mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 186
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Sorry falls das schonmal gefragt wurde, aber wie viele Kapitel solls bei VP:Lenneth denn insgesamt geben? Bin zwar noch ganz am Anfang, aber ich würde das trotzdem gerne abschätzen können.
    Und kann man jederzeit einen Einherjar hochschicken, oder nur zu bestimmten Zeitpunkten? Und wie hoch sollte das Heldenlevel dafür sein?
    Bleibt das Spiel eigentlich ohne "Einweisung"; also muss ich mir wirklich das Handbuch genau durchlesen, um zu kapieren, wie ich Skills anwende etc.? Mich störts ein bisschen, dass da bisher kein gescheites Tutorial war O_O
    > 8. Kannst du auch an den Periods ablesen, jedes Kapitel hat 24. 192 Periods -> 8 Kapitel. Danach gibt's, glaube ich, noch was Abschließendes.
    > Nur, wenn man auf der Weltkarte ist, und das Limit für dieses Kapitel noch nicht überschritten hat. Wie hoch der Heldenwert sein muss bekommst du immer am Anfang des Kapitels von Freya gesagt, steigert sich von 50 aufwärts. Aber je besser er ist, desto besser schneiden die Helden dann oben ab. Angrim kann man btw überhaupt nicht hochschicken (zumindest bis Kapitel 3 nicht, weiterführende Infos habe ich ja nicht ^^''), also kannst du die Traits bei dem wahrscheinlich komplett vernachlässigen.
    > Einweisung gibt's nur die im ersten Dungeon, danach hilft nur noch das Handbuch.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    doch doch, besiegen kann man ihn locker ^^ einfach viele holy crystals einsetzen und paar combos und der gute ist schnell weg

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    doch doch, besiegen kann man ihn locker ^^ einfach viele holy crystals einsetzen und paar combos und der gute ist schnell weg
    Habe ich gar nicht verwendet, bei mir wurde er einfach von Jelanda (Die btw genau wie Valkrie und Angrim auf Level 17 war, allerdings nur, weil ich für den Versuch den gesamten Experience Orb, oder wie der heißt, geleert habe. Wäre aber nicht mal nötig gewesen, hat die Sache wohl nur etwas beschleunigt.) und "Meteor Swarm" weggemäht, zwei davon und ein paar normale Angriffe von ihr waren schon genug. ^^ Die anderen haben einfach Guts-Schutzschild gespielt, und mit ihren 0-1 HP Schaden machenden Attacken immerhin für Special-Attack-Gelegenheiten und diese kleinen violetten Kügelchen gesorgt.

Und da das mein erster Durchgang ist und ich demnach ziemlich sicher nicht das A-Ende schaffen werde, hätte mir ein richtiger Sieg auch logiktechnisch wurscht sein können. ^^' Aber gut, immerhin hat's einen Grund, auch wenn's imo schon ein Schnitzer der Entwickler ist - wenn man ihn schon nicht besiegen können soll, sollen sie ihn gefälligst stärker machen, kann ja nicht so schwer sein. o_O'

So, jetzt muss ich noch was fragen: Wenn man Artefakte findet kann man ja entscheiden, ob man sie Odin schicken möchte oder nicht. Sollte man die eher behalten oder senden? Was für Auswirkungen hat es, wenn ich mehrere von denen behalte? Kann man da auch welche nachsenden, wenn ich irgendwas nicht brauche?

Wenn du die Artefakte behältst, singt dein "Evalution Value" naja sobald der auf nem bestimmten Wert fällt triggert man das schlechte C Ende.
    Für jedes Artefakt singt der Wert um 5, aber wenn du die Artefakte hochschickst steigt der wieder.

Man kann eigentlich alle Artefakte nehmen, einige sind aber nutzlos...leider keine Idee welche genau^^''
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Sers.

Nur eine Frage:

Ist es möglich in EINEM Hard Durchgang ALLES zu bekommen ?
    Also A-Ending, alle Charakter, alle Dungeons/Schätze und evtl. alle Sideevents. Geht das vom Zeitlimit gesehen her ?

Mein unglaublich guter Brady Guide sagt nein, weil manche Dungeons nicht bei schwer sind.

Ergo rät der Brady Guide, man solle zuerst auf leicht spielen mit dem normalen Ende als Ziel, danach schwer mit dem A Ende.

Wenn man alles richtig macht, kann man mit diesen zwei Durchgängen alles mal gesehen haben. ^^

Auf Hard kannst du nicht alles haben, weil gewisse Dungeons nur auf Hard oder Normal erscheinen. Und weil gewisse Dungeons auf Hard nicht erscheinen, kannst du auch nicht alle Artefakte sammeln, erhälst teilweise andere Charas ect.

Auf normal erhälst du zwar die meisten guten Items, dafür kriegst du die 3 Charas im Seraphic Gate nicht.

generell solltest du alle artefakte behalten, weil du sie entweder selbst gut gebrauchen oder im menü gegen points eintauschen kannst aus denen sich dann wiederum nützliche items kreieren lassen.
    die punkte die damit bei odin eingebüßt werden sind a)kaum von belangen und werden b) beim hochschicken von leuten (je nachdem wie passend du sie wählst) wieder ausbalanciert.
    it's calling...

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Auf Hard kannst du nicht alles haben, weil gewisse Dungeons nur auf Hard oder Normal erscheinen. Und weil gewisse Dungeons auf Hard nicht erscheinen, kannst du auch nicht alle Artefakte sammeln, erhälst teilweise andere Charas ect.

Auf normal erhälst du zwar die meisten guten Items, dafür kriegst du die 3 Charas im Seraphic Gate nicht.
    Der Guide hat schon recht. Für einmal ist Brady korrekt....

Auf Easy gibts spezielle Items, die nicht auf Normal oder Hard vorhanden sind.

Auf Hard hingegen gibts alles aus Normal, plus noch mehr. Von daher kann man Easy und Hard spielen (und Normal auslassen), und man sieht in der Tat alles.

IIRC kann man auf Hard mit perfekten "Releases" alle oder 95% der Artefakte behalten UND das A-Ending sehen (und auch 95% (der Rest ist dann gratis) der Voice Collection öffnen). Hab das seinerzeit alles genau geplant... nur kann ich mich an die Details nicht mehr so erinnern.

Auf jeden fall würde ich aber vor dem Weg ins A-Ending noch nen Spielstand belassen, von welchem du dann ins B-Ending gehst... und dort dann den Bonus Dungeon anschliesst... das bringt Item-mässig mehr.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

*hui wieder Internet,freu^^*

Najo, ich hab das Spiel ja schon biserl länger ( die überragende PSX-Version^^) nur noch nicht auf Hard durch und noch kein A-Ending.

Man kann alle Artefakte behalten. Es reicht vollkommen aus wenn man in jedem Chapter einen Chara hochsendet der alle geforderten Eigenschaften auf einmal hat!
    So hab ich in jedem neuen Chapter einen Evaluation Wert von 98 +-1 bekommen!

Ich konnte in Chapter 5 Lucian und in Chapter 6 sogar 2 Charas ( High Level Sorcerer und Warrior) hochsenden und war mit dem Seal Wert immer noch gut unter 36^^ so schwer wie alle sagen ist das gar nicht man, muss nur bisserl überlegen.

Mir ging es eher darum ob man alle Charas bekommen kann, ich dachte das sei irgendwie zufällig. Aber das gilt nur für die Kapitel in denen die auftauchen^^

So, Doppelpost aber ich schäm mich nicht

Kann es sein das die Queene irgendwie ziemlich einfach ist?

Mit einer Party aus Lenneth, Lezard, Brahms und Freya, alle Level um die 40 und noch nicht mal beste Ausrüstung und Skillsetup ( = kein Union Plum auf 100%^^) war sie in ~ 10 Minuten platt.....

War irgendwie entäuscht zumal das Gate auch recht einfach und geradlinig war.....

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    So, Doppelpost aber ich schäm mich nicht

Kann es sein das die Queene irgendwie ziemlich einfach ist?

Mit einer Party aus Lenneth, Lezard, Brahms und Freya, alle Level um die 40 und noch nicht mal beste Ausrüstung und Skillsetup ( = kein Union Plum auf 100%^^) war sie in ~ 10 Minuten platt.....

War irgendwie entäuscht zumal das Gate auch recht einfach und geradlinig war.....
    Jup, sie ist wirklich einfach im Vergleich zu den anderen Versionen von ihr in anderen Spielen. Hab sie gar mit meiner regulären Party klein gekriegt, deswegen hab ich noch keine Motivation gefunden, Lezard, Brahms und Freya zu trainieren ._.
    *nur noch 8 mal besiegen muss*

Hat die deutsche PAL Version auch deutsche Bildschirmtexte oder ist alles auf English?

Zitat Zitat von JustBuray Beitrag anzeigen
    Hat die deutsche PAL Version auch deutsche Bildschirmtexte oder ist alles auf English?
    Das Spiel ist komplett auf Englisch.

Danke, die PAL Version gibts in UK nämlich ziemlich günstig, werds mir dann dort bestellen

Btw. wie siehts aus mit FF War of the Lions? Deutschsprachig oder auch alles auf English?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von JustBuray Beitrag anzeigen
    Btw. wie siehts aus mit FF War of the Lions? Deutschsprachig oder auch alles auf English?
    Ebenfalls komplett auf englisch. Die Anleitung ist auf Deutsch, vielleicht hilft dir das weiter.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

thanks a lot, but i think can speak english very well
    Würd mir gern die japanische Version holen, aber Play-Asia vershipped^^ ja nicht in die EU

Was Vp Lenneth angeht bekommst du hier bei Amazon neu für 22 €
    http://www.amazon.de/gp/offer-listin...6375355&sr=8-1