Sers.
Nur eine Frage:
Ist es möglich in EINEM Hard Durchgang ALLES zu bekommen ?
Also A-Ending, alle Charakter, alle Dungeons/Schätze und evtl. alle Sideevents. Geht das vom Zeitlimit gesehen her ?
Sers.
Nur eine Frage:
Ist es möglich in EINEM Hard Durchgang ALLES zu bekommen ?
Also A-Ending, alle Charakter, alle Dungeons/Schätze und evtl. alle Sideevents. Geht das vom Zeitlimit gesehen her ?
Mein unglaublich guter Brady Guide sagt nein, weil manche Dungeons nicht bei schwer sind.
Ergo rät der Brady Guide, man solle zuerst auf leicht spielen mit dem normalen Ende als Ziel, danach schwer mit dem A Ende.
Wenn man alles richtig macht, kann man mit diesen zwei Durchgängen alles mal gesehen haben. ^^
Auf Hard kannst du nicht alles haben, weil gewisse Dungeons nur auf Hard oder Normal erscheinen. Und weil gewisse Dungeons auf Hard nicht erscheinen, kannst du auch nicht alle Artefakte sammeln, erhälst teilweise andere Charas ect.
Auf normal erhälst du zwar die meisten guten Items, dafür kriegst du die 3 Charas im Seraphic Gate nicht.
generell solltest du alle artefakte behalten, weil du sie entweder selbst gut gebrauchen oder im menü gegen points eintauschen kannst aus denen sich dann wiederum nützliche items kreieren lassen.
die punkte die damit bei odin eingebüßt werden sind a)kaum von belangen und werden b) beim hochschicken von leuten (je nachdem wie passend du sie wählst) wieder ausbalanciert.
it's calling...
Der Guide hat schon recht. Für einmal ist Brady korrekt....
Auf Easy gibts spezielle Items, die nicht auf Normal oder Hard vorhanden sind.
Auf Hard hingegen gibts alles aus Normal, plus noch mehr. Von daher kann man Easy und Hard spielen (und Normal auslassen), und man sieht in der Tat alles.
IIRC kann man auf Hard mit perfekten "Releases" alle oder 95% der Artefakte behalten UND das A-Ending sehen (und auch 95% (der Rest ist dann gratis) der Voice Collection öffnen). Hab das seinerzeit alles genau geplant... nur kann ich mich an die Details nicht mehr so erinnern.
Auf jeden fall würde ich aber vor dem Weg ins A-Ending noch nen Spielstand belassen, von welchem du dann ins B-Ending gehst... und dort dann den Bonus Dungeon anschliesst... das bringt Item-mässig mehr.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
*hui wieder Internet,freu^^*
Najo, ich hab das Spiel ja schon biserl länger ( die überragende PSX-Version^^) nur noch nicht auf Hard durch und noch kein A-Ending.
Man kann alle Artefakte behalten. Es reicht vollkommen aus wenn man in jedem Chapter einen Chara hochsendet der alle geforderten Eigenschaften auf einmal hat!
So hab ich in jedem neuen Chapter einen Evaluation Wert von 98 +-1 bekommen!
Ich konnte in Chapter 5 Lucian und in Chapter 6 sogar 2 Charas ( High Level Sorcerer und Warrior) hochsenden und war mit dem Seal Wert immer noch gut unter 36^^ so schwer wie alle sagen ist das gar nicht man, muss nur bisserl überlegen.
Mir ging es eher darum ob man alle Charas bekommen kann, ich dachte das sei irgendwie zufällig. Aber das gilt nur für die Kapitel in denen die auftauchen^^
So, Doppelpost aber ich schäm mich nicht![]()
Kann es sein das die Queene irgendwie ziemlich einfach ist?
Mit einer Party aus Lenneth, Lezard, Brahms und Freya, alle Level um die 40 und noch nicht mal beste Ausrüstung und Skillsetup ( = kein Union Plum auf 100%^^) war sie in ~ 10 Minuten platt.....
War irgendwie entäuscht zumal das Gate auch recht einfach und geradlinig war.....
Danke, die PAL Version gibts in UK nämlich ziemlich günstig, werds mir dann dort bestellen
Btw. wie siehts aus mit FF War of the Lions? Deutschsprachig oder auch alles auf English?
thanks a lot, but i think can speak english very well
![]()
Würd mir gern die japanische Version holen, aber Play-Asia vershipped^^ ja nicht in die EU![]()
Was Vp Lenneth angeht bekommst du hier bei Amazon neu für 22 €![]()
http://www.amazon.de/gp/offer-listin...6375355&sr=8-1