mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
    Sirith holte ihr Schwert hervor und wollte soeben einen Schritt gehen als ihr wieder einfiel, dass sie diesen Kreis nicht verlassen durfte.
    „Gut dann muss es eben so gehen!“
    murmelte sie leise und ein langer Schaft wurde aus dem Griff des Breitschwertes ausgefahren. Mit einem lauten Kräftigen Schrei warf sie ihr Schwert, dass welches jetzt mehr an einem Speer erinnerte, auf Zodiak. Während die Waffe auf das mächtige Auge zuflog, verlor es immer mehr an Festigkeit und wurde zu purer leuchtender Energie und ein heller Schweif entstand. Der Schweif bohrte sich tief ins Auge des Gegners und kurz drauf wurde der Platz von einem gleißendem Licht erfüllt, der alle Anwesenden blendete. Jeder fragte sich nun, ob es vorbei war, ob Zodiak erneut solch einem Angriff wiederstehen würde. Ob die Welt nun endlich gerettet war.

------

Mit Limit!
    Zodiak - 55.000
    Dem nach müsste es jetzt tot sein oder?

So Zodiak war einmal... Arty was kommt jetzt.. dürfen wir nun wieder in Tempel oder andere Orte oder uns gegenseitig Metzeln, damit die Kämpfe anspruchsvoller werden?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ist es nun endlich... vorbei?

@Siri
    Nett von dir, dass du übernommen hast

Zitat Zitat von Löwenherz
    Ist es nun endlich... vorbei?
    Natürlich ist es vorbei. o_O Oder hast du schonmal einen finalen Bosskampf gehabt in dem der Endgegner plötzlich ne zweite Form aus dem Hut zaubert oder anderweitige Wendungen plötzlich auftauchen? >__>

Jep, FF8 .____."

Und ja ich bin ein erbärmlicher Spammer *-*"

Jep, FF8 .____."
    Pff, irrelevanter Schnickschnack !__!

Okok dann glaub ich dir mal ^^
    Also Arty, wie auch immer du Zodiak nun totschreiben willst, TU ES!^^ Wir wollen endlich runter von diesem Baum (denke ich mal *g*)

Ha die 950 hab ich nun, nur noch 50 Spa... Posts bis 1000.. dann gibts aber Party

Okok dann glaub ich dir mal ^^
    Also Arty, wie auch immer du Zodiak nun totschreiben willst, TU ES!^^ Wir wollen endlich runter von diesem Baum (denke ich mal *g*)
    Genau, alle trampeln sie auf dem armen Lift rum! ;__;

...und ja, ich spamme mir ein paar Beiträge zurecht, als Ausgleich dafür, dass ich nicht beim Zodiak-Verhauen mitmachen durfte.

Außerdem ist mir gerade langweilig. >__>

Was heißt hier nicht mitmachen durfte?? Waren genug NPCs da, hättest nur mal was sagen sollen *hau*^^ Mensch mensch mensch.. erst faul sein und dann mekkern *g*
    Und der Lift, ists doch eh gewohnt das man auf ihm rumtrampelt oder nicht?

Ich bin mal auf Reddies reaktion gespannt wenn er/sie/es wieder da is

Was heißt hier nicht mitmachen durfte?? Waren genug NPCs da, hättest nur mal was sagen sollen *hau*^^ Mensch mensch mensch.. erst faul sein und dann mekkern *g*
    Es gibt auch Menschen die zwischendurch mal arbeiten müssen. -_^ Zumindest habe ich Legenden von ihnen gelesen. !__!

Und hab gefälligst nicht immer das letzte Wort

So nun ist aber gut! >__>
    Geändert von Kamui (03.08.2006 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat von Teana
    Hä? Seid wann ist der Kampf bitte in vollen Zügen? Die Team stehen ja noch nicht mal 100% fest, das da oben war doch glaub ich nur ein Vorschlag? o.O Außerdem bin ich gleich paar Tage weg und werde die Antwort von euch sowieso erst in 2-3 Tagen lesen können.
    Verstehst du jetzt meinen Post So schnell fallen die grausigsten Monster vor den Helden der Lonely Hearts... wenn man diesen nur mal einen Tritt in den Allerwertesten verpasst

