgänger und ganz sicher keine verschwundene Prinzessin.“
    Spöttisch spuckte Ziek auf den Boden. Und nun war es vorbei. Konsums Blick verschwamm, der Dolch wurde unscharf. Nun zerbrach Konsums Leben, rieselte zwischen seinen blutig verschmierten Fingern hindurch. Von dem Dolch tropfte schwarze, dicke Flüssigkeit, die ihm sein Leben und seine Heilungskräfte aussaugte. Hinfort… hinfort der Traum von einer friedlichen Welt… hinfort der Traum von einem ruhigen Leben zusammen mit seinem Engel Firiel. Sein ganzes, langes Leben hatte er nur diesem Ziel gewidmet gehabt. War es nun Zeit für ihn, da Firiel wieder unter den Lebenden weilte, diese Welt zu verlassen? Konsum konnte das Schluchzen um ihn herum nicht hören.
    „Ich bin noch nicht fertig, Schwan. ICH werde diesen göttlichen Plan, diese Bestimmung, den vorgesehenen Lauf der Dinge unterbrechen und den Puppenspielern zeigen, dass ICH der Herr meines Schicksals bin.“
    Konnte er Ziek einen Vorwurf machen? War es nicht so gekommen, wie es hatte kommen müssen? Konsum hatte Schwierigkeiten, seine Gedanken zu sortieren, er konnte kaum noch etwas sehen, er spürte, wie sein Pulsschlag langsamer wurde.
    War Zieks Stimme zuvor nahezu kreischend vor Wahnsinn, so wurde er doch nun ruhiger und sprach fast wieder mit klarem Verstand. „Man hat mir gesagt ich würde erst dann Ruhe finden, wenn diese Welt zu einem Ende gekommen ist. Das Ende dieser Welt ist zum greifen nahe … Ich werde es herbeiführen und dann bin ich frei.“
    In Konsums Kopf drehte sich alles, Ziek war wahnsinnig geworden. Er war unberechenbar und gewalttätig, aber bisher hatte ihn Konsum nicht für einen Irren mit einem Dolch gehalten, jedenfalls nicht die meiste Zeit. Ziek plante sich über seine Bestimmung hinweg zu setzen und Zodiak siegen zu lassen, aber war es überhaupt möglich seiner Bestimmung zu entgehen? „Tut mir leid, dass es so Enden muss.“
    Ziek ballte seine Hand zur Faust und schlug zu. Hinaus mit dem Frust, dem Leid von hunderten von Jahren, weg damit, hinein in Konsums Gesicht. Und nocheinmal. Der sterbende Drachenlord verzog das Gesicht vor Schmerzen. Und dann griff er, langsam, mit beiden Händen die Klinge des Dolches. Er begann zu ziehen. Er brüllte. Und er zog, mit aller Kraft. Der Drache in ihm flackerte auf. Und er hielt den Dolch in den Händen. Und dann verließ ihn seine Kraft wieder. Er ließ die Waffe fallen, kippte auf den Boden, atmete schwer. Blut lief unter seiner Brust hervor und bildete ein dickes, rotes Rinnsal. Rasselnde Atemzüge. Stille. Das Zischen und Summen und Donnern Zodiaks verschwand. Einfach nur Ruhe. Und Wärme. Und Schmerz. Doch er ließ nach.
    Gegen riesige Monster hab ich dich verteidigt, dich vor der Zeit verborgen, damit sie dich nicht kriegen konnte… doch nun kann ich im wichtigsten aller Augenblicke nicht mehr bei dir sein. Verzeih mir… Und versprich mir, dass du überlebst. Versprich mir, dass du für uns beide die Welt beschützt, dass du wieder gut machst, wo ich versagt habe…
    Seine Augen schlossen sich ganz. Still und leise. Konsums Atem war nun nicht mehr zu hören. Er war tot.
    Ziek hob den Dolch auf, streckte die Arme von sich und begann zu brüllen: „ZODIAK! KOMM UND HOL MICH! ICH HABE KAKAO UND PLÄTZCHEN VORBEREITET, DU MUSST SIE DIR NUR HOLEN!“ Ein breites Grinsen umspielte sein Gesicht.
    Sofort blendete ihn der Strahler des Todbringers. Das Auge fixierte ihn und verweilte auf ihm, zuckte nicht mehr. Einen Moment war es ruhig, dann begann Zodiaks Auge zu glühen. Das Licht in der nähren Umgebung des Augapfels wurde einen Moment aufgesaugt, das Auge leuchtete auf, dann schoss ein schwarzer Klumpen aus ihm heraus, genau auf Ziek. Die Masse blieb an ihm haften, tropfte an ihm herunter. Sie erinnerte an das, aus was Zieks Schattendolch einst gefertigt worden war. Auch den regungslosen Konsum trafen einige der Spritzer, und sie begannen, sich an ihm festzusetzen.
    Ziek sah hinab auf seine Arme, die langsam umschlungen wurden von der schwarzen Masse. Sie fühlte sich kalt und dunkel an. Er weitete seine Augen, öffnete seinen Mund, doch außer schwarzer klebriger Materie kam nichts heraus, kein Ton, kein Keuchen. Ziek beugte sich nach vorne, würgte das dunkle Etwas aus, welches gleichzeitig gerade an seinen Beinen hinabfloss und ihn mit dem Untergrund verklebte.
    Zodiak begann, sich zu bewegen. Es schwebte nach vorne, und bevor Ziek sich versah, schwebte es genau in ihn hinein. Der Vampir stolperte nach hinten, doch er wurde von der dichten Wolke regelrecht verschlungen. Ohne einen Ton, nur das zischen der Blitze schallte über den Platz. Niemand bewegte sich. Das Letzte, was von Ziek zu sehen war, war seine Hand, die den Dolch in der Hand hielt, dann war sie verschwunden, und die Waffe fiel hinab auf den Boden.
    Noch ein Moment Stille. Dann wandte sich Zodiak dem Rest der Truppe zu.

