-
Schwertmeister
Das Spiel ist manchmal echt frustrierend
Der Schwierigkeitsgrad ist echt zu unterschiedlich. War gestern im Forest of Spirits, die Endgegner superleicht in einer Runde weg, aber die Mandragora haben fast zweimal mein ganzes Team ausgelöscht und das mit einer Attacke (gott Sei dank hat mal immer wieder jemand durch Guts überlebt, sodass ich fliehen konnte).
Dieser Durchgang ist eh sehr bitter, da ich keine High-Mages habe, da ich ja weder Lorenta noch Mystina habe und so mit Shiho feststecke.
@setsuna
Was ist eigentlich dieses Objekt von dem du die ganze Zeit spricht. Ich hab wirklich keine Anhnung von Gegenständen in VP, spiele ja gerade mal so durch oder FAQ ...
@all
Was habt ihr denn aktuell für ein Team..
Bin ja nun im Chapter 8 (Normal Mode suckt ja gewaltig ... am Ende immer nur ein Dungeon pro Chapter ist mickrig ...) und bereite mich auf Ragnarok vor. In meinem Team - ich will das Spiel ja nur schaffen - sind neben Valkyrie und Shiho, Arngrin und Lawfer, die ich drinhabe weilihre PWS wirklich gut sind. Hab mich gegen Aelia entschieden, weil es Lawfer alleine schaft den Combo balken vollzubekommen.
Ist das A-Ending eigentlich auch so aufgemacht, dass man dann in diesem Durchgang alles gemacht hat?