-
Schwertmeister
@Holystar
Ich hab eigentlich auch an einen Druckfehler gedacht, aber all diese Titel wurden in den letzten beiden Ausgaben in den Releaselisten genannt (und nur mal so: sogar Tales of Phantasia für PSP war mit dabei...für einen PAL-Release...
). Also wäre damit der selbe Druckfehler zweimal hintereinander aufgetaucht...und so schlampig ist die Game Pro eigentlich nicht (ist mit der Maniac zusammen noch das beste deutsche VG Magazin...ich hoffe wirklich, dass beide noch lange durchhalten werden, und nicht wieder so ein El Dorado wie Anfang 2001 in Sachen VG Mags passiert...). Um ehrlich zu sein, bei einigen Titel scheint ein PAL-Release gar nicht mal so unwahrscheinlich, nicht mal bei Grandia III (SE hat ja angekündigt, mehrere Titel dieses Jahr nach Europa zu bringen...warum nicht auch das?).
@Rina
Sowohl Valkyrie Profile 2: Silmeria als auch Dawn of Mana waren in der Maniac die letzten paar Monate in der PAL Releaseliste vertreten...warum, weiß ich auch nicht, da es ja lange Zeit keine offizielle Bestätigung gab. Okay, bei Dawn of Mana war es ja abzusehen aufgrund der Popularität der Serie hierzulande (ob wir Dawn of Mana überhaupt spielen wollen, sei mal dahingestellt...), aber VP2? Da hab ich eher schwarz gesehen...trotzdem lass ich mich immer gerne positiv überraschen. ^^
Ich schaudere nur vor dem PAL Test von Valkyrie Profile 2 in der Maniac, da den ja wohl leider wieder diese Flasche Robert Bannert testen wird, und der hat der US Version 79% gegeben...weil es zu altmodisch sei. Aha. Und Dragon Quest VIII hat 93% gekriegt, WEIL es altmodisch war? Ich kapier es einfach nicht mehr, warum die Maniac dieses verbitterte Ekel etliche TOP-RPGs unterbewerten lässt...warum dürfen nicht Olli Ehrle oder Max Wildgruber die Top RPGs testen? Zumindest Olli ist auch ein Veteran, und der bewertet immer fair. Sorry, war ein bisschen off-topic, aber das musste mal lautstark gesagt werden. ^^ Hoffentlich fällt der PAL-Test zu VP2 in der Game Pro fairer aus.