Ihr dürft jetzt kurz die Teams neu zusammenstellen, und dann geht’s los… bzw das macht einfach der erste, der postet Mögliche Charas sind:

Lion
    Sera
    Lift (Wer beschwört von den beiden ?_? Habs jetzt mal so festgelegt)
    Angela/ Sirith (Same here ?_?)
    Rabe

Eine Party mit 3, eine mit 2 Leuten. Das Team mit 3 Kämpfern hat auf jeden Fall Rabe (NPC) mit dabei.
    Die Beschwörer teilt ihr auch auf in die Teams, die können auch mitkämpfen, sonst kommen ja keine vernünftigen Kombos zustande Aber nur eingeschränkt, bleibt auf dem euch zugeteilten Ort und macht das geschickt, wenn ihr aus den Kreisen rausgeht, bricht eure Verbindung zur Beschwörung ab und die Welt ist dem Untergang geweiht !_! Und ihr müsst in jedem Kampfpost den Vorgang des Beschwörens einbringen, bzw. atm nur wie die Charas versuchen, den Draht zur Beschwörung überhaupt erstmal zu finden (es aber noch nicht oder kaum gelingt).

Vinni
    Angela/ Sirith
    Angel
    Tear
    Alanta
    Firiel

3 pro Team, hier bitte die beiden Spielercharas nicht in die gleiche Party, damit es ausgeglichen bleibt !_!

Hier der neue…

FLUCHBAROMETER

Bis Stufe 2: kein Fluch
    Bis Stufe 3: leichter Fluch
    Bis Stufe 4: mittelschwerer Fluch
    Bis Stufe 6: schwerer Fluch
    Stufe 7: Zodiak vernichtet die Welt und das RP ist vorzeitig am Ende

BOSSE

Zodiak
    HP: 150.000
    VZ: 5

Viel Glück !_! Musik für den Endkampf: Egal, hauptsache mit E-Gitarre oder noch besser irgendwie elektronisch, und möglichst psychedelisch. Und schreibt Zodiak bitte nicht tot, es ist noch nicht ganz vorbei danach.

