mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jep, außer vielleicht Zauber, Limits oder dergleichen, bei denen es realistisch genug wirkt, dass du beide treffen könntest

[FONT="Century Gothic"]- Gemini -[/FONT] (13.000 HP/ 16.000 HP)
    Abermals schlug Lion zu, doch daneben. Diese Zwillinge sind verflixt schnell, ärgerte er sich, und holte erneut aus, doch seine Gegnerin hob nur unbeeindruckt den Daumen in die Höhe. "Was soll...", wollte Lion ansetzen, doch in diesem Moment spürte er eine kleine, aber harte Faust in seinem Nacken. Getroffen schrie er auf und stolperte nach vorne, genau in die Arme seines Gegenübers. Blitzschnell wob diese zwischen ihren kleinen Fingern einen magischen Faden, schickte das andere Ende hinüber zu ihrer Schwester hinter Lion, und mit einer Handbewegung sponnen sie ihn zu einem großen Netz auf, was sich um Lions Beine wickelte und dort haften blieb, dass er kaum mehr laufen konnte.
    Lion: gemach

[FONT="Century Gothic"]Tear[/FONT]
    Wütend darüber, dass sie den Löwen scheinbar nicht erwischt hatte, schnaubte sie in das bunte Fabenmeer vor ihren Augen.
    "Wollt ihr mich reizen?? Zuuuur Weißglut bringen?! Ooh, ja klar, deine Zauber sind ja soooo mächtig, Zodiaggg... Ich lass mich nicht von so einem dahergelaufenen Einauge verscheißern!! Aah, da leuchtet etwas, da vorne... Ich hab dich gefunden, Zohdi, jetzt hab ich dich!!!"
    Und Tear galoppierte, den Dolch wie eine Lanze nach vorne streckend, auf Angel und sein glühendes Lichtschwert zu.

Zustände:
    konfus: Chara greift alles an, was sich bewegt, und kann nicht mehr kontrolliert werden
    gemach: Chara kann nicht als erster reagieren, wenn sein Team an der Reihe ist (frühestens an 2. Stelle)

Wie ihr Zustände heilt, überlass ich euch ^^

Libra: 20.000 HP
    Gemini-Twins: 13.000 HP/ 16.000 HP
    Leo: 32.000 HP

Fluch-O-Meter: 0

Zitat Zitat von Artax
    Jep, außer vielleicht Zauber, Limits oder dergleichen, bei denen es realistisch genug wirkt, dass du beide treffen könntest
    Zauber sind erlaubt und funktionieren? Ich dachte auf der Weltenesche können sie nicht eingesetzt werden, wegen einer Art Magiebarriere... aber wenn doch, dann wärs gut das zu Wissen *fg*

EDIT: Ich hätte nicht fragen sollen..
    Geändert von Löwenherz (20.07.2006 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat von Löwenherz
    Zauber sind erlaubt und funktionieren? Ich dachte auf der Weltenesche können sie nicht eingesetzt werden, wegen einer Art Magiebarriere... aber wenn doch, dann wärs gut das zu Wissen *fg*
    Ups... >_>" Du hast natürlich recht, ich, ich, ääääääh ich meinte natürlich allgemein... also wenns mal einen Kombo-Battle außerhalb der Esche gibt, genau §2pfeif Ändere das "Zauber" in Techniken

Aus dem Augenwinkel erfassend und wohl wissend, dass ihr Beschützer allein den Weg zurück in den Kampf finden würde, stürzte Alanta sich in selbigen. Unbeeindruckt von den weiblichen Reizen ihrer Kontrahentin stürmte sie vor. Doch ehe sie in Schlagdistanz kam, begannen die schicksalhaften Waagschalen erneut zu richten. Und mit hallender Stimme ließ sie verlauten: Dein Herz ist... Die silberne Schale senkte sich hinab. ... gut.
    Dem irritierten Gesichtsausdruck von Libra entlockte Alanta nur ein verwegenes Grinsen. Na Flittchen, das war wohl nix! Ohne eine weitere Reaktion abzuwarten zog die verborgene Meisterin der Jedikünste ihr für sie eigens angefertigtes doppelseitiges Laserschwert in der Trendfarbe des Sommers. Rosa.
    Mit zwei gezielten Hieben zerstörte sie die Waage.

