mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 186
    Infernas auf jeden fall behalten, damit kannst du beim A ende einen der zwei pre-endgegner mit 1 hit umhauen

Achja und wenn du zum beispiel den holy grail und den golden fowl hast (ka welches genau das war) dann dropt eines von beiden jedes kapitel ein item (n tropfen oder ein goldenes ei) das kannst du dann in necklace of zoe umwandeln, ich hatte am ende irgendwie 15 necklaces oder so und brauche ja nur maximal 8, also konnte ich die anderen 7 für je (4000?) verkaufen.

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Diese Items waren aber Statuserhöhend, ich hab die immer verwendet.
    Gram > die paar stats =p

Ein paar Storyfrage:

EDIT: Bekommt man Celia eigentlich als Einherjar? War wir soo sicher, dass ich sie nämlich in der PSX Version hatte.
    Geändert von Valfaris (02.08.2006 um 17:23 Uhr)

Also ich hab das mit Jun noch folgendermaßen im Kopf

So hab ich es im Kopf, kann sein das ich da ein paar Storys miteinander gemixt habe

Verbessert mich falls ich falsch liege
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Valfaris
    da musst du wohl vp silmeria spielen wenn du mehr erfahren möchtest (vielleicht aber auch nicht, kam selbst noch nicht dazu)
    Zitat Zitat
    Muss man denn wirklich bei jedem x-beliebigen tod eines charakter über jede kleine einzelheit aufgeklärt werden? ansonsten: http://en.wikipedia.org/wiki/Charact...lkyrie_Profile
    Zitat Zitat
    EDIT: Bekommt man Celia eigentlich als Einherjar? War wir soo sicher, dass ich sie nämlich in der PSX Version hatte.
    nope

Ich möchte aber schon gern wissen, wie die Charaktere sterben, anhand ihres Todes und ihrer Story entscheide ich, wer im Team bleibt und wer nach Asgard geschickt wird.
    Hatte doch recht mit Jun... Naja, auf alle Fälle weder tragisch noch heldenhaft, er ist schon oben ...

Juhu, hab mir nun endlich ein Orihalcon leisten können, hat aber auch ganz schön lang gedauert
    Hab schon ein paar Sachen transformiert, kommen wirklich Hammer Waffen zu stande!

Nur jetzt eine Frage:
    Ich weiß das die Quartz Gems wichtig sind, habe schon 4 Stück und bin Mitte des sechsten Chapters. Kann ich ein Gem opfern für den Skill Skarlett Edge? Hört sich gut an und ich hab den noch nicht. Lohnt sich das?
    Meine Videospielsammlung

Du laberst aber was von den Bracelets of Zoe
    Da schrieb ich aber auch das ich 8 stück behalten habe ^^

Habs wohl mit dem A Ending versaut, habe Ende Kapitel 6 ein Seal Rating von 54, im Best Ending FAQ steht ich brauch ein Seal Rating von 37(?). Hab noch 10 Chapter frei, gibts noch ein paar Sachen mit dem ich mein Seal Rating unter 37 bekomme?
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Habs wohl mit dem A Ending versaut, habe Ende Kapitel 6 ein Seal Rating von 54, im Best Ending FAQ steht ich brauch ein Seal Rating von 37(?). Hab noch 10 Chapter frei, gibts noch ein paar Sachen mit dem ich mein Seal Rating unter 37 bekomme?
    Schau doch einfach im FAQ nach. Da steht doch drin mit was du das runterbekommst. Aber das A-Ending hängt ja auch nicht nur am Seal-Rating.

So auch mal ne Frage von mir dazu: Muss man den Lezard-Tower in Chapter 4 wirklich vor der "Spiritual-Concentartion" machen oder geht das auch noch danach? Weil laut FAQ soll man das ja machen bevor man alles weitere macht?

Zitat Zitat von Callisto
    Schau doch einfach im FAQ nach. Da steht doch drin mit was du das runterbekommst. Aber das A-Ending hängt ja auch nicht nur am Seal-Rating.

So auch mal ne Frage von mir dazu: Muss man den Lezard-Tower in Chapter 4 wirklich vor der "Spiritual-Concentartion" machen oder geht das auch noch danach? Weil laut FAQ soll man das ja machen bevor man alles weitere macht?
    Hab alle Sachen die das A Ending erfüllen außer dieses Seal Rating in Höhe von 54. Im FAQ hab ich nichts weiteres gefunden. Ich hoffe ihr habt noch eine Möglichkeit für mich.
    Meine Videospielsammlung

Hoffentlich hast du den Nibelungen Ring ab einem bestimmten Chapter abgelegt... Der erhöht das Seal Rating (Oder war's Evaluation?) immerhin um 1 pro Chapter.
    Vielleicht hast du auch einfach zu viele Chars hochgesendet - in dem Fall wär's ein misslungener Versuch. =/

Das Spiel ist manchmal echt frustrierend
    Der Schwierigkeitsgrad ist echt zu unterschiedlich. War gestern im Forest of Spirits, die Endgegner superleicht in einer Runde weg, aber die Mandragora haben fast zweimal mein ganzes Team ausgelöscht und das mit einer Attacke (gott Sei dank hat mal immer wieder jemand durch Guts überlebt, sodass ich fliehen konnte).
    Dieser Durchgang ist eh sehr bitter, da ich keine High-Mages habe, da ich ja weder Lorenta noch Mystina habe und so mit Shiho feststecke.

@setsuna
    Was ist eigentlich dieses Objekt von dem du die ganze Zeit spricht. Ich hab wirklich keine Anhnung von Gegenständen in VP, spiele ja gerade mal so durch oder FAQ ...

@all
    Was habt ihr denn aktuell für ein Team..
    Bin ja nun im Chapter 8 (Normal Mode suckt ja gewaltig ... am Ende immer nur ein Dungeon pro Chapter ist mickrig ...) und bereite mich auf Ragnarok vor. In meinem Team - ich will das Spiel ja nur schaffen - sind neben Valkyrie und Shiho, Arngrin und Lawfer, die ich drinhabe weilihre PWS wirklich gut sind. Hab mich gegen Aelia entschieden, weil es Lawfer alleine schaft den Combo balken vollzubekommen.

Ist das A-Ending eigentlich auch so aufgemacht, dass man dann in diesem Durchgang alles gemacht hat?

Was meinst du mit "alles gemacht hat". Es gibt keinen Durchgang, bei dem man "alles" machen kann, da einige Dungeons speziell für den Normal-, Easy- oder Hard-Mode erstellt worden sind. Allerdings kannst du im Hard-Mode (und nur dort) alle Charaktere, die es gibt, kriegen.
    Ich meine abgesehen von den Easy-Only-Dungeons hätte ich gerne alles gemacht im Hard Modus. Also alle Charaktere gesammelt, alle Dungeon, gutes Equipment, alle wichtigen Bosse etc.

Zitat Zitat
    @all
    Was habt ihr denn aktuell für ein Team..
    mein team gegen ende war eigentlich meist valkyrie, arngrim, lawfer und mystina. im seraphic gate dann valkyrie, brahms, freya und lezard (wie sollte es auch anders sein).
    Zitat Zitat von shieru
    Kannst du ja Allerdings, wie bereits erwähnt, erfordert das A-Ending einiges an Planung ab dem ersten Kapitel an.
    komisch, ich hab da nie allzuviel geplant und es hat wunderbar geklappt. aber dazu muss ich sagen, dass ich auch immer nur gerade so viele chars im team hatte wie nötig, und alles andere hochgeschickt habe, und afair alle gegenstände die ich bekommen habe auch hochgeschickt habe. ob das ganze nun so klug ist so wie ich es gemacht habe sei mal dahin gestellt, aber ich hatte nie irgendwelche probleme.

Meine Party besteht aus Lenneth, Jun, Lorenta und Argrim, alle so ca. LV 28.

Ich steh gerade vor einer Frage. Hab noch einen Speicherstand in dem ich Ende Kapitel 5 bin (Seal Rating 54). Soll ich nochmal das komplette sechste Kapitel machen? Ist es denn überhaupt möglich noch im sechsten Kapitel das Seal Rating so weit runter zu bekommen?

Zweite Möglichkeit wäre folgende:
    Ich spiel das Spiel jetzt durch und lad mir dann ein Speicherstand vom A Ending. Naja... das würde ich nicht grad machen, nur wenns GARNICHTMEHR geht.
    Meine Videospielsammlung

Hab jetzt erneut angefangen, diesmal Hard Modus.
    Bin nun im ersten Cave of Oblivion und weiß nicht sorecht was ich machen soll. Die Gegner sind prinzipiell zu stark um sie zu töten - außer Drachen.
    Ich hab allerdings 2 Tome Of Alchemy, d.h. ich kann zwei Kämpfe gewinnen und kassiere ordentlich EXP.
    Die Frage ist nur ob sich das lohnt? Wäre dann ca. Level 10. Hab halt leider nur ein Emerlad Necklace und kein Bracelot of Zoe..
    Was meint ihr?

Zitat Zitat von Valfaris
    Hab jetzt erneut angefangen, diesmal Hard Modus.
    Bin nun im ersten Cave of Oblivion und weiß nicht sorecht was ich machen soll. Die Gegner sind prinzipiell zu stark um sie zu töten - außer Drachen.
    Ich hab allerdings 2 Tome Of Alchemy, d.h. ich kann zwei Kämpfe gewinnen und kassiere ordentlich EXP.
    Die Frage ist nur ob sich das lohnt? Wäre dann ca. Level 10. Hab halt leider nur ein Emerlad Necklace und kein Bracelot of Zoe..
    Was meint ihr?
    Die Viecher killt man nicht, da rennt man durch und holt nur die Kisten ^^

Generell ist Cave of Oblivion ein wenig risky. Bereits im ersten Chapter können in dieser Höhle bereits Monster aus Chapter 8 vorkommen. Dabei ist es Zufall was für Monster kommen. Die Höhle generiert zufällig Monster die zwischen Chapter 1 - 8 vorkommen. Deswegen nicht immer sinnvoll.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Also ich spiel zur Zeit mal wieder Valkerye Profile auf PS.
    Bin im Moment Chapter 4 und auf dem Weg zum A Ending. Das A ending erfordert wirklich nicht viel Planung. Man muss nur wissen was man tun muss um sein Seal Value runterzuhaun und das dann alles in Chapter 4/5 tun.

Die Cave of Oblivion ist so ne Sache. Es lässt sich anhand der Position an der sie auftaucht sagen was für Gegner drinne sein werden, aber wenn man sich nicht besonders dumm anstellt, kann man ab Chapter 4 eigentlich auch schon die Gegner die erst für Chapter 7/8 angedacht sind töten ohne gleich zu sterben.