Es gibt inzwischen übrigens schon Fanartikel !_!

- Plüsch-Zodiak zum Knuddeln
    - Zodiball: Das Gameboyspiel
    - Zodiak-Bastelbogen

To be continued...

Edit:
    Wow, in dem Storypost fällt 3x ein Dolch klirrend auf den Boden... wer kann das überbieten
    Geändert von Artax (01.08.2006 um 02:26 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Sorry für den Zwischenspam (die bei mir heute häufig sind, ich elender Spammer ich), aber es gibt etwas was alle wissen sollten!

ARTY IS MIGHTY!!

Hehe..

Ich denke mal Team Lion is dran richtig? Naja...
    Er machte einen Seitschritt und fokussierte die Gemini-Zwillinge. Er stürmte mit erhobenem Schwert voran und winkte in Richtung seiner Kameraden, dass sie weniger untätig rumstehen sollten. Eines der Geschwister erwischte er, während die andere ihn mit einem schnellen Schlag ein Stück zurückdrängte.

Gemini:
    1. - 3000
    2. - 0

Ist doch richtig, das nur ein Geschwisterteil Schaden nimmt oder? o.Ô

So und um Vinnis Comic ungültig zu machen, und allen zu zeigen, dass Lion natürlich KEIN Nekromant sein wird, hier der nächste Post. Ich hatte während Zodiak schon daran geplant, und das ziehe ich auch durch

@Vinni:
    Soso, kannst von der Szene am Ende des Posts nicht auch einen Comic machen? Ansonsten.. Geisterstadt. Ich glaube ich meide den ort lieber ^^

Storyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy: Viel spaß beim lesen oder so x_X

Schweißgebadet wachte Lion auf. Kerzengrade saß er nun in seinem Bett, in welchem er auch eingeschlafen war, er hatte wieder geträumt mit Fox zu reden und selbst dunkle Kräfte zu besitzen. Als er danach in sein Heimatdorf zurückkehrte, kontrollierte die Magie ihn, nicht umgekehrt und er verwandelte alles in Schutt und Asche. „Wieder der Albtraum?“, fragte ein Mann, welcher einige Meter entfernt auf einem Stuhl saß, der am Rand des durch eine Kerze beleuchteten Raumes stand. Der junge Mann nickte. „Mach dir keine Sorgen, alle die hier zu Paladinen ausgebildet worden sind, hatten eine Zeit lang Träume, die mit den Schatten zu tun haben.“
    „Aber warum?“, fragte Lion mit einem leicht verzweifeltem Blick. „Ganz einfach, es ist eine Art Prüfung. Nur diejenigen, die den Schatten widerstehen können, werden den Weg des heiligen Ritters gehen.“, obwohl auch der Mann, der dort bei ihm war, noch relativ jung war, schien er schon lange Zeit ein Paladin gewesen zu sein und eine Menge zu wissen. Anhand seiner golden Glänzenden Rüstung war auch zu erkennen, dass er einen hohen Rang inne hielt.

Es war schon einige Tage her, als Lion an die etwas ältere Burg kam. Er trug noch immer den Streikolben mit sich und fragte herum, ob es irgendwo einen Ort gäbe, wo Paladine leben würden, bis er dann schließlich dort angelangte, wo er nun gewesen war. Als er dort ankam und hineingelassen wurde, erntete er ersteinmal erstaunte Blicke, denn der Streitkolben war angeblich einige Monate zuvor gestohlen worden. Die Anwesenden sahen es als gutes Omen, dass jemand den Hammer zurückgebracht hatte. Sie fragten Lion, ob er nicht bleiben wollen würde, man könne ihn ausbilden und eine vorläufige Bleibe anbieten. Auf die Frage, warum denn ausgerechnet er eine Ausbildung erhalten darf, kam die Antwort, dass er scheinbar reinen Herzens wäre, da er sonst diesen Kolben nicht hätte berühren können.
    Aufgrund der Geschichten über die Fähigkeiten der heiligen Ritter und der Hoffnung, dadurch vielleicht auch Salagia zurückholen zu können willigte er ein.

