mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
  1. #61
    Ich mach mal nen Aufteilungsvorschlag

    Team 1
    Lift, Reddie, Rabe, Angel, Sirith, Alanta (ganz vergessen >__>)

    Team 2
    Lion, Sera, Tear, Vinni, Firiel


    Bessere Ideen anyone?^^ Und wer ist der zweite Spieler-Charakter bei den Beschwörern wenn ich fragen darf? >__> Und HA-HAH, Angel is ne Jungfrau


    Ansonsten...öh...nix erstmal^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  2. #62
    "Ich müsst euch vor dem Schmerz verschließen" Angel sprach langsam, als er in die entsetzten und traurigen Gesichter der Gruppe blickte. Ihr Anführer war tot, daran gab es keinen Zweifel. Doch wenn jetzt die Gruppe daran zerbrechen würde, würde das nicht nur den Tod aller hier oben, sondern der gesamten Menschheit, vielleicht des gesamten Universums bedeuten. "Trauer führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass ist der Weg zur dunklen Seite. Ihr dürft euch ihr nicht hingeben, denn wir kämpfen hier und heute gegen die Inkarnation dieser dunklen Seite. All der Hass der Welt steckt in ihr, all der Frust von Jahrmillionen... geballt zu einer einzigen dunklen alles verzehrenden *boing*..."
    "Komm zur Sache Labertante. Wir haben hier wichtigeres zu tun!" Unterbrach Alanta ihren Bruder, nachdem Lift diesem das Wort mit einem leichten Schlag auf den Hinterkopf abgeschnitten hatte.

    "Was schlägst du vor Alanta?" fragte Vinni etwas zögernd. Auch sie spürte die Trauer über Konsums tot, doch nach all dem, was bisher geschehen war, war sich einfach nicht mehr bereit zu weinen, nicht mehr bereit einen geliebten Weggefährten so einfach von sich gehen zu lassen. Auch sie war entschlossen es zu beenden. Ein für alle mal. Doch noch bevor Alanta antworten könnte mischte sich Lift wieder in das geschehen ein. "Wir machen das, wofür wir hergekommen sind. Zodiak killen! Ich finde es nicht gerade berauschend die Welt zu retten aber ich hab auch irgendwie was dagegen hier zu sterben." Lift blickte bei diesen Worten in Lions Gesicht und der Krieger nickte nur. Er hatte verstanden, worauf es ankam. "Wir können es nicht aus eigener Kraft schaffen", begann er zögernd, "Wir alle haben eben eindrucksvoll gesehen, wozu Zodiak fähig ist. Und mit unseren Mitteln können wir es nicht töten" "Man kann alles töten, wenn man es will!" Diesmal war es Lift, der von Angel und Vinni zugleich einen auf den Deckel bekam, um Lion zu ende reden zu lassen.

    "Unsere einzige Chance... nein... unser einziger Anhaltspunkt einer Chance ist diese Beschwörung der Auserwählten. Wir haben euch alle bis hier her gebracht, euch beschützt... nun liegt es denke ich mal an euch... macht wozu auch immer ihr auserwählt wurdet... wir werden versuchen euch die nötige Zeit zu verschaffen... notfalls eben auch mit unseren Leben" Bei diesen Worten tatschelte Lion Firiels Schulter, die immer noch heulend neben ihrem geliebten Kniete. "Angel hat es schon ganz richtig gesagt. Vergiss die Trauer erst einmal... wir haben wichtigeres zu tun!" Mit diesen Worten zog er die Frau von der Leiche weg drückte sie in Vinnis Arme und deutete der Elfe an, sie zu ihrem Platz zu begleiten.
    "Wir sollten uns aufteilen und Zodiak von zwei Seiten aus Angreifen. Wenn er sich entscheiden muss, kann er nicht die ganze Gruppe auf einen Streich auslöschen." Lift stand nun neben Lion und beäugte das Terrain. "Nimm du dir ein paar und versuch es von links... ich versuche mit dem rest mich dann von hinten anzuschleichen und vielleicht ein wenig Schaden anrichten zu können... Angel!" Das letzte Wort schrie Lift förmlich aber nicht unangenehm oder böswillig...
    "Hä?" gab der Jedi knapp zurück. "Kümmer du dich um die Auserwählten, sorge dafür, dass sie machen, was sie machen sollen... und... bleib.... also.... sei noch da, wenn ich dich nach dieser Sache hier fertig machen werde... ok?"

