mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 186

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, hab da aber noch eine Frage. Den Charakter, den ich jetzt laut FAQ hoschicken muss, habe ich nicht in Chapter 2 erhalten (dafür Yumei anstatt Janus). Macht es einen Unterschied wenn ich den Charakter am Anfang oder am Ende des Chapters hochschicke? Oder ist das egal ?
    Im FAQ wird nämlich immer am Anfang ein Charakter hochgeschickt, aber da ich Janus noch nicht habe geht es nicht
    Meine Videospielsammlung

Ist vollkommen irrelevant, soweit ich weiß.

Hab nun Valkyrie Profile - Lenneth mit dem A Ending abgeschlossen. Man war das ein schönes Ending, leider nur ein wenig kurz
    Jetzt wollte ich fragen wie ich in den Bonus Dungeon Seraphic Gate komme. Ich hab gelesen man braucht 8 Quatz Gems um den Dungeon zu schaffen. Könnte es vielleicht sein das die Quatz Gems irgendwie Flame Jewel heißen ? Denn immer wenn im FAQ geschrieben wurde, das in der Kiste ein Quatz Gem sein sollte, hab ich ein Flame Jewel bekommen. Von den Flame Jewels habe ich nämlich 8 Stück.
    Haben die Flame Jewels was mit den Quatz Gems zu tun ?
    Meine Videospielsammlung

Wird wohl ein J-FAQ sein, denn die Flame Jewels sind durchaus nur fürs SG wichtig, ergo kommst du auch nur damit bis zum Ende.

Zitat Zitat von Amrita Beitrag anzeigen
    Wird wohl ein J-FAQ sein, denn die Flame Jewels sind durchaus nur fürs SG wichtig, ergo kommst du auch nur damit bis zum Ende.
    Hab aber auch Quarz Gems im Inventar, leider nur 7. Aber hast recht, es ist ein J-FAQ. Wie komme ich denn in den Bonus Dungeon ?
    Meine Videospielsammlung

Nicht Ich Gast
    Europäische Seite ist online(wenn auch noch etwas leer), sogar mit Ankündigung von Silmeria!
    http://www.valkyrieprofile.eu.com/

Um in den Bonus Dungeon zu kommen, einfach auf den Hauptbildschirm gehen.

Dort kannst du wählen zwischen Neues Spiel, Spiel Laden, Seraphic Gate, Extras etc.

Seraphic Gate ist der Bonus Dungeon. Aber pass auf, dass du dein Ingame Spielstand nicht überschreibst, denn den Bonus Dungeon kann man nicht verlassen.

Das Lenneth und Silmeria nach Deutschland kommen ist Klasse, ich hoffe jedoch das SE nicht allzu enttäuscht wegen den verkaufszahlen sein wird, da ich denke das wirkliche Interessenten das Spiel schon aus den USA oder Japan importiert haben.

Dass Silmeria in Deutschland erscheinen würde, war ja nach der Ankündigung von Lenneth so gut wie sicher...trotzdem aber ist es immer noch schwer zu glauben, dass wir Europäer in den Genuss dieser RPG Granate kommen dürfen. Zu PSOne Zeiten wäre sowas nahezu undenkbar gewesen, aber Gott sei Dank ändern sich die Zeit, und für die PS2 Ära können Euro-RPGler wohl jetzt schon ein positives Fazit ziehen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Dass Silmeria in Deutschland erscheinen würde, war ja nach der Ankündigung von Lenneth so gut wie sicher...trotzdem aber ist es immer noch schwer zu glauben, dass wir Europäer in den Genuss dieser RPG Granate kommen dürfen. Zu PSOne Zeiten wäre sowas nahezu undenkbar gewesen, aber Gott sei Dank ändern sich die Zeit, und für die PS2 Ära können Euro-RPGler wohl jetzt schon ein positives Fazit ziehen.
    wo wir grade dabei sind, wurde xenosaga 3 schon angekündigt? wollte ich mir noch nicht importieren weils mich zur zeit nicht so interessiert. aber wenns sowieso rauskommen würde...

edit: ne us ps2 hab ich ja eh, das wäre net das problem. ich bestell nur zur zeit ungern über ebay ect, weil ich amazon verwöhnt bin und nicht mehr so lange warten will ^^
    Geändert von Leon der Pofi (24.03.2007 um 19:49 Uhr)

@Leon der Profi
    Na wenn du wüsstest...genau dieses Problem habe ich zur Zeit auch: ich hab nämlich absolut keine Ahnung, ob das game jemals hierzulande erscheinen wird, und es gibt noch keine Ankündigung diesbezüglich. Ich weiß nicht, ob es dir helfen wird, aber die folgenden game mags haben Xenosaga Episode III zumindest in ihren Release Listen für 2007: playthePlayStation, Game Pro und das OPM 2, so weit ich weiß. Das mag zwar noch nix heißen, aber warten wirs ab.
    Wenn im Sommer jedenfalls nix neues in Sachen PAL-Release rauskommt, dann reichts mir aber endgültig und ich lass mir meine PS2 (endlich) umbauen. Mag zwar ein bisserl spät sein, aber für all die Titel, die es nicht hierher geschafft haben, dürfte es sich trotzdem noch lohnen.

Übrigens, im Bezug auf die Game Pro noch etwas interessantes: die führen nicht nur Xenosaga III, sondern auch Grandia III, Shadow Hearts: F.t.N.W., Tales of the Abyss und sogar Radiata Stories (glaub ich) in ihren Release Listen. Schon wieder. Ich frag mich, ob da echt was dran ist, oder ob die uns verarschen wollen...

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Übrigens, im Bezug auf die Game Pro noch etwas interessantes: die führen nicht nur Xenosaga III, sondern auch Grandia III, Shadow Hearts: F.t.N.W., Tales of the Abyss und sogar Radiata Stories (glaub ich) in ihren Release Listen. Schon wieder. Ich frag mich, ob da echt was dran ist, oder ob die uns verarschen wollen...
    Ich glaube eher an nen Druckfehler... bzw. ne falsche Quelle (kam glaubs auch mal im GP-Forum zur Sprache).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...