mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
  1. #21
    Capricorns Torso bekam Risse. Seraph war überrascht über Konsums geniale Idee. Versteinertes Fleisch wurde durch eine Goldnadel wieder in Fleisch verwandelt. Doch was für eine Wirkung würde sie in dieser Situation haben? Eine Immense... Und die bekam Seraph zu spüren. Große Stücke aus Capricorns Panzer wurden losgerissen und flogen durch die Gegend. Es waren zu viele und unter den Treffern ging er in die Knie. Die Bestie zappelte so, dass wie durch ein Wunder alle Fragmente in Seraphs Richtung gingen.

    Die Bestie schrie, als ihr Fleisch entblößt war, der schützenden Steinschicht beraubt. Und Alanta erkannte ihre Chance. Capricorn beachtete sie nicht weiter. Vinni und ihr Dolch waren durch dei Luft geschleudert worden. Der Dolch steckte genau vor Capricorn im Boden. Alanta warf sich nach vorne und schaffe es gerade noch, einem Hieb des Wesens auszuweichen. Sie schnappte sich den Dolch und peilte die Stelle an, an der sie Capricorns Herz vermutete.

    Sie sammelte all ihre Kraft, rollte sich einem weiteren Hieb ausweichend noch einmal ab, schoss nach vorne und versenkte den Dolch tatsächlich genau im Herzen. Die Bestie brüllte noch einmal und Alanta taumelte zu Boden, durch eine Blutfontäne, due aus Capricorns Wunde geschossen war, konnte sie nichts mehr sehen. Doch fast wäre sie von dem fallenden körper erschlagen worden, wäre Konsum nicht so geistesgegenwärtig gewesen, sie in Sicherheit zu ziehen...

    Capricorn - 45000 HP und damit tot, richtig? xD

  2. #22
    Woaah O_O Da sitz ich mal ne Stunde in der Bahn von Heidelberg nach Karlsruhe, und dann sowas. Zackig, zackig... Geil

    Da drück ich auch mal beide Augen zu, das linke, weil ich die Kombo eigentlich mit Ziek an Sagittarius begonnen hatte und nicht an Capricorn, und das rechte, weil Sera schon über der Zeit war. Aber es war das erste Mal und es war genial Respekt für diese konsequente Teamarbeit

    Aber es ist noch nicht vorbei... }

    _____________________

    - Sagittarius - (17.000 HP)
    Der Zentaur schrie und bäumte sich auf, trat Ziek mit einer Wucht, dass er meterweit über den Boden geschleudert wurde und benommen liegen blieb. Dann zog er sich den Dolch aus dem Arm und warf ihn beiseite. Wütend und mit schmerzverzerrtem Gesicht betrachtete er seine Wunde, sein sicherer Schussarm war beeinträchtigt, dann stürmte er mit lautem Getrampel auf das zweite Team zu, griff in seinen Köcher auf dem Rücken und schoss eine Salve an Pfeilen ab, die seine nun fehlende Genauigkeit wieder wettmachte.
    ____________________

    Capricorn: *TILT*
    Sagittarius: 17.000 HP
    Scorpio: 15.000 HP

    Fluch-O-Meter: 0

    Team 2 ist nun dran ^^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  3. #23
    Zitat Zitat von Artax
    und das rechte, weil Sera schon über der Zeit war.
    Ach so^^° Kombos sind nur eine Stunde nach dem ersten Angriff möglich? Ich dachte man hat nach jedem Angriff eines Teammitglieds ne Stunde Zeit^^" Da hab ich mich dann wohl verlesen

  4. #24
    Gut eure Stunde ist um, dann mach ich mal wieder was... und irgendwie check ich das neue KS nicht so... da kommt ja dann keine Gegenwehr? Naja egal... mache ich mit dem stylischeren Lift und Lion fight weiter... weil... Naja... Owa ist ja mal wieder im Ausland verschollen

    Ahso... zählt es eigentlich, dass ich z.B. 2,3,4 mal in einer Stunde die Kombo verlängere? Weil wenn nicht, wäre Seras post auch nicht gültig... egal... da Vieh von denen ist auf jeden Fall tot.

