mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 186

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Amrita
    Den Nibelungen Ring kannst du ablegen und dann direkt vor der Sacred Phase wieder anlegen. Und ja, so viele HP sind normal - benutz die Bracelets aber nur bei Chars, von denen du weißt, dass sie noch lange in deiner Truppe bleiben werden. =P

Auto Item ist ENORM wichtig. Dadurch werden nach einer Runde automatisch Items eingesetzt, die du vorher festgelegt hast - wesentlich besser als First Aid.
    Später solltest du noch Attack Pow., Magic Pow. und Guts skillen. Fight und der andere Kram sind nicht so wichtig, weil der Stat-Boost sehr gering ist, und lass Valkyrie und anderen nicht-sendbaren Charaktere auf keinen Fall die Int-Abilities skillen. Afaik sind die absolut nutzlos. xD
    Danke für die Nachricht
    Heute war mal wieder ein ziemlicher sh*** Tag. Ich bin kurz vor Ende des Lezard Towers gestorben und musste alles nochmal machen , gute 2h für die Katz -.-"
    Aber am Schluß hab ich's doch noch gepackt, Lezard am Schluß war eigentlich ziemlich einfach im Gegensatz zu den Bossen davor.
    Wisst ihr vielleicht wie man schnell an MT Points kommt? Hab leider immer so wenige und jetzt wo die neuen Sachen hinzukommen dank des neuen Crystals kann ich mir so gut wie garnichts mehr leisten.
    Und wo kann ich den Evaluation Wert sehen?

EDIT---
    Hab da noch eine Frage ^^''
    Wie kann ich schnell meine LV1 Charas aufleveln?
    Geändert von StarOceanFan (30.07.2006 um 17:57 Uhr)
    Meine Videospielsammlung