Schon ab der zweiten Nacht, also nach dem ersten Ausbildungstag, fingen diese Albträume an. „Nekromantie.. damals habe ich meinem Meister geschworen niemals auf diese Magie zu bauen.“
    „Dein Meister scheint ein weiser Mann gewesen zu sein, junger Freund. Wer den Weg der schwarzen Magie wählt, wählt auch gleich den Weg voller Risiken.“ Wieder hatte Lion das Gefühl, dass sein Betreuer, Thorenor war sein Name, schon viel zu wissen schien.
    „Aber wenn du nur davon träumst, dann sei beruhigt, es geht bald vorbei. Aber nun solltest du schlafen, wir haben Morgen einen harten Tag vor uns.“

Thorenor verließ den Raum und schloss leise die Tür hinter sich. Lion legte sich wieder hin und dachte nach. Über den Traum. Über das was passiert war und über das was passieren wird. Er fühlte sich schuldig. Er konnte nicht da sein, als Salagia getötet wurde. Hätte er gewusst, dass so etwas passieren würde, wäre er der Zodiak Truppe nicht beigetreten. Aber was wäre dann gewesen? Jeder der in dieser Gruppe war, war auch wichtig. Vielleicht hätte es das ganze Scheitern lassen, wären nicht alle da gewesen? Kein schöner Gedanke. „Ich werde dich zurückholen.. ich versprechs..“ mit diesen Worten im Kopf schlief Lion abermals ein.

Kurz nach Sonnenaufgang klopfte es an Lions Zimmertür. „Hey, aufstehen, es geht bald los.“
    Langsam stand er auf, und zog sich an. Er hatte vom Orden eine Rüstung bekommen. Sie war Silber, auf dem Gürtel waren goldene Runen eingraviert, genauso wie auf den Schulterstücken. Ein schwarzer Umhang rundete das ganze ab. Einen Helm wollte er nicht haben, da seine Haare gewachsen waren und er sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte, eine Kopfbedeckung wäre da nur störend. Außerdem mochte er Helme noch nie.
    Als er heraustrat, war er erstaunt. Lauter Übungspuppen waren mittlerweile aufgestellt worden. Zwei Magier standen am Rande des quadratförmigen Feldes. Thorenor schritt langsam auf ihn zu. „Hier.. das ist der Rest deiner Ausrüstung. Heute ist das Kampftraining an der Reihe, sowie das wirken leichter Heilung.“
    Der junge Mann nahm das Schwert, welches von einem sanftem weißem Leuchten umgeben und ebenfalls mit Runen verziert war und den Schild, welcher auch silbern, jedoch mit einem goldenem Kreuz in der Mitte, das von einem goldenen Kreis umrungen war, an sich.
    Die beiden Magier sprachen einige Formeln, als die Übungspuppen plötzlich begannen sich zu bewegen. Wie Marionetten schritten sie auf Lion zu, der sich gerade bereit machte zu kämpfen.

Plötzlich blieben die Marionetten stehen. Nur eine einzige trat hervor, ganz langsam. Dann schoss sie plötzlich auf den überwältigten Jungen zu, welcher nur knapp mit dem Schild den Schlag des Gegners abwehren konnte. Ein gezielter Schlag teilte die Puppe in der hälfte durch. Nun stürmten sie alle auf ihn zu. Der Jüngling bekam Probleme den Angriffen auszuweichen, er war es nicht gewohnt eine solch schwere Rüstung zu tragen, doch bemerkte er, als er getroffen wurde, wie hilfreich es sein kann eine zu tragen.
    Gerade als er dachte, die letzte Marionette besiegt zu haben, sprang von oben noch eine heran und schlug Lion mit voller Kraft auf den Kopf. Reflexartig stieß er die Klinge zum Gegner, der daraufhin auch zu Boden ging, doch spürte er wie langsam Blut an seinem Kopf herunterrann.
    „Du bist nicht schlecht, muss man schon sagen. Aber es ist alles Ausbaufähig.“ Sein Betreuer grinste. „Nun versuche dich auf das Licht in deinem inneren zu konzentrieren, zu Beginn wirst du dich danach körperlich schwächer und ausgelaugt fühlen, aber es wird besser.“
    Lion nickte. Nachdem er das Schwert in der Scheide und den Schild am Rücken verstaut hatte, streckte er seine Hand aus und schloss seine Augen. Er versuchte sich mit aller Kraft zu konzentrieren, als sich um seine Hand ein schwaches Licht bildete. Kurz danach wurde er von einem seichten Licht umrundet und er spürte wie die Wunde an seinem Kopf wie weggeblasen schien.
    „Wenn deine Wunden stärker sind, dann musst du dich länger konzentrieren. Innerhalb eines Kampfes solltest du daher aufpassen, es kann unter Umständen dein Leben retten wenn du versuchst dich zu heilen, dich jedoch auch dein Leben kosten, wenn dein Gegner dich zu diesem Zeitpunkt attackiert..“
    Wieder nickte Lion seinem Betreuer zu. „Thorenor.. eine Frage, oder eher zwei..“
    „Was gibt’s?“
    „Nunja, ersteinmal, ist Choc noch hier? Oder habt ihr ihn weggeschickt? Und zweitens.. ich würde gerne jemanden Besuchen, es ist ein Stück entfernt von hier, doch ich komme sicherlich zurück.“
    Thorenor rieb sich das Kinn und dachte nach, denn er hatte schon bemerkt, dass Lion nicht ganz bei der Sache war. Dann grinste er seinen Gegenüber an.
    „Ja dein Chocobo ist noch hier, er wollte gar nicht gehen, er scheint dir sehr treu zu sein. Und wenn du willst, dann kannst ruhig diese Person besuchen. Jedoch solltest du erst Morgen aufbrechen, denn jetzt.. noch eine Runde.“
    „Ja.. danke.“

Den ganzen Tag hatte er trainiert. Müde kam der junge Mann in sein Zimmer und nahm die Rüstung ab. Er legte sich aufs Bett und dachte an den morgigen Tag, als es wieder an der Tür klopfte.
    „Herein.“
    Wieder stand sein Betreuer dort. Er hielt eine Tasche, sowie ein Buch in den Händen.
    „In dieser Tasche ist ein wenig Verpflegung, du wirst es brauchen. Und dieses Buch hier.. es sind schon einige recht früh gegangen, und erst sehr spät oder gar nicht wiedergekommen. Nimm dieses Buch mit, darin stehen Trainingseinheiten und Fähigkeiten der Paladine. Studiere sie gut.“
    „Danke, ich werde mich daran halten. Und wiederkommen werde ich auch.“
    Thorenor lächelte. „Das hoffe ich doch. Du hast Potenzial. Aber nun wünsche ich dir eine gute Nacht.“ Er drehte sich um und verließ das, wieder nur durch eine Kerze beleuchtete, Zimmer.

Ich bin der erste der diesen Monat hier reinpostet, irgendwie cool^^
    Und Arty, was fällt dir ein solche vulgären Worte hier zu benutzen?! *Arty mit einem Besen verhaut*

Es war ganz sicher nicht Vinni die mich zu dem Post gezwungen hat, nein nein, niemals o.o"

Zitat Zitat von Löwenherz
    Es war ganz sicher nicht Vinni die mich zu dem Post gezwungen hat, nein nein, niemals o.o"
    Ganz genau, ich bin tooootal unschuldig