    ------
    Im Augenwinkel sah Lift den Stache auf sich zurasen, versuchte auszuweichen, doch erkannte, dass er keine Chance hatte. Er ließ sein Schwert fallen, hob beide Handflächen und Klatschte genau im richtigen Moment. Er bekam den überaus gefährlichen und tödlichen Stachel zwischen seinen Händen zu fassen. Dennoch wurde er durch die Wucht des Schlages mitgerissen und das Gift brannte sich in seine Handflächen. Doch loslassen würde den Tod bedeuten und das konnte Lift nicht als wirkliche Alternative ansehen. Er biss die Zähne zusammen.
    Lion sah, in welcher Situation sich Lift befand, wollte eingreifen aber der Scorpion war nicht dumm. Mit seiner rießigen Schere riss er ein Stück der Plattform heraus und schleuderte es Lion entgegen. Das Ausweichmanöver, welches Lion einleiten musste verschaffte Scorpio genau die Zeit, die er brauchte seinen Stachel, an dem Lift noch immer Klammerte, vor sein Gesicht zu bugsieren. Nun wollte der Scorpion sein tötliches Werk vollenden, indem er Lift genau in die Flugbahn der Pfeile brachte, die Sagittarius auf die Gruppe abgefeuert hatte. Lift zählte die Sekunden, da Lion nie rechtzeitig da sein könnte.

    Dann brach ein Blitzgewitter hinter ihm los und Lift erkannte im Augenwinkel, dass OwA mit Force Lightning alle Pfeile in der Luft zu Asche verbrannt hatte. "Wage es nicht zu sterben, bevor ich dich nicht umgebracht habe!" sagte der Jedi mit einer Gelassenheit, die seinen Worten entweder Hohn oder bitteren Ernst entnehmen lassen könnten. "Und erwarte du nicht, dass ich mich bedanke! Ich schaffe diese Situation auch alleine!" keifte Lift zurück.
    Doch auch Scorpio war nicht auf den Kopf gefallen und wollte die Gunst der Stunde nutzen und Lift mit seinen Scheren zerreisen, während dieser noch am Harken hing und abgelenkt war. Die Greifer kamen näher.
    "Ohooo, wenn du mit der Situation alleine fertig wirst, dann brauchst du ja das nicht!" Lift drehte den Kopf, sah, dass sein Schwert vor ihm schwebte. OwA war wohl so gütig gewesen es ihm per Forcemanipulation hinterherschweben zu lassen. Aber was viel wichtiger war... Lift erkannte auch die akute gefahr in der er nun schwebte. Auch wenn es wie ein dank an OwA aussah, so ließ sich Lift fallen, griff sein Schwert und landete direkt vor Scorpios Maul, welches ihn nun verschlingen wollte. "Und nur fürs Protokoll OwA... was jetzt kommt hat ÜBERHAUPT nichts damit zu tun, dass du mir mein Schwert gegeben hast... und es gibt ÜBERHAUPT keinen Grund dankbar zu sein..." und mit diesen Worten bohrte Lift seine Klinge in den Rachen der Bestie, die daraufhin anfing wild zu zappeln. ".. und wenn der Erledigt ist, regeln wir beide das ein für alle mal... verstanden OwA!"
    ------

    Scorpio -3000

    Etwas lang aber.. gut....

    ARGh.... Editier
    Geändert von Lifthrasil (19.07.2006 um 17:36 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  5. #25
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ahso... zählt es eigentlich, dass ich z.B. 2,3,4 mal in einer Stunde die Kombo verlängere? Weil wenn nicht, wäre Seras post auch nicht gültig... egal... da Vieh von denen ist auf jeden Fall tot.
    Einmal hab ich meinen Chara gesteuert, einmal den NPC... NPCs können ja nicht selbst posten

  6. #26
    Lift schaffte es nicht lange sich festzuhalten und wurde durch die heftigen Bewegungen, welche der Scorpion tätigte, gegen OwA geschleudert, dem in dieser Situation auch seine Kräfte nichts mehr bringen konnten. Lion überlegte nicht lange was zu tun ist und stürmte auf den Gegner zu, der immernoch Lifts Schwert im Rachen stecken hatte.
    Mit einem Sprung und einem "Hey Lift, ich leih mir das mal kurz" schnappte sich der Junge Mann die andere Klinge und machte einen Satz nach hinten. Doch das Wesen schaltete schnell und zog mit der Schere voll durch. Reflexartig sprang Lion nochmals hoch und schlug mit den beiden Waffen kraftvoll auf den "Arm" des Schalentieres ein, während er um Hilfe eines Kameradens bat.
    _______________________________________________________