Libra -3.000 HP

Mit einer Rolle zur Seite entkam Konsum noch rechtzeitig den tödlichen Pranken der majestätischen Löwengestalt. Doch das Tier hatte Witterung aufgenommen. Wild schlug es mit seiner flammenden Mähne umher und trieb den Drachenlord vor sich her.
    Von der Hitze immer weiter zurück gedrängt werdend, verfolgte Konsum gleichzeitig aus dem Augenwinkel wie seine Mitstreiterinnen unterdessen Libra angriffen. Doch der Drang ihnen zur Hilfe zu eilen, prallte auf das unnachgiebige Brüllen einer Kreatur die ihnen nicht vorbei ließ.
    Aber dann traf ihn plötzlich eine Eingebung. Er täuschte an rechts vorbei zu gehen, zog zurück, drehte sich geschickt um das zuschnappende Maul von Leo, ging links vorbei und schwang sich auf das Kreuz des Löwen. Sich mit seinen Drachenklauen fest in den Rücken krallend, schlug ihm fast das flammende Lodern ins Gesicht. Braves Mietekätzchen..., ächzte Konsum verbissen.
    Angetrieben von dem stechenden Schmerz, drehte Leo durch und versuchte seinen Peiniger mit wilden Sprüngen abzuwerfen. Doch dieser blieb hartnäckig. Die Bestie verlor immer mehr seine Umgebung aus den Augen, als plötzlich Vinni vor ihnen auftauchte. Konsum schrie: Weg da!
    Geistesgegenwärtig oder einzig aus dem Grund, dass sie gerade ihren Dolch in der Ferne gesichtet hatte, teleportierte sich die Elfe in Sicherheit.
    Im nächsten Augenblick warf es auch Konsum aus dem Sattel doch für Leo war es zu spät. Er kollidierte mit der noch immer taumelnden Libra und seine flammende Mähne verbrannte die Schönheit sogleich zu Asche.

Libra – 21.000 HP...und tot -_^
    Leo – 3.000 HP

-------------------------------------------------------------

Verdammt, sind wir gut!

Jetzt weiß ich nur nicht, rein theoretisch könnte Sera nun auch noch Leo angreifen um noch eine zweite kleine Kombo zu starten und sie auch gleich mit einem Limit abzuschließen. o_O kannst es ja mal versuchen Sera....vielleicht kommen wir ja damit durch

Zitat Zitat von Arty
    Da hab ich als Ziek geschrieben, und nicht als SL, du Dödel
    Na gut, dann war halt Ziek nur ein Ablenkungsmanöver, irgendjemand muss sich ja auch für den Erfolg des Teams opfern. °___°
    Geändert von Kamui (20.07.2006 um 18:24 Uhr)

Durch den genialen Schachzug Konsums hatten sie es geschafft, Libra zu töten und gleichzeitig dem mächtigen Leo zuzusetzen. Angestachelt von den Chancen, die sich immer mehr zu Gunsten seiner Gruppe neigten, sprang Seraph über Konsum hinweg, der benommen am Boden lag. Vinni war in sicherer Entfernung. Seraph hatte das ganze Spielfeld für sich. Diese Chance musste er nutzen. Leo ging auch sofort auf ihn los, als Seraph sich näherte. Der Wahnsinn und die blanke Kampfeswut schien aus Leos Augen. Oder vielleicht war es auch nur der Schein der flammenden Mähne, der sich zusammen mit Seraphs Fantasie zu etwas ganz anderem entwickelte.

Die Hitze war unerträglich. Sein Schwert konnte Seraph nicht einsetzen. Würde er versehentlich in die Flammen schlagen... Nein, das konnte er vergessen. Dann hatte er eine Idee. Diese Hitze, sie war voller Energie! Er wusste nicht, ob es klappen würde, aber es war eine gute Gelegenheit, zu testen, inwieweit er sich auf seine alten Fähigkeiten verlassen konnte. Statt nach hinten zu springen und einem der gewaltigen Prankenhiebe Leos so auszuweichen, warf er sich nach vorne. Die Hitze umschlang ihn, doch er zwang sich, die Mähne zu ergreifen.

Die Hitze verursachte starke Schmerzen, doch Seraph schaffte es... er absorbierte sie! Es war gar nicht einmal so schwer. Die absorbierte Energie fühlte sich beinahe wie die Energie einer feurigen Seele an und damit wusste Seraph umzugehen. Leo war nicht mehr von seiner Mähne geschützt und Seraph schlug zu. Die Hitze entlud sich mit einem Schlag und Leo brüllte wie von Sinnen. Eine riesige, hässliche Brandwunde war nun auf seinem Hals zu sehen und er atmete schwer. Seraph fand es unheimlich, das so genau zu hören und brachte sich schnell in Sicherheit, denn Leo hatte sein Feuer wieder, auch wenn er teuer dafür bezahlt hatte.

---

Leo -19000 HP (Jaha, Seraph hat es geschafft, sein limit abzuändern und einzusetzen )

Weiter im Text:

------
    "Geh runter von mir!" tönte es Dumpf von Angel, der unter Lift lag. "Als ob ich auf dir landen wollte... und was heist geh runter? Verschwinde du lieber unter mir!" gab Lift postwenden auf Angels befehlston. Doch beide erkannten schnell, dass die Zeit zum Streit verschoben werden musste.
    Die Geminizwillinge, die eben schon den zweiten der Gruppe ausgeschaltet hatten gingen nun auf Lift und Angel los. Scheinbar wehrlose Opfer.

Doch nicht mit den beiden. Lift drückte sich von Angel weg, nicht ohne dabei leicht mit dem Ellebogen in Angels rippen hängen zu bleiben, doch auch Angel stolpter bei seiner Jedirollerückwärts mit Stand Up Effekt leicht mit seinem Fuß in Lifts Schlüsselbein. Dann standen beide Kampfbereit den Zwillingen gegenüber. OwA wieß Lift an, dass er einen Plan hatte, doch Lift beantwortete das nur mit einem "pff". Und es ging los. OwA ergriff einen der Zwillinge mit Force Manipulation am Kehlkopf, würgte ihn und hob ihn hoch. Doch nicht lange und mit einer leichten Handbewegung schleuderte er den Zwilling auf seinen nervigen Bruder und beide fielen verheddert in den Staub.
    ------

Gemini 1: -3000
    Gemini 2: -3000
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Lion versuchte sich aus diesen "Fesseln" zu befreien, doch da sie scheinbar irgendwie magischer Natur waren, schaffte er es nicht. Nachdem er kurz überlegte fiel ihm die einzigste Lösung ein, die er im Moment hatte. Schnell griff er in die Tasche und schluckte eine kleine Pille die sich darin befand gefolgt von einem "BÄh..das diese Mega-Pillen immer nach Erbrochenem schmecken...". Kurz durchzog Gänsehaut den Körper des Jungen Mannes, doch die Fesseln die ihn hielten lösten sich.
    Mit einem frechen Grinsen stürmte er auf die beiden zu, welche sich aufrappeln und vom Geschehen entfernen wollten, doch Lion hatte da andere Pläne. Er sprang über die Köpfe der beiden, noch verhedderten, und landete vor ihnen. Dann streckte er sein Schwert aus und begann sich zu drehen, durch die entstandenen Treffer wurden sie geradewegs ein Stück geschleudert. Mehr oder weniger vor Lifts Füße.

Gemini 1. - 9.000
    Gemini 2. - 9.000

Gogogo^^

Damn Da hab ich mich mit meinem mistigen Verzögerungsdingens aber schön selber reingelegt >_> *noch ne halbe Stunde warten muss*

Hier mal der Zwischenstand:

Libra: ON FIRE
    Gemini-Twins: 4.000 HP/ 7.000 HP
    Leo: 13.000 HP

Fluch-O-Meter: 0

Edit:
    Noo~ noch einer mehr XD *HP editier*
    Na wartet, euch werd ich die Suppe noch versalzen XD
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Rand der Auslöschung würde ich mal sagen, da wo die gelandet sind:

------
    "Nett das ihr vorbeischaut!" sagte Lift mit einem genüsslichem Grinsen, als er die Zwillinge zu seinen Füßen entdeckte und drehte sein Schwert lässig in der Hand, bevor er OwAs Rücken kurz als Sprungbrett nutzte. Das "Ey, dass zahl ich dir noch heim" als dieser von der Wucht des Absprungs zu Boden ging machte Lift die ganze Sache nur noch genüsslicher. In der Luft konzentrierte er sich, sah die Zwillinge unter sich und die Flamme an seinem Schwert wuchs. Mit irrem Tempo stürzte sich Lift in die Tiefe, genau auf die Mitte der Zwillinge zu, und rammte sein Schwert in den Boden. Risse rund um die Einschlagsstelle entstanden und Flammen züngelten aus ihnen hervor, verschlangen die Zwillinge, gaben sie wieder frei, nur damit die nächste Flammenzunge ihr Werk vollrichten konnte.
    "Flammentanz... meine lieben!" sagte Lift so genüsslich, wie er nur konnte, als er aufstand und den Kreis des Feuers an dessen Grenze Angel lag, gehend verließ. "Ups... hab ich dich etwa auch ein wenig mit erwischt? Das tut mir jetzt aber ehrlich leid!" Und mit einem Machtstoß landete nun auch Lift neben Angel im dreck. "Ich sagte ja, dass zahl ich dir Heim!"
    ------

Gemini 1: -31.000
    Gemini 2: -31.000

Beide Tod wie ich das sehe... und Arty... hey... wo bleibt die Herausforderung...?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Vinni war hocherfreut endlich ihren Dolch wieder zu haben, denn so ganz ohne eine Waffe fühlte sie sich irgendwie nackt und unsicher. Obendrein waren bereits zwei Probleme aus dem Weg geräumt, ein drittes fehlte noch, Leo. Die Elfe war entschlossen, sie war zu allem bereit, sie war hochmotiviert. Das Kätzchen würde dran glauben, oh ja.
    Energisch umklammerte sie ihren Dolch und rannte los, direkt auf den Löwen zu. Ein Teleport und sie stand direkt vor dem Biest. Ein weiterer Teleport und sie war auch schon wieder weg von ihm und klopfte panisch sie ihre leicht qualmende Kleidung ab.
    "Heiß heiß heeeeeiiiß, so geht das nicht!"
    Allgemeines Erstaunen machte sich in der Party breit und Vinni meinte sogar ein Lachen zu hören, sie wäre jetzt gerne im Boden versunken, zumal auch Leo nun aufmerksam auf die Elfe geworden war und mit schnellen Pranken auf die Elfe zustürmte.
    "Verdammt >__>"
    Verzweifelt wühlte die Frau in ihrer Tasche herum, irgend etwas mußte sich doch finden lassen das ihr aus der Patsche hilft, doch sie fand nur einen Filzstift. Ohne nachzudenken warf die den Gegenstand nach der Kreatur, die dieser "Angriff" nicht sonderlich beeindruckte. Der Stift verfing sich kurz in der flammenden Mähne des Tieres, fing selbst auch Feuer und landete auf dem Boden.
    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!
    Eine kleine aber laute Explosion erwischte Leo eiskalt, die brennbaren Lösungsmittel des Filzstiftes hatten sich entzündet, waren detoniert und hatten das Tier geblendet.

Leo - 3000 HP
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Meine Robe!, schockiert sah Alanta auf den glimmenden Saum zu ihren Füßen. Auch sie hatte etwas bei dem waghalsigen Manöver der Elfe abbekommen. Ihr rechtes Auge fing langsam an unkontrolliert zu zucken, als sie zu Leo hinüberblickte. Langsam geht mir dieses brennende Fellknäuel..., mit einem Handgriff brach sie das doppelläufige Laserschwert in zwei Herkömmliche. ...tierisch auf die Nerven . Ein diabolisches Aufblitzen entkam ihren Augen, als sie wisperte. Force-Furie
    Der Name war Programm. Wie von einer Tarantel gestochen, schoss Alanta todesmutig vor, Leo entgegen. Die rosa Lichtschwerter wild aber präzise schwingend, zog sie eine Schneise nach der anderen durch seine flammende Mähne und fügte dem noch immer leicht geblendeten Löwen Verletzungen an Augen, Pranken und Körper zu. Von Schmerzen gepeinigt brüllte Leo auf und riss dabei das Maul auf.
    Blitzschnell verband Alanta ihre Schwerter wieder, deaktivierte sie und warf der Bestie den Griff ins Maul. Sie rollte sich flink in Sicherheit während der Löwe noch schluckte, zückte eine Fernbedienung und drückte auf den Knopf rotieren.
    Der Rest war blutig und wird gern der Fantasie überlassen.

Leo -19.000 HP.... und tot

------------------------------------------------------------------

Könnten wir dann mal so langsam zu Zodiak kommen....ich denke wir haben uns genug aufgewärmt
    Geändert von Kamui (20.07.2006 um 20:38 Uhr)

toll, jetzt ist alles vorbei und ich war nicht da... das neue Kampfsystem ist irgendwie besschissen, war immer genau dann on als das Gegnerische Team wieder dran war "

*schluchz* ... *schnief*

R.I.P. LEO 19.7.06 - 20.7.06

Er war ein toller Löwe... So stolz, so mächtig und so heiß ;_; Ich hatte ihn retten wollen, um halb 9, als die Verzögerungszeit abgelaufen war und ich ihn wieder hätte ziehen können... Ich hatte es mir fest vorgenommen, ihn ein Feuerwerk zünden zu lassen, dass den Ifrithandschuhen Dante's in nichts nachgestanden hätte... aber ach... man muss auch mal Präferenzen setzen. Ich habe Leo zugunsten eines Filmabends mit ner Studifreundin geopfert

Und ich bereue nichts. Haben übrigens "Das Schloss im Himmel" (Ghibli Studio) angeschaut, wer ihn noch nicht gesehen hat, dem kann ich ihn nur empfehlen ^^ Superschöner Film. Wie immer halt von Ghibli.

*Platzhalter für die nächste Zodiak-Episode*

ZODIAK-Hauptrunde (Teil 1)
    Gleißende Lichtpunkte schwebten über ihren Köpfen dahin. Die Überreste der Sternbild-Krieger verteilten sich langsam über der Arena und füllten die Luft wie kleine Partikel, wie stille, verharrende Glühwürmchen schwebten sie vom plötzlich abflauenden Wind sachte über der Plattform und tauchten sie in ein seltsames, schwach gelbes Leuchten.
    Die Kämpfer der Menschheit fanden sich erneut in der Mitte zusammen. Gespannt sahen sie nach oben in die unruhig wabernden, pulsierenden Wolken.
    „Kommen jetzt die nächsten drei Sternbilder?“, fragte Lion mit rhetorischem Unterton in die Runde, denn er war sich seiner Vermutung ziemlich sicher. Er überlegte schon, wem er wohl am liebsten als nächstes gegenübertreten würde, da traf ein grellroter Lichtstrahl den Steinboden vor seinen Füßen. Genau zwischen die beiden Teams leuchtete wie ein übergroßer, roter Suchstrahler Zodiaks Auge plötzlich hinab. Die Wolkendecke zog sich noch dichter zusammen, raubte noch mehr Sonnenlicht und hüllte nun die gesamte Arena wie eine flache Käseglockte in tiefgraue Leere. Dort zuckte nun das einzige helle Licht hin und her, Zodiaks leuchtendes Auge, fixierte Konsums Team, sprang dann hinüber zu Lift und Angel, die mit offenen Mündern nach oben sahen und sich gegenseitig völlig vergessen hatten.
    Auch Tear konnte langsam wieder klar sehen. „Wo ist Zodiak? Ist er schon tot? Hab ich was verpasst?“
    „Ich glaube, wir haben ihn etwas ungehalten gemacht“, sagte Konsum, den Blick nicht vom Auge des über ihnen thronenden Schreckens abwendend. Das Licht beobachtete nun den etwas abseits stehenden Ziek, dann gleich wieder Konsum. „Zurück“, befahl er der Truppe, und alle wichen einige Schritte von der Mitte weg, in der sich plötzlich keiner mehr sicher fühlte.
    Und auf einmal begann Zodiak zu zeigen, dass mehr Leben in ihm steckte als nur in seinem Auge. Ein grellblauer Blitz durchzuckte die Todeswolke und verzweigte sich in alle Himmelsrichtungen, augenblicklich gefolgt von einem ohrenbetäubenden Donner. Langsam löste sich schwarze Masse von schwarzer Masse und die Licht schluckende Materie, in deren Mittelpunkt eine Pupille jede Bewegung wahrnahm, kam hinabgeschwebt in die Mitte der schwitzenden Helden. Es verging keine Sekunde, in der nicht mindestens eine Energieentladung die Wolke entlang glitt, Zodiak schien im wahrsten Sinne des Wortes „geladen“ zu sein. Der Suchscheinwerfer leuchtete im Kreis und schaute die Helden wieder und wieder an, glühte, nervös, böse, durchbohrte jeden einzelnen mit seinem Blick, dass ihnen das Blut in den Adern zu gefrieren schien. Noch nie hatte einer von ihnen, trotz der Hitze auf dem Platz, solch eine Kälte verspürt, es schien, als könne man den Tod mit der Hand greifen.
    „Er ist da.“ Ziek blickte mit seinem unergründlichen Grinsen in das Auge der Gestalt. „Endlich…“
    Konsum fühlte die schwarze Energie in seinen Adern, er konnte spüren, wie sie mehr wurde, ihn durchströmte. Aber jetzt würden sie es zu Ende bringen. Irgendwo in seinem Kopf leuchtete ein hochrotes Warnschild auf, seine Angst kam wieder hoch, mehr denn je. Doch er ignorierte es. Einmal holte er tief Luft. Sie roch seltsam, fast wie verbrannter Kunststoff. Dann wand sich Konsum seinen Freunden zu und sprach: „Okay, alle zusammen! JETZT bringen wir es zu Ende. Alle Beschwörer: Macht euch an euer Werk! Ihr seht die kleinen, meterbreiten Kreise, die rund herum um dieses große Bildnis auf dem Boden eingezeichnet sind? Jeder von euch“, er zeigte nacheinander auf alle diejenigen, denen die Aufgabe des Beschwörens zuteil geworden war, „stellt sich in einen der Kreise. Das sind die einzigen Orte, wo ihr hier Magie wirken könnt. Leider kann ich euch nicht mehr sagen, als ihr schon von Nidhögg erfahren habt, denn mehr weiß ich auch nicht. Konzentriert euch, ihr müsst diese schlummernde Kraft, von der er gesprochen hat, finden, sonst haben wir keine Chance!“ Alle nickten, und die Betroffenen machten sich auf an die jeweils entgegen gesetzten Enden der Arena und begannen, ihre Positionen zu suchen.
    „Ihr anderen“, fuhr der Anführer fort, „ihr wisst, was zu tun ist. Wir haben keine Ahunung, was uns gleich erwartet. Ihr müsst eure Mädels UM JEDEN PREIS beschützen! Kümmert euch nicht um die anderen. Ihr seid die Schutzpatronen. Lasst die euch zugewiesenen Auserwählten nicht einen Moment aus dem Auge. Keine Sorge, wir können das schaffen!“ Konsum reckte sein Schwert in die Höhe. „WIR sind die Auserwählten, WIR werden Zodiak in die Hölle schicken… hnng…“
    „Du nicht, alter Freund…“
    Von Konsums innerem Auge zerbrach gerade etwas. Er wusste nur nicht, was es war.
    „Wir… argh… gh…“ Worte bildeten sich in seinem Kopf. Doch er bekam sie nicht über die Lippen. Nur mehr ein Gurgeln. „Was…“
    Als er den Kopf nach unten wandte, wusste er, was zerbrochen war. All seine Träume, seine Zukunft. Er. Sein Leben. Und seine Rippen. Ein Dolch ragte blutig aus seinem Brustkorb.
    „Ziek…“

Zweiter Teil und die Kampferöffnung folgen Sonntag Abend, da ja Sera auch schon angefragt hat und ich selbst ja auch nicht da bin ^^ Wünsche ein schönes Wochenende.

*tripelpost*

Also nicht, dass irgendwer denkt, ich hätte euch hier mal wieder sitzen lassen... Es kam ne kleine bis große Kleinigkeit dazwischen >_> Und zwar nicht bei mir privat, sondern auf die Story bezogen... die muss ich erstmal klären und dann gehts (vielleicht etwas anders als geplant) weiter ^^ Sorry dass es an so einem Cliffhanger sein muss >_>

Ich hoffe, dass ich euch morgen den zweiten Teil meiner Story präsentieren kann ^^

_______

Und nun noch ein bisschen Werbung in eigener Sache ._.

*klickt ihr hier* ._.

Ist zwar noch 4 Wochen hin, aber ich will auf Nummer sicher gehen, und ihr müsst mir alle versprechen, euch regelmäßig zu melden ^-^ Sonst... geh ich nicht dahin XD Ne Moment... ich denk mir noch ne bessere Drohung aus.

Wir werden uns schon melden ^^ Hauptsache du meldest dich.. vllt kannst ja sogar mal nen storypost bloggen?
    *gespannt weiter wart*

Reddies Variante der Zodiakvernichtung:

Sirith: Feuer!
    Tean: Wind!
    Alanta: Wasser!
    Vinni: Erde!
    Firiel: Liebe!
    Stimme: Durch eure vereinten Kräfte bin ich Captain Planet!
    Zodiak: o.O

zu geil

Irgendwie Tote Hose hier, da muss ich doch wohl glatt mal spammen...

ARTY WANN GEHTS WEITEEEEEEEEEER?^^

Ja, ich bin ein bisschen enttäuscht von euch, warum bitte postet ihr in einer ganzen Woche nicht wenigstens ein bisschen OT O_o ?? Sogar Vinni scheints erwischt zu haben... ._.

Ich entschuldige mich mal für die lange Pause, grad an der entscheidenden Storywende hab ich eine PN von Ziek bekommen, der gerne einen Teil zum Geschehen beitragen wollte. Sollte eigentlich eine kleine Überraschung werden, aber da das nun doch eine ganze Weile gedauert hat, erzähl ichs euch doch, nicht dass ihr euch wundert ^^" Aber nun hab ich seinen Part und kann ihn morgen, in den Rest meiner Story eingebunden, posten. Also morgen Abend gehts weiter

Vielleicht kann sich der Gute ja auch selbst mal wieder melden ^^