Rest wird editiert.
    Ich hasse euch trotzdem >_>

Edit:
    Wie schon angekündigt Pause bis Sonntag Abend. Dann beenden wir die Zodiak-Saga
    Geändert von Artax (04.08.2006 um 01:47 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

SONNTAG... erst SONNTAG... was sollen wir denn bis dahin machen. Erst wirfst du uns vor, wir sollen uns beeilen, erst sagst du es ist ein ULTIMATIVES Monster... und was dann... nen Arschtritt?
    Pah, selbst wenn du uns einfach nur so hättest machen lassen, hätten wir Zodi in einem Tag geplättet.... nur hätten wir es halt nebenbei beim gegenseitigen Verhauen gemacht. Also so, dass keiner auf die Story geachtet hätte

Naja... da aber Kamu und Lion schon angefangen habe, eröffne ich hier mal offiziell den after Zodiak OT.. schreibt was euch bewegt, wie ihr mit dem Verlust dieses Monsters umgehen wollt oder ob ihr nun Arty suchen werdet.... naaaaaa.... spammt einfach drauf los

*Lagerfeuer anmach* *Liegestühle aufstell*

Zitat Zitat
    Genau, alle trampeln sie auf dem armen Lift rum! ;__;
    Ich bin nicht die Weltesche mee friend...

Zitat Zitat
    Es gibt auch Menschen die zwischendurch mal arbeiten müssen. -_^ Zumindest habe ich Legenden von ihnen gelesen. !__!
    Paperlapapp... sowas kann es nicht geben. Selbst ich als Vertreter der altbewährten Arbeiterschicht habe nun Urlaub. Genau... Urlaub, frühes aufstehen und Langeweile... also macht irgendwas ^_-
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ob Weltesche oder Lift, beides Baum, auf beidem wird rumgetrampelt *-*

Hm nach Zodiak.. naja wie wollen wir das allgemein machen? So weiterschreiben, mit direktem Anschluss oder einem "Einige Wochen/Monate später.." Gedöns? o.O

*sich auf einen der Liegestühle schmeiß und ein bisschen Holz ins Feuer werf*

Eigentlich sollte nach Zodiak noch das "richtige" Finale kommen, aaaaaber mit Artys China-Aufenthalt und der wohl mangelnden Motivation der anderen Beteiligten sehe ich da keine allzu guten Aussichten dafür ;__;

Allerdings würd ichs, sofern jetzt wirklich Schluß ist, eher ein Open End nennen, man kann ja trotzdem noch Stories zu seinem Char schreiben wie man lustig ist...ich glaub ein wenig werd ich das auch noch in Anspruch nehmen °__°

Ansonsten...endlich! Nach all den Jahren ist dieses Zodiak Vieh weg ;__; Was hat es uns nicht zu schaffen gemacht, viele sind in seiner Schreckensherrschaft zugrunde gegangen...Konse, Ziek, Dante, Tear und all die anderen Seelen die die Glupschaugenwolke in den Abgrund gerissen hat...wollen wir ihrer gedenken!

*legt Schweigeminute ein...und grillt dabei ein paar Marshmallows im Lagerfeuer*

Und wenn Zodiak jetzt doch noch mehrere Formen hat und wir gerade mal Stufe 1 erlebt haben, dann muß ich leider Arty killen >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich dachte der Kampf geht wenigstens nicht an einem Tag vorbei. X_X Durfte ich wieder nix schreiben... aber wenigstens stand mein Char nicht blöd in der Ecke rum sondern liegt jetzt halb verkolt am Boden.

Zitat Zitat
    Ha die 950 hab ich nun, nur noch 50 Spa... Posts bis 1000.. dann gibts aber Party
    und meine 1111 sind jetzt weg ;_; naja bunte Sterne stehen mir nicht so...

Zitat Zitat
    Ansonsten...endlich! Nach all den Jahren ist dieses Zodiak Vieh weg ;__; Was hat es uns nicht zu schaffen gemacht, viele sind in seiner Schreckensherrschaft zugrunde gegangen...Konse, Ziek, Dante, Tear und all die anderen Seelen die die Glupschaugenwolke in den Abgrund gerissen hat...wollen wir ihrer gedenken!