    Nicht ganz so witzig wie der von Lift, bzw. nichtmal annähernd aber naja.. Reddie GO!^^

    Achja:
    Scorpio: - 9.000


    EDIT: Falls jemand nicht die Kombo erkennt.. das Schwert O_O" Da ist Lifts Kraft drin gespeichert oder so xD

  7. #27
    Sofort eilte auch Angela zur Hilfe und versuchte mit ihrem Speer eine günstige Stelle an der Panzerung zu erwischt. Nur durch ihre kleine Körpergröße, die Ablenkung der anderen Kämpfer und den kindlichen Reflexen schaffte, sie es den Angriffen auszuweichen und einen Stich in der nähe des Kopfes zu platzieren. Mit leiten Gebrüll versuchte der riesige Skorpion das kleine Mädchen davon zu schleudern. Was er auch im letzten Moment schaffte, denn Angela konnte den einen Schlag mit der letzten Schere nicht mehr ausweichen und wurde mehrere Meter in die Luft geschleudert. Doch dann erkannte Angela ihre Chance. Mit der Wucht des Falls, rammte sie ihrem Speer tief in den Rücken des Monsters.
    ______________________

    Scorpio: -21.000 so weit ich schätze oder?

    Edit: SCORPIO TOT!

  8. #28
    Zitat Zitat von Seraph
    Ach so^^° Kombos sind nur eine Stunde nach dem ersten Angriff möglich? Ich dachte man hat nach jedem Angriff eines Teammitglieds ne Stunde Zeit^^"
    So war es auch von meiner Seite angedacht gewesen. Alles andere wäre auch viel zu hecktisch o_O Im Grunde war das alles regelgerecht, daher weiß ich auch nicht so ganz wo Artax Problem ist.
    Und seit wann bestimmt der Spielleiter welches Ziel angegriffen wird? Sowas sollte der Gruppe dann doch selbst überlassen werden

  9. #29
    Sorry für den Zwischenspam (die bei mir heute häufig sind, ich elender Spammer ich), aber es gibt etwas was alle wissen sollten!

    ARTY IS MIGHTY!!


    Hehe..

  10. #30
    "Vincent, pass auf, vor dir!"
    Zwei der drei Bestien waren gefallen, doch Vinni blieb keine Zeit zum verschnaufen. Gerade hatte sie sich von ihren Freiflug erholt, da blickte sie ihrer nächsten Bedrohung entgegen. Capricorn hatte sie nämlich direkt in die Schußlinie von Sagittarius geschleudert, welcher auf die Elfe anlegte und bereits eine Pfeil verschossen hatte. Die Elfe dachte nicht nach, selbst Konsums Warnung registrierte sie nicht, im nächsten Moment bohrte sich das Projektil in den mamornen Boden, ein Teleport hatte sie gerettet und das Monstrum hielt verwirrt Ausschau nach seinem Opfer.
    Zu Vinnis Entsetzen war die Gefahr allerdings noch nicht gebannt, denn sie hatte sich im Affekt mehrere Meter über den Kampfschauplatz und ihren Ursprungsort verfrachtet und befand sich nun im Sturzflug geradewegs auf den Zentauren zu.
    Jetzt nicht die Nerven verlieren, schoß es Vinni durch den Kopf und sie versuchte eine passende Position einzunehmen.
    Sagittarius, sein Ziel verloren glaubend, erkor kurzentschlossen Konsum zu seinem neuen Opfer, denn er fiel zuerst ins das Blickfeld des Monsters.
    Die Kreatur legte an, doch dann wurde sie durch einen heftigen Ruck zu Boden gezwungen, Vinni hatte ihren Sturz gut genutzt hatte dem Biest prompt ihre Absätze mit voller Wucht ins Kreuz gerammt. Jetzt konnte Konsum seinerseits handeln...

