mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. #281
    So Vinni wollte eine Art Anti-Lion, da is eine Art Anti-Lion *_* Zwar nicht doll umgesetzt, aber was besseres fiel mir im Zusammenhang auch nicht ein
    Viel Spaß beim lesen und achja, Rechtschreibfehler dürft ihr auf Arty werfen^^

    ___________________________________________

    An dem Ort, wo er den Chocobo hatte alleine gelassen, angekommen, machte sich Erleichterung in ihm breit. Das Federtier hatte sich lediglich vor einer Maus erschreckt, welche ihn angepiepst hatte.
    „So ein Riesenvogel hat Angst vor kleinen Mäusen.. hehe irgendwie lustig.“
    Lion setzte sich neben den Vogel und holte das Buch aus der Tasche, welches er von Thorenor bekommen hatte. Er blätterte abermals darin rum, in der Hoffnung irgendetwas zu finden, womit er seine Geliebte zurückbekommen könnte.
    „Hm.. ein Auferstehungszauber...“, sein Blick fokussierte sich auf den kleinen Text, welcher im Buch zu sehen war. Es schien nur eine Bedingung zu geben um diesen Zauber wirken zu können und der junge Mann war davon überzeugt, dass er diese Vorraussetzung schon erfüllt hat.
    Die Bedingung lautete, die innere Dunkelheit besiegt zu haben und eben dies hatte er getan, indem er den Weg des Paladins wählte. Voller Freude schwang er sich auf den Rücken des Reitvogels. „Los komm! Wir gehen jetzt zu ihrem Haus und holen sie endlich wieder ins Leben zurück.“
    Die Reise zum abgelegenen Haus seiner Freundin Salagia dauerte zwei Tage an. Lion wunderte sich, dass alles so Ereignislos verlief. Keine Überfälle, keine Leute denen er hätte helfen können, gar nichts. Ein schlechtes Zeichen, dachte er sich. Die Ruhe vor dem Sturm? Er war sich nicht sicher, aber das interessierte ihn im Moment auch nicht.
    Am alten Haus angekommen schwang er sich von Choc runter und ging zur Tür, als er von hinten festgehalten wurde.
    „Wer bist du, was willst du und wieso sollte ich dich nicht auf der Stelle umbringen?“
    „Fox, lass mich los, ich bins Lion...“
    „Wie..?“ der schwarz gekleidete Mann ließ Lion los und stellte sich vor ihn. „Du siehst ja schon wieder anders aus..“ er hatte eine Augenbraue hochgezogen, doch Lion grinste nur. „Ähm, ja.. habe viele Wechsel durchgemacht, was die Klamotten angeht. Aber das ist nicht wichtig, lass mich zu Salagia, ich habe hier etwas womit ich sie wiederbeleben kann.“
    „Was? Im ernst?“ An den Augen des Ninjas war deutlich zu erkennen, dass er sich über diese Neuigkeit freute, er drehte sich um und bat Lion ihm zu folgen.
    Die beiden gingen in den Garten, in dessen Mitte der Glassarg lag, in welchem sich Salagias Seelenloser Körper befand.
    Langsam öffnete Fox den Sarg, während Lion die Seite mit dem Wiederbelebungszauber aufschlug. Er las sich noch einmal genau durch, was dort stand und ging dann an den Sarg heran. „Geh besser einen Schritt zurück, Fox..“
    Sein Freund tat wie ihm geraten wurde und trat einen Schritt zurück.
    Langsam schloss Lion seine Augen und hielt seine Hände über dem leblosen Körper seiner Freundin ausgestreckt, während er leise die Worte vor sich hinmurmelte, welche sich im Buch befanden. Ein Kreis aus Licht umgab den jungen Mann und stieg immer höher, fokussierte dann die Hände und sammelte sich an den Handflächen, bevor es langsam über den Körper der jungen Frau wanderte. Doch irgendwie hatte Lion ein ungutes Gefühl. Irgendetwas war da... er konnte es spüren.
    Plötzlich schoss ein schwarzer Schatten auf den Zaubernden ein und stieß ihn von dem Sarg weg. Lion dachte, es wäre Fox gewesen und fragte sich schon wieso er das getan hätte, als er bemerkte wie Fox neben ihm stand um ihm aufzuhelfen. „Lion.. was ist das da? Ist das geplant gewesen??“
    Der junge Mann schaute in Richtung des Sarges. „Nein..ich glaube nicht..“
    Zu sehen war eine kleine gebückte Kreatur, sie war schwarz wie die Nacht und nur ihre Augen leuchteten in einem hellen Gelb und funkelten Lion an, zudem war stark auffällig, dass die Gesichtszüge der Kreatur eine starke Ähnlichkeit mit Lion hatten. Das Wesen sagte kein Wort, aber ein leises zischen war zu hören.
    „Was ist nur schief gegangen?“ dachte sich der junge Paladin. Dann ging ihm ein Licht auf. „Ist das etwa... die innere Dunkelheit? Hm... dann habe ich mich enorm verschätzt...“
    Das Wesen hüpfte ungeduldig auf und ab. Es war nicht abzuschätzen ob es nun angreifen oder abhauen würde. Langsam stand Lion auf und zog das zweihändige Schwert, welches er zuvor dem Skelett abgenommen hatte.
    „Niemand steht zwischen mir und der Ausführung dieses Zaubers...“ er richtete die Klinge auf seinen Gegner und war bereit zum Angriff, als das Wesen der Dunkelheit auf ihn zusprang...