*legt Schweigeminute ein...und grillt dabei ein paar Marshmallows im Lagerfeuer*
    Also Konse ist nicht an Zoidak gefallen sondern an WoW aber du hast recht. *paar Marshmallows mitkrillt, dabei ausversehen mit dem Stock eine Kohle zu Lifts Wurzeln schiebt*

Zitat Zitat
    Ob Weltesche oder Lift, beides Baum, auf beidem wird rumgetrampelt *-*
    Ich trampel nicht drauf rum... hier richts aufeinmal nach verbranntem frischem Holz.

Zitat Zitat
    SONNTAG... erst SONNTAG... was sollen wir denn bis dahin machen. Erst wirfst du uns vor, wir sollen uns beeilen, erst sagst du es ist ein ULTIMATIVES Monster... und was dann... nen Arschtritt?
    Wäre doch mal ein neuartiges RPG wo man am Ende ein Arschtritt bekommt. Gibts bestimmt noch nicht *überleg* naja Landstalker vielleicht aber dort auch nur in der deutschern Version, in der englischen hat man den Schatz ja noch gefunden so weit ich weis.

Einen Arschtritt könnt ihr jederzeit haben da brauchts kein RPG dafür.

Und jetzt macht's mal low und genießt die Show, ihr habt gerade mit euren völlig überlevelten Charas eine Wolke verhauen und steht noch immer auf dem Schlachtfeld, geblendet von hellem Licht, und schon werden Lobeshymnen gesungen und Morde an unschuldigen SL's geplant... dabei kann ich doch nix dafür, wenn ihr zuhause beim Mittagessen immer nach dem letzten gegessenen Bissen einfach das Besteck fallen lasst, aufsteht und aus der Küche rennt ;_;

Abwaschen müsst ihr noch.
    Deshalb kommt jetzt die...

ZODIAK-FINAL ROUND
    Sirith landete hart auf dem Boden und verbarg ihre Augen vor dem greißend grellen Licht, das die Arena erfüllte. Ein heller, klingender Ton hallte durch den Nebel und wischte ihn beiseite.
    Als sie ihre Augen wieder öffnete und hinaufsah, traute sie ihren Augen nicht: Der Nebel war fort. Sonnenlicht blendete herab auf die große Steinplatte, und es war kein rotes Licht - es war weiß. Als Sirith in den Himmel hinaufsah, bot sich ihr ein seltsamer Anblick. Der Himmel war nicht länger in seinen rötlichen Ton getaucht, mit dem er nun so lange der Menschheit das dunkle Omen prophezeit hatte. Aber er war auch nicht blau; der Himmel war tatsächlich weiß, und am Horizont über dem Meer brach sich das Licht in einen gräulichen Ton. Als wäre die Farbe aus der Atmosphäre gesaugt worden, dachte Sirith.
    Und dann schob sich ein Schatten vor die Sonne. Das Mädchen konnte nun klarer sehen, wo sie das Licht nicht mehr blendete, und über hoch über der Plattform sah sie eine tiefdunkle Wolke schweben. Zodiak hatte sich verändert, das leuchtende Auge schien erloschen, kein rotes Licht leuchtete mehr auf die Kämpfer hinunter. Außerdem schien das Wesen dichter und noch düsterer. Es zuckten keine Blitze mehr um die Wolke herum.
    "Was passiert mit ihm?", fragte Vinni, die genau so verwundert hinauf sah wie alle anderen.
    "Jemand hat ihm wohl das Licht ausgeknipst", antwortete Tear von hinten.
    "Und jetzt? Sind wir arbeitslos?", war Angels motzende Stimme zu hören. "Wofür stehen wir hier rum und saugen unsere strapazierten Hirne leer, wenn ihr das Dingen einfach so erschlagen habt?!"
    "Nein, das ist es nicht...", warf Angela ein.
    "Was? Du meinst, weil Angel kein Hirn hat?"
    "Halt die Klappe, Lift! Du brauchst ja nur draufhauen, überlass mal die geistig anspruchsvollen Aufgaben den...", rief Angel hinüber, doch Angela unterbrach ihn und rief:
    "Sein Auge ist zu!"
    "Hm... stimmt. Und was passiert jetzt?"
    Als erwartete Lion eine Antwort von oben, begann der Himmel, sich abermals zu verdunkeln. Aber diesmal war es kein Nebel, der sich auf die Plattform senkte. es tauchten Wolken am Himmel auf, unnatürlich schnell bildeten sie eine dichte Decke. Was die Helden nicht sehen konnten waren die dichten Wolkenmassen, die den gesamten Erdball zu umhüllen begannen. Sie zersetzten die Atmosphäre und sie drückten auf die Erde. Die dunkle Energie durchströmte die Adern der Helden so dicht wie nie zuvor.
    "Forever Zero..."
    Sechs dunkle Punkte lösten sich sternförmig aus Zodiaks Körper und landeten am Rande der Arena, rund herum um die Helden. Nun schien der Zeitpunkt gekommen. Jetzt ging es um alles oder nichts.
    "Mädels", rief Lion über den Platz, "jetzt seid ihr dran! Haut rein und zeigt Zodiak, was 'ne Harke ist! Ihr müsst das jetzt schaffen, konzentriert euch nur auf die Energie. Egal was passiert, wir halten euch den Rücken frei!"
    Nun kam der Augenblick, der alles Entscheiden sollte. Die Beschützer wussten, jeder von ihnen, dass sie nun alles geben mussten, wenn es sein müsste sogar ihr Leben. Der Moment der Hoffnung, den sie am meisten gefürchtet hatten.
    Lion zog sein Schwert und erwartete seine Gegner.