    Sagittarius - 3000 HP (14000 to go)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  11. #31
    Der Pfeil schoss gen Himmel, als Sagittarius vor Schmerzen den Bogen verzog. Konsum versuchte sogleich nutzen aus der Situation zu schlagen und stürmte vor. Doch die Bestie stemmte sich auf seine Hinterbeine und warf Vinni unsanft von sich. Nur mühsam konnte der Drachenlord sich der austretenden Vorderhufen mit seinem Schwert erwähren. Rückwärts taumelnd suchte er nach halt. Verdammt...
    Blind vor Zorn trieb Sagittarius sein Opfer vor sich her. Nur knapp konnte Konsum immer wieder den herabsausenden Hufen entgehen oder sie mit dem Schwert parieren. Doch dann geschah es. Ein Tritt traf ihn an der Schulter und entwaffnete ihn. Schmerzlich getroffen stürzte er zu Boden. Sagittarius bäumte sich ein letztes Mal auf um seinen Gegner endgültig zu zermahlen.
    Nicht mit mir..., flüsterte Konsum zu sich selbst, als seine Augen aufloderten und seine flammenden Schneideschwingen plötzlich empor schossen und sich in den ungedeckten Bauch der pferdeähnlichen Kreatur bohrte.
    Tödlich getroffen sackte sie mit einem gequälten Schrei zusammen, während es dem Drachenlord nur mit Müh und Not gelang nicht von ihr begraben zu werden.

    Sagittarius - 19.000 HP ...und tot STRIKE 3 !__!

    -------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Lion
    ARTY IS MIGHTY!!
    Was man von seinen Monstern nicht sagen kann

    Helden 3, Zodiak 0! §shifty

  12. #32
    W00t >_____>" Was haben die mir da in der Zoohandlung für Luschen verkauft... Die Monster sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren... da hat ja jedes x-beliebige Kerkerdimensions-Monster mehr auf dem Kasten >_< Ich will mein Geld zurück...

    Anyway... weiter im Text }
    _________________________

    Die Krieger betrachteten ihr Werk. Die Aufwärmrunde hatten sie gut überstanden, mit einigen wenigen Blessuren, aber noch standen sie alle. Die Teams fanden sich erneut zusammen, und während sich die Körper der gefallenen Zodiakwächter langsam in davonschwebende, strahlende Lichtpunkte zersetzten, tat sich der Himmel erneut auf, drei Wesen tunnelten sich den Weg durch die windgepeitschte nachtschwarze Todeswolke und fielen hinab auf die Arena, während ein großes, flammend rotes Auge von hoch oben jede einzelne Bewegung auf dem Feld wahrnahm.

    Libra, die Inkarnation des höchsten Gerichts. Jeder, der ihr entgegen tritt, wird nach seinem Herzen und seinen Taten gerichtet. (Ich hoffe, das Bild ist im Rahmen o.o Hey, es ist Körperkunst ^^" Zur Not ersetz ich es durch ein anderes.)
    Gemini, die Zwillinge. Sie sind unglaublich schnell und verwirren ihre Gegner durch List und Tücke. Zu zweit können sie Komboattacken ausführen.
    Leo, die Stärkste der Zodiakkreaturen. Die mächtigen Pranken des Löwen können mit einem Hieb das härteste Material zerreißen.
    _________________________
    Keine Sorge, es geht nicht so langweilig weiter wie es vielleicht aussieht und ihr müsst jetzt nicht erst alle Sternzeichen abklappern Seid gespannt.

    Libra
    HP: 20.000
    VZ: 6

    Gemini-Zwillinge
    HP: je 16.000
    VZ: 3

    Leo
    HP: 32.000
    VZ: 7

    [FONT="Century Gothic"]- Libra -[/FONT] (20.000 HP)
    Die Schöpfungen Zodiaks ließen dieses Mal nicht auf sich warten. Schon schritt die wunderschöne Gestalt der Libra nach vorne und streckte ihren rechten Arm aus. Ziek hatte seine Dolche wieder fest in der Händen und wollte sich nicht bitten lassen. "Na Süße, wie siehts aus?" Wohl wissend, dass er alle seine verbleibenden Sinne zu nutzen hatte, verharrte er vor ihr und wartete auf eine Reaktion. Und in Libras Hand erschien etwas, eine Waage materialisierte sich... Und sie blickte kalt hinab auf die beiden Waagschalen, eine in glitzerndem Silber, eine in matt schimmerndem Schwarz und lies mit hallender Stimme verlauten: "Dein Herz ist..." Die schwarze Schale senkte sich hinab. "... schlecht."
    Und mit einem lauten Knall und ohne eine weitere Bewegung der Frau wurde Ziek hoch durch die Luft geschleudert, landete weit außen am Rand der Plattform, rollte über den Rand und konnte nur im letzten Moment seine beiden Dolche in einen heraufragenden Ast rammen, bevor er um ein Haar den weiten Weg nach unten antrat.