Story kommt trotzdem^^

"So, und jetzt ein paar Mal tief ein und ausatmen..." Vinni tat was Dr. Uzuki ihr sagte, während sich eiskalt das Stetoskop auf ihren Rücken legte. Über eine Stunde hatte er sie nun untersucht, von Kopf bis Fuß, hatte ihren Blutdruck gemessen, Reflexe getestet, sie abgeklopft, in ihre Ohren geleuchtet, den Puls gefühlt. "Jetzt einmal husten, bitte." Vinni hustete, wenn auch widerwillig, denn dieses ganze Prozedere ging ihr allmählich auf die Nerven.
    "Doc, wie lange denn noch? Es geht mir wirklich ausgezeichnet..." Gelassen nahm Dr. Uzuki das Stetoskop wieder an sich und stöpselte es aus. Mit kritischem Blick musterte er die Elfe, dann schaute er ihr in die Augen. "Du hast recht, das habe ich nämlich auch festgestellt." Die Worte klangen nüchtern, als würde ihm diese Erkenntnis nicht sonderlich zufrieden stellen und in der Tat wurmte ihn der Befund sehr. Er erinnerte sich an die gestrige Nacht, wie er verzweifelt versuchte die Blutung ihrer Wunde zu stoppen, wie er mit aller Kraft um ihr Leben kämpfte, wie sie dann gestorben war. Und jetzt saß sie vor ihm, quiteschlebendig und in blendender Verfassung, kein Kratzer an ihrem Körper war zu sehen.
    "Selbst die Narbe im Gesicht ist verschwunden...nur wie...", Vinni unterbrach ihn in seinem Monolog indem sie ihm vorsichtig die Hand auf die Schulter legte. Sie lächelte ihn verständnisvoll an. "Schon komisch, nicht wahr? Ehrlich gesagt bin ich auch nicht so recht in der Lage alles zu erklären, weil ich es selbst nicht verstehe." Und sie sagte die Wahrheit. Vinni war wirklich verwirrt darüber was mit ihr geschehen war, erst dieser Überfall, ihr Tod und die Wandlung die sie mit dem Wiedererwachen durchgemacht hatte. Die Elfe ließ ihren Blick eine Weile schweifen, vorbei am Fenster das zum Garten blickte, draußen war Firiel un kümmerte sich um die kleine Midori, bis er auf dem länglichen kristallenen Gegenstand hängen blieb. Düster erinnerte sie sich daß das Objekt ein strahlendes Licht ausgesandt hatte, jedoch war dieses nun erloschen und nur noch ein schwaches dunkles Glühen war zu vernehmen. Vielleicht würde sie Antworten finden wenn sie mehr über den Kristall erfahren könnte und über denjenigen der ihn ihr in die Brust gerammt hatte...
    "Na gut", riss Dr. Uzuki die Elfe aus ihren Gedanken, "Ich werde deswegen nicht mehr nachhaken." Er begann zu lächeln. "Für das was du für meine Tochter getan hast, bin ich es dir schuldig." Auch wieder so ein Mysterium, dachte sich Vinni, auch wenn sie als Engel Heilkräfte besessen hatte, so waren sie gerade mal stark genug für eigene Wunden doch nun...
    "Ich bin dann fertig, kannst dich wieder anziehen." Citan wandte sich von der Elfe ab und deponierte seine Utensilien auf einem kleinen Tisch gegenüber der Liege auf der Vinni saß. "Anziehen..." Vinni musterte ihre Kleidung, ein Wirrwarr aus Löchern, Rissen und Fetzen, sie begann verlegen zu lachen. "Nun...also..." Dr. Uzuki drehte sich verwirrt zu ihr um und erkannte das Dilemma der jungen Frau. Er begann nun seinerseits zu lachen.
    "Ich verstehe. Nun, im Kleiderschrank befinden sich noch die ganzen Sachen von meiner Frau, nimm was du brauchst."
    "Danke", erwiderte Vinni erleichtert und machte sich auf den Weg.

---------------------

Is schon wieder so komisch still hier, hat niemand was zu spammen?