  2. #282
    Einen Tag später aber es ist Story ... also freut euch

    ------
    Einen Tag lang saß Lift schon in der Zelle. Die Arme hinter dem Rücken gefesselt, vor ihm noch immer 2 bewaffnete Wachen. Kamui hatten sie abgeführt. Wahrscheinlich zu einem Verhöhr oder zur Exikution. Lift wusste es nicht. Ihm wurde langsam langweilig.

    "Hört mal Jungs" begann er sich an die Wachen zu wenden "kommen in Gefängnisen nicht eigentlich immer Bibliotheken auf Rädern durch die Gänge?"

    ...

    "Ihr seid nicht grad von der Gesprächigsten Sorte oder?"

    ...

    "Mhhhh ... also wenn ihr nicht mit mir reden wollt dürft ihr mir das ruhig sagen" Lift stand auf, seine Knochen schmerzten ein wenig. Er spürrte, dass ihm die Bewegung gefehlt hatte. "Weil wisst ihr, wenn ich mich langweile könnte ich auf den ein oder dummen Gedanken kommen" Lift schlenderte zu den Gitterstäben.
    "Setz dich wieder hin abschaum!" fauchte der linke Wächter während er sich zu Lift umdrehte "Sonst ..."
    "Sonst was?" War Lifts antwort, bevor er mit seiner Faust durch die Gitterstäbe schlug, dem Wächter das Nasenbein zertrümmerte und dieser bewusstlos nach hinten kippte. Die zweite Wache wollte gerade ihre Waffe auf Lift richten, als dieser mit seiner anderen Hand den Lauf des Gewehres packte und den Wächter hart gegen die Gitterstäbe zog. Er packte seine Kehle mit seiner blutverschmierten Hand. "Ihr solltet in euren Gefängnissen für etwas mehr Reinlichkeit sorgen. Ihr habt Ratten und findige Leute konnen aus ihren Knochen allerlei nützliches anstellen ... einen Dietrich zum Beispiel" schloss Lift den Satz mit einem diabolischen Grinsen kurz bevor der Wächter erstickte.

    Er durchwühlte die Sachen und schloss die Zellentür mit dem Schlüsse auf, den er in einer der Taschen fand. Die Gewehre waren für ihn leider nutzlos. Magisch angepasst, sodass nur Soldaten, die den Treueschwur abgelegt hatten diese führen konnten. Doch Lift war das egal. Es gab noch keinen Alarm und er spürrte, dass sein Schwert nicht weit von ihm lag. Vielleicht ein oder zwei Korridore weiter.
    Mit einem letzten Nicken zu den beiden Soldaten am Boden maschierte er den schlecht beleuteten Gang entlang Richtung Ausgang. Doch kurz bevor er die Tür erreicht hatte schloss diese sich mit einem Knall und Sirenen begannen ihr Konzert. Lift drehte sich um. Der Wächter mit dem gebrochenen Nasenbein stand am anderen Ende des Ganges, seine Hand ruhte auf einem großen roten Knopf. "Bruder ... das hättest du nicht tun sollen. Hättest ruhig liegen bleiben sollen und dir wäre nichts geschehen. Aber so"

    Noch immer schallten die Sirenen. Lift stand nun auch bei der Alarmanlage, unter ihm der nun tote Körper des Wächters. Lift starrte auf das Display. Er hatte den Mechanismus zur Abschaltung des Alarmes und zur Entwarnung gefunden. Aber ein Problem hatte er noch. Auf dem Display leuchtete in Grün "Bitte Code eingeben" auf...
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  3. #283
    Jaaaa, Anti-Lion \o/


    Und zur Feier des Tages (und zum Beweis daß ich wirklich kein RL hab >__>) kommt jetzt der erste Storypost im neuen Jahr !__!



    Für einen Moment war sie am Ziel ihrer langen und beschwerlichen Suche, doch nur kurz dauerte der Moment und keine einzige ihrer Fragen wurde beantwortet. Vinni ärgerte sich ein wenig über diese verpasste Gelegenheit, doch blieb ihr im Moment nichts anderes übrig als zu warten und sich ruhig zu verhalten.
    Die Gardisten hatten sie erstaunlicherweise nicht direkt vor die Tür gesetzt, sondern aus dem Gefängnistrakt heraus in eine Art Aufenthaltsraum gebracht. Die Elfe dachte darüber nach ob ihre Stippvisite noch Konsequenzen nach sich ziehen würden, aber wirklich besorgt war sie deswegen nicht, denn es würde schwierig werden sie gegen ihren Willen allzu lange einzukerkern. Sie war alleine in dem Zimmer, das wohl lange keine Reinigungskraft mehr gesehen hatte, jedoch waren Wachen vor der Tür postiert. Neugierig ließ Vinni ihren Blick schweifen, vorbei an Spinden und Postern mit leichtbekleideten Schönheiten, über einen mit Zeitschriften und Kaffeebechern bestückten Tisch und die Lehne eines Stuhls hinweg zu einem Waschbecken am anderen Ende des Raumes.
    Wie an etwas erinnert hob die junge Frau ihre Hände und blickte diese an. Rost klebte an den Handflächen, vermengt mit Staub. Im nächsten Moment sah sie sich schon das Drehventil betätigen. Wie in Trance betrachtete sie wie das kühle Nass begleitet von glucksendem Gepolter aus dem Hahn rann und kleinen Wirbeln im Abfluss des verkalkten Beckens verschwand. Zögernd streckte sie eine Hand aus und berührte den Wasserstrahl. Kälte tanzte über ihre Fingerspitzen und mit einem Mal hatte die Elfe wieder so ein Gefühl wie sie es in der Kirche hatte, es war nicht einfach nur Wasser, vielmehr entfalteten sich vor ihrem geistigen Auge sämtliche Wege welche die Flüssigkeit zurücklegen musste um ihre Hand zu erreichen.
    „Eine unterirdische Zisterne also...“, murmelte sie gedankenversunken vor sich hin und nahm wieder etwas wahr...oder eher jemanden. Dort fühlte Vinni es, Wasser tropfte aus einer undichten Leitung auf den Boden eines spartanisch eingerichteten Raumes und sammelte sich in einer Pfütze und diese Pfütze berührte die Fußspitzen von...
    „Sieht aber gar nicht gemütlich aus, ich werf mal nen Blick drauf...“
    Sie schloss das Drehventil und trocknete sich die nunmehr sauberen Hände. Ein letztes Mal schaute sie noch zur Tür, wo immer noch die Wachen standen, dann verschwand sie.

