Jep, außer vielleicht Zauber, Limits oder dergleichen, bei denen es realistisch genug wirkt, dass du beide treffen könntest
Abermals schlug Lion zu, doch daneben. Diese Zwillinge sind verflixt schnell, ärgerte er sich, und holte erneut aus, doch seine Gegnerin hob nur unbeeindruckt den Daumen in die Höhe. "Was soll...", wollte Lion ansetzen, doch in diesem Moment spürte er eine kleine, aber harte Faust in seinem Nacken. Getroffen schrie er auf und stolperte nach vorne, genau in die Arme seines Gegenübers. Blitzschnell wob diese zwischen ihren kleinen Fingern einen magischen Faden, schickte das andere Ende hinüber zu ihrer Schwester hinter Lion, und mit einer Handbewegung sponnen sie ihn zu einem großen Netz auf, was sich um Lions Beine wickelte und dort haften blieb, dass er kaum mehr laufen konnte.
Lion: gemach
[FONT="Century Gothic"]Tear[/FONT]
Wütend darüber, dass sie den Löwen scheinbar nicht erwischt hatte, schnaubte sie in das bunte Fabenmeer vor ihren Augen.
"Wollt ihr mich reizen?? Zuuuur Weißglut bringen?! Ooh, ja klar, deine Zauber sind ja soooo mächtig, Zodiaggg... Ich lass mich nicht von so einem dahergelaufenen Einauge verscheißern!! Aah, da leuchtet etwas, da vorne... Ich hab dich gefunden, Zohdi, jetzt hab ich dich!!!"
Und Tear galoppierte, den Dolch wie eine Lanze nach vorne streckend, auf Angel und sein glühendes Lichtschwert zu.
Wie ihr Zustände heilt, überlass ich euch ^^
Libra: 20.000 HP
Gemini-Twins: 13.000 HP/ 16.000 HP
Leo: 32.000 HP
Fluch-O-Meter: 0