    [FONT="Century Gothic"]- Gemini -[/FONT] (16.000 HP/ 16.000 HP)
    Auch die Zwillinge legten los. Sie suchten sich Tear als ihr erstes gemeinsames Opfer aus. Bevor die Vampirin sich versah, fand sie sich umzingelt wieder, die kleinen Wesen umkreisten sie mit einer Geschwindigkeit, die sie mit ihrem bloßen, den Vampirsinnen beraubten Auge kaum wahrnehmen konnte. Sie spürte tausend kleine Kratzer auf der Haut, schlug wild und hilflos um sich... Und plötzlich wurde ihr so schwummerig um die Sinne... sie konnte überhaupt nicht mehr erkennen, wer Freund und Feind war. Benommen torkelte sie durch die Gegend, bis sie eine Hand an ihrer Schulter spürte... Was sagt die Hand? "...ennst du mich nicht? Tear? Ich bin's, Lion..."
    Ein Lion? War nicht ein Löwe unter ihren Gegnern? Diii...ch krieg ich, Bürschchen... Und Tear zog unbeholfen ihren Dolch und stach in das bunte Farben- und Lichtermeer vor ihrem geistigen Auge.
    Tear: konfus
    ___________________________

    Es ist inzwischen übrigens auch eine Verfilmung der Zodiak-Episode in der Mache... das erste Filmplakat hab ich gerade von den Machern zugeschickt bekommen:
    http://julio.extremevideostore.com/Zodiac%20Killer.jpg
    Ja, er trägt ne Brille... sie meinten, das wirkt seriöser... >_>

    Zitat Zitat von Kamui
    So war es auch von meiner Seite angedacht gewesen. Alles andere wäre auch viel zu hecktisch o_O Im Grunde war das alles regelgerecht, daher weiß ich auch nicht so ganz wo Artax Problem ist.
    Ach so >_> Sag das doch gleich. War wohl ein kleines Missverständnis, ich hatte diese Variante nämlich auch besser gefunden ^^" Werd ich gleich umschreiben. Dann gilt ab jetzt: Mit jedem neuen Komboangriff bekommt das Team eine weitere Stunde Zeit, die Kombo fortzusetzen Und nicht wie bisher nur eine Stunde für die gesamte Kombo.

    Zitat Zitat
    Und seit wann bestimmt der Spielleiter welches Ziel angegriffen wird? Sowas sollte der Gruppe dann doch selbst überlassen werden
    Da hab ich als Ziek geschrieben, und nicht als SL, du Dödel Denk dran dass ich auch einen Spieler hab, so wie du Du solltest es wissen, so galant wie du mir die letzten Konse-Ziek-Storyposts abgedrückt hast

    Zitat Zitat von Löwenherz
    O_O ... o.o ... Ein Denkmal meiner menschlichen Perfektion und meinen herausragenden Fahigkeiten zur Ehre *zu Tränen gerührt ist* *schnief* Danke
    Obwohl ich ja schon immer wusste, dass ich MIGHTY bin 8)
    Geändert von Artax (20.07.2006 um 02:02 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  13. #33
    [FONT="Century Gothic"]- Leo -[/FONT] (32.000 HP)
    Langsam und majestätisch schritt der Löwe nach vorne. Er ließ seinen Blick über die Helden schweifen, dann fixierte er einen von ihnen - Konsum Der Drachenlord ging in Angriffsposition, hielt seine Waffe fest in der Hand. Ihm trat der Schweiß auf die Stirn... Das würde ein harter Brocken werden. Der Stärkste unter den Zodiakbiestern schien genau zu wissen, wen er sich ausschaute. Zugegeben, seine Erscheinung hatte etwas, so stolz und mächtig, ganz anders als andere Monster... aber Konsum wusste, dass er sich auf seine Mitstreiter verlassen konnte, und so vertrieb er andere Gedanken aus seinem Kopf und konzentrierte sich.
    Und der Löwe stieß ein markerschütternd majestätisches Brüllen aus - und seine stolze Mähne verwandelte sich in einen Flammenschopf - und er rannte los, einen Feuerschweif hinter sich herziehend, setzte an, sprang.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  14. #34
    Ich denke mal Team Lion is dran richtig? Naja...
    _____________________________
    Lion konnte mit Mühe dem Angriff seiner Kameradin ausweichen. Diese Mühe hatte er allerdings auch nur, weil er nicht sonderlich vorbereitet auf diesen Angriff gewesen war.
    Er machte einen Seitschritt und fokussierte die Gemini-Zwillinge. Er stürmte mit erhobenem Schwert voran und winkte in Richtung seiner Kameraden, dass sie weniger untätig rumstehen sollten. Eines der Geschwister erwischte er, während die andere ihn mit einem schnellen Schlag ein Stück zurückdrängte.
    ___________________________