    -------------------------------

    Im nächsten Post bring ich Lifts Ausbruchversuch mit rein (Lift war btw nie so sexy o_Ô), nu wünsch ich aber erstmal allen ein frohes neues...besonders Kamu...feier schön! ò_Ó
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  4. #284
    Zitat Zitat
    (Lift war btw nie so sexy o_Ô)
    Hab ich was verpasst?

    Anyway ... Guten Morgen euch allen und ein frohes neues Jahr!

    ------
    Einen Code. Lift tippte ein paar untschiedliche Sachen in den Computer ein. Artax. Prizessin. Gefängnis. Passwort. Biggs. Wedge. Marmeladenbrötchen. Aber keines der Wörter stoppte den Alarm. Aber irgendetwas war seltsam.
    Die Sirenen heulten immer noch durch die Gänge des Gefängnisses, die ganze Festung müsste mitlerweile auf den Beinen sein. Niemand kam jedoch. Wo blieben die Soldaten, wo die Menschen die ihm sagen würden er solle sich ergeben oder sterben, kurz bevor sie ihr Leben lassen müssten.
    Was für eine Festung ist das hier?

    Lift schlug auf die Tasten aber selbst das stoppte den Alarm nicht oder öffnete die Tür. Langsam in Wut geraten schlug Lift ein zweites, ein drittes, ein viertes Mal auf die Tastatur und den Monitor ein bis er sich letzendlich entschloss dem ganzen Gerät einen Tritt zu verpassen. Eine Schublade klappte auf.
    Was haben wir denn da?

    In der Schublade befand sich ein kleiner Zettel. Auf ihm war ein Grundriss des Gebäudes mit den Fluchtwegen für Notfälle abgebildet. Und auf der Rückseite standen ein paar Zahlen.
    Was hab ich schon zu verlieren
    Lift tippte ab, was auf dem Zettel stand. War es Verzweiflung oder eine Vorahnung? Er wusste einfach, dass dies klappen würde, so unwahrscheinlich es auch war.
    4, 8, 15, 16, 23, 42 ... Execute.
    Mit einem leisen Bing am PC stoppten die Sirenen, die Stahltür am Ende des Korridors entriegelte sich wieder und nur noch die roten Warnlampen leuchteten auf.

    "Auch wenn ich es bedaure eure Werte Gastfreundschaft so mit Füßen zu treten. Ich denke es ist an der Zeit für mich zu gehen." sagte er noch zu den toten, während er durch die nun offene Tür schritt. "Doch bevor ich mich beim Gastgeber persönliche verabschiede ... sollte ich mir noch meine Waffe besorgen. Es ist ja so unhöflich ohne ein Gastgeschenk zu gehen" ...
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  5. #285
    Storrrry !__!



    „Du bist spät...“ Der Dunkle erwiderte nichts und schwieg, als er seinem Gastgeber gegenübertrat. Dieser hatte ihm den Rücken zugewandt und blickte nachdenklich ein großes Gemälde an, das zwischen Lüstern und Vorhängen die hohe dunkle Wand zierte.
    Stumm näherte sich der Dunkle und kniete vor dem anderen nieder. Dieser drehte sich langsam um und schlug dabei seinen edlen azurblauen Mantel zur Seite. Der Griff eines meisterlich verzierten Katana kam zum Vorschein, an dem die Finger seines Besitzers wartend entlang tänzelten.
    „Ist die Infusion geglückt?“ Kühl und emotionslos kamen die Worte über seine Lippen, als er den vor ihm Knieenden musterte. Seine Augen waren kalt wie Eis.
    „Die Elfe hat ihr altes Selbst vollkommen akzeptiert und die Metamorphose vollzogen, doch wie es scheint hat die Infusion sie stärker werden lassen...“
    „Falsch.“ Der Gastgeber wandte sich wieder zurück zum Gemälde. Die Hand die erst auf dem Schwertgriff ruhte, strich nun durch sein kurzes silbernes Haar. „Sie beginnt nur damit ihr volles Potential zu ergründen, jetzt wo Zodiak die Welt nicht mehr vergiftet....“ Für einen Moment hielt er inne, dann plötzlich lächelte er. „Aber das wird sie auch nicht vor ihrem Schicksal bewahren...“