Taurus
    Virgo
    Aquarius
    Aries
    Cancer
    Pisces

So, meine Damen und Herren, jetzt ist der Moment der Beschwörung gekommen! Jeweils die Beschwörer:
    - Tear
    - Sirith
    - Angel
    - Vinni
    - Alanta
    ... müssen nun die Kraft im Inneren der Plattform finden, mit denen der anderen in Einklang bringen und sie in Konsums Körper umlenken, damit die ultimative Beschwörung Zodiak zur Hölle blastern kann. Das funktioniert folgendermaßen:
    Die Beschwörung findet jeder Beschwörer in einem Post, aber kein Kampfpost, sondern ein richtiger, in Originallänge Darin durchströmt ihr die tiefsten Tiefen eures Unterbewusstseins und legt euch so richtig ins Zeug, um einen tollen Post abzuliefern, welcher die Suche nach der ultimativen Energie glaubwürdig miterleben lässt. Der erste Chara hat es dabei am einfachsten. Er gibt den "Rhythmus" vor. Die darauf folgenden Spieler müssen dann jeweils in Einklang mit diesem Rhythmus kommen, während sie die Kraft umlenken.

Wie ihr das alles umsetzt, bleibt komplett euch überlassen Auch, wer die NPC's übernimmt. Nur mindestens eine Wordseite Postlänge sollte es mindestens sein, in dem der Chara einen inneren Kampf ausfechtet und schließlich zu seinem Ziel kommt. Also kein Post Marke "Und sie konzentrierte sich und fand die Kraft" Und ich empfehle Platzhalter Dazu habt ihr insgesamt 3 Tage Zeit, bevor Zodiak die Welt in Dunkelheit eingehüllt hat.

Firiel ist die letzte der Beschwörerinnen, deshalb steht sie nicht in der Liste. Mit ihr schließe ich am Ende die Beschwörung ab

Die Sache mit dem "Rhythmus in Einklang bringen" und dem Umleiten in Konses Körper habt ihr euch übrigens selbst zuzuschreiben

Die Beschützer liefern sich indes eine wilde Schlacht mit den letzten sechs Sternbildern Lasst es dabei richtig krachen und schreibt, wie euch der Schnabel (?) gewachsen ist. Hitpoints und Regeln fallen weg. Hauptsache, ihr verteidigt die Beschwörerinnen und lasst die Sternbilder angreifen Action ist gefragt.

Final Countdown: 3
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Die Sache mit dem "Rhythmus in Einklang bringen" und dem Umleiten in Konses Körper habt ihr euch übrigens selbst zuzuschreiben
    DANKE, Lift!

Na gut, ich mach nen Platzhalter und fang mit Vinni an...btw tolles Timing, gerade in den nächsten Tagen bin ich eher kurz angebunden weil ich nen Malauftrag hab der nächste Woche fertig werden muß x__X
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Is echt ein Scheiss Timing.. ich werd auch nichts großartig zustande bringen, weil ich Dienstag und Mittwoch die Nachrprüfung hab o.Ô

Aber mal schaun ob ich morgen was hinkriegen kann ....

*Lift ein paar Holwürmer zuwirft*

Toll... in solchen Sachen war ich immer verdammt schlecht im schreiben. Ich frag mich wie ich das hinbekommen soll zu schreiben X_X

"Ihr müsst das jetzt schaffen, konzentriert euch nur auf die Energie."

Die Worte hallten sehr lange in Vinnis Bewußtsein nach, konzentrieren sollte sie sich, mußte sie sich, um jeden Preis. Je öfter sie sich das einzutrichtern versuchte, desto schwerer fiel es ihr auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, der Druck war zu groß geworden. Sie hatte Angst.
    Es war eine undefinierbare Furcht, vielleicht vor dem Tod oder davor zu versagen und den Untergang der Welt zu verantworten, alle im Stich zu lassen, vielleicht auch vor der Einsamkeit.
    Dante war tot, es gab nichts mehr in ihrem Leben das auf sie wartete, nach diesem letzten Kampf würde sie ihren Zweck erfüllt haben. 'Keine gute Motivation...', stellte sie nüchtern fest und schloß traurig die Augen. Sie war nun allein, allein mit sich und ihren Gedanken, alles um sie herum hatte sie ausgeblendet und Dunkelheit verschleierte ihren Geist.
    'Ich schaffe es einfach nicht, verdammt...'

Stille. Doch dann...

"Hey, so war das aber nicht abgemacht." Vinni horchte auf. 'Wer...' Wie in Trance wandte sich ihr inneres Ich der Stimme entgegen, ihr Blick blieb an einem silbernen Kreuz haften, das an einer silbernen Kette baumelte und mysteriös in der Dunkelheit ihrer selbst aufblitzte.
    "Erinnerst du dich? Du hast gesagt daß du es zurückhaben willst, weißt du noch?" Der Tonfall der Stimme war ruhig, aber eine gewisse Härte war deutlich spürbar.

'Es ist doch nur eine Kette, ich hab die mal irgendwo beim Shopping gekauft, um die ist es nun wirklich nicht...'
    "Darum geht es nicht", unterbrach die Stimme schroff, "Du sollst endlich kapieren daß wir nicht nur für uns alleine existieren, es gibt einen besonderen Grund daß wir da sind, hörst du?"
    Vinni geriet ins Stottern.
    'A-Aber...'
    "Du hast die Möglichkeit etwas zu bewirken, DU wurdest auserwählt um zu schaffen was niemand sonst erreichen könnte und gerade deswegen darfst du jetzt nicht einfach den Schwanz einziehen und aufgeben, hörst du? Große Macht birgt auch immer große Verantwortung in sich..."

Vinni schwieg, diese letzten Worte brannten sich tief in ihr Innerstes ein und sie konnte nichts dagegen tun, es es waren wahre Worte, die sie so lange vergessen hatte. Die Elfe nickte und wollte etwas erwidern, doch die Stimme kam ihr zuvor, nun sanfter als vorher. Auch sah sie jetzt ihren Besitzer vor sich, wie er spielerisch die silberne Kette um seine Finger wickelte.
    "Und jetzt geh die Welt retten, ich werde danach auf dich warten."
    'Abgemacht...und danke...auch für damals im Fluß.'
    Ein leises Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sich die Finsternis um sie herum zusammen mit dem ganz in schwarz gekleideten Mann auflöste und Vinni wieder zurück brachte auf die marmorne Plattform hoch oben auf der Weltenesche. Das Kampfgeschehen um sie herum war im vollsten Gange, doch die Elfe registrierte es nicht, sie sah nur den leblosen Körper Konsums der etwas entfernt vor ihr lag. Auf einmal hatte sie keine Schwierigkeiten mehr sich zu konzentrieren, ohne Anstrengung fokussierte sie all ihre Gedanken auf den Leichnam und spürte wie etwas neues von ihr Besitz ergriff, ihre innere Kraft war erwacht.
    "Für all die, die ich beschützen kann..."

---------------------

Muß reichen >__> Next, please