Pass aber auf, dass du deine Chars auch ordentlich skillst, denn das maximum für CP ist 999 - und die werden wirklich schnell voll. Also lieber langsam leveln und skillen anstatt gleich alle EXP auf einmal draufzuklatschen. =3
Pass aber auf, dass du deine Chars auch ordentlich skillst, denn das maximum für CP ist 999 - und die werden wirklich schnell voll. Also lieber langsam leveln und skillen anstatt gleich alle EXP auf einmal draufzuklatschen. =3
Könntest du das ein bisschen genau erklären?Zitat von Amrita
Will nämlich nichts falsch machen.
Achso, danke, ich dachte schon man könnte sich im Spiel irgendwie verskillen. Ok jetzt hab ich'sZitat von Shieru-sensei
Jetzt brauch ich wieder Hilfe, sorry für den Doppelpost![]()
Ich bin jetzt im sechsten Chapter und möchte unbedingt dieses Orihalcon. Wie kann ich schnell 100.000MP bekommen? Habe folgende Items die gut Geld geben, welche davon kann ich verkaufen?
Eye of heaven 3x,Accepter Rod,Mighty Check,Mirage Robe,Faim Fenn,Spear "basilisk",Heart Piercer,Element Scepter(1000MP),Emerald Necklace 2x(5000MP),Infernas(7500MP),StarGuard(15.000MP)AbsoluteForce(3250MP),HolyWand Adventia(7.500MP).
Sind davon irgendwelche Items wichtig?
Und gibts in diesem CHapter irgend ein Ort wo ich gut trainieren kann?
Oder gibts einen schnellen Weg an MP Points zu kommen?
Hab grad 15.972 MP Points, also da fehlt noch viel![]()
Infernas auf jeden fall behalten, damit kannst du beim A ende einen der zwei pre-endgegner mit 1 hit umhauen
Achja und wenn du zum beispiel den holy grail und den golden fowl hast (ka welches genau das war) dann dropt eines von beiden jedes kapitel ein item (n tropfen oder ein goldenes ei) das kannst du dann in necklace of zoe umwandeln, ich hatte am ende irgendwie 15 necklaces oder so und brauche ja nur maximal 8, also konnte ich die anderen 7 für je (4000?) verkaufen.
da musst du wohl vp silmeria spielen wenn du mehr erfahren möchtest (vielleicht aber auch nicht, kam selbst noch nicht dazu)Zitat von Valfaris
Muss man denn wirklich bei jedem x-beliebigen tod eines charakter über jede kleine einzelheit aufgeklärt werden? ansonsten: http://en.wikipedia.org/wiki/Charact...lkyrie_ProfileZitat
nopeZitat
Also ich hab das mit Jun noch folgendermaßen im Kopf
So hab ich es im Kopf, kann sein das ich da ein paar Storys miteinander gemixt habe![]()
Verbessert mich falls ich falsch liege
Juhu, hab mir nun endlich ein Orihalcon leisten können, hat aber auch ganz schön lang gedauert![]()
Hab schon ein paar Sachen transformiert, kommen wirklich Hammer Waffen zu stande!
Nur jetzt eine Frage:
Ich weiß das die Quartz Gems wichtig sind, habe schon 4 Stück und bin Mitte des sechsten Chapters. Kann ich ein Gem opfern für den Skill Skarlett Edge? Hört sich gut an und ich hab den noch nicht. Lohnt sich das?
Habs wohl mit dem A Ending versaut, habe Ende Kapitel 6 ein Seal Rating von 54, im Best Ending FAQ steht ich brauch ein Seal Rating von 37(?). Hab noch 10 Chapter frei, gibts noch ein paar Sachen mit dem ich mein Seal Rating unter 37 bekomme?
Schau doch einfach im FAQ nach. Da steht doch drin mit was du das runterbekommst. Aber das A-Ending hängt ja auch nicht nur am Seal-Rating.Zitat von setsu(na)
So auch mal ne Frage von mir dazu: Muss man den Lezard-Tower in Chapter 4 wirklich vor der "Spiritual-Concentartion" machen oder geht das auch noch danach? Weil laut FAQ soll man das ja machen bevor man alles weitere macht?
Hab alle Sachen die das A Ending erfüllen außer dieses Seal Rating in Höhe von 54. Im FAQ hab ich nichts weiteres gefunden. Ich hoffe ihr habt noch eine Möglichkeit für mich.Zitat von Callisto
Hoffentlich hast du den Nibelungen Ring ab einem bestimmten Chapter abgelegt... Der erhöht das Seal Rating (Oder war's Evaluation?) immerhin um 1 pro Chapter.
Vielleicht hast du auch einfach zu viele Chars hochgesendet - in dem Fall wär's ein misslungener Versuch. =/
Das Spiel ist manchmal echt frustrierend![]()
Der Schwierigkeitsgrad ist echt zu unterschiedlich. War gestern im Forest of Spirits, die Endgegner superleicht in einer Runde weg, aber die Mandragora haben fast zweimal mein ganzes Team ausgelöscht und das mit einer Attacke (gott Sei dank hat mal immer wieder jemand durch Guts überlebt, sodass ich fliehen konnte).
Dieser Durchgang ist eh sehr bitter, da ich keine High-Mages habe, da ich ja weder Lorenta noch Mystina habe und so mit Shiho feststecke.
@setsuna
Was ist eigentlich dieses Objekt von dem du die ganze Zeit spricht. Ich hab wirklich keine Anhnung von Gegenständen in VP, spiele ja gerade mal so durch oder FAQ ...
@all
Was habt ihr denn aktuell für ein Team..
Bin ja nun im Chapter 8 (Normal Mode suckt ja gewaltig ... am Ende immer nur ein Dungeon pro Chapter ist mickrig ...) und bereite mich auf Ragnarok vor. In meinem Team - ich will das Spiel ja nur schaffen - sind neben Valkyrie und Shiho, Arngrin und Lawfer, die ich drinhabe weilihre PWS wirklich gut sind. Hab mich gegen Aelia entschieden, weil es Lawfer alleine schaft den Combo balken vollzubekommen.
Ist das A-Ending eigentlich auch so aufgemacht, dass man dann in diesem Durchgang alles gemacht hat?
mein team gegen ende war eigentlich meist valkyrie, arngrim, lawfer und mystina. im seraphic gate dann valkyrie, brahms, freya und lezard (wie sollte es auch anders sein).Zitat
komisch, ich hab da nie allzuviel geplant und es hat wunderbar geklappt. aber dazu muss ich sagen, dass ich auch immer nur gerade so viele chars im team hatte wie nötig, und alles andere hochgeschickt habe, und afair alle gegenstände die ich bekommen habe auch hochgeschickt habe. ob das ganze nun so klug ist so wie ich es gemacht habe sei mal dahin gestellt, aber ich hatte nie irgendwelche probleme.Zitat von shieru
Meine Party besteht aus Lenneth, Jun, Lorenta und Argrim, alle so ca. LV 28.
Ich steh gerade vor einer Frage. Hab noch einen Speicherstand in dem ich Ende Kapitel 5 bin (Seal Rating 54). Soll ich nochmal das komplette sechste Kapitel machen? Ist es denn überhaupt möglich noch im sechsten Kapitel das Seal Rating so weit runter zu bekommen?
Zweite Möglichkeit wäre folgende:
Ich spiel das Spiel jetzt durch und lad mir dann ein Speicherstand vom A Ending. Naja... das würde ich nicht grad machen, nur wenns GARNICHTMEHR geht.