    Gemini:
    1. - 3000
    2. - 0

    Ist doch richtig, das nur ein Geschwisterteil Schaden nimmt oder? o.Ô

  15. #35
    Jep, außer vielleicht Zauber, Limits oder dergleichen, bei denen es realistisch genug wirkt, dass du beide treffen könntest
    _________________________

    [FONT="Century Gothic"]- Gemini -[/FONT] (13.000 HP/ 16.000 HP)
    Abermals schlug Lion zu, doch daneben. Diese Zwillinge sind verflixt schnell, ärgerte er sich, und holte erneut aus, doch seine Gegnerin hob nur unbeeindruckt den Daumen in die Höhe. "Was soll...", wollte Lion ansetzen, doch in diesem Moment spürte er eine kleine, aber harte Faust in seinem Nacken. Getroffen schrie er auf und stolperte nach vorne, genau in die Arme seines Gegenübers. Blitzschnell wob diese zwischen ihren kleinen Fingern einen magischen Faden, schickte das andere Ende hinüber zu ihrer Schwester hinter Lion, und mit einer Handbewegung sponnen sie ihn zu einem großen Netz auf, was sich um Lions Beine wickelte und dort haften blieb, dass er kaum mehr laufen konnte.
    Lion: gemach

    [FONT="Century Gothic"]Tear[/FONT]
    Wütend darüber, dass sie den Löwen scheinbar nicht erwischt hatte, schnaubte sie in das bunte Fabenmeer vor ihren Augen.
    "Wollt ihr mich reizen?? Zuuuur Weißglut bringen?! Ooh, ja klar, deine Zauber sind ja soooo mächtig, Zodiaggg... Ich lass mich nicht von so einem dahergelaufenen Einauge verscheißern!! Aah, da leuchtet etwas, da vorne... Ich hab dich gefunden, Zohdi, jetzt hab ich dich!!!"
    Und Tear galoppierte, den Dolch wie eine Lanze nach vorne streckend, auf Angel und sein glühendes Lichtschwert zu.
    _________________________

    Zustände:
    konfus: Chara greift alles an, was sich bewegt, und kann nicht mehr kontrolliert werden
    gemach: Chara kann nicht als erster reagieren, wenn sein Team an der Reihe ist (frühestens an 2. Stelle)

    Wie ihr Zustände heilt, überlass ich euch ^^

    Libra: 20.000 HP
    Gemini-Twins: 13.000 HP/ 16.000 HP
    Leo: 32.000 HP

    Fluch-O-Meter: 0

  16. #36
    Zitat Zitat von Artax
    Jep, außer vielleicht Zauber, Limits oder dergleichen, bei denen es realistisch genug wirkt, dass du beide treffen könntest
    Zauber sind erlaubt und funktionieren? Ich dachte auf der Weltenesche können sie nicht eingesetzt werden, wegen einer Art Magiebarriere... aber wenn doch, dann wärs gut das zu Wissen *fg*

    EDIT: Ich hätte nicht fragen sollen..
    Geändert von Löwenherz (20.07.2006 um 18:50 Uhr)

  17. #37
    Zitat Zitat von Löwenherz
    Zauber sind erlaubt und funktionieren? Ich dachte auf der Weltenesche können sie nicht eingesetzt werden, wegen einer Art Magiebarriere... aber wenn doch, dann wärs gut das zu Wissen *fg*
    Ups... >_>" Du hast natürlich recht, ich, ich, ääääääh ich meinte natürlich allgemein... also wenns mal einen Kombo-Battle außerhalb der Esche gibt, genau §2pfeif Ändere das "Zauber" in Techniken

  18. #38
    Aus dem Augenwinkel erfassend und wohl wissend, dass ihr Beschützer allein den Weg zurück in den Kampf finden würde, stürzte Alanta sich in selbigen. Unbeeindruckt von den weiblichen Reizen ihrer Kontrahentin stürmte sie vor. Doch ehe sie in Schlagdistanz kam, begannen die schicksalhaften Waagschalen erneut zu richten. Und mit hallender Stimme ließ sie verlauten: Dein Herz ist... Die silberne Schale senkte sich hinab. ... gut.
    Dem irritierten Gesichtsausdruck von Libra entlockte Alanta nur ein verwegenes Grinsen. Na Flittchen, das war wohl nix! Ohne eine weitere Reaktion abzuwarten zog die verborgene Meisterin der Jedikünste ihr für sie eigens angefertigtes doppelseitiges Laserschwert in der Trendfarbe des Sommers. Rosa.
    Mit zwei gezielten Hieben zerstörte sie die Waage.

    Libra -3.000 HP

  19. #39
    So, Schlag auf Schlag !__!
    *schreib*


    Verdutzt trat die Verkörperung der Waage einige Schritte zurück und achtete nicht auf ihr Umfeld.
    'Vincent, mach was draus!', tönte es in Vinnis Kopf, die Mahnung kam von Alanta. Die Elfe reagierte, teleportierte sich hinter die Frauengestalt und sprang sie von hinten an. Libra war außer sich vor Zorn und versuchte mit aller kraft den Störenfried abzuschütteln.
    "Aber meine liebe, wer wird denn gleich so aus der Haut fahren", zischte Vinni ein wenig angestrengt und versenkte ihre Zähne im Hals der Frauengestalt. Aufgestachelt durch den Schmerz geriet Libra nahezu in Raserei und Vinni wurde es langsam zu hektisch. Nach einer Weile ließ sie ab von ihrem Opfer und sprang in relative Sicherheit, Konsum direkt vor die Füße.

    Libra - 9000 HP
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  20. #40
    Mit einer Rolle zur Seite entkam Konsum noch rechtzeitig den tödlichen Pranken der majestätischen Löwengestalt. Doch das Tier hatte Witterung aufgenommen. Wild schlug es mit seiner flammenden Mähne umher und trieb den Drachenlord vor sich her.
    Von der Hitze immer weiter zurück gedrängt werdend, verfolgte Konsum gleichzeitig aus dem Augenwinkel wie seine Mitstreiterinnen unterdessen Libra angriffen. Doch der Drang ihnen zur Hilfe zu eilen, prallte auf das unnachgiebige Brüllen einer Kreatur die ihnen nicht vorbei ließ.
    Aber dann traf ihn plötzlich eine Eingebung. Er täuschte an rechts vorbei zu gehen, zog zurück, drehte sich geschickt um das zuschnappende Maul von Leo, ging links vorbei und schwang sich auf das Kreuz des Löwen. Sich mit seinen Drachenklauen fest in den Rücken krallend, schlug ihm fast das flammende Lodern ins Gesicht. Braves Mietekätzchen..., ächzte Konsum verbissen.
    Angetrieben von dem stechenden Schmerz, drehte Leo durch und versuchte seinen Peiniger mit wilden Sprüngen abzuwerfen. Doch dieser blieb hartnäckig. Die Bestie verlor immer mehr seine Umgebung aus den Augen, als plötzlich Vinni vor ihnen auftauchte. Konsum schrie: Weg da!
    Geistesgegenwärtig oder einzig aus dem Grund, dass sie gerade ihren Dolch in der Ferne gesichtet hatte, teleportierte sich die Elfe in Sicherheit.
    Im nächsten Augenblick warf es auch Konsum aus dem Sattel doch für Leo war es zu spät. Er kollidierte mit der noch immer taumelnden Libra und seine flammende Mähne verbrannte die Schönheit sogleich zu Asche.


    Libra – 21.000 HP...und tot -_^
    Leo – 3.000 HP

    -------------------------------------------------------------

    Verdammt, sind wir gut!

    Jetzt weiß ich nur nicht, rein theoretisch könnte Sera nun auch noch Leo angreifen um noch eine zweite kleine Kombo zu starten und sie auch gleich mit einem Limit abzuschließen. o_O kannst es ja mal versuchen Sera....vielleicht kommen wir ja damit durch


    Zitat Zitat von Arty
    Da hab ich als Ziek geschrieben, und nicht als SL, du Dödel
    Na gut, dann war halt Ziek nur ein Ablenkungsmanöver, irgendjemand muss sich ja auch für den Erfolg des Teams opfern. °___°
    Geändert von Kamui (20.07.2006 um 19:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •