Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
doch doch, besiegen kann man ihn locker ^^ einfach viele holy crystals einsetzen und paar combos und der gute ist schnell weg
Habe ich gar nicht verwendet, bei mir wurde er einfach von Jelanda (Die btw genau wie Valkrie und Angrim auf Level 17 war, allerdings nur, weil ich für den Versuch den gesamten Experience Orb, oder wie der heißt, geleert habe. Wäre aber nicht mal nötig gewesen, hat die Sache wohl nur etwas beschleunigt.) und "Meteor Swarm" weggemäht, zwei davon und ein paar normale Angriffe von ihr waren schon genug. ^^ Die anderen haben einfach Guts-Schutzschild gespielt, und mit ihren 0-1 HP Schaden machenden Attacken immerhin für Special-Attack-Gelegenheiten und diese kleinen violetten Kügelchen gesorgt.

Und da das mein erster Durchgang ist und ich demnach ziemlich sicher nicht das A-Ende schaffen werde, hätte mir ein richtiger Sieg auch logiktechnisch wurscht sein können. ^^' Aber gut, immerhin hat's einen Grund, auch wenn's imo schon ein Schnitzer der Entwickler ist - wenn man ihn schon nicht besiegen können soll, sollen sie ihn gefälligst stärker machen, kann ja nicht so schwer sein. o_O'