    Biggs war schweigsam. Gedankenversunken lehnte er neben der Tür und nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarette. Er war keineswegs Raucher, doch in manchen Situationen hatte er einfach das Bedürfnis sich eine Kippe anzustecken, besonders in belastenden Momenten. Dies war ein solcher Moment. Seine Handlungen lasteten schwer auf seinem Gewissen, aber es war ihm keine andere Wahl geblieben. Nun konnte er nur dastehen und warten und beten dass sein Gewissen bald wieder ruhen wird. Er schloss die Augen und nahm einen weiteren Zug. Er fühlte sich als stünde seine eigene Exekution bevor.
    „Hey Herr Hauptmann, rauchen ist aber gar nicht gesund.“ Biggs schreckte auf aus seinen Gedanken und ließ dabei die Zigarette fallen die ein Stück weit wegrollte. „Was zum...was zur Hölle machen Sie hier?!“ Mit leisen Schritten trat Vinni aus der Dunkelheit hervor und direkt auf Biggs zu, dabei zertrat sie unauffällig den qualmenden Glimmstängel. „Mir ist langweilig geworden, da dachte ich mir ich schaue mich mal ein wenig hier um und leiste dir etwas Gesellschaft...“ Biggs geriet ins Stutzen. „Haben Sie etwa...“ Vinni unterbrach. „Die Wachen? Naah, die schieben immer noch fröhlich ihren Dienst...ich glaube die wissen noch gar nicht dass sie einen leeren Raum bewachen...“ Die junge Frau lächelte den Gardisten verschmitzt an, diesem jedoch stand der Sinn nicht nach Heiterkeit.
    „Teleportiert also? Ich habe davon gehört dass Sie so eine Fähigkeit besitzen aber ich dachte immer die wäre sehr stark begrenzt.“ „War sie auch“, bejahte Vinni, „aber sagen wir es so...mein Leben lang besitze ich ein sauteures Handy mit unzähligen Extras und Funktionen und benutze es trotzdem nur zum Telefonieren. Na ja...ich fange langsam an die Gebrauchsanleitung zu studieren...“
    „Netter Vergleich, Lady...“ Gemächlich griff er in seine Brusttasche und förderte eine grün gemusterte Zigarettenschachtel zutage. Prüfend beäugte er das Morbol- Emblem auf deren Vorderseite und entnahm dabei eine neue Kippe. Er steckte die Schachtel zurück und suchte nach dem Feuerzeug, erfolglos. Vinni half aus mit einem Streichholz.
    „Danke“, brachte er zögerlich hervor, „trotzdem muss ich Sie bitten sich nun zurück zu ihrem...Quartier zu begeben, eine Frau hat hier unten nichts zu suchen, schon gar nicht eine wie Sie.“

    „Sag mir eins, warum durfte ich sie nicht gleich abmurksen als sie ihre alte Form wieder hatte und sie noch schwach war? Warum das Warten? Das Ziel ist so nah und trotzdem - “
    „Das Ritual“, unterbrach der Gastgeber harsch den Dunklen, „sieht es vor dass das Opfer nur durch die Hand desjenigen vollzogen werden kann der für die Schließung des Tores verantwortlich ist, er muss mit eigenen Händen seine Sünde auslöschen, sonst ist alles vergebens.“ Er schwieg eine Weile, der Dunkle setzte erneut zum Reden an doch auf eine Geste des Gastgebers hielt er inne.
    „Geh nun, Orexis, und sammle deine Kräfte...du wirst sie sehr bald brauchen.“
    Orexis kochte innerlich, er ließ sich von niemandem Befehle erteilen, erst recht nicht von einem Halbblut wie dem Gastgeber, aber er wusste auch was auf dem Spiel stand und so fügte er sich. Schweigend erhob er sich und verließ den Raum.
    ‚Ja, sehr bald...’, wiederholte der Hausherr innerlich und trat ganz nah an das Gemälde heran. Wie Wasser begann dessen Oberfläche zu schwimmen und mit einem Schritt war der Mann darin verschwunden. Er befand sich nun nicht mehr im Raum in dem er mit Orexis geredet hatte, sondern stand in einem düsteren Gewölbe. Spärlich beleuchtet durch seltsam organisch anmutende Objekte an den Wänden schritt er über den mit einer unbekannten Substanz überzogenen Fußboden bis ganz zum Ende des Raumes, wo tief ins Mauerwerk verankert ein großes Objekt harrte. Umwuchert von schlingpflanzenartigen Gebilden und gefüllt mit einer trüben roten Flüssigkeit baute sich der Glaszylinder vor dem Gastgeber auf, der das Objekt mit ungewohnt fürsorglichen Augen betrachtete. Behutsam legte er die Hand auf das dicke kühle Glas, die Konturen eines menschlichen Körpers wurden dahinter sichtbar.
    „Bald wird deine Jagd beginnen, Bruder...“

    „Charmant wie immer, lernt man das in der Garde?“ Die Elfe war wesentlich gelassener als bei ihrer letzten Begegnung, stellte Biggs fest, er hätte enttäuscht sein können, aber es gab wichtigere Dinge die ihn beschäftigten. „Man lernt so einiges, Lady...und zu aller erst lernt man, Anweisungen zu befolgen!“
    Er machte Anstalten die junge Frau am Arm zu packen und selber fort zu bringen, doch das Schrillen der Alarmsirene unterbrach ihn abrupt.

    ------------------------------

    Soho...weiter gehts bei mir im Moment nicht Also entweder schreibt Kamu bald weiter oder Vinni muß dem Lift mal auf den Zeiger gehen !__!

    Zitat Zitat
    Hab ich was verpasst?
    Jetzt tu nicht so unschuldig


    Aber bevor wir das vertiefen, erstmal eine gute Nacht
    Geändert von Vincent D. Vanderol (05.01.2007 um 02:01 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  6. #286
    Alles Gute zum Geburtstag, Angel^^ Möge dir Macht mit dir sein

  7. #287
    Happy Birthday Angel ... wo auch immer du verschollen sein magst^^

  8. #288
    AUch von mir alles gute^^

  9. #289
    vielen dank für die Glückwunsche. ^^"

    Zitat Zitat
    wo auch immer du verschollen sein magst^^
    Hauprsächlich bin ich in der Arbeit verschwunden... Praktikas usw.

    Zitat Zitat
    Möge dir Macht mit dir sein
    yeah!

  10. #290
    Verdammtes Opera >__> 2ter Versuch...


    Wie siehts aus, machen Lift, Vinni und ich jetzt hier einen auf Alleinunterhalter? Achja, und nicht zu vergessen das Strohfeuer auf der Schafweide °___° Schick, schick Lion....weiter so ò_Ó


    Und zur Feier des Tages... ich hab es nämlich geschafft eben beim Kochen meiner Nudeln mit einer eigen kreierten Curry Bolognese Soße NICHT meine Küche in Brand zu setzen °___°
    Das bringt mich aber gerade auf eine Idee...

    *offtopic in den Raum werf*

    Was sind die Lieblingsrezepte der Lonely Hearts? Und Mc Doof zählt nicht ...und Burger King erst Recht nicht ò_Ó

    Aber um auf die Feier zurückzukommen !__! Die Incredible Arty&Kamu Productions präsentiert ihnen nun.... Story °___° ... mit HINWEISEN!!! ò_Ó


    --------------------------------------------------------------------------------------------

    >>Du erscheinst tatsächlich persönlich, ich sollte mich geehrt fühlen.<< Ein spöttisches Grinsen blitzte über Kamuis ernste Züge als die vertraute Gestalt langsam in das leicht flackernde Licht trat und sich der Schattenriss zu einem Mann formte der mit freundlicher Miene auf den Gefangenen herabsah.
    >>So zynisch? Freust du dich etwa nicht mich wieder zu sehen?<< Den Hauch von Enttäuschung spielend streckte Hagen seine Hände von sich und erntete dennoch nur den kalten Blick seines Gegenübers, der mit leichten Ziehen die Aufmerksamkeit auf seine Gelenkfesseln lenkte. >>Sollte ich denn?<<
    >>Es sind halt schwierige Zeiten und manchmal geht man da lieber auf Nummer sicher.<< , erwiderte Hagen mit einem trügerischen Lächeln und trat dabei vorsichtig einen Schritt zurück. >>Das ändert aber nichts daran, dass ich mit deiner bisherigen Arbeit sehr zufrieden bin.<<
    >>Bild dir nichts darauf ein,<< , entfuhr es dem jungen Mann ungewohnt bissig. >>...ich tat es lediglich weil es richtig und notwendig war!<<
    >>Tun wir das nicht alle?<< Hagen machte eine kurze Pause um seine Worte wirken zu lassen. >>Unser Ziel ihren sogenannten "Messias" zu vernichten und dieses Universum vor seiner Auslöschung zu bewahren, ist das etwa nicht richtig und notwendig?<<

    Kamui konnte sich in dem darauffolgenden Moment der bedächtigen Stille nicht sein zynisches Grinsen verkneifen. >>Als ob du wirklich aus solch noblen Gründen handeln würdest. Nebenbei frage ich mich... ob Icedive das genauso sieht?<<
    >>Eine überraschende Entwicklung, selbst für mich, das muss ich zugeben.<< Hagen wand sich mit ernster Stimme ab während langsam seine freundliche Miene nachdenkliche Falten aufwiesen. >>Mein weiser, alter Mann, der Kopf dieses fanatischen Ordens ... das war ein cleverer Zug von ihm, uns alle so schändlich zu hintergehen.<<
    >>Pff, du willst mir doch nicht wirklich weiß machen, dass du davon nichts wusstest.<< , wenig überzeugt von diesem zu belächelnden Schauspiel sah der gefesselte Krieger herabwürdigend auf. >>Du hältst doch sonst immer alle Fäden fest in Händen, da würde mich eine solche Schludrigkeit aber bitter enttäuschen.<<
    >>Spar dir deinen Hohn.<< , zischte Hagen scharf und drehte sich wieder dem Gefangenen zu. >>Es läuft halt nicht immer alles ganz nach Plan.<<
    >>So wie der Tod der beiden Auserwählten nicht geplant war?<<

    Hagen hielt auf diesen Seitenhieb für einen Moment lang inne. >>Bestimmt nicht. Das bringt uns noch einen ordentlichen Batzen Probleme ein. Ich bin zwar derzeit dabei Alternativen zu kalkulieren...<< Er stockte in seiner Ausführung und ballte energisch seine Fäuste. >>Aber dafür werde ich diesen Versager auf jeden Fall noch zur Rechenschaft ziehen. Es war dumm, ihm so etwas anzuvertrauen, ich dachte, er hätte verstanden, dass unser Ziel allerhöchste Priorität hat.<<
    Man spürte wie es Hagen für einen Augenblick lang schwer fiel gedanklich von dem vorgefallenen Ärgernis weg zu dem eigentlichen Grund seines Besuches zu kommen. >>Du hingegen...<< , mit ernsten Blick wand er sich an Kamui. >>... solltest dich nun lieber auf deine kommenden Aufgaben konzentrieren. HEADTIRK ist so gut wie einsatzbereit, aber einige Vorkehrungen sind noch zu treffen, und der Tag der Sonnenfinsternis kommt näher und näher...<<
    >>Und damit das scheinbar Unvermeidliche...<<
    >>Gerade du solltest doch am ehesten verstehen.<< , versuchte Hagen, dem die Bedenken des jungen Kriegers nicht entgangen waren, behutsam entgegenzuwirken. >>Manchmal müssen Opfer gebracht werden. Aber wenn du zögerst, werden die Opfer nur zahlreicher. Wir müssen das jetzt durchziehen, mein Freund. Nochmal so ein Schlag ins Gesicht wie der Tod von dem Vampir und dem Drachen, und wir können einpacken.<<

    Kamui sah erwägend zu Boden und schwieg.

    >>Was ist es, dass dich zögern lässt? Was macht dir zu schaffen? Ist es die Elfe?<< , kritisch beäugte der Mann seinen zwiegespaltenen Soldaten. >>Komm schon...<< , seine Worte wurden eindringlicher. >>Es ist ihr Schicksal, einzig aus diesem Grund ist sie auf dieser Welt. Es ist unumgänglich, nein notwendig und wenn alles vorbei ist, dann wirst du erkennen, dass es richtig war.<<

    Kamui schwieg weiter.

    >>Uns bleibt kaum noch Zeit. Du weißt was passiert, wenn wir versagen. Du weißt, dass ich recht habe.<<

    Augenblicke verrannen im Takt mit dem tropfenden Wasser, welches sich von irgendwo unaufhörlich seinen Weg in die Dunkelheit dieses modrigen Verlieses gebahnt hatte. So wie die Dunkelheit nun wiederum langsam in Kamuis Augen gedrungen war. Mit düsteren Blick sah er auf während seine Stimme sich verfinsterte. >>... was sind deine neuen Befehle?<<

    Mit einen Hauch von Genugtuung hatte Hagen diese Worte vernommen. Mit deutlich entspannteren Gesichtszügen antwortete er. >>Geh und leite die Helden an ihr Ziel. Es wird Zeit, dass sie sich auf den Weg machen, es ist ein langer Weg bis in die Madrasberge. Zu deinem Vorgehen in dieser Angelegenheit wirst du später noch nähere Instruktionen erhalten. Der Treffpunkt ist bekannt?<<
    >>Baharroths verlassener Turm?<<
    >>Exakt.<< , bestätigte Hagen formgewandt Kamuis Vermutung. Doch dann schwang seine Stimme plötzlich um. Sie erfüllte mit Malen etwas bedrohliches, etwas das man diesem freundlich fast harmlos wirkenden Mann auf dem ersten Blick nicht zutraute. >>Ich rate dir mich nicht auch noch zu enttäuschen. Das hätte verheerende Folgen...<< , düster sah er in Kamuis Augen und offenbarte dabei eine eiserne Entschlossenheit, die nur erahnen ließ, dass er über Leichen gehen würde um sein Ziel zu erreichen und dies lediglich hinter eine trügerischen Fassade verbarg. >> ...für uns alle, versteht sich. <<
    Kamui reagierte dennoch äußerlich gelassen auf die Drohung. >>Natürlich...<<
    >>Gut. Ich werde in der Zwischenzeit zurückkehren, die letzten Vorbereitungen treffen und euch erwarten.<<
    Hagen wand sich ab, doch ehe er sich anschickte den Raum zu verlassen, wand er sich noch einmal dem angeketteten jungen Mann zu. >>Und ich geh recht in der Annahme, du brauchst keine Hilfe um aus dieser Festung zu entkommen?<<
    Das Schrillen der Alarmsirenen, ließ ein hämisches Grinsen auf Kamuis Lippen entstehen. >>Wohl kaum...<<

    Hagen nickte mit einem Schmunzeln und verließ den Raum.


    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend^^

    PS: And yes, I`m god §shifty

  11. #291
    Tja, das hat ihnen wohl allen die Sprache verschlagen

    Da's jetzt ja offiziell ist, blubber ich einfach hier: Gefällt mir gut, so

    Ansonsten haben wir mal wieder ein OT *__* Lieblingsrezepte? Hab ich speziell glaub ich keines... ich experimentier gern alles zusammen, wenn ich mal am Herd steh. Jetzt hier in China ist mein am häufigsten zusammengepanschtes Gericht wohl gebratener Reis mit Gemüse Aber das hab ich so langsam perfektioniert !__! Also falls jemand eine frische "gebratener Reis"-Materia braucht...

    Ich bring ein paar chinesische Rezepte mit, wenn ich wiederkomme
    Geändert von Artax (17.01.2007 um 13:09 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  12. #292
    Hahaaaa ... ich hab die Hinweise gefunden ... ich bin so gut ... ich bin so gut ...

    Zitat Zitat
    HEADTIRK
    Das ist einfach nur ein Buchstabenspiel und da steht DHI Kreta
    Wobei das großgeschriebene I in wahrheit ein kleingeschriebenes L ist in alter schrift.
    DAS wiederrum bedeutet, dass wir alle nach Kreta in den alten Aussenposten der DHL müssen und dort endlich den Zugang zum alten Tempel von Atlantis finden werden! Jetzt ist endlich alles klar ... auch Artys Fragmente ... das sind einfach nur Arbeitsanweisungen der Postbeamten. Kein Wunder also, wenn hin und wieder ein paar Briefe verschwinden.

    Zitat Zitat
    du brauchst keine Hilfe um aus dieser Festung zu entkommen?<<
    Das Schrillen der Alarmsirenen, ließ ein hämisches Grinsen auf Kamuis Lippen entstehen. >>Wohl kaum...<<
    Pfff einfach feige versuchen die an mich dran zu hengen nennst du ohne Hilfe fliehen? Sei nur froh, dass ich 4 8 15 16 23 42 benutz habe ... ohne die Zahlen würdest du auch nicht weg kommen von dieser Insel.

    @Lieblingsessen:
    Nennt mich Banause oder Standardesser ... ich liebe Lasagne. Ich würde dafür sterben. Ich würde dafür morden. So richtig gute mit kleinen Tomatenstücken, fester Nudel, leckerer Bechamelsoße, gut gewürzt und mit feinstem Hackfleisch. Einfach lecker °_°
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  13. #293
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    PS: And yes, I`m god §shifty
    *anbet*

    Zitat Zitat
    Was sind die Lieblingsrezepte der Lonely Hearts?
    Hmm

    Bei mir sinds eigentlich nur Nudel- und Reismatsch in mannigfaltigsten Veriationen Ich kann war auch ordentlich kochen, aber die Matschgerichte sind bei mir die kreativsten und schmecken toll...zumindest besser als sie hinterher aussehen

    Zitat Zitat von Arty
    ich experimentier gern alles zusammen, wenn ich mal am Herd steh.
    Das ist die richtige Einstellung \o/

    Zitat Zitat von Lift
    So richtig gute mit kleinen Tomatenstücken, fester Nudel, leckerer Bechamelsoße, gut gewürzt und mit feinstem Hackfleisch. Einfach lecker °_°
    Uh, das klingt bööööse x__X *Punkte nachschlag*
    So böse daß es nicht einmal in meiner Tabelle drin steht Paßt ja zu dir, du wiesewichtiger Schüft


    Und ich hab Kopfweh >__>"
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  14. #294
    Hmm, so ein richtiges Lieblingsessen hab ich gar nicht, ich esse alles was nicht nach Zucchini aussieht aber zu allem hab ich irgendwie immer am liebsten Knoblauch, bei mir kann so ziemlich in jedem Gericht Knoblauch reinkommen und das in massen... XD (blöderweise kann ich in letzter zeit keinen mehr essen... ich darf nicht sooo auffällig sein...)

  15. #295
    Knoblauch \o/ Ich liebe ihn. Er ist bööse... böse aber gut


    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Uh, das klingt bööööse x__X *Punkte nachschlag*
    So böse daß es nicht einmal in meiner Tabelle drin steht Paßt ja zu dir, du wiesewichtiger Schüft
    Und das klingt bekannt. Meine Mum hat war mal bei Weightwatchers, da hatte sie auch solche Punktetabellen.
    Und wehe hier denkt jetzt einer, meine Mum hätte das nötig :O Das war, als sie mit dem Rauchen aufgehört hat:O

    Gehts hier eigentlich um LieblingESSEN oder LieblingsREZEPT? Weil das ist ein Unterschied :O
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  16. #296
    Zitat Zitat
    Knoblauch \o/ Ich liebe ihn. Er ist bööse... böse aber gut
    und wirkt einfach nicht gegen Vampire...

    Was mir auffällt. Heute hat einer der Urgründer der FF-Herzen geburstag. Viele Jahre lang hat er mit seinen Storys die Herzen begleitet und hat immer ein hämisches Grinsen aufgesetzt. Lange hat er die SoS geführt. Egal wie oft ihm Rocky auch das Lichts ausgeknippst hat, er stand immer wieder auf und war bereit gegen das Böse... oder Gute? Naja... das weis keiner so genau... aber er hat nie aufgehört zu kämpfen...

    Alles gute zum Geburstag ZIEK!

    und hier auch gleich zwei Geschenke:

    Ein ganz besonderen Helm für den Boss des ehemaligen SoS


    und eine Steinsammlung von allen jenen Steinen die dich mal getroffen haben.

  17. #297
    Hat er nicht langsam genug Helme und Steine geschenkt bekommen?

    Von mir auch alles Gute nachträglich, der Herr. Möge er sich freuen und einen schönen Tag gehabt haben, sollte er das jemals lesen >_>

    Und an den Rest: Faulpelze. Schafft mal wieder was für euer Geld :O Ich arbeite Tag und Nacht für die Herzen T_T Auch wenn mans nicht sieht. Noch nicht. Aber wartet mal ab!

    Also auf, wenigstens mal wieder Laut geben. Das gilt auch für alle Nichtmitspieler
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  18. #298
    Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Also auf, wenigstens mal wieder Laut geben. Das gilt auch für alle Nichtmitspieler
    *Nuklear Bombe auspack*
    *Auf Rotes Knöpfchen Drück*

    ... Ist das "Laut" genug...


  19. #299
    Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Knoblauch \o/ Ich liebe ihn. Er ist bööse... böse aber gut
    Achja, das wird ja immer besser. ^__^
    Wäre auch schlimm, wenn sich ausgerechnet bei Knoblauch unser Geschmack unterscheiden würde. :O

    Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Also auf, wenigstens mal wieder Laut geben. Das gilt auch für alle Nichtmitspieler
    Ich würde ja "Wuff!" schreiben, aber das gehört sich nicht für eine Echse im Schafspelz, also: Mäh!

    HERZlichen Gruß an alle. ._./

  20. #300
    Die Türen zu allen Korridoren waren geöffnet. Lift schlenderte durch die leeren Gänge und es verwunderte ihn langsam wirklich, dass keine Wachen erschienen. Die Stille, wenn man von den Sirenen absah, machte ihn nervös. Aber das bekümmerte ihn nicht so sehr, er spürte, dass er seinem Schwert näher kam. Hinter der nächsten Ecke müsste es schon sein. Sein Schritt beschleunigte sich, er sah schon die Abzweigungungen am Ende seines Ganges, zielstrebig ging er nach links und konnte im fahlen Schein einer verstaubten Glühbirne eine Wand am Ende des kurzen Ganges ausmachen.

    Eine Sackgasse?

    Hatte sein eigener Instikt Lift in die Irre geführt? Nein! Er wusste, dass er nah dran war, er wusste, dass irgendwo hier seine Waffe versteckt sein musste.
    "MHAMCHGESAHEI" Was war das? Lift hörchte genauer hin um die dumpfen Laute besser orten zu können. "GEHAWEHFEBAE" Hinter ihm!
    Er drehte sich um, blickte den Gang entlang und sah ... eine Tür.

    Ich wusste ich bin nah dran!

    Er beeilte sich, verlor jeden Gedanken von Vorsicht und öffnete die Tür, die wie die anderen auch nicht abgeschlossen war. Er betrat einen Raum, eine Art Waffenkammer. Am anderen Ende sah er endlich was er suchte. Sein Schwert!
    "EGWHREWTWH WGHEWTEWH GHEWWWWWWW" Erst jetzt merkte Lift, dass neben seinem Schwert Katrin gefesselt auf dem Boden neben seiner Waffe lag. Lift schritt auf sie zu, nahm seine Waffe und schnitt sie los. "Verschwinde von hier, dass ist eine FALLE!!!!!!"

    Plötzlich tauchten hinter Lift Soldaten auf, bewaffnet und kampfbereit. Er war in die Enge getrieben. "Ergib dich! Jede Flucht ist Sinnlos!" schallte es ihm entgegen.
    In dem kleinen Raum, 30 zu 1 unterlegen wusste Lift, dass er nicht gewinnen konnte. Er suchte nach einem Fluchtweg aber die Tür, durch die er gekommen war schien der einzige Ein und Ausgang gewesen zu sein. "Es hat lange gedauert, bis du den Weg hier her gefunden hast. Wir dachten schon, du hättest unsere Falle durchschaut. Aber die Maus kann dem Speck wohl nicht wiederstehen. Hast wohl doch ein schlechtes Gewissen wegen deiner Begleiterin bekommen!" verhöhnte ihn einer der Soldaten. "Ich wollte nur mein Schwert ..." und auf einen bösen stechenden Blick von Katrin hängte Lift noch ein knurrendes " .. und dann hätte ich mich auf die Suche nach ihr gemacht" dran. Dennoch änderte das nichts an der jetzigen Situation. Er blickte sich verzweifelt um. Granaten .. 3 Stück! Das war die Rettung.

    Mit einem Hechtsprüng, um den ersten Schüssen bei seiner Bewegung auszuweichen verschwand Lift hinter dem Regal. "Feuer einstellen! Ihr trefft sonst noch die Munition". Sich nicht aus der Deckung wagend tastete Lift im Regal nach den Granaten und fand diese auch. Schritte. Er wusste, dass die Soldaten langsam das Regal umstellten und es nur noch eine Frage von Sekunden wäre, bis sie ihn auf der anderen Seite ins Kreuzfeuer nehmen konnten. Lift zog einen Splint. "Ich bedauere eure Gastfreundschaft so jäh beenden zu müssen ... aber man soll bekanntlich gehen, wenns am schönsten ist". Ein lauter Knall erfüllte den Raum und Staub wirbelte auf. Lift hatte die Wand auf der rechten Seite des Raumes weggesprengt. Einen Wurf in die Soldaten wollte er nicht riskieren. Wer weiß, was sonst noch hätte explodieren können. Mit Katrin im Schlepptau hechtete er hinaus aus der Waffenkammer. Vorbei an verschlossenen Türen, wartenden Soldaten und aufgeschreckten Festungspersonal. Treppen nach oben, Gänge entlang. Lift wusste nicht wohin. Schritte hinter ihm. Er wurde definitiv verfolgt.

    Rechts, rechts, links, gerade aus, Treppe hoch. Er rannte wie irr durch die Festung und noch ging sein Spiel gut, bis er wieder einmal in einer Sackgasse stand. "Und was jetzt oh mein großer Retter?" rollte es ihm sarkastisch von seiner Fee entgegen. Aber ohne weiter darauf einzugehen grinste er nur ein wenig und trat ein paar Schritte zurück. "Dann eben noch einmal!"
    Wieder warf er eine Granate und die Wand zerbarst. Durch die Staubwolke drangen Schrei aber Lift kümmerte das nicht. Er rannte durch.
    Auf halben weg, rammte er irgendetwas ... eine Frau, der Stimme nach. Bei dem rempler fiel Lift leider die dritte Granate aus der Hand, eine weitere Explosion folgte. Zu nah.

    Als er wieder zu sich kam, war er scheinbar durch den Boden gefallen. Über ihm klaffte ein großes Loch in der Decke. "Wo bin ich hier?" sprach er mehr zu sich selbst aber er bekam Antwort. "Sieht aus wie eine Lagerhalle" ... da war wieder die Stimme dieser Frau. Aber warum kam Lift so bekannt vor?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •