Arngrim ist soweit okay, Belenus ist auch gar nicht so schlecht, aber Jelena würde ich kicken ... Die anderen Magier sind ihr einfach alle weit überlegen.. Ich hab mir eigentlich permant mit meinem EXP Orb meiner Neuankömmlinge gelevelt, wenn ich sie im Team haben wollte, und das war vor allem bei den Magieren immer ein langer Weg, da ich bis ich Lyseria hatte, Yumei, Lorenta und Mystina auch gelevelt habe.
Gerade anfangs kann man sich dann noch erlauben, sogar in Chapter 7. Ich hab 1 Millionen Erfahrung gebraucht um Lyseria aufs gleiche Level zu bringen, hatte aber nach 2 Dungeon schon wieder über 2 Millionen EXP im Orb. Von daher ...
War gerade im Celestial Castle und ahh.. wie kann man nur sowas machen, wenn man an der einen Stelle runterfällt landet man wieder auf der Weltkarte ... 2 Perioden.
Muss sagen, dass das einzige was Hard wirklich schwer macht, sind wohl die Bonus Dungeons, die übelstes Geschick erfordern... Dieses eine Grab war die Hölle, soviel Jump Einlagen und Kristallkombinaten und dann auch noch Zeitdruck
Gott sei Dank sind es jetzt nur noch zwei Dungeons bis zu Ragnarok.
@Edit
Du meinst Gorha Cult HQ. Da gibt es tatsächlich Guts, aber das Dungeon ist nur in Normal und Easy zugänglich. Schon mal versucht über Transmute den Skill zu bekommen? z.B über Avoid?
...