    In Angels Gesicht breitete sich ein wahrhaft rießiges Grinsen aus. "Wie war das? Ich hab das eben nicht mitbekommen? Machst du dir etwas Sorgen um..." weiter kam Angel nicht, denn schon hatte er Lifts Klinge unter seinem Kinn. "Ich wiederhole mich nur ungern!" zischte der Krieger mit einem diabolischen Funkeln in den Augen. "Hehe... abgemacht." Die Klinge senkte sich wieder und sowohl Lift als auch Lion machten sich für die jeweils nächsten Züge bereit. "Und stirb du mich auch nicht... HÖRST DU! Ich hab noch jede Menge Kopfnüsse für dich.... " Lift winkte nur im weggehen, als ob er die Worte wegwedeln wollte und auch Angel machte sich nun daran zu den anderen Auserwählten zu gehen und den Platz im goldenen Lichtkegel eines der Berschwörungskreise einzunehmen. Sie alle standen nun da... mehr oder weniger die Gefühle verbergend. Einige Weinend... einige wild Formeln sprechend.
    "Und nun oh großer Jedimeister? Eine Idee?" fragte Vinni sarkastisch, da sie den Platz direkt neben Angel hatte, der nun im der Pose das Muh seinen Geist leerte und den Blick starr gen Boden gerichtet hatte.

    "Unsere Herzen müssen im Einklang sein. Ihr Schlag muss der Schlag aller sein. Unser Geist muss sich verbinden unsere Auren verschmelzen. Nur so können wir das, was in uns schlummert wecken und in diese Welt hinüber bringen!" Angel schwieg einen Moment und Vinni staunte nicht schlecht, als sie die Worte des Jedi vernahm. "Woher... woher weist du das?" Es kam ihr eher unwillkurlich über die Lippen, als als ernstgemeinte Frage. Angel war ein Jedimeister. Ein Großmeister, der die Sterne bereist hatte. Irgendwo im All, irgendwann bei all seine Ausbildung musste er sicher ein solches Wissen aufgenommen haben. Wie könnte es anders sein.
    "Ehrlich gesagt... es steht hier auf dem Boden... da bei dir auch... in jedem Kreis. "Wie nutze ich die Macht der finalen Beschwörung!" Siehst du alles genau beschrieben... *doing* ... aua wofür war das denn?" Vinni hatte einen der Steinbrocken, die überall verstreut lagen genommen und damit Angel voll auf der 12 erwischt. "Nur so KLUGSCHEIßER!!!" Aber jetzt bemerkte sie den Schatten in Angels Gesicht. "Was..?"
    "Hier steht noch mehr. Um das was wir brauchen in unsere Welt zu holen brauchen wir ein Medium. Einer von uns... einer aus der Gruppe... muss sich opfern, um zur Waffe zu werden, mit der wir Zodiak das Fürchten lehren können"

    In Vinni brach eine Welt zusammen. Einer müsse sich opfern? Es müsse noch einer Sterben? Würde sich einer freiwillig melden? Was wenn nicht? Sie las selbst die Zeilen, die im Boden standen, wieder und immer wieder und wieder... immer mit dem gleichen Ergebnis. Damit das, was in uns ist dieser Sphäre erreichen kann, braucht es einen Körper, der es mit dieser Welt verbindet... Was sollte das... Wusste Konsum etwas darüber bescheid... oder Nidhögg? Hatte dieser sture Herr der Drachen vielleicht von Anfang an geplant einen aus der Gruppe diese Aufgabe tragen zu lassen... oder wollte er selbst.... er selbst? Vinni kam die rettende Idee Ein Körper!
    "Angel!... Der Text... er sagt ein Körper... nicht ein lebendiges Wesen... Lass uns seinen Tod nicht als Umsonst in die Geschichtsbücher eingehen!"
    Angel war im ersten Moment etwas verwirrt, neigte den Kopf. Verstand dann aber binnen Milisekunden. "Vinni du bist Genial! Leute... konzentriert euch... konzentriert euch auf Konsum! Versucht euere Herzen in Einklang zu bringen... lasst das Licht eurer Herzen die Finsterniss besiegen und das TOR ÖFFNEN MIT DEM WIR DIESE WELT RETTEN KÖNNEN!!!!

    ------

    Njag... mit dem Kampf darf wer anders beginnen... Einwände gegen diese Art der Beschwörung bitte an die netten Oger in der Beschwerdeschlucht... der Eingang befindet sich im obersten Stock!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  3. #63
    Zitat Zitat von Teana
    Warum bekommt ausgerechnet die größere Gruppe den NPC Rabe dazu? Ich glaube du hast dich da verschrieben oder?^^"
    Nee, ich meinte die größere Gruppe besteht aus 3 Personen inklusive Rabe. War vielleicht komisch formuliert

    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Da hat wohl einer noch nicht verstanden warum Angel und Lift mit dabei sind. Wir machen das jedenfalls nicht zum Spaß, sondern, weil auch wir laut Arty zu dieser Bestimmug der Auserwählten verdonnert wurden. Jedenfalls soll es so auf der Rolle stehen, die ja seltsamerweise kurz nachdem uns das gesagt wurde verbrannt ist und die außer Arty keiner lesen konnte.. zufall?
    Moooment... da hatte aber auch Kamu seine Finger im Spiel Zumindest, soweit ich mich erinnern kann... Auf jeden Fall hat Lift recht. Er und Angel sind das sechste Zodiakpärchen, was eigentlich nur dazu geschaffen wurde, dass alle an der Episode teilnehmen können und sich keiner langweilen muss

    Zitat Zitat von Ziek
    Mein Job war es den Dialog zu schreiben, mein Tod war mir von Arty vorherbestimmt und von mir so abesegnet. Ich kann dir nur sagen, dass ich mich nachdem ihr Zodiak erledigt habt ransetzen werde und was eigenes dazu schreiben werde. Das hab ich mit Artax auch schon abgesprochen, letzte Woche ^^
    Aber du hast es richtig erfasst, Ziek hat so gehandelt wie der Doppelgänger es vorbestimmt hat. Er ist halt nichts weiter als eine Marionette .. aber davon bald mehr.
    Japjap. Ziek wollte es gerne so, einen sang- und klanglosen Abgang, hat also alles seine Richtigkeit. Aber bevor ich zu viel laber an dieser Stelle, bin ich mal gespannt, was uns Ziek da noch so präsentiert. Vielleicht eine Herzenstory parallel mit der Elektra-Geschichte, die nach ihrem Tod in "Daredevil" ja auch noch in einem genialen UBER-Blockbuster weitergesponnen wurde !__! Man darf gespannt sein

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Und wer ist der zweite Spieler-Charakter bei den Beschwörern wenn ich fragen darf? >__>
    Angela... im Falle, dass sie die Beschwörerin war und nicht Sirith, da war ich mir wie gesagt nicht sicher >_>"

    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Einwände gegen diese Art der Beschwörung bitte an die netten Oger in der Beschwerdeschlucht... der Eingang befindet sich im obersten Stock!
    Ist gebongt Können wir so machen, das gefällt mir auch ^^
    Wie gesagt, während den jetzigen Kampf erreicht aber noch keiner der Beschwörer sein Ziel, nicht vergessen
    _________________________

    [FONT="Century Gothic"]- ZODIAK -[/FONT] (150.000 HP)
    Über die undurchsichtige, vernebelte Fläche auf der Spitze des Weltenbaumes zog ein eisiger Wind, der bis tief in die Knochen hinein frösteln ließ. Zodiaks Augenlicht war durch die hängenden Wolken überall genau zu erkennen, wo der helle Strahl hinleuchtete, darauf war seine Aufmerksamkeit gerade gerichtet. Doch wusste keiner von ihnen, was dieses Wesen sonst noch alles wahrnehmen konnte... wenn man von so etwas wie Wahrnehmung sprechen konnte.
    Zodiak war bis zu diesem Moment erneut still geblieben, hatte auf der Stelle verharrt, doch nun hatte er die kleinen Menschen lange genug gemustert. Der Augapfel drehte sich einmal im Kreis, und plötzlich war er verschwunden und die Wolke verpufft.
    "Was zum...", begann Seraph, doch im selben Moment fand er seinen Gegner genau über seinem Kopf wieder, nur knappe drei Meter in der Höhe - und Zodiak ließ eine Energieentladung auf Seraph los. Grelle Blitze umzuckten die Wolke und schossen hinab, so heftig, dass sie sogar noch auf die nahestehende Vinni und sogar Tear, die noch hinter Vinni stand, übersprangen.
    Zodiak-Attacken
    ________________________
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  4. #64
    Also eigentlich ist Sirith die Beschwörerin gewesen... aber ich glaube das wurde in der Story nirgenswo richtig erwähnt... also wenn große Not besteht, kann ich entweder Siri steuern oder auch Angela kann Beschwören.

  5. #65
    Mach wie du magst ^^ ist ja soweit ich das sehe noch nicht eindeutig festgelegt worden, wer von den beiden wo steht.

    FLUCHBAROMETER: 1

    [FONT="Century Gothic"]- ZODIAK -[/FONT] (150.000 HP)
    Seraph wurde wie von einer Druckwelle auf die Matte gefegt, Adern platzten, er riss Vinni von den Füßen und beide bildeten sie ein von kleinen Blitzen umzucktes, zuckendes Knäuel. Die Vampirin hinter ihnen war auf die Knie gegangen und bekam ihren Körper kaum wieder unter Kontrolle.
    "V-V-VinNi, tUt mi-i-i-r LeId, icH haBe dEInE BeSCHwÖrunG u-uNTerbrOCHe-e-en..."
    "P-P-PassT schON, ICh hattE-E-Eh noch niCHt ang-g-eFAngEN..."
    Von der anderen Richtung war Lift im Anmarsch. Mit gezogenem Anderthalbhänder war er bis auf zwei Schritte an Zodiak heran, doch das Auge kullerte einmal um seine Vertikalachse und Lift war geblendet von grell rotem Licht. Er legte die letzten Beiden Schritte zurück und stieß zu - ins Leere. Zodiak schwebte über ihm und ließ es regnen, aus seinem Auge fielen unzählig viele kleine funkelnde Sterne, fast wie Tränen, nur viel kleiner und viel mehr.
    Lift ließ das Schwert sinken und schaute hinauf in den Regen... und rührte sich nicht mehr.
    Lift: paralysiert
    ________________________

    Zustände:
    konfus: Chara greift alles an, was sich bewegt, und kann nicht mehr kontrolliert werden
    gemach: Chara kann nicht als erster reagieren, wenn sein Team an der Reihe ist (frühestens an 2. Stelle)
    paralyse: Chara muss eine Runde aussetzen, wenn sein Team an der Reihe ist

    Generell gilt für Zustände: Die gelten nur so lange, bis ein anderer Chara aus dem Team des Betroffenen herkommt und ihn heilt. Egal wann und wie

    Hier habt ihr nochmal die Schadenstabelle...

    3.000 HP - 1. Angriff
    9.000 HP - 2. Angriff
    19.000 HP - 2. Angriff + Limit
    21.000 HP - 3. Angriff
    31.000 HP - 3. Angriff + Limit
    45.000 HP - 4. Angriff
    55.000 HP - 4. Angriff + Limit

    Wollt ihr mal anfangen... Freitag 12 Uhr bis Sonntag 18 Uhr ist Pause...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  6. #66
    Hä? Seid wann ist der Kampf bitte in vollen Zügen? Die Team stehen ja noch nicht mal 100% fest, das da oben war doch glaub ich nur ein Vorschlag? o.O Außerdem bin ich gleich paar Tage weg und werde die Antwort von euch sowieso erst in 2-3 Tagen lesen können.

  7. #67
    Lion hatte sich noch dazwischenwerfen wollen, war aber leider nicht schnell genug um großartig reagieren zu können. "Dieses Vieh ist schnell..." grummelte er vor sich hin. Er schaute zu Tear hinüber, welche sich gerade wieder aufgerappelt hatte und damit beginnen wollte ihre Kräfte zu sammeln, als Zodiak sein Auge schon wieder in ihre Richtung schweifen lies. "SO NICHT!!" brüllte der Beschützer in die Richtung des Monsters. Er erhob seine Klinge und stürmte mit Hasserfülltem Gesichtsausdruck auf seinen Gegner. Zodiak richtete seinen Blick gerade auf den Angreifer als dieser ihm einen Hieb versetzte. "Treffer!"

    _________________________________

    Zodiak - 3.000

    Go Vinni!

  8. #68
    "Alles klar, es geht wieder...warte, ich helf dir auf." Dankbar nahm Vinni Seraphs helfende Hand an und kam wieder auf die Beine. Während beide sich wieder in Position brachten, hatte Lion auch schon seinen Angriff gestartet, Vinni hatte das Bedürfnis ihrem Mitstreiter unter die Arme zu greifen, auch wenn es schwer fallen würde als Beschwörerin.
    Vielleicht...
    Sie kramte ein letztes Mal in ihrer Tasche und förderte etwas zutage, silbrig weiß, stählern und mit Erinnerungen belastet. Dantes zweiter Revolver. Zwei Kugeln waren noch im Magazin, das wußte Vinni von Angela die ihr die Waffe gegeben hatte. Die Elfe begann sich zu konzentrieren, feuerte ab, traf, die Konzentration brach nicht ab als sie die Waffe zu Firiel warf.
    "Vielleicht fühlst du dich etwas sicherer damit", flüsterte die Elfe ihr zu und fokussierte ihre Gedanken nun gänzlich auf die Beschwörung...Vinni fühlte nichts in sich...nur die rote Substanz die sie bei sich trug begann leicht zu glühen, Tiamat fühlte sich angesprochen.
    Tiefer...

    ----------------

    Zodiak - 9000 HP
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  9. #69
    Firiel fing mit Mühe die Waffe auf. Niemals hatte sie eine solche Waffe in ihren Händen gehalten. Sie hatte leichte Angst, dass sie versehentlich abdrücken und jemanden treffen könnte, daher wollte sie die Waffe erst wegstecken, doch dann musste sie an Konsum denken. "Ich kann nicht tatenlos zusehen" flüsterte sie vor sich hin und richtete den Revolver auf Zodiak. "Ich kann auch helfen.. Konsum soll sehen, dass ich auch zu etwas fähig bin!" sie zitterte. Langsam drückte sie den Abzug und ein Schuss fiel. Die Kugel erwischte Zodiak und setzte sich im großen Auge des Monsters fest. Beruhigt darüber, dass sie es geschafft hatte den gemeinsamen Gegner zu treffen ließ sie die Waffe nieder und begann wieder sich zu konzentrieren.

    ____________________

    Zodiak - 21.000

  10. #70
    Tear wollte sich konzentrieren, aber es gelang ihr nicht so recht...sie wollte einfach nicht zurückstehen bei den anderen Frauen und auch einen Angriff starten...aber wie? Es ließ ihr einfach keine Ruhe. Lion hatte sich wieder schützend vor der jungen Frau aufgebaut und ihr Blick fiel unwillkürlich auf den jungen Krieger, blieb dann an seinem Gürtel hängen in dem etwas steckte. Tear bekam große Augen. Irgendwo hinter sich hörte sie ein leises 'wark', der Chocobo war also auch noch in der Nähe. Bingo. Kurzentschlossen griff sie das Kraut und warf es nach Zodiak.
    "Hey, Federvieh...schau mal, lecker Fresschen!!"
    Es war Gizar-Kraut, die Katzenminze des Chocobo. Der Vogel vergaß alle Furcht und stürmte auf das Kraut zu, und auf Zodiak. Er hinterließ einige Schnabelhiebe und Krallenkratzer, bis er sein ersehntes Kraut endlich hatte.
    Tear war nun zufrieden und begann sich auch endlich zu konzentrieren.

    Seraph hingegen sah nun seine Chance gekommen, Zodiak hatte seinen Blick abgewandt.

    _______________

    Zodiak - 45000 HP

    Go Sera go, knall ein Limit rein...egal wie !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  11. #71
    Noch unter den Auswirkungen des Blitztreffers leidend suchte Seraph nach einer Möglichkeit, Zodiak so richtig eine zu verpassen. Da Zodiak gerade abgelenkt war, versuchte er es einfach. Er sprang auf Zodiak zu, doch er war zu laut. Zodiak drehte sich herum und Seraph blickte genau in sein Auge. Es war beängstigend, das Böse, was aus ihm schien. Gerade rechtzeitig warf Seraph sich in seiner Bewegung herum, schon zischte auch ein Blitz an ihm vorbei und sorgte für einen netten Krater im Boden.

    Ein schneller Seitenblick auf die Beschwörer. Sie brauchten noch Zeit und die musste beschafft werden. Für Lion und die anderen seines Teams war es noch einfach gewesen. Zodiak hatte sie unterschätzt. Doch jetzt passte Zodiak geradezu auf wie ein paranoider Chocobo auf Red Bull und Dextro Energy. Es musste einen Weg geben, diese Aufmerksamkeit gegen das Killerwölkchen zu verwenden. Die Kreaturen Zodiaks... darin musste der Schlüssel liegen!

    Ja... und da war es. Eine Erinnerung an den Kampf gegen Leo. Seraph hatte sein Feuer gegen ihn verwendet, wieso sollte er jetzt nicht Zodiaks Blitze nutzen? Zodiak hatte sich mittlerweile wieder gedreht, Sein Auge Blickte genau in Vinnis. Er sah das Erschrockene Zucken ihres Körpers. Und er wusste, er musste jetzt handeln, jetzt oder nie. Er warf sein Schwert gen Zodiak. Die Reaktion erfolgte sofort. Eine Drehung der Wolke, ein Blitzstrahl.

    Das Schwert lud sich auf, es berstete beinahe vor Energie. Und es wurde zurückgeschleudert, mit einer immensen Geschwindigkeit. Jeder normal denkende Kämpfer würde diesem Geschoss mit Sicherheit ausweichen. Doch Seraph nicht, im Gegenteil, er streckte sich der Waffe entgegen. Er bekam sie zu fassen. Doch die Waffe war zu schnell, seine Arme brachen fast, als er die Waffe loslassen musste und sie gegen seinen Brustkorb knallte. Fast besinnungslos kannte er nur noch einen (bzw. zwei xD) Gedanken. Absorbieren und Gegenangriff!

    Seraphs Frisur verwandelte sich in ein zerstörtes Gebilde, das jeden Punk stolz machen würde. Sein Blut kochte, doch er spürte, wie sein Plan aufging. Die Elektrizität fuhr nicht in den Boden, sie kreiste einmal in seinem Körper und wurde in das Schwert zurück gelenkt, das in der kurzen Zeitspanne, während der alles passierte noch keine Gelegenheit gefunden hatte, zu Boden zu fallen. Es wurde immens beschleunigt, allerdings diesmal in dei entgegengesetzte Richtung. So schnell, dass Zodiak nicht mehr ausweichen konnte.

    "Das ging ins Auge!", frohlockte Vinni für Seraph, der bewusstlos zu Boden gegangen war.

    _______________

    Zodiak - 103.000 HP ?^^"

  12. #72

  13. #73
    Wir mögen dich doch auch Artylein ^__^

  14. #74
    @Arty: Du hast doch gesagt wir sollen mal machen Kann ja keiner was dafür daß Zodiak nix abkann >__>

    @Lift: Wären die Herzen ein Anime oder ein Videospiel dann garantiere ich dir daß es mittlerweile schon Unmengen an Lift/Angel Yaoi-Dojinshis und Fanarts gegeben hätte
    *der Versuchung widersteh*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  15. #75
    Zitat Zitat von Löwenherz
    Wir mögen dich doch auch Artylein ^__^
    Das wollte ich auch schreiben

    @Vinni
    Tus nicht... Mach lieber mal nen Arty Bishonen... bzw. Bishojo xD

  16. #76
    Zitat Zitat von Seraph
    @Vinni
    Tus nicht... Mach lieber mal nen Arty Bishonen... bzw. Bishojo xD
    Gibts doch schon ewig

    http://home.arcor.de/trance.darien/artywahl4.JPG

    Ich kann ja das "wählt" durch ein "findet" erstzen
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  17. #77
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Hey ich will eine(n) Arty haben der auch gut aussieht Nich son halb abgewrackten Homo-Verschnitt, nix gegen deine Zeichnung ._."

  18. #78
    "Konzentriert euch weiter... bringt eure Herzen in Einklang... wir haben es fast *britzel*" Angel war von einem der umherstürmenden Blitze erwischt wurden und seine Versuche die Gruppe der Beschwörer zu einen unterbrochen. "SACK, ZEMENT UND ASCHE!!!!! Was soll der schiss hier??? Lift du HORNOCHSE!!! Was stehst du da so blöd rum... du sollst gerade sowas verhindern!!!!" Angel war in Wut... gerade als er dachte alles würde funktionieren, als sie Zodiak im Griff hatten und die Beschwörung klappen könnte... alles zunichte.... "Beruhige dich Angel... Wuuuusaaaaa.... ja so ist es gut... es ist nichts verloren... ok... versuchen wir es noch einmal" Angel erhob sich aus der Pose des Muh und überblickte das geschehen. "Aber ersteinmal brauchen wir Ruhe!"
    Er hob die Finger und Blitze zuckten über das Feld, ergriffen Zodiak und fixierten ihn an der Stelle. Auch Lift wurde von einigen Blitzen aus den kleinen Finger von Angel getroffen der er "unbeabsichtigterweise" ein wenig tanzen ließ. Dennoch hatte dies den Effekt, dass Lift durch den Elektroschock aus seiner Paralyse erwachte und nun leicht angeschmort endlich wieder agieren konnte.
    "So... ich weiß nicht wie lange ich ihn halten kann...." Angel hörte mit der rechten Hand auf Blitze zu schleudern und deutete auf Angela "ich werde dich mit einem Forcemanipulation durch die Luft auf Zodiak schleudern. Nutze die Wucht für den Angriff Angela... ich halte ihn so lange ich kann"

    Angela nickte nur kurze und schon erhob sie sich und raste auf Zodiak zu!

    ------

    Zodiak -3000

    Go Reddie Go
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  19. #79
    Angela raste auf Zodiak zu. Es war ungewohnt nicht selber zu fliegen sondern geflogen zu werden aber diese Gedanken waren hier vollkommen fehl am Platz. Angela packte ihren Speer und hielt ihn ausgesteckt vor sich. Sirith fokusierte ihre Energie und hüllte Angelas Speer in Feuer. Wie ein Komet raste das kleine Mädchen auf das Auge zu, dass sie mit seinem kalten Blick erfasste. Blitze schossen auf Angela zu und setzten sie Strom doch, es war bereits zu spät. Mit einem lauten knall schlug Reddie auf und viel dann zitternd und leicht verkohlt vom Himmel auf den Boden. Die Staubwolke um Zodiak versog sich immer mehr aber scheinbar war dieser Angriff immer noch nicht genug.
    „Gebt Zodiak den Rest bevor es sich wieder erholt!“
    schrie Sirith zuletzt in die Menge und versuche wieder mit den anderen im Einklang zu kommen.

    --------

    Zodiak - 9000

    Ich übernehme für Reddie das posten, weil sie heute nicht da ist.

  20. #80
    Die Rauchwolke war der perfekte unterschlupf für Lift um nah genug an Zodiak zu kommen und nicht gleich wieder vom Sternenregen paralysiert zu werden. Aber wie könnte er gegen einen solchen Gegner ankommen?
    Angelas Attacke hätte den Sieg bringen können, Zodiak war angeschlagen aber immer noch zu Agil, zu ungreifbar als das man ihn wirklich einen kritischen volltreffer zufügen könnte. Angels versuch ihn mit den Blitzen zu halten aber gegen ein Blitzelementar war diese Taktik suboptimal und Lift fühlte sich mal wieder seinem Erzfeind überlegen. Er grinste... denn nun hatte er es geschaft genau unter Zodiak zu kommen. In einiger Entfernung konnte er die Beschwörungen hören, könnte Angel hören, wie er versucht die Herzen mit "Bumm... Bumm Bumm... Bumm... Bumm Bumm" zu einen... erbärmlich dachte Lift sich dabei nur sie lieber dabei zu, wie wir das jetzt regeln!

    Lift öffnete die kleine Colaflasche, die an seinem Gürtel hing und die 7 Geister, die noch von Rumpelingrids Armee übrig waren strömten heraus ins dunkel. Die Geister schwärmten aus, in alle Richtungen, richteten ihre Waffen auf Zodiak und bohrten sie in die wabbernde Masse aus Dunkelheit. Auf Lift, der noch immer unter Zodiak stand nahm sein Schwert. "Hey Zodiak... Auge um Auge... Zahn... naja... du weist was kommt"
    Mit aller Gewalt bohrte auch Lift seine Waffe in Zodiak, der nun aus allen Ritungen aufgespießt und somit gefangen war. Er konnte nicht mehr entfliehen. Aus den Wunden trifte die Dunkelheite und was immer sie berührte schmerzte wie aller Schmerz dieser Welt. Aber Lift gab nicht auf, er würde nicht aufgeben... er würde der Stärkere bleiben... aber er wusste nicht wie lange die Geister dieser Masse wiederstehen könnten.
    Los... einer von euch... beendet es... killt dieses Biest solange es wehrlos ist!
    ------

    Zodiak -21.000
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •